The Tribe Forum | Über die TV Serie „The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene“ und mehr! | Seit April 2012
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederFacebook-CommunityAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
Destiny Akona virus Matty Alex warum kirsty Strand ebony Amiria Abwesenheit Riley Eric eine Vince charlie über Keoni Gray
Neueste Themen
» Plauderstube
Sa 16 Jun - 23:12 von Little Ebony

» Zitat der Woche
Di 5 Jun - 21:15 von Tribefan91

» Zu welchem Tribe würdest Du gehören?
Di 5 Jun - 21:13 von Tribefan91

» Lieblingspaar
Di 13 März - 17:41 von Hippo-Taurus

» Schlimmster Charakter
Mo 12 März - 19:05 von Hippo-Taurus

Juli 2018
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
KalenderKalender
Partner

Teilen | 
 

 Eingangsbereich

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Emily*
Tribelos
avatar

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 21
Ort : St. Oblivio Hospital

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Eingangsbereich   So 2 März - 12:05

Ein heller Raum, mit vielen Fenstern. Hier steht noch die Theke der Rezeption.

-
Nach oben Nach unten
Emily*
Tribelos
avatar

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 21
Ort : St. Oblivio Hospital

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Mo 3 März - 10:59

cf: Küche

Ich öffne die Tür und frische Morgenluft schlägt mir entgegen.
Die Straßen sind still und verlassen. Das ist kein gutes Zeichen...
Der Mut droht mich zu verlassen und meine Beine werden zu Pudding.
Das was passiert ist, scheint überall geschehen zu sein, nicht nur im Krankenhaus,
wie ich zuerst gehofft hatte. Bin ich die Einzige? Lebe ich in einer Geisterstadt,
in der es nur noch Tote gibt?

Doch es gibt kein Zurück. Sonst werde ich verhungern. Tote haben immerhin den
Vorteil, dass mir Niemand das Essen streitig macht.
Ich trete aus der Tür und schließe sie sorgfältig hinter mir.

Tbc: Straßen der Stadt

-
Nach oben Nach unten
Katniss*
Eco
avatar

Anzahl der Beiträge : 953
Anmeldedatum : 30.04.14
Ort : Wald

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Do 12 Jun - 20:38

cf: Straßen der Stadt

Hinter Sally betrete ich das Krankenhaus und erschrecke ein bisschen bei dem Anblick.
Oh Gott, sieht das schlimm hier aus. Alles geplündert.... sage ich, um die Situation etwas aufzulockern, denn Sally ist ziemlich angespannt.
Welches Zimmer war das noch gleich? frage ich sie dann.

-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Do 12 Jun - 20:50

cf: Straßen der Stadt

Ich sehe mich ebenfalls in der Eingangshalle um. Ja da scheinen welche eine richtig fette Party gefeiert zu haben, sage ich ironisch  und muss grinse. Stell dir vor was man hier raus alles machen könnte. Mit ein bisschen Hilfe könnte man hier irgendwann wieder kranken Leuten helfen. Als sie mich fragt welche Zimmernummer es war antworte ich: Zimmer Nummer drei. Ich schaue den langen Flur hinunter und muss schlucken als mir direkt ganz hinten , am Ende des Flures eine Zimmertür mit der drei ins Auge fällt. Aufgeregt schaue ich zu Katniss , die sehr aufmerksam wirkt. Das scheint sie wohl aus dem Wald gelernt zu haben, denke ich. Langsam , und mit leisen Schritten gehen wir den Flur entlang und bleiben kurz vor dem Zimmer drei stehen. Plötzlich , bin ich mir gar nicht mehr so sicher ob es wirklich Lydia ist die sich ausgerechnet hier mit mir treffen will. Nervös balle ich meine Hand, an der der Zapper angebracht ist, eine Faust und mache mich mich bereit.
Nach oben Nach unten
Katniss*
Eco
avatar

Anzahl der Beiträge : 953
Anmeldedatum : 30.04.14
Ort : Wald

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Do 12 Jun - 21:28

Da hast du recht. entgegne ich, als sie sagt, dass man irgendwann hier wieder Kranken helfen könnte. Im Wald hab ich mir viel Wissen über Heilkräuter und sowas aneignen können, daher könnte ich gut helfen. Aber da ich kein Blut sehen kann, wird das wohl doch eher nichts.

Sally ist sehr angespannt und nervös, wer dort wohl auf sie wartet. Sie sagt wir müssen zu Zimmer 3 und findet dieses auch gleich am Ende des Flures. Wir gehen langsam in die Richtung und sind sehr wachsam.
Ich spanne im Bogen einen Pfeil und bin bereit, falls Sally in eine Falle gelockt werden sollte.

-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Do 12 Jun - 21:44

Ich höre schnelle Schritte hinter der Zimmertür. Anscheinend nur eine Person, denke ich. Katniss hat ihren Bogen bereits gespannt. Ok , jetzt wird es ernst . Ich richte meinen Zapper auf die Tür , wobei mir das Herz bis zum Hals schlägt, dann rufe ich: Wer ist da? 
Nach oben Nach unten
Katniss*
Eco
avatar

Anzahl der Beiträge : 953
Anmeldedatum : 30.04.14
Ort : Wald

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Do 12 Jun - 21:47

Ich halte mich im Hintergrund, sodass man mich nicht sofort von der Tür aus sehen kann und bin auf alles gefasst. Als Sally sagt, dass es anscheind nur eine Person ist nicke ich zustimmend. Das heißt für mich aber nicht unbedingt, dass es weniger gefährlich ist.

-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Do 12 Jun - 22:00

Als die Tür aufgeht , kneife ich meine Augen zusammen und will gerade einen Schuss loslassen, als ich sehe, wer da vor mir steht. Schnell lasse ich meinen Arm wieder herunter . Wie erstarrt und mit aufgerissenen Augen stehe ich jetzt da und bin fassungslos, denn ich kann gar nicht glauben wer da vor mir steht. Fassungslos schüttele ich meinen Kopf. Mit zittrigen Beinen wage ich mich einen Stück hervor. Und tatsächlich. Ben! Du bist es wirklich! , sage ich , immer noch geschockt darüber wer da vor mir steht.


tbc: Zimmer von Ben
Nach oben Nach unten
Katniss*
Eco
avatar

Anzahl der Beiträge : 953
Anmeldedatum : 30.04.14
Ort : Wald

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Do 12 Jun - 22:05

Ich will grad den Pfeil losschießen als die Tür auf einmal aufgeht. Zum Glück bemerke ich rechtzeitig noch, das es Ben ist, der Junge auf dem Bild vorhin. Sally ist völlig geschockt und geht vorsichtig ein Stück näher an ihn heran.
Da man aber heutzutage nicht vorsichtig genug sein kann, lasse ich den Pfeil trotzdem noch wo er ist, aber lasse ihn zusammen mit den Bogen sinken. Die Vergangenheit hat mich gelehrt, anderen Menschen nicht sofort zu trauen. Mal sehen, ob es wirklich ein glückliches Wiedersehen ist, oder da etwas hintersteckt.

-
Nach oben Nach unten
Katniss*
Eco
avatar

Anzahl der Beiträge : 953
Anmeldedatum : 30.04.14
Ort : Wald

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Eingangsbereich   So 15 Jun - 12:53

Ben bittet uns herein und Sally gibt mir zu verstehen, dass es okay ist. Daher lächel ich und nehme den Pfeil aus dem Bogen, verstaue ihn im Köcher und hänge mir den Bogen über die Schulter.
Nett dich kennen zu lernen, Ben sage ich dann und trete langsam in sein Zimmer ein.

tbc: Zimmer von Ben

-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eingangsbereich   So 29 Jun - 19:30

cf: Straßen der Stadt

Nachdem ich das Krankenhaus betreten habe, erwartet mich immer noch niemand, der mir feindlich gesinnt sein könnte, also werte ich das erst einmal als ein Indiz für vorerste Sicherheit und betrachte meine Umgebung. Hier sieht es so chaotisch aus, als wäre es erst wenige Tage her, seit der Virus ausgebrochen ist und alles schlagartig verlassen und ausgeraubt wurde. Der Boden ist übersät mit Papieren, alten Anmeldeformularen, bunten Flyern, dazwischen sogar teilweise mit silber glänzendem Arztbesteck, für das wer auch immer bisher hier gewesen sein mag, wohl keine Verwendung gefunden hat. Es ist wie als würde man in ein Museum gehen, in dem es ein Raum gab, der darstellte, wie etwas nach dem Einschlag einer Bombe oder so aussehen würde. Wobei der Virus ja tatsächlich irgendwie wie eine Bombe gekommen war.
Als auch ich nichts entdecke, das ich als sinnvoll oder für mich brauchbar empfinde, laufe ich weiter. In den anderen Gängen sieht es nicht viel besser aus als in der Eingangshalle, aber immerhin steht nichts mit Gerümpel voll und man kommt in viele Räume herein. Irgendwann finde ich mich schließlich in einer Küche wieder. Ich rechne zwar nicht damit, noch etwas zu finden, aber ein Versuch ist es immer wert.

tbc: Küche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eingangsbereich   So 29 Jun - 20:17

cf: Zimmer von Ben

Mit klopfendem Herzen , und Katniss und Ben hinter mir, habe ich die ersten Schritte des Flurs gemeistert. Kurz bleibe ich dann doch noch einmal stehen , um zu hören, wo die Geräusche herkommen. Und tatsächlich, ich habe nicht geirrt. Hier ist jemand. Ich deute auf die Küche und stelle mich dort vor die Tür. Meinen Zapper immer noch bereithaltend, schlager ich sie rückartig auf.

tbc: Küche
Nach oben Nach unten
Katniss*
Eco
avatar

Anzahl der Beiträge : 953
Anmeldedatum : 30.04.14
Ort : Wald

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Mo 30 Jun - 17:24

cf: Zimmer von Ben

Jemand ist hier, aber ist er auf "unserer" Seite?! frage ich mich unweigerlich und gehe aber nicht davon aus. Es ist so viel passiert, was furchtbar war, dass ich zu fremden Menschen immer erst auf Abstand bin.
Den Bogen gespannt stelle ich mich hinter Sally, Ben steht auf der anderen Seite, als Sally die Tür ruckartig aufmacht.

tbc: Küche

-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Mo 30 Jun - 18:00

cf: Zimmer von Ben

Konzentriert hören wir , aus welcher Richtung die Gräusche kommen. Dann stellt Sally fest, dass sie aus der Küche kommen, wartet einen Augenblick und reißt dann die Tür ruckartig auf.

tbc: Küche

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Di 8 Jul - 14:44

cf: Die Küche

Plötzlich lacht Katniss auf. Mich freut es, dass es ihr gut geht und es 
ihr anscheinend auch nicht so schlecht gefällt. Was ist so witzig? , frage ich sie grinsend, als wir auf die Straße treten.

tbc: Straßen der Stadt
Nach oben Nach unten
Katniss*
Eco
avatar

Anzahl der Beiträge : 953
Anmeldedatum : 30.04.14
Ort : Wald

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Di 8 Jul - 14:47

cf: Die Küche

Als Sally mich fragt, was so witzig ist muss ich nur noch mehr lachen und ich davon schon Bauchschmerzen bekomme.

tbc: Straßen der Stadt

-
Nach oben Nach unten
Kaze*
Tribelos
avatar

Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 24
Ort : St. Oblivio Hospital

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Mi 9 Jul - 23:47

Firstpost

Ich war eine ganze Weile in der Stadt umhergeirrt. Durch einen Zufall bin ich auf das Krankenhaus gestoßen. Von außen war für mich kein Anzeichen zu sehen, das mich darauf schließen ließ, dass hier eine der Tribes ansässig ist. In mir glimmte die Hoffnung auf, hier die Möglichkeit einen ruhigen und halbwegs sicheren Unterschlupft zu finden. Im Eingangsbereich angekommen seufzte ich und ging. *Ich bin echt mal gespannt ob ich hier mal die Ruhe zum ausschlafen finde.* dachte ich als ich weiter lief.

[tbc: Gemeinschaftsraum]
Nach oben Nach unten
Anna*
The Soukies
avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 31.05.14

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Eingangsbereich   So 20 Jul - 15:53

cf: Straßen

Ich betrete das Krankenhaus. So still ist es hier. Ist aber
auch lange her das ich das letzte mal hier war. Kuzerhand
krame ich nach meiner Glock und läute sie kräftig. Ich
bin gespannt ob jemand hier ist.

-
Anna, 18, the Soukies

weitere Chara´s: Salene, Danni, Cloe, Nick, Isa, Jo, Kiki, Nika, Mia, Bill, Patricia, Mel, Faye, Wendy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eingangsbereich   So 20 Jul - 19:22

cf: Zimmer von Ben

Als ich in den Eingangsbereich komme, höre ich von
weiter entfernt noch mehr Stimmen. Naja , solange sie
mir nichts tun, es ist ja nicht mein Krankenhaus.
Sofort
erkenne ich die Person, die an der Tür steht. Hallo Anna,
a...alles gut mit dir?
, frage ich sie.
Nach oben Nach unten
Anna*
The Soukies
avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 31.05.14

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Eingangsbereich   So 20 Jul - 19:26

Als ich Schritte hinter mir höre drehe ich mich. Sofort habe ich
ein lächelnd auf den Lippen. Ich mag den Jungen der mir
da entgegen kommt. Auch wenn ich es ihm noch nie auf
geschrieben habe. Bei seiner Frage nicke ich. Kurzerhand
hole ich mal wieder alle Briefe hervor. Aber eigentlich weiß
ich ja das da keiner für ihn bei ist. Denn ich kenne ja seinen
Namen. Aber trotdzem halte ich sie ihm hin. Dann krame ich
Zettel und Stift hervor. Wie geht es dir? schreibe
ich dann auf den Zettel und drehe diesen, damit er lesen kann.

-
Anna, 18, the Soukies

weitere Chara´s: Salene, Danni, Cloe, Nick, Isa, Jo, Kiki, Nika, Mia, Bill, Patricia, Mel, Faye, Wendy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eingangsbereich   So 20 Jul - 19:32

Sie hält mir ein paar Briefe hin,
doch keiner scheint für mich zu sein.
Dann nimmt Anna einen Zettel und einen Stift in die Hand,
auf dem sie fragt, wie es mir geht. Mir...mir geht es
gut , danke. Und wie...geht es dir ?
, frage ich zurückhaltend
nach. Ich weiß , dass der Bootenjob nicht sehr leicht ist.
Vor allen Dingen nicht für ihre Situation. Ich bewundere
sie wirklich dafür.
Nach oben Nach unten
Anna*
The Soukies
avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 31.05.14

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Eingangsbereich   So 20 Jul - 19:36

Wie zu erwarten war, war kein Brief für ihn dabei. Also packe
ich sie alle wieder ein. Als er mich fragt wie es mir geht. Mach
ich den Daumen nach oben. Ich habe nicht die Lust zu
schrieben. Ich zeige gerne wie es mir geht. Doch dann höre
ich Stimmen von unten. Wahrscheinlich aus dem Keller
oder so. Fragend schaue ich ben an. Denn eigentich
lebt er hier ja alleine.

-
Anna, 18, the Soukies

weitere Chara´s: Salene, Danni, Cloe, Nick, Isa, Jo, Kiki, Nika, Mia, Bill, Patricia, Mel, Faye, Wendy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eingangsbereich   So 20 Jul - 19:41

Sie macht ihren Daumen nach oben, was heißen
soll, dass es ihr gut geht. Dann sieht sie mich fragend an.
Anscheinend habe ich mich nicht geirrt,denn es sind wirklich welche
da unten im Keller. Doch da will ich jetzt lieber nicht runtergehen.
Ich will Anna natürlich auch nicht in Gefahr bringen.
Möchtest du ....
mit in mein Zimmer kommen. Ich kann dir einen Tee machen?
Nach oben Nach unten
Anna*
The Soukies
avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 31.05.14

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Eingangsbereich   So 20 Jul - 19:45

Ich nicke zur Bestätigung. Denn ich will auch nicht nach schauen.
Es reicht schon, das ich so immer alleine in die Gebäude gehe.
Aber er als starker Mann kann ja nach schauen. Aber ein
bisschen habe ich Ben schon kennen gelernt. Er ist nicht
der Hau-drauf-Typ. Er ist von der ruhigen Sorte und das
gefällt mir an Männern. Ich packe alles wieder in meine
Tasche und stelle mich dann neben ihn. Ich war noch nie
in seinem Zimmer. Kurzerhand hacke ich mich bei ihm unter.

-
Anna, 18, the Soukies

weitere Chara´s: Salene, Danni, Cloe, Nick, Isa, Jo, Kiki, Nika, Mia, Bill, Patricia, Mel, Faye, Wendy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eingangsbereich   So 20 Jul - 19:49

Anna nickt und hackt sich dann plötzlich
bei mir ein. Ich bekomme einen hochroten Kopf, aber lasse
sie einfach machen. Mit einem kleinem Lächeln sage ich:
O...Okay dann lass uns gehen.

tbc: Zimmer von Ben
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eingangsbereich   

Nach oben Nach unten
 
Eingangsbereich
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eingangsbereich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Tribe Forum, Community, Serie | thetribecommunity.com :: ~ ♥ ~ THEMENRÜCKBLICK 2012, 2013, 2014, 2015 ~ ♥ ~ :: Innenstadt :: St. Oblivio Hospital :: Erdgeschoss-
Gehe zu: