The Tribe Forum | Über die TV Serie „The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene“ und mehr! | Seit April 2012
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederFacebook-CommunityAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
Matty Strand Amiria Destiny Riley Vince über ebony eine warum Keoni Abwesenheit virus Alex charlie Akona kirsty Gray Eric
Neueste Themen
» Plauderstube
Sa 16 Jun - 23:12 von Little Ebony

» Zitat der Woche
Di 5 Jun - 21:15 von Tribefan91

» Zu welchem Tribe würdest Du gehören?
Di 5 Jun - 21:13 von Tribefan91

» Lieblingspaar
Di 13 März - 17:41 von Hippo-Taurus

» Schlimmster Charakter
Mo 12 März - 19:05 von Hippo-Taurus

Juli 2018
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
KalenderKalender
Partner

Teilen | 
 

 Eure Lieblingsfigur

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eure Lieblingsfigur   Mo 4 Jun - 23:38

Ellie&Jack schrieb:
nicht dein ernst Gel? Smile ne ich war froh als Ellie wieder da war, sie waren immer so süß zusammen Smile

Doch...Allein als Jak zurückkehrte in die Serie und Gel erstmal rettet Very Happy Diese Chemie zwischen den Beiden und ich fand die soooo süß und hätte es für die Luke-Sache besser egfunden wenn Jack auch mal ne andere bekommt. Von mir aus hätten Jack und Ellie gegen ende wieder zusammen sein können.Aber Gel und Jack waren süß und fand es trz okay, das sie nur Freunde waren Very Happy
Nach oben Nach unten
Ellie&Jack

avatar

Anzahl der Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 28

BeitragThema: Re: Eure Lieblingsfigur   Mo 4 Jun - 23:41

Muss sagen Gel ist schon sehr anstrengend, aber so kam mal Leben bei Jack rein Smile

Aber der Punkt mit Luke da geb ich dir Recht, Jack hätte schon mal ne andere haben können das Ellie weiß wie es Jack damals ging Very Happy
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

avatar

Anzahl der Beiträge : 7439
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 28
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Eure Lieblingsfigur   Di 5 Jun - 19:38

ZackMallory schrieb:


Ich hab noch ein Lieblingschara vergessen: HARMONY ! Aus The Tribe - New Tomorrow ! Grandioses Mädchen ! <3

ich hab ja The Tribe- NT nie gesehen, aber ich hab mal ne Frage dazu: gab es da wirklich verbindung zu unserem TT? Ich hatte das in dem Fanbuch gelesen, dass das geplant wäre. Das die Schauspieler da nich mitgespielt haben, weiß ich, aber wurden die da vllt mal erwähnt?

-
Nach oben Nach unten
Trudy

avatar

Anzahl der Beiträge : 7869
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 36

BeitragThema: Re: Eure Lieblingsfigur   Di 5 Jun - 20:04

Gel? Shocked Ich muss kotzen die war ja wohl zu gar nix zu gebrauchen,die hat nur bullshit von sich gegeben.nee,ging mal gar nicht....zandra war am ende der ersten staffel toll,da mochte ich sie auch sehr,nur vorher..naja....

-
Nach oben Nach unten
Jen16able

avatar

Anzahl der Beiträge : 1207
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 23
Ort : Flensburg

BeitragThema: Re: Eure Lieblingsfigur   Di 5 Jun - 20:05

ich mochte gel auch nicht
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

avatar

Anzahl der Beiträge : 7439
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 28
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Eure Lieblingsfigur   Di 5 Jun - 20:13

deine Meinung über Gel, da stimm ich dir 10000% zu^^ Die hat doch nur Grütze im Kopf, auch in A new World. obwohl die Stelle, wo sie Trudy und Brady rettet, find ich mal ganz gut. Aber jack mit ihr, neee. Er brauch doch jemanden, der ihn auch geistig ein bissel fordert und nich so einen kleinen Groupie

-
Nach oben Nach unten
Jen16able

avatar

Anzahl der Beiträge : 1207
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 23
Ort : Flensburg

BeitragThema: Re: Eure Lieblingsfigur   Di 5 Jun - 20:14

da geb ich dir recht bramber
Nach oben Nach unten
Trudy

avatar

Anzahl der Beiträge : 7869
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 36

BeitragThema: Re: Eure Lieblingsfigur   Di 5 Jun - 20:36

ja für mich passen Gel und Jack überhaupt net zusammen Evil or Very Mad
Jack & Ellie Forever! :.KH.:

-
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

avatar

Anzahl der Beiträge : 7439
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 28
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Eure Lieblingsfigur   Di 5 Jun - 20:43

JA! JA! JA!

-
Nach oben Nach unten
Jen16able

avatar

Anzahl der Beiträge : 1207
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 23
Ort : Flensburg

BeitragThema: Re: Eure Lieblingsfigur   Di 5 Jun - 20:47

Very Happy
Nach oben Nach unten
Ellie&Jack

avatar

Anzahl der Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 28

BeitragThema: Re: Eure Lieblingsfigur   Di 5 Jun - 21:34

jaaa Jack & Elli FOREVER Very Happy Very Happy

das sag ich doch schon immer Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eure Lieblingsfigur   Mi 6 Jun - 19:32

also meine lieblinge sind ram mega und lex
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

avatar

Anzahl der Beiträge : 7439
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 28
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Eure Lieblingsfigur   Mi 6 Jun - 19:39

mkl576 schrieb:
also meine lieblinge sind ram mega und lex

warum magst du gerade die drei??

-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eure Lieblingsfigur   Do 7 Jun - 0:47

@Bramber_DD schrieb:
ZackMallory schrieb:


Ich hab noch ein Lieblingschara vergessen: HARMONY ! Aus The Tribe - New Tomorrow ! Grandioses Mädchen ! <3

ich hab ja The Tribe- NT nie gesehen, aber ich hab mal ne Frage dazu: gab es da wirklich verbindung zu unserem TT? Ich hatte das in dem Fanbuch gelesen, dass das geplant wäre. Das die Schauspieler da nich mitgespielt haben, weiß ich, aber wurden die da vllt mal erwähnt?

Ja gibt es.... Aber nicht SO VIEL ! Es wird eig nichts über die Mallrats gesagt/verraten...Es ging nicht wirklich um das Original.Aber es gab ein Plot der in verbindung stand zu unserm TT.... Bray und Zoot. Will auch nicht zu viel verraten,für die die es noch gucken wollen.

Und es wurde angedeutet,das 2 der Charaktere Bray Junior und Brady seien,was aber in der Serie nie gelüftet wurde.
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

avatar

Anzahl der Beiträge : 7439
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 28
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Eure Lieblingsfigur   So 10 Jun - 18:20

2 Chara könnten Brady und Bray Jr. sein?? Ehrlich?? oh, vllt sollte ich mir das doch mal angucken. da gab es aber nur eine Staffel oder??

-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eure Lieblingsfigur   Mo 11 Jun - 23:09

Hallo Smile

Also ich lieeeeeebe Ebony! Fand sie seit Anfang an am besten, gerade ihre vielen verschiedenen Seiten gefallen mir so gut, und auch das man durch alle Staffeln hinweg immer mehr versteht warum sie so handelt, wie sie halt oft handelt...
Aussderm finde ich ist sie mir Abstand die hübscheste Frau von TheTribe, aber das ist natürlich Geschmackssache...Wink
Dann bin ich noch absolut vernarrt in Jay...allerdings hauptsächlich in der 4ten Staffel...da finde ich ihn süß und alles, natürlich vorallem mit Ebony zusammen, er hat suie verändert..
Aber in der 5ten Staffel...mit Trudy und Amber wird er mir seeehr unsympatisch. Er gehört einfach zu Ebony.
Und dann wäre da noch Ram. Ich finde ihn absolut toll 4+5 Staffel, seine verrückte Art in der 4ten Staffel hat mir und meiner damaligen besten Freundin all zu oft einen riesen Lachkrampf beschert. Very Happy
Joah...und sonst mag ich noch Lex, vorallem erste Staffel und Java mochte ich früher mal, aber in der 5ten Staffel mag ich sie iwi garnich mehr.
Die ganzen Charas fehlen einem komischerweise echt sehr, würde einfach gern wissen wie ihre Geschichte weiter geht...
Nach oben Nach unten
Ellie&Jack

avatar

Anzahl der Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 28

BeitragThema: Re: Eure Lieblingsfigur   Do 5 Jul - 22:02

Hey Leute ich brauch süße und schöne Ellie und Jack bilder aber ich find nirdends welche die mir gefallen habt ihr viell welche für mich?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eure Lieblingsfigur   So 22 Jul - 1:01

Hallöle <3

Das Newbie hier muss gleich Zugeben, ich kenne mich nur mit Season 1-3 wage aus... was heißt auskennen? ich erinnere mich an erstaunlich viel.... wenn man bedenkt dass ich 7 war als es lief Smile

Amber
Oh Ja, wie ich Amber geliebt habe Smile ich will nicht angeben oder so, aber ich hatte schon im sehr jungen Alter total hohe Moralvorstellungen (wusste ich mit 7 was Moralvorstellungen sind?) lol! Und Amber hat in meinen Augen immer, immer aber auch wirklich IMMER das Richtige getan. Ich weiß noch wie ich ihre Haare immer bewundert hab (die Standard Frisur, ihr wisst?) und ich wollt' meine immer mal so haben. Blöder weise hatte meine Mami sie mir aber kurzgeschnitten... fand ich natürlich doof. Wie lange hat wohl die liebe Beth immer in der Maske gesessen? Amber war für mich total Perfekt, ich wollte dass sie meine große Schwester wird so gutherzig, und dennoch charakterfest... Oh was habe Ich Rotz und Wasser geheult in der Eagel Mountain Folge... Und wie sauer ich auf Pride war... ich hatte so angst dass er meine Amber komplett verändert...Aber ich hab‘ sie geliebt. Das einzige, was ich ihr über genommen hab‘, war die Sache mit Sasha. Den mochte ich irgendwie nicht. Amber Und Bray waren für mich DAS Traumpaar überhaupt.
Bray
Oh mein Bray. Was hast du meine Eltern nich in den Wahnsinn getrieben. Während andere aus meiner Klasse Jungs entweder ekelhaft fanden, oder Ash von Pokémon Heiraten wollten (oder auch Mamoru aus Sailor Moon) habe ich keinen Nachmittag ohne meinen Helden ausgehalten. Ja, das war er, mein Treuer aufrichtiger Held…. Aber wo ist er jetzt hin?
Lex
Die Älteren Mädchen, die mich TT süchtig gemacht hatten, sprachen immer nur von Caleb Ross. Ich jedoch, die das mit den Schauspielern nicht gecheckt hat, oder nicht cherken wollte oder wie auch immer (Dich konnte ja auch noch kein Englisch, und habe nicht Mals Kapiert dass Caleb und Dwayne Legale Vornamen sind *lach*) Ich fand Lex anfangs nur in Kombination mit Ryan toll, Später aber war die Sache mi ihm und Zandra total rührend, und er hat sich ja auch gewandelt… Lex war halt Lex. Meine Freundin meinte immer: „Die bösen sind doch die besten“. Und im Falle von Lex stimmt’s im Nachhinein auch.
Zandra
Oh jap. Sie war niedlich. Und immer so Hübsch. Auch ihre Haare fand ich Klasse. (Aber ich hätt‘ sie natürlich nie bunt haben dürfen) Auch war sie wunderbar Loyal, und ich dachte immer, sie sei mir ein wenig ähnlich (kann daran liegen, dass wir beide total Naiv sind?)
Jack
Ich hab‘ seine Intelligenz immer bewundert. Der futuristischste von Allen Mall Rats zu Anfang, eine riesen Portion frischen Windes und sein Einzelgänger/ gern allein sein Ding hat sich ja dann, nicht zuletzt auch durch Dal und Ellie im Laufe der staffeln auch verflüchtigt. Ich mochte ihn auf jeden Fall

Aber eigentlich mag ich alle die ich kenn‘. Ich muss mal schauen‘ dass ich mir die DVDs oder so organisiere, um hier weiter zu tippeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eure Lieblingsfigur   Mi 1 Aug - 0:05

Eigentlich mag ich recht viele Charaktere aus The Tribe, aber hier mal die, die ich am aller meisten mochte =D :

1. Jack - Jack ist einfach... toll. Als ich The Tribe damals (ich glaube, ich war 7 oder 8 oder so^^) das erste Mal im Fernsehen gesehen hab wusste ich: Jack ist der coolste! Ich mag seinen oft etwas trockenen Humor, seine nerdige Art, seine Intelligenz und dass er auch manchmal etwas abdreht. Für mich ist er mit großem Abstand die unangefochtene Nummer eins - hat sich nie geändert und wird es wohl auch nicht ;D

2. Tai-San - Anfangs mochte ich sie nicht so, aber irgendwie fand ich sie dann immer cooler und cooler. Sie wirkt immer, als würde sie über dem Geschehenen stehen, wie aus einer anderen Welt. Irgendwie spinnt sie schon ein wenig, aber ich finde sie einfach cool. ^^

3. Pride - Seit er dazu kam, mochte ich ihn. Seine Naturverbundenheit fasziniert mich irgendwie, für mich war er immer "der coole Typ aus dem Wald" =D Außerdem fand ich sein Aussehen ziemlich cool, es hat zu ihm gepasst.

4. Ram - Ram war ein totaler Freak, aber ich fand ihn lustig. Er hat einfach den totalen Knall, seltsame Launen, ist dabei aber immer sehr belustigend und unterhaltend. Seine fiese Seite finde ich außerdem sehr faszinierend. Ram ist cool =D

5. Ellie - Ellie mochte ich immer, besonders in Verbindung mit Jack. Die zwei passen einfach super zusammen. Außerdem ist sie intelligent, witzig und hübsch. Zwischendurch sank ihr Ansehen bei mir, als sie Jack "abserviert" hat, andererseits fand ich es ganz passend und abwechslungsreich für die Story. Ich mag Ellie aber ziemlich gern =D

Eigentlich gibt es noch mehr Charaktere, die ich gerne mag, z.b. Lex, Chloe, Dal oder Bray. Aber die fünf da oben sind meine aller Liebsten =D
Nach oben Nach unten
Ellie&Jack

avatar

Anzahl der Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 28

BeitragThema: Re: Eure Lieblingsfigur   Mi 1 Aug - 0:29

Gefällt mir richtig gut das du Jack und Ellie magst Very Happy

Pride mag ich auch sehr gern Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eure Lieblingsfigur   Mi 1 Aug - 17:25

Noch ein Jack & Ellie Fan =D Ich liebe dieses Pair einfach, die passen so gut zusammen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eure Lieblingsfigur   So 9 Sep - 19:33

So, jetzt will ich auch Very Happy

Also ich muss erstmal vornweg sagen, dass, als ich damals vor gefühlten ettlichen Jahren die Serie das erste mal gesehen habe ganz andere Favoriten hatte wie heute komischerweise.

Früher waren meine unangefochtenen Favoriten Ebony, Bray und Slade. Bray und Ebony stehe ich heute zwiespältig gegenüber. Manchmal finde ich sie toll, manchmal kann ich sie gar nicht ab. Aber ich war tottraurig als Bray plötzlich weg war, das war mir von damals gar nicht mehr in Erinnerung geblieben! Slade finde ich heute irgendwie überhaupt nicht mehr toll... Aber das ist ein anderes Thema, kommen wir jetzt zu den Lieblingscharakteren Very Happy

Lex
Lex mochte ich damals komischerweise gar nicht, heute liebe ich ihn! Er ist einfach mein unangefochtener Sympathieträger durch die ganzen Staffeln durch. Meine Nummer 1!

Amber
Hier ists ähnlich wie bei Lex, damals mochte ich sie gar nicht. Gut möglich, weil ich damals ein totaler Ebony-Fan war und die beiden ja irgendwie die ewigen Rivalinnen waren *g* Heute mag ich sie, manchmal ging sie mir zwar auch auf die Nerven, aber meistens ist sie mir sehr sympathisch.

Ruby
Ich finds so schade, dass sie nur in der 5. Staffel dabei ist. Viel zu kurz meiner Meinung nach!

Dal
Muss unbedingt erwähnt werden! Habe ich hier leider noch nicht oft gelesen. Dal war einfach super! Ich war tottraurig, als er gestorben ist Sad

Trudy
Ich hab sie damals gehasst! Wirklich xD In den ersten Staffeln finde ich sie auch heute noch eher fragwürdig... aber seit sie bei den Ecos war ist sie so toll geworden! Und in der 5. Staffel auch noch ausgesprochen hübsch. Als sie bei den Chosen war hatte sie ja diese extrem kurzen Haare, das sah furchtbar aus, und am anfang waren ihre Haare meistens immer ziemlich fettig, sah auch komisch aus, aber in der 5. Staffel - TOP!

Selene
Bei Selene ist es ähnlich wie bei Trudy. Am Anfang mochte ich sie gar nicht. Aber als sie in der 4. Staffel wieder Selbstvertrauen bekommen hat und kurze Zeit auch Amber vertreten hat, hab ich sie mit ganz anderen Augen gesehen. In der 5. Staffel ist sie einer meiner Lieblinge!

Ram
Auch hier ists wieder so, das ich ihn in der 4. Staffel gar nicht mochte, in der 5. dafür umso mehr! Seine Entwicklung finde ich einfach klasse.

Jack
Zu Jack kann ich gar nicht viel sagen, außer, das ich ihn einfach mag.

Lottie
Ich find die einfach nur total süß xD

Pride
Pride mochte ich in der 3. Staffel sehr, er war irgendwie geheimnisvoll, mystisch und strahlte so viel Stärke aus. Ich bin sowieso ein totaler Eco-Tribe-Fan. Allerdings finde ich das er diese tolle Ausstrahlung, die er zu Anfang hatte irgendwie verloren hat, als er mehr und mehr in der Stadt rumhing... Zum Schluss fand ich ihn dann nur noch fuhrchtbar, weil er dadurch, das er für das Spiel alle verraten und belogen hat, jegliche Sympathie bei mir verspielt hat.

Ebony
Mit Ebony tu ich mich wirklich schwer. Sie war früher mein Liebling, aber heute... Es gibt Momente, da mag ich sie wirklich sehr... Aber was mir heute ganz extrem stinkt ist ihre übertrieben arrogante Art, die hatte ich so auch nicht mehr wirklich in Erinnerung. Evbony ist bei mir eine Hass-Liebe *g*

Bray
Bei Bray ists ähnlich wie bei Ebony... Früher einer meiner Lieblinge, heute eher ein Durchschnittscharakter mit Sympathiepunkten. An manchmen Stellen merkte ich aber doch immer wieder, warum er damals einer meiner Lieblinge war, aber der Funke ist heute nicht mehr übergesprungen.


Ein paar Sympathiepunkte bekommen außerdem:
Hawk, Ellie, Alice, Tai-san, Zandra, Ryan, Zoot, Dee, Patch, Bob(!), Mega, Jay, Patsy, Mouse, Siva und K.C.


Hui, es gibt ja doch ne menge Charaktere, die so im Laufe der Serie aufgetaucht sind... Na, das waren jedenfalls die wichtigsten.
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

avatar

Anzahl der Beiträge : 7439
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 28
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Eure Lieblingsfigur   So 9 Sep - 21:48

ich muss sagen, ich stimm dir bei vielen zu (außer bei Bray^^)
hihi, dass mit Trudy und ihren fettigen Haaren in der 1. Staffel haben wir auch schon festgestellt^^ es war schon zu sehen, als die endlich Wasser und Shampoo für sich entdeckt hat^^
Das, was du zu Pride geschrieben hast, find ich absolut passend. Das war so toll, als er in der 3. Staffel auftauchte. Er hatte was so tolles an sich, aber ließ halt immer mehr nach.
Ja, Dal sollte hier wirklich mehr erwähnt werden. Ich vermiss den echt in Staffel 4 und 5 Sad

-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eure Lieblingsfigur   Di 11 Sep - 12:56

Die negative Entwicklung von Pride finde ich mit unter am furchtbarsten an der ganzen Serie *grummel* Das hat mir die 4. Staffel echt versaut.

Was mir auch überhaupt nicht bekommen ist, ist, das Bray plötzlich weg war. Ich finde, Bray ist so ein polarisierender Charakter innerhalb der ersten Staffeln, dass er eigentlich wie Lex, Selene und einige andere die komplette Serie hätte da sein müssen Neutral
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

avatar

Anzahl der Beiträge : 7439
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 28
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Eure Lieblingsfigur   Mi 12 Sep - 16:51

Mink schrieb:


Was mir auch überhaupt nicht bekommen ist, ist, das Bray plötzlich weg war. Ich finde, Bray ist so ein polarisierender Charakter innerhalb der ersten Staffeln, dass er eigentlich wie Lex, Selene und einige andere die komplette Serie hätte da sein müssen Neutral

dann empfehle ich dir, A New World zu lesen Laughing Laughing Laughing Bray Bray Bray Bray

-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eure Lieblingsfigur   Fr 14 Sep - 13:57

Ok, dann will ich auch mal Wink

Meine absolute Lieblingsfigur ist JACK. Hach, wie ich den verknallt war damals Love Heute find ich ihn nur noch cool, ohne verknallt zu sein Very Happy

Dann fand ich noch May toll. Ich weiß, dass sie zwischendurch extrem mies war, aber irgendwie hab ich sie immer gemocht. Und ihre Frisur in Staffel 2 und 3 finde ich wirklich super.
Pride und Dal sind auch spitze. Bei beiden war ich sooo traurig, als sie gestorben sind Sad

Ram, Trudy und Ebony...mit denen hatte ich so eine Art Hassliebe, aber ich hab sie immer gerne gesehen. Die haben den Laden einfach aufgemischt Very Happy

Die anderen fand ich mal mehr oder weniger gut.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eure Lieblingsfigur   

Nach oben Nach unten
 
Eure Lieblingsfigur
Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eure Lebensmottos & selbstgeschriebene Zitate, usw. ♥
» Eure Top 10!
» Brauche DRINGEND eure Hilfe, wie soll man damit umgehen???
» eure einschätzung
» Euer/Eure Pultnachbar/in

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Tribe Forum, Community, Serie | thetribecommunity.com :: ~ ♥ ~ COMMUNITY ~ ♥ ~ :: Staffeln, Bücher, Musik, Charakter, Spiele... alles in einem! :: Charakter-
Gehe zu: