The Tribe Forum | Über die TV Serie „The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene“ und mehr! | Seit April 2012
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederFacebook-CommunityAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
warum Amiria kirsty über Vince Gray eine ebony virus Riley Abwesenheit Destiny Keoni Matty Alex Eric Akona charlie Strand
Neueste Themen
» Plauderstube
Sa 16 Jun - 23:12 von Little Ebony

» Zitat der Woche
Di 5 Jun - 21:15 von Tribefan91

» Zu welchem Tribe würdest Du gehören?
Di 5 Jun - 21:13 von Tribefan91

» Lieblingspaar
Di 13 März - 17:41 von Hippo-Taurus

» Schlimmster Charakter
Mo 12 März - 19:05 von Hippo-Taurus

Juli 2018
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
KalenderKalender
Partner

Teilen | 
 

 Welches Buch lest ihr zur Zeit?

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Bramber_DD



Anzahl der Beiträge : 7439
Anmeldedatum : 11.04.12

BeitragThema: Re: Welches Buch lest ihr zur Zeit?   So 1 Jul - 15:25

Hab Evermore auch gelesen. die ersten Bücher vfand ich ganz gut, aber irgendwie wurde es ab dem 3. oder 4. Band ziiiiiiiemlich öde Sleep das war mit der House of Nights-Reihe genauso. Die ersten Bücher waren toll, aber dann hats mich irgendwie nur genervt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Welches Buch lest ihr zur Zeit?   So 1 Jul - 15:28

@DieHappy schrieb:
Ja für 3 € kann man nicht viel falsch machen Smile
Erzähl dann mal wie du es fandest.
nach dem 2ten Teil konnt ich mich nichtmehr zum 3ten durchringen Wink


Okay mache ich dann Smile
Nach oben Nach unten
DieHappy

avatar

Anzahl der Beiträge : 3414
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Welches Buch lest ihr zur Zeit?   So 1 Jul - 15:31

@Bramber

Ja die ersten House of Night waren echt noch klasse. Jetzt wirds immer schlechter...
Bei jedem neuen Band denk ich mir dass ist der letzte den du von HoN gekauft hast, aber dann zum Ende hin ist es doch wieder interesant...
hoffentlich ist die reihe bald zu ende..

-
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

avatar

Anzahl der Beiträge : 7439
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 28
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Welches Buch lest ihr zur Zeit?   So 1 Jul - 15:34

du liest die noch weiter? Respekt. Ich hab mir zwar ma vorgenommen, mich da durch zu kämpfen, in der Hoffnung, dass es besser wird, hab aber irgendwie keine Ambitionen^^

Hat jemand ma Seelen von Stephenie Meyer gelesen?? das Buch fand ich ja ma ziemlich toll!! Und dass das jetzt auch verfilmt werden soll, find ich ja noch besser. I love you cheers

-
Nach oben Nach unten
DieHappy

avatar

Anzahl der Beiträge : 3414
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Welches Buch lest ihr zur Zeit?   So 1 Jul - 15:38

Bis Band wieviel hast du denn noch gelesen?

Ja Seelen ist echt ein klasse Buch!!! Stefenie Meyer ohne Vampier ist fast noch besser Wink
War von Buchverfilmungen bisher aber nicht so begeistert.
weißt du wann der Film rauskommen soll?

-
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

avatar

Anzahl der Beiträge : 7439
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 28
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Welches Buch lest ihr zur Zeit?   So 1 Jul - 15:53

gut, dass wir auf das Thema gekommen sind, da hab cih gleich mal neue Infos gefunden. Die Dreharbeiten haben nämlich begonnen und der Film soll am 29.3.13 in den USA rauskommen. Hier steht alles:

http://www.twilight-fieber.com/stephenie-meyer/seelen-stephenie-meyer/the-hostseelen-erster-teaser-trailer-und-stills/

ziemlich geil. Ich find es vorallem toll, dass Saoirse Ronan die Rolle der Melanie/Wanda übernimmt. Ich find die toll. In dem Film 'In meinem Himmel' war sie Phänomenal!! Aber das so ein Max Irons die Rolle des Jared und ein Jake Abel die Rolle des Ian übernimmt, find ich ja zum Ich muss kotzen Ich hab mir den Jared immer viel männlicher vorgestellt. Und Ian hab ich mir auch anders vorgestellt. Ich musste da immer an Ian Somerholder denken^^

-
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

avatar

Anzahl der Beiträge : 7439
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 28
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Welches Buch lest ihr zur Zeit?   So 1 Jul - 15:58

hier sind noch ein paar Bilder von dem Film:

http://www.imdb.com/media/rm3263936256/tt1517260

ich find ja genial, dass Diana Kruger die Sucherin spielt. Das is echt seeehr passend! Och mensch, jetzt bin ich ganz aufgeregt und neugierig, aber man muss noch soooo lang warten. Naja, die Zeit kann man sich überbrücken mit dem Warten auf Breaking Dawn 2^^

-
Nach oben Nach unten
DieHappy

avatar

Anzahl der Beiträge : 3414
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Welches Buch lest ihr zur Zeit?   So 1 Jul - 18:52

Sieht bisher ganz gut aus find ich. mit den augen haben se gut hingekriegt!
Jetzt nur noch ein Jahr warten.... Sad

-
Nach oben Nach unten
DieHappy

avatar

Anzahl der Beiträge : 3414
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Welches Buch lest ihr zur Zeit?   So 22 Jul - 15:03

Mal eine Frage

Hat eigentlich jemand von euch das Buch 'Keeping the dream alive' von Ray Thompson, bzw es gelesen?
Ich würd gern wissen worum es da so geht und ob es 'kaufenswert' Wink ist.

-
Nach oben Nach unten
Jen16able

avatar

Anzahl der Beiträge : 1207
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 23
Ort : Flensburg

BeitragThema: Re: Welches Buch lest ihr zur Zeit?   Mi 25 Jul - 13:45

Ich lese momentan The lucky one- Für immer der deine von Nicholas Sparks,
davor hab ich Bel Ami von Guy de Maupassant gelesen.
Nach oben Nach unten
Trudy

avatar

Anzahl der Beiträge : 7869
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 36

BeitragThema: Re: Welches Buch lest ihr zur Zeit?   Mi 25 Jul - 13:47

ich häng immer noch an meinen buch fest(mit dir an meiner seite).komm zur zeit so selten zum lesen Sad

-
Nach oben Nach unten
Jen16able

avatar

Anzahl der Beiträge : 1207
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 23
Ort : Flensburg

BeitragThema: Re: Welches Buch lest ihr zur Zeit?   Mi 25 Jul - 13:49

wie ist das Buch denn so?
Nach oben Nach unten
Trudy

avatar

Anzahl der Beiträge : 7869
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 36

BeitragThema: Re: Welches Buch lest ihr zur Zeit?   Mi 25 Jul - 14:16

sehr schön.der film is ja auch toll und im buch wird natürlich alles ausführlicher beschrieben.zu empfehlen...

-
Nach oben Nach unten
Jen16able

avatar

Anzahl der Beiträge : 1207
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 23
Ort : Flensburg

BeitragThema: Re: Welches Buch lest ihr zur Zeit?   Mi 25 Jul - 17:23

Hört sich gut an Smile
Nach oben Nach unten
Jack_Fan

avatar

Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 25.04.12

BeitragThema: Re: Welches Buch lest ihr zur Zeit?   Mi 25 Jul - 19:57

Gerade neu gekauft und bin gerade fleißig am Lesen:
Jodi Picoult - Zerbrechlich

Bisher ziemlich gut wie die anderen zwei Bücher die ich von ihr gelesen habe auch Smile

-
Nach oben Nach unten
Trudy

avatar

Anzahl der Beiträge : 7869
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 36

BeitragThema: Re: Welches Buch lest ihr zur Zeit?   Mi 25 Jul - 20:51

jodi picoult sagt mir was.welche bücher hat sie geschrieben?eins hab ich glaub ich auch von ihr.

-
Nach oben Nach unten
Jack_Fan

avatar

Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 25.04.12

BeitragThema: Re: Welches Buch lest ihr zur Zeit?   Mi 25 Jul - 22:02

Bestimmt hast du "Beim Leben meiner Schwester", das wurde auch verfilmt Wink
Hab noch "Neunzehn Minuten" auf Englisch gelesen, da gehts um einen Amokläufer..
Auf Englisch war es echt anstrengend da sie immer seeehr viele Anwaltswörter reinwirft, die ich nicht einmal auf Deutsch verstehe Very Happy

-
Nach oben Nach unten
Trudy

avatar

Anzahl der Beiträge : 7869
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 36

BeitragThema: Re: Welches Buch lest ihr zur Zeit?   Do 26 Jul - 10:23

ja genau,beim leben meiner schwester hab ich.da finde ich das buch sehr viel besser als den film,da das ende ja ganz anders war,das fand ich blöd.im buch hat es zum schluß ja ne ganz andre wendung genommen...und cameron diaz passte nicht als mutter scratch

-
Nach oben Nach unten
Jack_Fan

avatar

Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 25.04.12

BeitragThema: Re: Welches Buch lest ihr zur Zeit?   Do 26 Jul - 12:29

Oh ja ich habe den Film GEHASST deswegen. Das Buch finde ich so gut, weil es eben kein typisches Ende hat -> Das Mädchen stirbt am Ende ja doch um seine Schwester zu retten
Und im Film haben sie das Ende à la normal gemacht: Mädchen stirbt an Krebs fertig..

-
Nach oben Nach unten
Trudy

avatar

Anzahl der Beiträge : 7869
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 36

BeitragThema: Re: Welches Buch lest ihr zur Zeit?   Do 26 Jul - 13:02

ich war auch voll enttäuscht vom film...is aber meistens so.ich lese erst die bücher und schau dann die filme-meistens sind sie scheiße Mad
ist auch bei den stephen king büchern so.da haben mir nur "Misery","Carrie" und "Dolores" als film gefallen.das buch "Dreamcatcher" fand ich so toll und dann der film Ich muss kotzen

-
Nach oben Nach unten
Trudy

avatar

Anzahl der Beiträge : 7869
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 36

BeitragThema: Re: Welches Buch lest ihr zur Zeit?   Fr 5 Okt - 20:50

Habe mir die Chroniken von Narnia ersteigert und bin nun fleißig am lesen.bin zur zeit beim dritten buch...sind bis jetzt alle toll und einfach geschrieben.werde sie mal meinen sohnemann geben,damit er mal mehr liest-vielleicht gefällt es ihm ja sogar Wink

-
Nach oben Nach unten
Jessi
Tribe Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6693
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 31
Ort : Halle (Westf.)

BeitragThema: Re: Welches Buch lest ihr zur Zeit?   Fr 5 Okt - 20:55

@Trudy schrieb:
Habe mir die Chroniken von Narnia ersteigert und bin nun fleißig am lesen.bin zur zeit beim dritten buch...sind bis jetzt alle toll und einfach geschrieben.werde sie mal meinen sohnemann geben,damit er mal mehr liest-vielleicht gefällt es ihm ja sogar Wink

habe auch alle 7 Bücher. Mit dem Ende von 7 habe ich nicht gerechnet.

-
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

avatar

Anzahl der Beiträge : 7439
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 28
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Welches Buch lest ihr zur Zeit?   Fr 5 Okt - 22:27

Ich glaub, ich muss die auch ma lesen. Hab die Filme gesehen, werd die nächsten aber ncih mehr gucken. Mich hat es genervt, dass Susann und Peter nich mehr so dabei sind. Das hat es mir irgendwie total verdorben. Aber vllt find ich es in den Büchern auch nich so schlimm, deswegen muss ich die ma lesen Very Happy

Was ich euch echt empfehlen kann, sind die beiden Romane von Vikas Swarup: "Rupien! Rupien!" (Buchvorlage von Slumdog Millionaire" und "Immer wieder Gandhi". Zwei sehr gute, echt clever geschriebene Bücher! Und was ich auhc ganz gut finde und gerade lese: "Wasser für die Elefanten" Der Film war schon sehr gut und das Buch steht dem (bis jetzt, bin ja grad auf Seite 58^^) nichts nach Smile

-
Nach oben Nach unten
Jessi
Tribe Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6693
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 31
Ort : Halle (Westf.)

BeitragThema: Re: Welches Buch lest ihr zur Zeit?   Mi 21 Nov - 23:09

Ich lese zur Zeit das Buch "Argus" von Jilliane Hoffman. Das ist die Fortsetzung von Cupido und Morpheus.

-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Welches Buch lest ihr zur Zeit?   Mi 21 Nov - 23:26

und wie ist das bisher so?
Ich fand Cupido total klasse und Morpheus hat mir gar nicht gefallen.

Ich lese im Moment nur Bücher fürs Studium Rolling Eyes Aber auf meinen SuB ganz oben liegt Kühlfach 4 von Jutta Profijt.
Nach oben Nach unten
Jessi
Tribe Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6693
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 31
Ort : Halle (Westf.)

BeitragThema: Re: Welches Buch lest ihr zur Zeit?   Mi 21 Nov - 23:28

Das Buch ist net schlecht. Aber die C.J. und der Bill Bantling haben bis Seite 390 oder so nur ne Nebenrolle. Und die letzten 100 Seiten kommen die beiden wieder mehr ins Licht.

Aber sonst ist es nicht schlecht.

-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Welches Buch lest ihr zur Zeit?   

Nach oben Nach unten
 
Welches Buch lest ihr zur Zeit?
Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Welches Buch lest ihr zur Zeit?
» Welches Buch liest du gerade?
» Buch:Wenn der Partner geht...
» Er Sagt er braucht Zeit!!! Antwort auf eine E-Mail.
» Anonymus - Das Buch des Todes

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Tribe Forum, Community, Serie | thetribecommunity.com :: ~ ♥ ~ COMMUNITY ~ ♥ ~ :: Alles andere außer The Tribe-
Gehe zu: