The Tribe Forum | Über die TV Serie „The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene“ und mehr! | Seit April 2012
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederFacebook-CommunityAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
Akona Alex Matty Eric Gray virus eine Keoni Strand kirsty ebony Destiny über Riley charlie Amiria Vince warum Abwesenheit
Neueste Themen
» Plauderstube
Sa 16 Jun - 23:12 von Little Ebony

» Zitat der Woche
Di 5 Jun - 21:15 von Tribefan91

» Zu welchem Tribe würdest Du gehören?
Di 5 Jun - 21:13 von Tribefan91

» Lieblingspaar
Di 13 März - 17:41 von Hippo-Taurus

» Schlimmster Charakter
Mo 12 März - 19:05 von Hippo-Taurus

Juli 2018
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
KalenderKalender
Partner

Teilen | 
 

 Eure Lieblingsfigur

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eure Lieblingsfigur   Fr 14 Sep - 13:57

Ok, dann will ich auch mal Wink

Meine absolute Lieblingsfigur ist JACK. Hach, wie ich den verknallt war damals Love Heute find ich ihn nur noch cool, ohne verknallt zu sein Very Happy

Dann fand ich noch May toll. Ich weiß, dass sie zwischendurch extrem mies war, aber irgendwie hab ich sie immer gemocht. Und ihre Frisur in Staffel 2 und 3 finde ich wirklich super.
Pride und Dal sind auch spitze. Bei beiden war ich sooo traurig, als sie gestorben sind Sad

Ram, Trudy und Ebony...mit denen hatte ich so eine Art Hassliebe, aber ich hab sie immer gerne gesehen. Die haben den Laden einfach aufgemischt Very Happy

Die anderen fand ich mal mehr oder weniger gut.
Nach oben Nach unten
Tribe-Admin
Tribe Admin


Anzahl der Beiträge : 9212
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 26

BeitragThema: Re: Eure Lieblingsfigur   Fr 14 Sep - 15:46

Arielle schrieb:
Ok, dann will ich auch mal Wink

Meine absolute Lieblingsfigur ist JACK. Hach, wie ich den verknallt war damals Love Heute find ich ihn nur noch cool, ohne verknallt zu sein Very Happy

Dann fand ich noch May toll. Ich weiß, dass sie zwischendurch extrem mies war, aber irgendwie hab ich sie immer gemocht. Und ihre Frisur in Staffel 2 und 3 finde ich wirklich super.
Pride und Dal sind auch spitze. Bei beiden war ich sooo traurig, als sie gestorben sind Sad

Ram, Trudy und Ebony...mit denen hatte ich so eine Art Hassliebe, aber ich hab sie immer gerne gesehen. Die haben den Laden einfach aufgemischt Very Happy

Die anderen fand ich mal mehr oder weniger gut.


Danni ist nen richtiges Miststück mehr möchte ich dazu nicht sagen Very Happy Pride` und Dals Tod war schon sehr traurig, ich glaube da kann keine andere traurige Szene mithalten :cyclops:
Nach oben Nach unten
Trudy

avatar

Anzahl der Beiträge : 7869
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 36

BeitragThema: Re: Eure Lieblingsfigur   Fr 14 Sep - 15:56

ach mark,wir und unsre Danni lol!
Pride mochte ich nicht so sehr,deshalb ging mir sein Tod nicht so nah,aber bei Dal musste ich schon schniefen...ich fand aber auch Zoot's Tod traurig Heulsuse
May mag ich auch,obwohl sie zwischendurch so mies war..ich mag die freundschaft zwischen May und Salene... I love you

-
Nach oben Nach unten
Tribe-Admin
Tribe Admin


Anzahl der Beiträge : 9212
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 26

BeitragThema: Re: Eure Lieblingsfigur   Fr 14 Sep - 16:09

:cyclops:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eure Lieblingsfigur   Fr 14 Sep - 16:32

Oh ja Zoots Tod fand ich auch traurig. Es war so süß als er Brady im Arm hatte, man hat genau gesehen dass er eigentlich auch noch ne gute Seite hat.
Btw ist mir beim Schauen der zweiten Staffel aufgefallen, dass Zoot (als er noch Martin war und zur Schule ging) volle Kanne aussieht wie mein Exfreund lol! Die Ähnlichkeit ist wirklich extrem, war mir bisher gar nicht bewusst Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eure Lieblingsfigur   Sa 22 Sep - 16:21

Beim schauen der 5. Staffel fällt mir gerade ein, dass ich Gel total toll fand und finde Very Happy Die ist einfach mega-lustig. Einfach weil sie nicht so ernst und gutmenschig ist wie die anderen (sondern eigentlich nur strunzdoof ist Very Happy) aber ich muss immer so lachen wenn sie irgendwas macht. Und wie die Darstellerin die Rolle spielt ist einfach perfekt lol!
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

avatar

Anzahl der Beiträge : 7439
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 28
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Eure Lieblingsfigur   Sa 22 Sep - 20:12

da muss ich dir echt recht geben. Ich reg mich zwar auch sehr viel über sie auf, aber eigentlich kann man auch so viel mit ihr und über sie lachen. Vorallem weil sie denkt, sie hätte Chancen bei Lex^^ Ich vergleich Gel dann im Geiste immer mit Tai San und da muss ich noch mehr über Gel lachen^^

-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eure Lieblingsfigur   Di 25 Sep - 23:31

Hallo zusammen Smile
Ich habe mich extra angemeldet um euch meine Lieblingscharas zu präsentieren Laughing
Also, los geht's:

Amber
In der 1. und 3. Staffel top, danach sinkt es irgendwie.. Aber toll, dass sie wieder mit Bray zusammen gefunden hat! Aber dass sie Trudy Jay weggeschnappt hat geht gar nicht!

Ebony
Immer mal wieder gut, ich mag es, dass sie wie eine Raubkatze ist Twisted Evil In der 5. Staffel tut sie mir so leid, als sie von Java und Mega manipuliert wird.. Crying or Very sad

Lex
Vom Anfang bis Ende geil! Ihn mag ich aber auch erst jetzt im Erwachsenenalter. Als TT noch auf KiKa lief war ich so 12,13 und da mochte ich ihn gar nicht..

Ellie & Jack
Ellie toll, Jack toll, Ellie&Jack als Paar toll, alles toll Laughing
Und zusammen mit Dal oder KC sorgt Jack für die besten Lacher Wink

ALICE!
Ich habe hier noch nichts von Alice gelesen! Alice ist einfach die Coolste Very Happy Sie tat mir so unendlich leid, als sie hoffnungslos in Lex verliebt war, und Ned passte überhaupt nicht zu ihr! Mad

Jay
Einfach zum Anbeißen :oops: Obwohl er auch den ein oder anderen Miesen hat.. Z.B. die Sache mit Trudy/Amber.. Aber naja, trotzdem ist er unheimlich süß 👅

Mouse
So süß, die Kleine. Smile Ich habe immer wieder das Verlangen sie zu klauen Very Happy


Und noch ein paar Charas deren Enwicklung ich einfach nur faszinierend finde:
Salene, Trudy(!), Cloe, Ryan(!), Siva.


Einen schönen Abend noch Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eure Lieblingsfigur   Do 4 Okt - 20:48

EBONY, EBONY, EBONY Ebony Ebony Ebony Ebony-Waargerecht
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

avatar

Anzahl der Beiträge : 7439
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 28
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Eure Lieblingsfigur   Fr 5 Okt - 8:15

Ach, ich glaube, du hast vergessen, Ebony noch mit aufzuzählen. Und wie findest du Ebony und ebony darfst du auch nich vergessen lol! lol! lol!

-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eure Lieblingsfigur   Fr 5 Okt - 12:25

stimmt Danke für den Hinweis Very Happy also die Ebonys nehm ich natürlich dann alle noch dazu Wink
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

avatar

Anzahl der Beiträge : 7439
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 28
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Eure Lieblingsfigur   Fr 5 Okt - 19:34

Laughing

-
Nach oben Nach unten
Ellie&Jack

avatar

Anzahl der Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 28

BeitragThema: Re: Eure Lieblingsfigur   Fr 5 Okt - 21:46

Also wegen Gel kann ich ja gar nicht zustimmen
dieses Weib hat mich so dermaßen mit ihrem dummen getue genervt dass ich wirklich manchmal kurz davor war abzuschalten... ahhh die kann sich vom nervfaktor mit ned zusammentun Very Happy

Ach da eigentlich niemand wirklich Ruby hier aufzählt werf ichs dann nochmal hier mitrein Very Happy

Ruby Ruby Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Trudy

avatar

Anzahl der Beiträge : 7869
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 36

BeitragThema: Re: Eure Lieblingsfigur   Sa 6 Okt - 10:18

mich hat Gel auch nur genervt...dieses Getue Poeh
im Gegensatz zu Gel hatte Zandra ja noch richtig was im Kopf lol!

-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eure Lieblingsfigur   Fr 12 Okt - 13:23

lol
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eure Lieblingsfigur   Mo 12 Nov - 22:06

Es ist sehr sehr schwer, denn jeder Charakter hat iwas, was man leiden kann und was man einfach nur hasst^^

Meine Favoriten sind:

Luke
Hach ich finde ihn toll, ich mag diese Rolle als rechte Hand und wie er langsam merkt, dass der Guardian doch nicht ganz chacka im Köpfchen ist Very Happy
Die Liebesgeschichte mit Ellie sei mal dahingestellt, also auf eine Art ist sie spannend, aber auf der anderen Art passt es nicht...Jack x Ellie I love you
P.S. seine deutsche Synchronstimme *schmacht*

Jack
Zu Jack brauch man nichts sagen, er ist einfach toll Very Happy

Alice
Ich liebe Alice Very Happy Ihre sarkastische und ironische Ader bringt mich einfach immer wieder zum lachen Very Happy
Außerdem ist Alice eine wahre Kämpfernatur Smile

Trudy
Trudy gefällt mir auch sehr, sie hat sich im Laufe der Staffeln so verändert :o Von "ich hasse dich" zu "ach ich verstehe dich !"

Eigentlich könnte ich zu jedem iwas aufschreiben Amber, Bray, Ellie, Dal, Tai-San etc. :'D
Nach oben Nach unten
Ellie&Jack

avatar

Anzahl der Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 28

BeitragThema: Re: Eure Lieblingsfigur   Mo 12 Nov - 23:23

Ich bin zwar absoluter ellie und jack fan (wer hätte das gedacht:D) aber luke gefiel mir auch irgendwie Smile
Nach oben Nach unten
Little Ebony
Tribe Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 5730
Anmeldedatum : 11.12.12

BeitragThema: Re: Eure Lieblingsfigur   Di 11 Dez - 19:39

Hmm das ist wirklich schwierig.

Okay also auf jeden Fall finde ich Zoot/Martin ganz toll. Eigentlich ist er so ein süßer sensibler Typ. Er tut mir so leid wegen seiner Liebe zu Trudy (die sie nie erwidert hat).

Ebony ist einfach herrlich gemein Very Happy aber trotzdem hat sie einen gewissen Charme.

Ram hat ne megacoole lustige Art.

Trudy mochte ich anfangs gar nicht. Find die Sache mit ihr, Martin und Bray auch immer noch doof. Aber sie hat sich wirklich weiterentwickelt. Das fand ich sehr gut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eure Lieblingsfigur   Mo 17 Dez - 19:15

ich fand amber immer am besten :-))) war damals irgendwie in sie verliebt war damals 17 als die letzte folge im fv lief :-(
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

avatar

Anzahl der Beiträge : 7439
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 28
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Eure Lieblingsfigur   Mo 17 Dez - 20:36

The-Tribe-Freak schrieb:
ich fand amber immer am besten :-))) war damals irgendwie in sie verliebt war damals 17 als die letzte folge im fv lief :-(

das kann ich doch absolut nachvollziehen!!! Laughing Amber Amber Amber Amber Amber

-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eure Lieblingsfigur   Mi 19 Dez - 17:44

Amber und bray waren die besten :-)
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

avatar

Anzahl der Beiträge : 7439
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 28
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Eure Lieblingsfigur   Mi 19 Dez - 17:50

JA! JA!

-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eure Lieblingsfigur   Mi 19 Dez - 18:50

hmm mein liebling ist bray als kleiner junge wollt ich immer so sein wie er wenn ich gross bin xD

er war hlt anfangs aussenseiter und hat sich bis zum anführer hochgearbeitet des fand ich einfach nur mega Wink

ausserdem amber weil sie einfach ein grosses herz hatte und immer für alle da war (ausserdem war ich als kleiner junge mal n bisschen verknallt in sie xD )

eigentlich mag ich alle mall rats aus der ersten staffel ...
pride natürlich auch Wink
und mouse ist einfach nur süss
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eure Lieblingsfigur   So 6 Jan - 16:42

Also mir ist was aufgefallen^^

Und zwar war es so, das ich damals (als TT das erste Mal im TV lief) teilweise andere Charas gut fand als jetzt xD Hab nun endlich die 2+3 Staffel auf DVD und bin erstaunt, das manche Charakter mich auf einmal ansprechen, die ich vorher zum Kotzen fand xD

Zum Beispiel fand ich Luke immer ganz schrecklich und nun mag ich den auf einmal^^ Gaaaaaanz merkwürdig xD Auch fand ich Alice immer total doof, und auch sie ist in meiner Achtung echt gestiegen =)

Ansonsten mag ich nach wie vor Amber und Bray am liebsten, gefolgt von Ebony und Trudy. Ich liebe Trudy einfach <3 Ihre temperamentvolle Ader ist der Hammer^^
Aber auch Lex, Ram, Jack, Tai-San und Jay sind spitze^^
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

avatar

Anzahl der Beiträge : 7439
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 28
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Eure Lieblingsfigur   So 6 Jan - 16:50

Geht mir auch so. Ram konnte ich früher nie so richtig leiden und find ich ihn einfach nur genial!! Aber es gibt auch Charas, bei denen is egal, wie oft man die Serie schaut, die bleiben nervig. Mein liebstes Beispiel: Danni Very Happy

-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eure Lieblingsfigur   So 6 Jan - 16:55

Danni ist so kacke Very Happy Da kann man nur Anälle bekommen Laughing
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eure Lieblingsfigur   

Nach oben Nach unten
 
Eure Lieblingsfigur
Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eure Lebensmottos & selbstgeschriebene Zitate, usw. ♥
» Eure Top 10!
» Brauche DRINGEND eure Hilfe, wie soll man damit umgehen???
» eure einschätzung
» Euer/Eure Pultnachbar/in

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Tribe Forum, Community, Serie | thetribecommunity.com :: ~ ♥ ~ COMMUNITY ~ ♥ ~ :: Staffeln, Bücher, Musik, Charakter, Spiele... alles in einem! :: Charakter-
Gehe zu: