The Tribe Forum | Über die TV Serie „The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene“ und mehr! | Seit April 2012
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederFacebook-CommunityAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
Gray Matty Riley Alex kirsty ebony über Keoni Strand Abwesenheit Vince eine Amiria Akona charlie Eric virus warum Destiny
Neueste Themen
» Plauderstube
Sa 16 Jun - 23:12 von Little Ebony

» Zitat der Woche
Di 5 Jun - 21:15 von Tribefan91

» Zu welchem Tribe würdest Du gehören?
Di 5 Jun - 21:13 von Tribefan91

» Lieblingspaar
Di 13 März - 17:41 von Hippo-Taurus

» Schlimmster Charakter
Mo 12 März - 19:05 von Hippo-Taurus

Juli 2018
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
KalenderKalender
Partner

Teilen | 
 

 Von welcher Figur hättet ihr gern mehr gesehen?

Nach unten 
AutorNachricht
Ivayne

avatar

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 11.06.13

BeitragThema: Von welcher Figur hättet ihr gern mehr gesehen?   Di 9 Jun - 9:15

Da ich beim Stöbern des Wikis auf auch ganz viele Nebenfiguren gestoßen bin und Tiere, die irgendwann leider einfach verschwunden sind, dachte ich, ich mach mal einen Thread auf Very Happy

Also wen ich ganz cool fand, war Ethan, der damals bei der Rebellion dabei gewesen ist. Wenn der mal eine größere Rolle bekommen hätte, wäre das bestimmt interessant geworden. Manche Tribes sind ja aber auch später einfach verschwunden, ohne dass man viel von ihnen erfahren hat, wie die Demon Dogs zum Beispiel. Da wusste man nie genau, was sie eigentlich für ein Tribe gewesen sind, außer dass sie böse waren und gern Party gefeiert haben xD

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Von welcher Figur hättet ihr gern mehr gesehen?   So 21 Jun - 17:34

Defenitiv von Paul. Schade, dass der Schauspieler so früh ausgeschieden ist aus der Serie. Hätte gerne gewusst wie Paul sich so entwickelt hätte.
Nach oben Nach unten
Ivayne

avatar

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 11.06.13

BeitragThema: Re: Von welcher Figur hättet ihr gern mehr gesehen?   Fr 17 Jul - 11:09

Stimmt, das wäre echt interessant gewesen. Er hätte ja auch später wieder auftauchen können, aber der Schauspieler hat sich ja auch nicht so wohlgefühlt, weil er eben nichts hören konnte und man gewisse Sachen so einfach nicht mitbekommt etc und außerdem kaum einer richtig mit einem reden kann, wenn er keine Gebärdensprache kann. Ich weiß auch gar nicht, ob er noch in mehr Filmen mitgewirkt hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Von welcher Figur hättet ihr gern mehr gesehen?   Fr 17 Jul - 11:18

Da ist die Produktionsfirma in der Pflicht, denke ich. Wäre wohl nicht sOo schwer gewesen einen Dolmetscher aufzutreiben. Das es da eventuell Probleme bei der Verständigung gibt hätten die sich ja denken können, na ja.... Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Von welcher Figur hättet ihr gern mehr gesehen?   Fr 17 Jul - 14:21

Ne hat er nicht.. er hat studiert so weit ich das weiß..Ich fands auch Schade, dass sie nicht dafür gesorgt haben dass er sich wohler fühlt... für ein Kind ist es ja noch mal schwere in einer Situation und wenn man dann noch Isoliert ist...nicht schön
Nach oben Nach unten
Magy



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 05.05.17

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Von welcher Figur hättet ihr gern mehr gesehen?   Fr 5 Mai - 22:49

Zoot ZOOT LEBT! Zoot

Ich finde es traurig, das er schon so früh sterben musste...:'(gerade an der Stelle wo er seinen Bruder verteidigt und für die Gerechtigt kämpft. Hätte gern gewusst wie er seine Vater Rolle übernimmt.
#LoveZoot #PowerandChaos... ♥️
Very Happy
Nach oben Nach unten
Tribefan91

avatar

Anzahl der Beiträge : 1253
Anmeldedatum : 14.09.13
Alter : 26
Ort : BW

BeitragThema: Re: Von welcher Figur hättet ihr gern mehr gesehen?   Di 29 Aug - 20:34

Zum Thema Zoot: Wenn man es genau nimmt ist er ja noch eine ganze Weile als "Untoter" durch die Gegend gegeistert xD

Ich fand es auch bei Dal schade. Sein Tod war der traurigsten in TT wie ich finde.

Nach oben Nach unten
Hippo-Taurus

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 12.03.18
Alter : 24
Ort : Traunstein

BeitragThema: meine beiden Lieblinge   Mo 12 März - 18:41

Lex ist ja immer dabei daher, passt das noch mehr müsste es ja mehr staffeln geben Rotwerd  

Pride hätte ich gerne länger dabei gehabt und vielleicht nicht dass er stirbt
er ist so ein toller Charakter gewesen.
Heulsuse
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Von welcher Figur hättet ihr gern mehr gesehen?   

Nach oben Nach unten
 
Von welcher Figur hättet ihr gern mehr gesehen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie handeln? Situation erlaubt keine KS ...
» Warum meldet sich mein Exfreund nicht?
» Der Tod von Altötting
» Ich weiß nicht mehr weiter und brauche einen Rat..
» Verarscht? Kein bock mehr...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Tribe Forum, Community, Serie | thetribecommunity.com :: ~ ♥ ~ COMMUNITY ~ ♥ ~ :: Staffeln, Bücher, Musik, Charakter, Spiele... alles in einem! :: Charakter-
Gehe zu: