The Tribe Forum | Über die TV Serie „The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene“ und mehr! | Seit April 2012
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederFacebook-CommunityAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
Destiny Akona ebony eine charlie Vince über Eric Matty warum Alex Gray virus Keoni kirsty Amiria Strand Riley Abwesenheit
Neueste Themen
» Plauderstube
Sa 16 Jun - 23:12 von Little Ebony

» Zitat der Woche
Di 5 Jun - 21:15 von Tribefan91

» Zu welchem Tribe würdest Du gehören?
Di 5 Jun - 21:13 von Tribefan91

» Lieblingspaar
Di 13 März - 17:41 von Hippo-Taurus

» Schlimmster Charakter
Mo 12 März - 19:05 von Hippo-Taurus

Juli 2018
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
KalenderKalender
Partner

Teilen | 
 

 Welches Buch lest ihr zur Zeit?

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Trudy



Anzahl der Beiträge : 7869
Anmeldedatum : 08.04.12

BeitragThema: Re: Welches Buch lest ihr zur Zeit?   Do 11 Apr - 20:11

ich les grad twilight-aber auf englisch Very Happy habe die deutschen bücher ja durch gehabt und mir alle nochmal auf englisch gekauft....bissel irre was?
Nach oben Nach unten
Jessi
Tribe Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6693
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 31
Ort : Halle (Westf.)

BeitragThema: Re: Welches Buch lest ihr zur Zeit?   Do 11 Apr - 20:13

ich besitze kein einziges englisches Buch

-
Nach oben Nach unten
Trudy

avatar

Anzahl der Beiträge : 7869
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 36

BeitragThema: Re: Welches Buch lest ihr zur Zeit?   Do 11 Apr - 20:15

ich hab schon ein paar englische bücher,auch wenn ich nicht alles verstehe,aber so verlerne ich nicht ganz englisch Laughing

-
Nach oben Nach unten
Jessi
Tribe Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6693
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 31
Ort : Halle (Westf.)

BeitragThema: Re: Welches Buch lest ihr zur Zeit?   Do 11 Apr - 20:18

ich habe es durch meine Arbeit an der Autobahn wieder gelernt

-
Nach oben Nach unten
Jack_Fan

avatar

Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 25.04.12

BeitragThema: Re: Welches Buch lest ihr zur Zeit?   Sa 13 Apr - 17:07

Bramber, habe gar nicht bemerkt dass du geantwortet hast Wink Das neue Buch spielt nicht wirklich in Indien, die reisen dort nur hin Very Happy Ist sehr sehr witzig!
Jesus liebt mich wurde verfilmt und das war sehr sehr schlecht =/ Hatte mit dem Buch fande ich kaum etwas gemeinsam! Da kam wirklich NICHTS rüber. Kein Witze etc.
Das Buch an sich war allerdings auch toll Wink
Nach oben Nach unten
Jessi
Tribe Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6693
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 31
Ort : Halle (Westf.)

BeitragThema: Re: Welches Buch lest ihr zur Zeit?   Sa 27 Apr - 19:09

Ich lese von Berte Bratt

- Bleib bei uns Beate
- Hab Mut Katrin
- Meine Träume ziehen nach süden
- Die Glücksleiter hat viele Sprossen
- Sonja´s dritte Sternstunde
- Machst du mit Senta
- Sonnige Tage mit Katrin
- Ich zähl die Tage im Kalender

Diese Bücher handeln um die Norwegische Familie Riywing. Super geschrieben. Und vor allem kaum aus der Hand zu legen. die Bücher wurde in den 60er und 70er Jahre geschrieben.

-
Nach oben Nach unten
Jack_Fan

avatar

Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 25.04.12

BeitragThema: Re: Welches Buch lest ihr zur Zeit?   Sa 27 Apr - 22:51

So jetzt wage ich mich mal an 50 Shades of Grey. Es fängt ja schon extrem langweilig an.. kann diesen Hype um das Buch nicht verstehen.. -.-

-
Nach oben Nach unten
Jessi
Tribe Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6693
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 31
Ort : Halle (Westf.)

BeitragThema: Re: Welches Buch lest ihr zur Zeit?   Sa 27 Apr - 22:53

@Jack_Fan schrieb:
So jetzt wage ich mich mal an 50 Shades of Grey. Es fängt ja schon extrem langweilig an.. kann diesen Hype um das Buch nicht verstehen.. -.-

Das soll das reinste erotikbuch sein. Meine Mutter hat den ersten teil gelesen. Aber nicht mehr 2 und 3. Sie findet die nicht so gut.

-
Nach oben Nach unten
Jack_Fan

avatar

Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 25.04.12

BeitragThema: Re: Welches Buch lest ihr zur Zeit?   So 28 Apr - 9:46

hahahhahahahaha.. habe im internet nur schlechte kritiken gelesen! Und es stimmt echt alles Very Happy Ich weiß nicht was daran ein "erotik" buch sein soll oder was daran skandalös ist. Es ist wirklich schlecht geschrieben & SM und Bondage ist wirklich nichts skandalöses in unsere Zeit mehr Very Happy
Aber für die religiösen und prüden Amis war das wohl eine Sünde Razz

-
Nach oben Nach unten
Eve
Tribe Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 1287
Anmeldedatum : 15.04.13

BeitragThema: Re: Welches Buch lest ihr zur Zeit?   So 28 Apr - 10:25

Ich habe "50 Shades of es ist so öde" auch gelesen Very Happy und muss sagen, dass in manchen meiner andren Bücher mehr an "Erotik" passiert und die sind nicht mal drauf ausgelegt
Nach oben Nach unten
Trudy85

avatar

Anzahl der Beiträge : 2847
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 33
Ort : Schleswig-Holstein

BeitragThema: Re: Welches Buch lest ihr zur Zeit?   So 28 Apr - 11:20

Mir sagen die Bücher überhaupt nicht zu, ich finde die kleine Info hintern klingt schon FURCHTBAR langweilg XD

Ich lese zur Zeit Urbat, ist wirklich interessant bisher.

-
Nach oben Nach unten
Eve
Tribe Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 1287
Anmeldedatum : 15.04.13

BeitragThema: Re: Welches Buch lest ihr zur Zeit?   So 28 Apr - 11:35

Ich lese zur Zeit einerseits Ai no Kusabi, da diese Serie allerdings auf amerikanischem Englisch ist, ermüdet man auch sehr leicht. Und zum anderen mal wieder Lycidas, was mein Lieblingsbuch ist.
Nach oben Nach unten
Jallie_fan

avatar

Anzahl der Beiträge : 1725
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 24
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Welches Buch lest ihr zur Zeit?   So 28 Apr - 13:33

ich hab nur das "normale" shades of grey gelesen ;D
Nach oben Nach unten
Lari_Tribe

avatar

Anzahl der Beiträge : 2862
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 25
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Welches Buch lest ihr zur Zeit?   So 28 Apr - 13:56

das is das gleiche xD nur auf englisch halt Very Happy
hab auch noch nicht gelesen, aber meine mutter meinte die sind ne sucht Very Happy idk

-
Nach oben Nach unten
Jack_Fan

avatar

Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 25.04.12

BeitragThema: Re: Welches Buch lest ihr zur Zeit?   So 28 Apr - 14:07

Ja 50 shades of grey heißt es glaube ich im englischen (lese es auf englisch) und im deutschen nur shades of grey. Total unsinnig Very Happy

Aber bisher sagt wirklich JEDER der es gelesen hat wie schlecht es ist Very Happy wieso gab es eigentlich am anfang so einen hype darum? Very Happy

-
Nach oben Nach unten
Lari_Tribe

avatar

Anzahl der Beiträge : 2862
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 25
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Welches Buch lest ihr zur Zeit?   So 28 Apr - 14:08

weiss ich nicht wie gesagt ich habs als hörbuch aber noch nicht gehört von daher Very Happy
ich sag dir wenn ich zeit dazu habe obs gut is oder nicht Very Happy

ich les grad die bücher zu mc leods töchter Smile

-
Nach oben Nach unten
Jallie_fan

avatar

Anzahl der Beiträge : 1725
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 24
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Welches Buch lest ihr zur Zeit?   So 28 Apr - 14:56

ich bilde mir ein, 50 shades of grey ist ganz ein bisschen anders..^^
hab bis jetzt nur den ersten teil von shades of grey gelesen, den zweiten teil hab ich zu hause liegen aber ich habe momentan keine zeit fürs lesen..aber ab 13.mai ist wieder alles besser, vorrausgesetzt ich schaffe den schriftlichen teil der matura :/
Nach oben Nach unten
Lari_Tribe

avatar

Anzahl der Beiträge : 2862
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 25
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Welches Buch lest ihr zur Zeit?   So 28 Apr - 15:00

schaffst du bestimmt Smile

-
Nach oben Nach unten
Jallie_fan

avatar

Anzahl der Beiträge : 1725
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 24
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Welches Buch lest ihr zur Zeit?   So 28 Apr - 15:21

ich hoffe es doch ;D
Nach oben Nach unten
Trudy85

avatar

Anzahl der Beiträge : 2847
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 33
Ort : Schleswig-Holstein

BeitragThema: Re: Welches Buch lest ihr zur Zeit?   So 28 Apr - 16:19

Ich drück dir die Daumen, aber das schaffst du sicher Smile

-
Nach oben Nach unten
Jallie_fan

avatar

Anzahl der Beiträge : 1725
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 24
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Welches Buch lest ihr zur Zeit?   So 28 Apr - 16:26

Dankeschön Smile

bin ja wieder mal fleißig am Lernen - 2 Wochen noch die Zähne zusammen beißen Wink
Nach oben Nach unten
Synn

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 29
Ort : München

BeitragThema: Re: Welches Buch lest ihr zur Zeit?   So 28 Apr - 17:49

Jetz is Twilight Teil 2 an der Reihe.

-
Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Little Ebony
Tribe Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 5730
Anmeldedatum : 11.12.12

BeitragThema: Re: Welches Buch lest ihr zur Zeit?   Di 30 Apr - 19:49

Ich hab gerade "Eine wie Alaska" fertig gelesen. Das Buch ist mal was anderes und ein bisschen gewöhnungsbedürftig vielleicht, aber die Charaktere fand ich interessant.

Shades of Grey will ich gar nicht erst lesen. Bei diesen erotischen Romanen haperts nämlich meist an einer gut geschriebenen und spannenden Geschichte, und es wirkt nur hingeklatscht. Ich hab bisher nur einen guten Roman in der Richtung gelesen. Der ist allerdings auch in der S/M Richtung und teilweise sehr heftig. Ist ne Mischung mit nem Krimi. Dafür aber wirklich sehr spannend geschrieben und es gibt auch wirklich ne Geschichte außenrum und es wird nicht nur auf spezielle "Szenen" reduziert. Wens interessiert: Er heißt "Brennende Fesseln"
Nach oben Nach unten
Jessi
Tribe Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6693
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 31
Ort : Halle (Westf.)

BeitragThema: Re: Welches Buch lest ihr zur Zeit?   Fr 24 Mai - 13:17

"Echo der Hoffnung" von Diana Gabaldon.

Das 7te Buch der Jamie-Claire Reihe. Und es hat 1002 Seiten.

-
Nach oben Nach unten
Little Ebony
Tribe Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 5730
Anmeldedatum : 11.12.12

BeitragThema: Re: Welches Buch lest ihr zur Zeit?   Fr 24 Mai - 19:40

Von der Reihe hab ich auch die ersten fünf Teile gelesen. Danach fand ich aber die Geschichte zu ausgelutscht. Ich hätte es besser gefunden irgendwann mal ein schönes Ende zu machen, als ewig weiterzuschreiben. Die Spannung und das gewisse Etwas, vom Anfang, fehlen mittlerweile leider.

Die ersten drei Bücher fand ich aber noch wirklich sehr gelungen. Smile
Nach oben Nach unten
Jessi
Tribe Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6693
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 31
Ort : Halle (Westf.)

BeitragThema: Re: Welches Buch lest ihr zur Zeit?   Fr 24 Mai - 19:47

Ja ich hatte auch gedacht das nach Teil 6 Ende ist.
Durch den Brief der in der Zukunft gefunden worden ist und so.
Aber bei 7 geht es da weiter, wo 6 auf gehört hat.
Doch dieses mal aus den Sichten von Jamie, Claire, Ian, Brianna, Roger, Jem, Lord John und William

-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Welches Buch lest ihr zur Zeit?   

Nach oben Nach unten
 
Welches Buch lest ihr zur Zeit?
Nach oben 
Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Welches Buch lest ihr zur Zeit?
» Welches Buch liest du gerade?
» Buch:Wenn der Partner geht...
» Er Sagt er braucht Zeit!!! Antwort auf eine E-Mail.
» Anonymus - Das Buch des Todes

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Tribe Forum, Community, Serie | thetribecommunity.com :: ~ ♥ ~ COMMUNITY ~ ♥ ~ :: Alles andere außer The Tribe-
Gehe zu: