The Tribe Forum | Über die TV Serie „The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene“ und mehr! | Seit April 2012
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederFacebook-CommunityAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
Gray über Abwesenheit Destiny eine Matty Keoni Strand Eric ebony Vince charlie Alex Riley Amiria Akona kirsty virus warum
Neueste Themen
» Plauderstube
Sa 16 Jun - 23:12 von Little Ebony

» Zitat der Woche
Di 5 Jun - 21:15 von Tribefan91

» Zu welchem Tribe würdest Du gehören?
Di 5 Jun - 21:13 von Tribefan91

» Lieblingspaar
Di 13 März - 17:41 von Hippo-Taurus

» Schlimmster Charakter
Mo 12 März - 19:05 von Hippo-Taurus

Juli 2018
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
KalenderKalender
Partner

Teilen | 
 

 Antique Store

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Antique Store   Do 7 Nov - 20:56

"Natürlich kenn ich das Lied, ich spiele es nur für dich, kleiner Engel" sage ich, in den Moment, muss ich aber wieder an Tsukino denken, ob sie auch zuhören würde, wenn ich spiele? Ob es ihr auch gefallen würde, wie ich spiele, ich darf nicht daran denken, ich hab so ein liebes und süßes Mädchen neben mir zu sitzen, und doch schweifen meine Gedanken zu einer Frau, die nur von Provokation trieft, aber gerade das ist das aufregende.....
Ich fange an zu spielen und widme innerlich dieses Lied an Tsukino......

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Antique Store   Do 7 Nov - 21:00

Wieder kommen mir die Tränen, als er anfängt zu spielen. Ich wiege mich leicht hin und her, im Takt des Liedes, während er Klavier spielt. Seine Finger gleiten dabei über die Tasten, als wäre es die leichteste Sache der Welt. Das Lied macht mich fröhlich und ich muss lächeln.
Du steckst voller Überraschungen Jasper....
"Wo hast du so wundervoll spielen gelernt? Kannst du auch andere Istrumente spielen?", frage ich neugierig, als er das Lied beendet hat.
Nach oben Nach unten
Tsukino*
Tribelos
avatar

Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 25.09.13
Alter : 23
Ort : überall

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Antique Store   Do 7 Nov - 21:09

Er spielt wirklich gut. Auch sein Violinenspiel ist nicht zu verachten.
Ich will nicht stören, deswegen gehe ich ein Stück weiter und setzte mich vor eine
Brandschutztür.
Ich zünde meine Pfeife an und summe langsam eine Melodie....
...bis ich etwas tue, was ich schon ewig nicht mehr getan habe....




ich singe...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Antique Store   Do 7 Nov - 21:24

Sie weint ja schon wieder, denke ich, und lache innerlich,weil mich ihre süße Art irgendwie berührt.
"Ich hab es mir selbst bei gebracht, wenn du als Waisenkind in einer Kirche aufgewachen bist, wo du nur Hass und Demütigung gelernt und gespürt hast, dann musst du dir irgendwas suchen, um diese Qual erträglich zu machen, für mich war es die Musik, und ja ich spiele auch noch Geige" ich will weiter spielen, doch dann höre ich von draussen eine wunderschöne Stimme, sie klingt wie ein Engel, denke ich mir, wer singt da bloss ?
"Hörst du das? Da singt jemand wunderschön" sage ich zu Gel und gehe heraus aus meinen Zimmer, und da sehe ich sie vor einer Tür sitzen... Tsukino ! sie singt so wunderschön, das es mir durch den ganzen Körper schüttelt. Tut mir leid, Gel, aber ich kann einfach nicht aufhören ihr jezt zu zu hören.......
Nach oben Nach unten
Tsukino*
Tribelos
avatar

Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 25.09.13
Alter : 23
Ort : überall

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Antique Store   Do 7 Nov - 21:30

Was hab ich denn  jetzt gemacht?.... Hoffentlich hat mich keiner gehört.
Ich ziehe an meiner Pfeife und puste kleine Ringe in die Luft.
Verstolen sehe ich mich um, mir bleibt fast das Herz stehen
Da steht der Chorknaben in der Tür.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Antique Store   Do 7 Nov - 22:00

Schau mich bitte nicht so an, ich kann nichts dafür, das mich deine Stimme einfach umhaut, sag ich zu mir selbst.
"Sorry, aber ich musste dir einfach zuhören, wo hast du nur so eine wunderschöne Stimme her? Bitte sing weiter, ich weiss du bist noch sauer auf mich, weil ich dich weg gestossen habe, und das bestimmt sonst niemand macht, aber ich kann nicht einfach so mit dir schlafen..... du bringst mein Herz zum rasen, auch wenn du uns alle am liebsten weg wünscht aber für mich bist du eine tolle Frau" jetz ist es raus, ich hoffe sie bringt mich nicht um, und für Gel tut es mir auch Leid, aber ich glaub, ich fühle für sie nicht mehr als für eine Schwester........
Nach oben Nach unten
Tsukino*
Tribelos
avatar

Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 25.09.13
Alter : 23
Ort : überall

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Antique Store   Do 7 Nov - 22:13

Ich setzte ein Grinsen  auf.
"Ich weiß nicht wovon du sprichst, ist doch gar nichts passiert oder?"
Natürlich hat er es nicht vergessen und ich auch nicht, aber so bin ich nunmal.
Mit einem Lächeln wischt man allen Kummer weg.
"Wer möchte den auch mit mir Schlafen , wenn man Stacey dort drüben hat.
Ist Barbie grade nicht in der Nähe, dann wärest du der ideale Ken.
Ich stehe ruckartig auf, ich will einfach nur weg.
Als ich unweigerlich vornüber Kippe, wieder zu schnell gedreht.
Ich hole schwer Luft.
Dämliche Rippe....

-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Antique Store   Do 7 Nov - 22:18

Warum machts sies einen so schwer? Diese kleine Raubkatze, denke ich.
"Ich mag die Kleine, ja das stimmt, aber eher wie eine Schwester,und nein ich will auch nicht ihren Ken spielen, denn ich bin keine Puppe, sondern ein Mensch.... mit Gefühlen" sage ich enttäuscht, und will gehen, als ich bemerke das sie schwer atmet und nach vorne über kippt, sofort bin ich bei ihr und halte sie fest, egal wie sie sich wehren mag, aber wenns ihr schlecht geht, dann bin ich für sie da.
"Alles in Ordnung? Stimm was nicht mit deinen Rücken?" frage ich sie besorgt.......
Nach oben Nach unten
Tsukino*
Tribelos
avatar

Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 25.09.13
Alter : 23
Ort : überall

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Antique Store   Do 7 Nov - 22:22

"Meine Rippe...."
Ich keuche und stöhne auf vor Schmerz.
Jasper stützt mich, sodass ich mich grade hinstellen kann, um wieder Luft zu holen.
"Verdammte Sch***e, tut das weh."

-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Antique Store   Do 7 Nov - 22:35

"Was ist mit deiner Rippe? Ist sie etwa gebrochen? " frage ich ungläubig und halte sie fest im Arm.....
Nach oben Nach unten
Tsukino*
Tribelos
avatar

Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 25.09.13
Alter : 23
Ort : überall

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Antique Store   Do 7 Nov - 22:39

Langsam aber sicher kann ich wieder grade stehen.
Luft strömt in meine Lungen. Ich sehen Jasper nicht an.
Meine Gesicht ist wie versteinert, ich schlucke die bitteren Erinnerungen die hochkommen
einfach runter.
"Nein, sie war es mal, ist schief wieder zusammen gewachsen."

-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Antique Store   Do 7 Nov - 22:42

Ich mache grosse Augen, das muss ja schrecklich weh tuen.
"Das ist bestimmt sehr schmerzhaft, kann man dagegen nichts machen?" frage ich sie , weil ich weiss das es seidem Virus keine Ärzte mehr gibt, und sie sich bestimmt seitdem damit rumplagt..........
Nach oben Nach unten
Tsukino*
Tribelos
avatar

Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 25.09.13
Alter : 23
Ort : überall

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Antique Store   Do 7 Nov - 22:46

Ich gucke ihn schief von der Seite an.
"Du? Willst mir helfen? Ganz ehrlich, mir ist nicht mehr zu helfen."
Ich betaste die schiefe Rippe und drücke sie wieder in die richtige Bahn.
"Das der Mist nach sechs Jahren noch so wehtun kann.
Kann ich mich kurz bei dir ausruhen?"

Auch wenn es mir wiederstrebt, ich brauche jetzt mal ein paar Minuten.

-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Antique Store   Do 7 Nov - 23:17

Ihre wiederspenstige Art, macht einen echt zu schaffen.
Bei mir ausruhen? Geht nicht,Gel ist noch da, ich hab ehrlich gesagt keine Lust das die beiden sich nachher noch anzicken.
"Bei mir ausruhen ist schlecht, die "Barbie" wie du sie nennst, ist noch da, oder meinst du es wird sie freuen,wenn ich mit dir auftauche, hab keine Lust, das sie noch anfängt zu weinen" sage ich, die einzige Möglichkeit ist..... ich tue es einfach, egal ob sie sich wehrt, ich bin ein Mann kann das schon aushalten, also nehme ich sie auf meinen Arm und lege ihre Arme um meine Schulter.
"Ich bringe dich jezt in dein Zimmer , da wirst du schön Bettruhe halten" sage ich ihr mahnend, und trage ich zu ihren Zimmer........

tbc: Kostümverleih-Tsukinos Zimmer
Nach oben Nach unten
Tsukino*
Tribelos
avatar

Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 25.09.13
Alter : 23
Ort : überall

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Antique Store   Do 7 Nov - 23:22

Jasper nimmt mich plötzlich auf den Arm.
Amaterasu knurrt, ich gebe ihr einen warnenden Blick, ich habe nicht schon wieder Lust auf
Ärger.
Ich versuche mich aus seinem Griff zu befreien, er ist alledings kräftiger als ich.
"LASS MICH RUNTER....ICH WILL DAS NICHT....LAS LOOOS...."

Mein Puls beschleunigt, ich bekomme Panick....
Nocheinmal versuche ich los zukommen, dann sacke ich einfach in mir zusammen
und ergebe mich meinem Schicksal....

tbc: Kostümverleih

-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Antique Store   Fr 8 Nov - 0:06

cf: Cafeteria

Ich komme mit schnellen Schriten in mein Zimmer.
Gott sei Dank, sie ist noch da, denke ich.
Sie sitzt vorm Klavier und probiert ein paar Tasten aus, wie süß, denk ich.
"Ähm sorry das ich dich so lange hab warten lassen, der Gesang kam von ähm...... Tiarandear, der hat rum gesungen" was machst du hier Jasper? Wieso lügst du sie an?
"Ach und ich hab nen paar Waffeln aus der Cafeteria mit gebracht, auch welche?" frage ich sie und halte ihr einen hin, hoffentlich schöpft sie keinen Verdacht...........
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Antique Store   Fr 8 Nov - 15:06

"Ähm gerne.", sage ich zu ihm, als er mir was zu essen anbietet.
Peinlich, dass er mich jetzt auch noch bei meinen kläglichen Spielversuchen hört... Ich nehme mir eine Waffel und knabbere daran herum.
"Ich wusste gar nicht dass Tiarandear so gut singen kann..."
und so eine weibliche Stimme hat. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass er mir nicht alles erzählt. Aber was solls?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Antique Store   Fr 8 Nov - 15:22

Ich knabbere auch an einer und setze mich neben ihr.
"Ich wusste auch nicht das er so gut singen kann" sage ich dann.
"Soll dir dir das Klavier spielen richtig beibringen?"
frage ich sie dann........
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Antique Store   Fr 8 Nov - 15:41

"Meinst du ich kann das?", frage ich ihn überrascht.
Ich hätte nie gedacht, dass er so viel Zeit mit mir verbringen will, um mir auch noch das Klavierspielen beizubringen.
"Ich würde es gerne lernen!" ich freue mich so über sein Angebot, dass ich mich in seine Arme werfe und ihn fest umarme.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Antique Store   Fr 8 Nov - 16:32

Ich weiss nicht wie ich in dem Moment reagieren soll als sie mich umarmt, sie wegstossen ist nicht die feine englische Art. Aber sie zu belügen auch nicht, aber egal...
So zeige ich ihr mit meinen Fingern wie sie über die Tasten gehen muss..........
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Antique Store   Fr 8 Nov - 16:45

Ich versuche alles genauso umzusetzten, wie Jasper es mir zeigt. Doch es will nicht so schön klingen wie bei ihm. Bei mir klingt es abgehackt und wenig menlodisch.
"Das klingt ja furchtbar!", witzle ich über meine Musik und kichere.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Antique Store   Fr 8 Nov - 16:56

Ich muss lächeln.
"So schnell lernt man das auch nicht, wir können ja öfter zusammn üben wenn du magst" sage ich, doch plötzlich werden wir durch lautes Gebrüll in der Mall gestört.
"Was ist denn da schon wieder los? Hier hat man auch nie mal seine Ruhe oder? Lass uns mal gucken gehen was los ist" sage ich zu Gel........
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Antique Store   Fr 8 Nov - 17:05

"Ich würde gerne mit dir üben!" ich grinse ihn an "und dir natürlich beim Spielen zuhören und zusehen. Na gut, lass uns nachsehen!"
Ich freu mich so, dass er mehr Zeit mit mir verbringen möchte. Er ist so ein netter, aufrichtiger, gutaussehender Junge.... Vielleicht wird ja doch irgendwann was aus uns...
Ich werde schon wieder rot, deshalb renne ich schnell in den Eingangsbereich. Hoffentlich schiebt er dann meine Gesichtsfarbe auf meine mangelnde Kondition....

tbc: Eingangsbereich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Antique Store   Fr 8 Nov - 17:17

Süß wie sie sich immer in den Worten verhaspelt, ach Kleines, wenn ich doch auch nur das selbe für dich empfinden würde,denke ich innerlich, und folge ihr dann in den Eingangsbereich

tbc: Eingangsbereich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Antique Store   Sa 9 Nov - 11:25

cf: Cafeteria

In meinen Zimmer, such ich das schwarze Hemd was mir Gel ausgesucht hat raus, das passt zu heut Abend, dann denke ich nach, irgendwie bleibt mein Gedanke wieder an Tsukino hängen, ich versuch schnell den Gedanken aus mein Kopf zu verbannen und setz mich ans Klavier, und spiele ein Lied was ich Tsukino widme . Ich nenne es "Tsukino de La Luna"........
Nach oben Nach unten
Tsukino*
Tribelos
avatar

Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 25.09.13
Alter : 23
Ort : überall

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Antique Store   Sa 9 Nov - 11:28

cf: Badezimmer

Schwankend bewege ich mich auf die Tür zu, Jasper sitzt am Klavier.
Die Wölfin läuft vor und stubst in mit der Schnauze an.
"Hey Chorknabe, du wolltest doch reden...also reden wir."

-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Antique Store   

Nach oben Nach unten
 
Antique Store
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Store Championships 2015 Terminübersicht, Google Maps
» [10.06.2017] Store Championship Münster
» [SPONSOREN] Elbenwald eröffnet einen neuen Store in Augsburg!
» X-Wing Store Championships 2015 weltweit - Übersicht Europa
» Die Store Championship Saison 2015 beginnt langsam

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Tribe Forum, Community, Serie | thetribecommunity.com :: ~ ♥ ~ THEMENRÜCKBLICK 2012, 2013, 2014, 2015 ~ ♥ ~ :: Innenstadt :: Sylvia Park :: Erdgeschoss-
Gehe zu: