The Tribe Forum | Über die TV Serie „The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene“ und mehr! | Seit April 2012
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederFacebook-CommunityAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
Riley warum Eric ebony Alex Strand Keoni Amiria Destiny Matty Akona charlie virus Vince Abwesenheit eine Gray kirsty über
Neueste Themen
» Plauderstube
Sa 16 Jun - 23:12 von Little Ebony

» Zitat der Woche
Di 5 Jun - 21:15 von Tribefan91

» Zu welchem Tribe würdest Du gehören?
Di 5 Jun - 21:13 von Tribefan91

» Lieblingspaar
Di 13 März - 17:41 von Hippo-Taurus

» Schlimmster Charakter
Mo 12 März - 19:05 von Hippo-Taurus

Juli 2018
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
KalenderKalender
Partner

Teilen | 
 

 Antique Store

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Tsukino*
Tribelos


Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 25.09.13

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Antique Store   Sa 9 Nov - 11:28

cf: Badezimmer

Schwankend bewege ich mich auf die Tür zu, Jasper sitzt am Klavier.
Die Wölfin läuft vor und stubst in mit der Schnauze an.
"Hey Chorknabe, du wolltest doch reden...also reden wir."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Antique Store   Sa 9 Nov - 11:31

Ich höre aprubt auf Klavier zu spielen.
Tsukino steht in meiner Tür, sie will reden? Reden? Worüber reden?

"Wie kommt der plötzliche Sinneswandel, aber nimm ruhig Platz" und deute auf ein Sofa, dann steh ich auf, und setz mich ihr gegenüber..........
Nach oben Nach unten
Tsukino*
Tribelos
avatar

Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 25.09.13
Alter : 23
Ort : überall

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Antique Store   Sa 9 Nov - 11:38

Ich setzte mich. Zünde eine Zigarette an, ich zittere immernoch.
"Tja...wo soll ich anfangen....vielleicht sollte ich dir erzählen, dass ich heute nur ein
Reiswaffel gegessen habe, da ich aufgrund einer früheren Magenquetschung nicht in der Lage
bin vernünftig zu essen. Oder das man mir meine Rippe gebrochen hat.
Oder das ich Jahre im Heim verbracht habe, weil meine Mutter auf der Toilette des Rastplatzes, auf dem sie mich bekommen hat, krepiert ist. Oder ich erzähle dir warum ich nicht so gut mit

Männern kann...also wo soll ich anfangen?...

Während ich spreche rollen mir die Tränen die Wange runter...

-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Antique Store   Sa 9 Nov - 11:48

Als sie damit anfängt auf zu zählen, was ihr alles widerfahren ist, bin ich zutiefst geschockt, das sie diese ganze schwere Last mit sich herumschleppen muss....

"Erzähl einfahc alles der Reihe nach und ganz in Ruhe,du musst nichts überstürzen, ich hab Zeit" sage ich behutsam zu ihr und streiche ihr eine Träne aus dem Gesicht.........
Nach oben Nach unten
Tsukino*
Tribelos
avatar

Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 25.09.13
Alter : 23
Ort : überall

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Antique Store   Sa 9 Nov - 12:00

Ich ziehe an der Zigarette, vor zittern kann ich sie kaum halten.
"Wie schon gesagt, meine Mutter starb bei meiner Geburt und ich wuchs im Heim auf.
Anfangs ging es mir da auch recht gut, ich ging zur Schule, hatte gute Noten und war in

der Tanz AG. Ich wollte unbedingt Tänzerin werden.

Es gab dort diesen Jungen den ich mochte und eines Abends hat er mich eingeladen....
Lagerfeuer im Wald....ganz romantisch....ich war 14 glaub ich....
Es war so weit auch ganz schön, bis seine Kumpel auftauchten...und.......
Die Tränen laufen und laufen....ich kann laum noch sprechen....
"Ich habs dann irgentwann geschafft abzuhauen, die Kerle haben mir 2 Rippen gebrochen...
..ich bin gerannt so schnell ich konnte, auf eine Straße....und da kam ein Auto...
...die Typen haben mich eifach da liegen lassen...."

-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Antique Store   Sa 9 Nov - 13:34

Bei ihrer Geschichte laufen mir die Tränen herunter, ich kann nicht fassen, was das arme Mädchen erlebt hat, diese Dreckschweine, denke ich.
Ich kann nicht anders als sie einfach in den Arm zu nehmen und ganz fest an mich zu drücken.
"Hier wird dir nie wieder jemand was tuen, das versprech ich dir, ich weiss genau wie es ist, ein Waisenkind zu sein, ich kenne meine richtige Mutter nicht mal, weiss nicht mal ob ich Geschwister habe, und ich weiss wie es ist wenn jemand einen Schmerzen zufügt" ich muss schlucken, auch ich habe meine Vergangenheit an der ich zu knabbern habe, doch es ist gut jemanden zum Reden zu haben, der was ähnliches erlebt hat, nur solche Menschen können dein Tuen und Handeln verstehen....
Nach oben Nach unten
Tsukino*
Tribelos
avatar

Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 25.09.13
Alter : 23
Ort : überall

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Antique Store   Sa 9 Nov - 13:46

Zum ersten Mal in meinem Leben habe ich jemandem meine Geschichte erzählt.
Und dieser jemand sitzt immernoch neben mir, statt angeekelt zu verschwinden.
Ich weine und weine, bis ich keine Tränen mehr habe.
Dann richte ich mich auf und lächle matt.
"Der Witz ist, sie sind nichtmal dafür bestraft worden, er war der Sohn des Bügermeisters,
man hat einfach alles vertuscht, sogar mir die Schuld gegeben.
Tja, nur der Virus hat sie dann erwischt....."
Ich wische mir die Tränen vom Gesicht und lege meine Stirn an seine.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Antique Store   Sa 9 Nov - 13:57

Ich brodle vor Wut, wie können diese Schweine einfach so davon kommen, die müssste man...
"Geld regiert die Welt, und vor allem MACHT, solche Schweine kommen immer glimpflich davon, ich weiss wovon ich rede, auch ein Pfarrer wird nicht bestraft, es war auch meine Schuld, das ich tag für tag gedemütigt wurde, bin ja selbst schuld, wurde mir gesagt, ich weiss genau wie du dich fühlst, aber etwas gute hatte der Virus, er hat die Menschen erwischt, die es am meisten verdient haben" sage ich und zieh sie näher zu mich heran. Ich pass auf dich auf Tsukino, egal wer kommt......
Nach oben Nach unten
Tsukino*
Tribelos
avatar

Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 25.09.13
Alter : 23
Ort : überall

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Antique Store   Sa 9 Nov - 14:03

Ich muss grinsen, Amaterasu legt ihren Kopf in Jasper`Schoß und guckt genauso
Elende drein, wie wir beide uns fühlen....
Auch sie war von Anfang an ein Weise.
Ich lehne mich an Jasper und atme tief ein.
Er riecht gut...
Ich schmiege mich einfach tiefer an ihn, er macht mir tatsächlich keine Angst mehr.

-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Antique Store   Sa 9 Nov - 14:07

Ich bekomme kurz einen kleinen Schreck, als die Wölfin näher kommt, doch zu meiner Verwunderung, legt sie ihrn Kopf in meinen Schoss, sie kann wohl spüren wenn es Menschen schlecht geht, ich streichle ihren Kopf, komisch ich habe keine Angst mehr vor ihr.
Tsukino ist so nahe bei mir, das fast unsere Lippen sich berühren, sie riecht so gut, nach Lotusblumen, ich schau ihr tief in die Augen, ihr Gesicht wirkt wie das einer wunderschönen Blume, ich hab sowas noch nie erlebt das mich ein Mädchen so sehr in ihren Bann zog, bisher waren Frauen für mich nur ein spaßiger Zeitvertreib, doch bei ihr ist es anders, sie ist wie ein Engel der seine Flügel um mich legt, ich habe noch nie so tief empfunden............
Nach oben Nach unten
Tsukino*
Tribelos
avatar

Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 25.09.13
Alter : 23
Ort : überall

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Antique Store   Sa 9 Nov - 14:11

Langsam höre ich auf zu zittern, mein Köper wird warm.
Ich beuge mich zu ihm rüber und küsse in sanft auf den Mund.
Was tust du denn da....?
Ich bin über mich selbst erschrocken...

-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Antique Store   Sa 9 Nov - 14:14

Ich weiss nicht wie mir geschieht, aber plötzlich sind ihre Lippen an meinen, und es fühlt sich so sanft und gleichzeitig so schüchtern an.
Sie scheint nicht wirklich zu wissen, was sie da grade tut, ich sehe an ihrem Blick, das es ihr unangenehm ist.
"Hör zu Tsuki, du brauchst nichts überstürzen, lass dir Zeit über deine Gefühle klar zu werden, ich weiss jedenfalls nach dem Kuss, was ich will....... und das bist du, mit allen Ecken und Kanten" sage ich zu ihr und schau sie an........
Nach oben Nach unten
Tsukino*
Tribelos
avatar

Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 25.09.13
Alter : 23
Ort : überall

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Antique Store   Sa 9 Nov - 19:46

Was ich will...? Das weiß ich eigentlich schon....
Ich schaue betreten zu Boden.
"Ich weiß was ich will, nur bist du dir wirklich sicher mit dem was du sagst.
Das wird nicht leicht, meine Panikattacken hast du ja schon mitbekommen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Antique Store   Sa 9 Nov - 22:10

"Mach dir keine Sorgen Süße, jeder Mensch hat seine Macken, und außerdem mag ich dich so wie du bist, und das mit deinen Panikattacken kriegen wir schon irgendwann in den Griff" ich küsse sie auf die Stirn, ich freu mich schon auf die Party heut Abend, ich hoffe sie begleitet mich, aber dann fällt mir Gel ein, ohh nein, ich hab ihr ja versprochen mit ihr auf die Party zu gehen, was bist du nur für ein Idiot Jasper...
"Ähm ich weiss nicht wie ich das sagen soll, aber ich hab Gel versprochen mit ihr gemeinsam zur Party zu gehen, ich will nicht das du denkst, das da was läuft, für mich ist sie eher wie eine kleine Schwester, die ich nie hatte, aber sie bildet sich wohl mehr ein" sage ich bedrückt, hoffentlich rastet Tsuki jetz nicht aus.......
Nach oben Nach unten
Tsukino*
Tribelos
avatar

Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 25.09.13
Alter : 23
Ort : überall

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Antique Store   Sa 9 Nov - 22:20

Das Zittern hat aufgehört, ich habe es gar nicht bemerkt.
Ich schmiege mich an seine Brust.
Er also Stacey versprochen mit ihr auf die Party zu gehen...
Ich zucke die Schultern, ich kann sie ja schlecht umbringen..
"Du gehst also mit Sta......Gel auf die Party.
Naja, mal ganz ehrlich, es wird kaum einer froh drüber sein, wenn ich dort auftauche.
Immerhin hätte ich deine Freunde ja fast über den Haufen geschossen."

-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Antique Store   Sa 9 Nov - 22:50

Es fühlt sich gut an, als sie an meiner Brust schmiegt.
Ich geniesse es.
"Das war ja auch nicht die feine englische Art von dir, aber du wolltest dich ja auch nur schützen, irgendwann hast du bestimmt die Gelgenheit dich zu entschuldigen." sage ich und füge dann hinzu.
"Wenn du nicht willst, das ich zur Party mit Gel gehe, dann sag es , dann bleib ich hier bei dir" sage ich zu ihr.......
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Antique Store   Sa 9 Nov - 22:52

cf: Make-up Salon

Ich höre Stimmen aus dem Laden. Unschlüssig bleibe ich davor stehen.
Was mache ich jetzt? einfach reingehen?
Ich überlege ob ich wieder umdrehen soll...
Nach oben Nach unten
Tsukino*
Tribelos
avatar

Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 25.09.13
Alter : 23
Ort : überall

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Antique Store   Sa 9 Nov - 22:53

Meine Schutzmauer scheint nun entgültig zusammen zu brechen.
Ich komm mir so klein und schwach vor.
Ich möchte ihm am liebsten noch etwas näher sein, er ist wie ein ruhender Pol.
"Sie wird ziemlich enttäuscht sein, meinst du nicht?"
Darf....darf ich mich auf deinen  Schoß setzen, nur für ein Weilchen...."

-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Antique Store   Sa 9 Nov - 22:57

Sie wirkt auf einmal so schwach und zerbrechlich, aber ich finde diese Seite viel schöner, sie blüht immer mehr zu einer wunderschönen Lotusblume heran.
"Klar wird sie enttäuscht sein, aber ich werd sie nicht belügen oder ihr vorspielen das ich was für sie empfinde, das hat sie nicht verdient" sage ich entschlossen.
Sie will sich auf meinen Schoss setzen, wie süß sie ist, wenn sie so schüchtern ist.
"Na klar darfst du" ich zieh sie zu mir heran auf meinen Schoss, und gebe ihr einen sanften Kuss auf den Mund.......
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Antique Store   Sa 9 Nov - 22:57

Ich beschließe einfach hier stehen zu bleiben und nach Jasper zu rufen. Ich will ihn nicht stören, aber ich will wissen, was Sache ist.
Denn wenn cih ehrlich bin, bin ich gerade dabei mich in ihn zu verlieben....
"Jasper?", frage ich leise.
Hoffentlich hört er mich...
Nach oben Nach unten
Tsukino*
Tribelos
avatar

Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 25.09.13
Alter : 23
Ort : überall

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Antique Store   Sa 9 Nov - 23:03

Mein Herz klopft mir fast bis zum Hals, so ein Gefühl hatte ich ewig nicht mehr.
Ich küsse ihn zurück, langsam und zärtlich.
Amaterasu spitzt plötzlich die Ohren und auch ich höre eine leise Stimme.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Antique Store   Sa 9 Nov - 23:29

Oh nein, das ist doch Gels Stimme, die mich da ruft.
Ich löse mich aus dem Kuss von Tsuki .
"Bleib bitte sitzen, ich regel das" sage ich zu Tsukino und stehe dann auf.
Vor der Tür steht tatsächlich Gel.
"Was ist los ? Ist gerade etwas unpassend" sage ich freundlich, aber bestimmt......
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Antique Store   Sa 9 Nov - 23:32

"Sorry, ich wollte euch nicht stören... Aber ich hab mich mit Cassid unterhalten und....." Ich weiß nicht wie ich anfangen soll... Die Worte, die ich mir zurecht gelegt hatte, sind wie weggeblasen. Er wirkt so kühl.
"...Ich hab das Gefühl, das da etwas zwischen uns steht, zwischen dir und mir. Ich würde gerne wissen, was es ist. Auch wenn es vielleicht weh tut... Besser jetzt als wenn es zu spät ist...", sage ich zu Jasper, immer wider bleiben mir die Worte im Hals stecken.
Hoffentlich versteht er was ich meine.
Nach oben Nach unten
Tsukino*
Tribelos
avatar

Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 25.09.13
Alter : 23
Ort : überall

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Antique Store   Sa 9 Nov - 23:34

Ich bleibe sitzen und fühle mich urplötzlich verlassen.
Die ganze Sache bringt mich grade vollkommen drucheinander.
Amaterasu legt ihren Kopf auf meinen Schoß und ich kraule ihr Fell.
Mit gespitzen Ohren lausche ich dem Gespräch vor der Tür...

-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Antique Store   So 10 Nov - 0:26

Sie wirkt so niedergeschlagen und traurig, aber sie hat Recht, besser ich sag ihr gleich die Wahrheit,als wenn sie sich noch mehr in die Sache hinein steigert.
Ich atme tief ein.
"Hör zu, es ist echt schön dich als gute Freundin zu haben,und ich hab dich gern um mich, aber ich glaub ich empfinde nicht mehr wie für eine Schwester für dich, mein Herz schlägt für jemanden anders.... tut mir echt leid, ich wollte deine Gefühle nicht kränken" sage ich, hoffentlich hab ich jezt nicht alles schlimmer gemacht wie es schon ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Antique Store   So 10 Nov - 0:31

Ich schlucke.... Wieder ein Mann, der mich wohl nur als eine Freundin sieht. Tränen steigen mir in die Augen, obwohl ich nicht weinen will.
"Ok, dann ist es ja klar..." Ich schniefe.
"Besser ich weiß es jetzt." Ich wende mich zum Gehen.
"Man sieht sich dann, irgendwann... Ich wünsch dir alles Glück der Welt. Vielleicht wirst du ja dann wenigstens glücklich..."


tbc: Dachterasse
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Antique Store   

Nach oben Nach unten
 
Antique Store
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Store Championships 2015 Terminübersicht, Google Maps
» [10.06.2017] Store Championship Münster
» [SPONSOREN] Elbenwald eröffnet einen neuen Store in Augsburg!
» X-Wing Store Championships 2015 weltweit - Übersicht Europa
» Die Store Championship Saison 2015 beginnt langsam

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Tribe Forum, Community, Serie | thetribecommunity.com :: ~ ♥ ~ THEMENRÜCKBLICK 2012, 2013, 2014, 2015 ~ ♥ ~ :: Innenstadt :: Sylvia Park :: Erdgeschoss-
Gehe zu: