The Tribe Forum | Über die TV Serie „The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene“ und mehr! | Seit April 2012
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederFacebook-CommunityAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
Akona Strand charlie Keoni Eric eine Gray kirsty virus Vince Destiny warum über Alex Matty Amiria Riley Abwesenheit ebony
Neueste Themen
» Plauderstube
Sa 16 Jun - 23:12 von Little Ebony

» Zitat der Woche
Di 5 Jun - 21:15 von Tribefan91

» Zu welchem Tribe würdest Du gehören?
Di 5 Jun - 21:13 von Tribefan91

» Lieblingspaar
Di 13 März - 17:41 von Hippo-Taurus

» Schlimmster Charakter
Mo 12 März - 19:05 von Hippo-Taurus

Juli 2018
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
KalenderKalender
Partner

Teilen | 
 

 Eingangsbereich

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eingangsbereich   So 20 Jul - 19:49

Anna nickt und hackt sich dann plötzlich
bei mir ein. Ich bekomme einen hochroten Kopf, aber lasse
sie einfach machen. Mit einem kleinem Lächeln sage ich:
O...Okay dann lass uns gehen.

tbc: Zimmer von Ben
Nach oben Nach unten
Anna*
The Soukies
avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 31.05.14

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Eingangsbereich   So 20 Jul - 19:51

Ich schmunzel vor mich hin als er so rot wird.
Irgendwie ist er ja süße.
Zusammen gehen wir ins sein Zimmer.

tbc: Zimmer von Ben

-
Anna, 18, the Soukies

weitere Chara´s: Salene, Danni, Cloe, Nick, Isa, Jo, Kiki, Nika, Mia, Bill, Patricia, Mel, Faye, Wendy
Nach oben Nach unten
Thackery*
Tribelos
avatar

Anzahl der Beiträge : 565
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 23

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Eingangsbereich   So 20 Jul - 21:50

cf: Straßen der Stadt


Ohne die Hilfe des Fremden hätte ich es wahrscheinlich nicht
einmal mehr bis hierher geschafft. Ich glaube er trägt mich mehr als
das ich Gehe und ich kann meine Dankbarkeit nicht einmal ausdrücken,
der Schmerz raubt mir den Atem. Der Weg hierher hat mich ordentlich
ins Schwitzen gebracht und trotzdem klappern mir die Zähne.
Alles fühlt sich dumpf an, wie in Watte gepackt, die Geräusche dringen
an mein Ohr und hören sich an, als wären sie weit entfernt. Es rauscht
in meinen Ohren. "Behandlungszimmer..." ist der nächste Gedanke den
ich in Worte fassen kann. Ich hoffe der Fremde entdeckt soetwas, denn
mir verschwimmt die Sicht immer mehr.

-
Nach oben Nach unten
Nick*
Techno
avatar

Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 07.09.13
Alter : 26
Ort : Auckland - Vero Centre

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Eingangsbereich   So 20 Jul - 21:53

cf: Straßen der Stadt

KOmm schon, die letzten Schritte schaffst du auch noch
meine ich und trage den Kerl fast schon in das nächste freie Zimmer.
Ich hoffe das ich hier fündig werde.

tbc: Patientenzimmer 1

-
Nick, 21, Techno

weitere Charas: Salene*, Cloe*, Isa*, Jo*, Anna*, Nika*, Franky*
PN´s bitte an die Admina Jessi schicken, da sie sonst nicht gelesen werden.
Nach oben Nach unten
Thackery*
Tribelos
avatar

Anzahl der Beiträge : 565
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 23

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Eingangsbereich   So 20 Jul - 21:57

Ich lasse mich von dem Fremden einfach nur noch
mitziehen. Meine Beine wollen mir nicht mehr gehorchen
und ich bin froh, dass der Mann in mich gerannt ist.
Sonst würde ich wohl auf der Straße liegen und verenden.


tbc: Untersuchungsraum 1
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Mo 21 Jul - 16:53

cf: Zimmer von Ben

Ich steuere geradewegs auf eines der Behandlungszimmer zu,
denn von das raus kommen die Stimmen. Vorsichtig und mit meinem Schläger bewaffnet,
lausche ich an der Tür. Doch es hört sich ganz und gar nicht nach Einbrechern an.
Also beschieße ich, wachsam zu bleiben, und langsam reinzugehen.

tbc: Untersuchungsraum 1
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Mo 21 Jul - 20:12

cf: Gänge des Krankenhauses

Hier im Foyer werden die Stimmen noch etwas lauter, aber es klingt nicht nach einem Gespräch, sondern eher nach einem schmerzerfüllten Stöhnen. Ob das Krankenhaus von manchen vielleicht doch noch in seiner ursprünglichen Funktion genutzt wird und man einen Verletzten hergebracht hat? Ein dummer Gedanke ist das wohl nicht, denn selbst in einer geplünderten Stadt findet man etwas gegen Wunden oder ähnliches entweder in einem Einkaufszentrum oder eben in einem Hospital, in der Hoffnung, dass dort noch etwas von den früheren Utensilien übrig geblieben ist.
Auf Kazes Tippen auf meine Schulter drehe ich mich zu ihm und grinse.
"Na wenn schon, denn schon. Uns wird bestimmt nichts passieren und außerdem wäre flüchten wohl nicht so gut. Einerseits dann nicht, wenn sich herausstellen würde, dass es bloß Ben oder Besuch von ihm ist und andererseits musst du ja eh wieder hier her zurück, wo wir unten in den Schränken doch nun schon so viele vielversprechende Dinge gesehen haben und du außerdem ein tolles Zimmer als Bleibe gefunden hast", erwiedere ich selbstsicher und steuere auf einen Raum zu, neben dem ein Schild hängt das verrät, dass es sich um einen Untersuchungsraum handelt.

tbc: Untersuchungsraum 1
Nach oben Nach unten
Kaze*
Tribelos
avatar

Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 24
Ort : St. Oblivio Hospital

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Mo 21 Jul - 20:29

cf: Gänge des Krankenhauses

Ray dreht scheint sehr selbstsicher zu sein, dass bemerke ich besonders als sie mir antwortet. Ich frage mich wieso sie sich so sicher ist, dass nichts passiert. Ich zucke zusammen als ich wieder Geräusche aus dem naheliegenden Raum vernehme. Als sie meint ich habe hier eine Bleibe gefunden muss ich nicken, als ich an die Dachterrasse, das Zimmer und die Schlüssel denke. Aber als ich registriere, dass Ray meint hier lebe ein Ben und es könnte Besuch von ihm sein wird mir wieder ganz anders. *War es das was sie vorhin meinte das man hier Leute kennenlernen kann? Ich versteh das nicht... Und wieso sollte ich jemanden kennenlernen wollten, der jemanden so quält das er vor Schmerzen schreit?* in meinem Kopf male ich mir grauenerregende Horrorszenarien aus von einem Kerl der andere drangsaliert, wie er es für richtig hält. Das es sich um eine Behandlung handeln könnte, daran denke ich gar nicht erst, da mir meine Angst alle Sinne vernebelt. Höchst verunsichert folge ich Ray und halte zum Schlutz die Bügel vor mir.

gt: Untersuchungsraum 1

-

Nachrichten zu meinen Charas bitte nur an mich hin senden, danke.

Dimont: Kaze*, Nicolas*, Elyas*, Marvin*, Godric* und Harry*
 Very Happy
Nach oben Nach unten
Katniss*
Eco
avatar

Anzahl der Beiträge : 953
Anmeldedatum : 30.04.14
Ort : Wald

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Di 22 Jul - 18:24

cf: Straßen der Stadt

Ich trete in den Eingangsbereich und rufe Hallo Ben? Rayenne? Ist hier jemand? da ich ja nicht weiß, ob die beiden hier überhaupt noch sind. Ich warte darauf, dass mir jemand antwortet oder zu mir kommt.

-
Nach oben Nach unten
Anna*
The Soukies
avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 31.05.14

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Di 22 Jul - 19:39

cf: untersuchungsraum 1

Ich komme nach unten und sehe dort Katniss stehen.
Vor Freude klatsche ich in die Hände und gehe zu ihr hin.

-
Anna, 18, the Soukies

weitere Chara´s: Salene, Danni, Cloe, Nick, Isa, Jo, Kiki, Nika, Mia, Bill, Patricia, Mel, Faye, Wendy
Nach oben Nach unten
Katniss*
Eco
avatar

Anzahl der Beiträge : 953
Anmeldedatum : 30.04.14
Ort : Wald

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Di 22 Jul - 19:50

Noch ein bekanntes Gesicht und ich freue mich riesig Anna zu sehen. Als sie auf mich zukommt umarme ich sie zur Begrüßung, da ich mich einfach so freue. Ich frage sie in Zeichensprache, ob sie Nick gesehen hat oder Rayenne oder Ben. Auch wenn ich weiß, dass sie sich ungerne so unterhält, ich habe weder Stift noch Papier zur Hand.

-
Nach oben Nach unten
Anna*
The Soukies
avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 31.05.14

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Di 22 Jul - 20:25

Eine Rayenne kenne ich nicht. Aber falls du das Mädchen meinst was oben ist
und sich um den Jungen kümmert, dann ja. Dann ist sie da. Aber Ben und Nick
sind auch oben. Sie kümmern sich um einen kranken jungen Mann erzähle ich
Katniss dann ebenfalls in Zeichensprache. Aber gleich darauf zeige ich ihr
auch den Weg.

tbc: Krankenzimmer 1

-
Anna, 18, the Soukies

weitere Chara´s: Salene, Danni, Cloe, Nick, Isa, Jo, Kiki, Nika, Mia, Bill, Patricia, Mel, Faye, Wendy
Nach oben Nach unten
Katniss*
Eco
avatar

Anzahl der Beiträge : 953
Anmeldedatum : 30.04.14
Ort : Wald

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Mi 23 Jul - 18:33

Anna erzählt mir, das alle hier sind und zeigt mir den Weg. Ich folge ihr schnell und freue mich tierisch darüber, alle hier zu finden.

tbc: Krankenzimmer 1

-
Nach oben Nach unten
Kaze*
Tribelos
avatar

Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 24
Ort : St. Oblivio Hospital

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Mi 23 Jul - 19:57

[cf: Untersuchungsraum 1]

Nach einigen Schritten befinde ich mich wieder am Eingang des Krankenhauses. Ich schüttle mit dem Kopf wegen der seltsamen architektonischen Anordnung einiger Räumlichkeiten hier im Erdgeschoss des St. Oblivio Hospitals. Jedoch hätte ich meinen Kopf lieber still halten sollen, denn nun hämmern meine Schmerzen noch stärker, angeregt durch die rasche Bewegung. "Arg..." rufe ich aus und dreh mich kurz um, um nach Rays Verbleib zu sehen. Anschließend gehe ich langsamen Schrittes auf die andere Seite des Eingangsbereichs um zu den Gängen des Krankenhauses und so zu den anderen Zimmer zu gelangen.

[gt: Gänge des Krankenhauses]

-

Nachrichten zu meinen Charas bitte nur an mich hin senden, danke.

Dimont: Kaze*, Nicolas*, Elyas*, Marvin*, Godric* und Harry*
 Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Mi 23 Jul - 20:08

cf: Untersuchungsraum 1

Auf dem Weg zurück in die Eingangshalle, durch die wir müssen, um zurück in die Gänge zu gelangen, höre ich eine Mädchenstimme meinen Namen rufen. Es dauert ein paar Sekunden, bis ich sie wieder zuordnen kann, da ich sie erst einmal gehört habe, aber das war beim Gespräch mit der kleinen Gruppe zu Beginn meiner Tour in der Küche. Sally hat sich allerdings anders angehört, also muss es sich um Katniss handeln.
Da Kaze aber bereits Kopfschmerzen hat, will ich nun nicht auch noch zurückrufen, doch als wir in der Eingangshalle angekommen sind, ist dort auch niemand mehr. Vielleicht hat Ben Katniss zuerst gefunden und sie ist mit ihm in sein Zimmer gegangen.
Ich beschließe, mich später darum zu kümmern und mit Kaze nun erst einmal heil in seinem Zimmer anzukommen, ohne dass er zusammenkracht. Um ihn notfalls auffangen zu können, gehe ich dicht neben ihm.
"Es ist nicht mehr weit, das schaffst du", murmele ich ihm beruhigend zu.

tbc: Gänge des Krankenhauses
Nach oben Nach unten
Emily*
Tribelos
avatar

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 21
Ort : St. Oblivio Hospital

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Mo 4 Aug - 20:31

cf: Straßen der Stadt

Ich überquere die breite Straße vor dem Krankenhaus,
doch Niemand ist zu sehen und schon gar Niemand der
versucht mich aufzuhalten. Mit einem Blick über die
Schulter vergewissere ich mich, dass Nick mitgekommen
ist und lege dann die Hand auf die Eingangstür.
Fast erwarte ich einen Alarm als ich sie aufziehe, doch
nichts geschieht und alles bleibt ruhig.
Komisch, dass hier Niemand ist. Aber andererseits,
wer will schon freiwillig in nem Krankenhaus abhängen?
Nichts als Krankheit und Tod.

Hier gewesen ist aber auf jedenfall schon mal jemand,
denn die Papiere an der Rezeption sind durchwühlt worden.
Langsam gehe ich an die Theke und sehe mir die Blätter
durch. Gewöhnliche Formulare, einige Akten, Notizzettel,
mit Anmerkungen die ich nicht verstehe.

-
Nach oben Nach unten
Nick*
Techno
avatar

Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 07.09.13
Alter : 26
Ort : Auckland - Vero Centre

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Mo 4 Aug - 20:38

cf: Straßen der Stadt

ich betrete hinter Emily das Krankenhaus. Ich beobachte
sie kurz. Dann trete ich hinter sie und schaue ihr über
die schulter. Fachchinesisch aus meiner Sicht. Ich kneife
Emily kurz in den Hintern. Dann trete ich wieder in die
Mitte. Ben! Anna! Seid ihr da? Hier ist Nick und ich habe
Besuch mitgebracht
rufe ich laut und habe mein liebes
Gesicht aufgesetzt. Mit diesem Blicke ich auch kurz zu
emily. Nicht das sie auf einmal abhaut oder so. Denn
dann würde es ärger geben mit mir.

-
Nick, 21, Techno

weitere Charas: Salene*, Cloe*, Isa*, Jo*, Anna*, Nika*, Franky*
PN´s bitte an die Admina Jessi schicken, da sie sonst nicht gelesen werden.
Nach oben Nach unten
Emily*
Tribelos
avatar

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 21
Ort : St. Oblivio Hospital

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Mo 4 Aug - 20:50

Nick tritt hinter mich und kneift mir in meinen Hintern.
Ich schenke ihm ein wissendes Grinsen und lege die
Blätter zurück. Nick ruft nach Jemandem, offenbar leben
hier also doch Menschen und er ist auch nicht das erste
Mal hier. Naja wenn er sich auskennt umso besser,
dann muss ich nicht allein durch die Gänge irren,
verlauf mich womöglich noch und lande in der Pathologie.

Ich lehne mich an die Theke und warte darauf, dass
sich etwas rührt. Die blauen Flecke an meinem Brustansatz
sind gut zu sehen. Allerdings werde ich nicht verraten woher
ich sie habe, denn Nicks Gesichtsausdruck wirkt nun wieder
betont freundlich und ich vermute, dass er seine dunkle
Seite lieber verbirgt. Trotzdem ein wenig zu provozieren das
kann ich nicht lassen.

-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Mo 4 Aug - 20:56

cf: Zimmer von Kaze

Hey, habe ich doch richtig gehört, sage ich schüchtern und
gehe auf Nick zu. Neben ihn steht eine blondhaarige junge
Frau. Obwohl ich nicht hinsehen will , deute ich auf ihre
Verletzungen auf dem Dekoltee. W...Wer hat ihr das angetan?, frage ich jetzt
nervös?
Nach oben Nach unten
Nick*
Techno
avatar

Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 07.09.13
Alter : 26
Ort : Auckland - Vero Centre

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Mo 4 Aug - 21:03

Ich schaue auf als Ben kommt. Sofort ist er wieder nervös.
Sie beißt nicht. aber im gegensatz zu Anna kann sie sprechen.
Und Emily ist nicht auf den Mund gefallen
meine ich breit
grinsend zu Ben und will damit auf ihn und Anna hin deuten.
Ich weiß nicht wer das war. Ich habe sie in der Mall von
Jay so übernommen. Sie wollte hier hin
erkläre ich ihm diee
Situation. Ich muss ihm ja nicht erzählen, das ich das war.
Das würde er nicht verstehen. Und er würde es Sally
erzählen. Und meine kleine Zuckermaus braucht das
gar nicht wissen. Vorerst jedenfalls nicht.

-
Nick, 21, Techno

weitere Charas: Salene*, Cloe*, Isa*, Jo*, Anna*, Nika*, Franky*
PN´s bitte an die Admina Jessi schicken, da sie sonst nicht gelesen werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Mo 4 Aug - 21:09

Oh, ok, höre ich mir an was Nick mir erzählt.
Das macht er einen blöden Witz über mich und Anna,
was ich ihm aber nicht krumm nehme. Alles in allem
ist er ein ganz feiner Kerl. Mir fällt wieder Anna ein und hoffe
sie ist mir nicht böse , dass ich schon solange weg bin
. Ich versuche nur zu
helfen, und konnte ja nicht wissen, dass heute soviel noch dazu kommt.

Ich gehe einen Schritt auf die Frau namens Emily zu und strecke ihr meine
Hand entgegen. Hallo, ich bin Ben. Ich... ich wohne seit einigen Tagen hier.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Mo 4 Aug - 21:32

cf: Gänge des Krankenhauses

Ben und der andere Junge sind gerade in eine Unterhaltung eingegangen, also trete ich erst einmal fast wortlos zu der Gruppe hinzu, um keinem ins Wort zu fallen und höre bloß zu. Der Typ von zuvor erzählt gerade, seine Begleitung von der Mall hier her gebracht zu haben, ihrem äußerlichen Zustand nachh zu urteilen scheint es ihr dort allerdings nicht sehr gut ergangen zu sein. Der weite Ausschnitt ihres Oberteils, der den Rissen nach nicht von Beginn an so gewesen ist, gibt den Blick auf einige blaue Flecke frei. Meine erste Vermutung dazu ist, dass sich im Einkaufszentrum entweder ein Tribe befindet, der seine Mitglieder gerne mal etwas härter behandelt oder eben dass das Mädchen auf der Flucht vor etwas war, das ihr die Verletzungen zugefügt hat, in der Mall gelandet ist und von dort aus Begleitschutz zum Krankenhaus bekommen hat, damit ihr nicht noch mal etwas passiert. Was genau ich davon halten soll, weiß ich jedoch nicht. Durch einen Unfall sind die Blessuren aber sicher nicht entstanden.
Da Ben nicht weiter auf das Thema eingeht, sage auch ich erst einmal nichts dazu. Dieser andere Typ kommt mir mit seiner Art zu reden, die einen etwas hämischen Unterton angenommen hat, als er über Bens Freundin Anna spricht, nicht ganz vertrauenswürdig vor. Vielleicht ist es zu voreilig, jemanden zu schnell zu beruteilen, aber ich bin nach wie vor anderen gegenüber zumindest gedanklich distanziert, vertraue keinem allzu rasch.
"Hallo", komme nun auch ich zu Wort, nachdem Ben sich vorgestellt hat.
"Und ich bin Rayenne."
Den Grund für mein Dasein hier verschweige ich.
Nach oben Nach unten
Emily*
Tribelos
avatar

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 21
Ort : St. Oblivio Hospital

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Mo 4 Aug - 21:48

War ja klar, dass er lügt., ich grinse in mich hinein.
Ob ich diesem Ben verraten soll wer mich wirklich so
gezeichnet hat? Zu verlockend aber wer weiß wann ich
diesen Trumpf nochmal brauche. Lieber verspiele ich ihn
jetzt noch nicht.

Ich setze ein zuckersüßes Lächeln auf und ergreife Bens
Hand die er mir entgegenhält. Aus dem Gespräch habe
ich entnommen, dass er offenbar schon eine Freundin hat,
aber schlecht sieht er jedenfalls nicht aus, wie ich feststelle.
"Ich bin Emily. Freut mich dich kennenzulernen
Ben."
, ich halte seine Hand ein wenig zu lange und merke,
dass es ihm unangenehm ist, doch genau das macht mir daran
solchen Spaß. Währenddessen ist ein Mädchen zu uns getreten.
Sie sagt ersteinmal nichts, aber ich spüre ihren Blick auf
meinen Wunden. Neugierig aber eher weniger besorgt, was
eigentlich normalerweise die Reaktion ist.
Die sollte ich vielleicht im Auge behalten...
"Hallo Rayenne, seltsamer Name aber naja... ich bin Emily.",
meine ich zu ihr. Keiner von uns macht Anstalten die Hand zu
erheben. Doch ich bin es bereits gewohnt, dass Frauen um mich
eher einen Bogen machen.
"Ihr lebt also hier ja? Wie lange schon?", frage ich, obwohl
mir klar ist, dass sie mich nicht kennen, also erst nach meinem
Weggang hierhergekommen sein können.

-
Nach oben Nach unten
Nick*
Techno
avatar

Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 07.09.13
Alter : 26
Ort : Auckland - Vero Centre

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Mo 4 Aug - 22:02

Hinter ben taucht das Mädchen von vorhin aus. die ist immernoch hier?
OK, nicht mein Fall. egal wie. ich bin mehr als froh das Emily nicht
erzählt das ich es war, der sie so zugerichtet hat. Aber wenn ich ihren
Blick richtig deute, dann wird sie dieses Wissen, bei Gelegenheit
bestimmt nutzen. Ich sehe Ben an. Wie geht es Thackery? frage
ich ihn dann um ihn von Emily abzulenken. Aber sie sehe ich auch
kurz an. Wie kann ich dir hier helfen? frage ich sie dann mehr als
höflich. dabei würde ich gerade gerne was anderes mit ihr anstellen.

-
Nick, 21, Techno

weitere Charas: Salene*, Cloe*, Isa*, Jo*, Anna*, Nika*, Franky*
PN´s bitte an die Admina Jessi schicken, da sie sonst nicht gelesen werden.
Nach oben Nach unten
Anna*
The Soukies
avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 31.05.14

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Mo 4 Aug - 22:12

cf: Krankenzimmer 1

Ich komme in den Eingangsbereich. dort ist nicht nur
Nick, sondern auch ben Rayenne und eine Fremde.
Mit schnellen Schritten eile ich auf alle zu. Bleibe
dann aber vor Ben steht. Wieso hat er ihre Hand in
seiner? verwirrt schaue ich auf die Szene vor mir.
Doch dann reiße ich mich los und halte das Blatt
hoch, so das jeder es lesen kann.
Tackery braucht Hilfe steht drauf. Ich hoffe
das iirgendwer von ihnen mir helfen kann.

-
Anna, 18, the Soukies

weitere Chara´s: Salene, Danni, Cloe, Nick, Isa, Jo, Kiki, Nika, Mia, Bill, Patricia, Mel, Faye, Wendy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Mo 4 Aug - 22:31

Das Mädchen lächelt und schüttelt Bens Hand, die er ihr zur Begrüßung hingestreckt hat. Ich selbst habe das vermieden. Nicht unbedingt aus Unhöflichkeit, aber irgendwie schien es mir gerade nicht ganz passend. Meinem Gegenüber scheint das aber auch vollkommen egal zu sein. Die Unbekannte stellt sich als Emily vor und entgegnet Bens Worte so, wie es jeder Fremde tun würde, wenn er sich freut, jemand anderen zu treffen. Bei mir springt dagegen ein Kommentar zu meinem Namen heraus. Klar, er ist nicht der gewöhnlichste der Welt und garantiert nicht so weit verbreitet wie ihr eigener, aber irgendwie klingen ihre Worte mehr abschätzend denn interessiert. Ich entscheide mich jedoch dafür, zwar etwas zu sagen, aber ohne angegriffen zu klingen und setze ebenfalls ein nettes Lächeln auf.
"Dann hallo Emily. Und..Danke für das Kompliment", erwiedere ich, ehe sie uns fragt, ob wir hier wohnen. Oder eher gesagt, sie geht direkt davon aus, dass es so ist und erkundigt sich danach, wie lange schon. Da ich mir nichts verbauen und auch in keine Falle laufen will, bleibe ich neutral und sage:"Ich nicht. Ich..besuche jemanden", was in gewisser Weise ja auch stimmt. Nur dass Kaze auch noch nicht fest hier lebt, aber von dem müssen die anderen ja erst einmal nichts wissen, wenn sie nicht direkt nach ihm fragen.
Derweil stellt auch der junge Mann wieder eine Frage, erkundigt sich nach einem Thackery, bei dem es sich wohl um den Verwundeten handelt und widmet sich dann wieder Emily.
"Brauchst du denn vielleicht etwas zum Kühlen für deine Blessuren?", hänge ich mich an die Frage, die er ihr stellt an, um nicht unhöflich dazustehen und außerdem hat sie vielleicht noch andere Wunden, die behandelt werden sollten. Bevor Emily jedoch antworten kann, stößt auch Anna noch zu uns, die einen Zettel mit einer Botschaft in die Höhe hält. Da ich mich hier aber zu wenig auskenne, um allein helfen zu können, warte ich ab, wie Ben oder der andere Junge, der den Verletzten ja immerhin hergebracht hat, reagieren.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eingangsbereich   

Nach oben Nach unten
 
Eingangsbereich
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eingangsbereich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Tribe Forum, Community, Serie | thetribecommunity.com :: ~ ♥ ~ THEMENRÜCKBLICK 2012, 2013, 2014, 2015 ~ ♥ ~ :: Innenstadt :: St. Oblivio Hospital :: Erdgeschoss-
Gehe zu: