The Tribe Forum | Über die TV Serie „The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene“ und mehr! | Seit April 2012
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederFacebook-CommunityAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
Gray Amiria Alex Strand virus über Keoni ebony Eric eine charlie Destiny kirsty warum Matty Abwesenheit Akona Vince Riley
Neueste Themen
» Plauderstube
Sa 16 Jun - 23:12 von Little Ebony

» Zitat der Woche
Di 5 Jun - 21:15 von Tribefan91

» Zu welchem Tribe würdest Du gehören?
Di 5 Jun - 21:13 von Tribefan91

» Lieblingspaar
Di 13 März - 17:41 von Hippo-Taurus

» Schlimmster Charakter
Mo 12 März - 19:05 von Hippo-Taurus

Juli 2018
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
KalenderKalender
Partner

Teilen | 
 

 Wie alles begann - eure Meinung?

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Bramber_DD

avatar

Anzahl der Beiträge : 7439
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 27
Ort : Dresden

BeitragThema: Wie alles begann - eure Meinung?   Fr 13 Apr - 18:15

Was haltet ihr von der ersten Staffel? Habt ihr eine Lieblingsfolge? Habt ihr die Serie eigentlich seit der 1. Staffel geschaut oder seid ihr erst später darauf gekommen??

Ich persönlich finde die 1. Staffel sehr gelungen. Man ist irgendwie sofort drin in der Story und fühlt mit den Charakteren mit. Es ist schön mit anzusehen, wie der Tribe langsam entsteht und zusammen wächst und jeder seine Rolle einnimmt. Im Speziellen hat mir vorallem auch die Freundschaft zwischen Jack und Dal sehr gefallen, die in der 2. Staffel (vorallem durch Ellie und die Farm) etwas zu kurz gekommen is. Die Dialoge waren einfach witzig^^ Wer mich ein bissel genervt hat, war Sascha. Dieser kleine, überoptimistische Junge war mir ein bissel zu aufdringlich Suspect und als der dann noch mit Amber anbändelt is, dann wars vollkommen vorbei. Mad Ich mein, der kleene und sie ... das passte einfach absolut nich. scratch aber witzig war auch wieder, wie Bray darauf reagiert hat .... hihi....fand ich toll Laughing Laughing

Ach, ich merk schon, auch bei der Staffel gibt es so viel wunderbare, spannende und lustige Momente, dass ich gar kein Ende finde^^ Also überlass ich euch jetzt das Feld lol!

-
Nach oben Nach unten
Trudy

avatar

Anzahl der Beiträge : 7869
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 36

BeitragThema: Re: Wie alles begann - eure Meinung?   Sa 14 Apr - 17:05

Also, mir gefällt die erste staffel gut. habe allerdings nicht von anfang an
the tribe geschaut.bin erst bei der dritten staffel von meiner kleinen
schwester mit den tribe-fever angesteckt worden flower

finde es auch toll,wie der tribe zusammen wächst.trudy find ich ziemlich
anstrengend und auch salenes verhalten is naja.alle wollen bray,was
is so toll an den typen? lol!

Amber und Sasha passten absolut nicht zusammen,nur gut, dass er wieder
gegangen ist.Ich finde,in der letzten folge Zandra total hübsch,da sieht
sie so natürlich aus ohne die ganze schminke.schade,dass sie sterben
musste, hätte lex gern als papi gesehn Wink
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

avatar

Anzahl der Beiträge : 7439
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 27
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Wie alles begann - eure Meinung?   Sa 14 Apr - 17:44

@Trudy schrieb:
Ich finde,in der letzten folge Zandra total hübsch,da sieht
sie so natürlich aus ohne die ganze schminke.schade,dass sie sterben
musste, hätte lex gern als papi gesehn Wink

Das fand ich auch ganz schade. Ich mochte Zandra sehr. Sie zwar manchma ein bisschen zickig und oberflächlich, aber sie hat sich Lex gegenüber ziemlich cool verhalten. hat sich von ihm nie unter Druck setzen lassen und ihm schön die Stirn geboten. Das mit ihrer Naturlichkeit is mir auch aufgefallen. Sie hat ziemlich verändert. Am Ende hät ich sie mir auch wunderbar als Mutter vorstellen können, was in den ersten Folgen unmöglich war^^

Zitat :
bin erst bei der dritten staffel von meiner kleinen
schwester mit den tribe-fever angesteckt worden flower

da kannst du ihr ja richtig dankbar sein Very Happy cheers Is sie auch noch so The Tribe verrückt wie du?
Ich bin komischerweise erst während der 4. Staffel auf TT gestoßen. Keine Ahnung, warum ich die nich eher wahrgenommen hab. Aber ich war sehr froh, dass die Folgen wiederholt wurden^^

-
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

avatar

Anzahl der Beiträge : 7439
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 27
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Wie alles begann - eure Meinung?   So 15 Apr - 13:55

is euch eigentlich mal aufgefallen, dass Jacob Tomuri/Lt. Luke schon in der ersten Staffel mitgespielt hat? Is mir vor kurzem aufgefallen, als ich am wieder die erste Staffel geschaut hab.

hier der Beweiß:

-
Nach oben Nach unten
Tribe-Admin
Tribe Admin


Anzahl der Beiträge : 9212
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 26

BeitragThema: Re: Wie alles begann - eure Meinung?   So 15 Apr - 14:05

Ist mir auch aufgefallen, habe mir aber nix dabei gedacht. Hätte auch ein anderer Junge sein können^^

-
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

avatar

Anzahl der Beiträge : 7439
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 27
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Wie alles begann - eure Meinung?   So 15 Apr - 14:29

Aber zum Glück war es nich irgendein Junge Very Happy Ich find Jacob Tomuri toll I love you I love you Laughing Da muss er ja als Loco sehr überzeugt haben, wenn sie ihm dann die Rolle des Lukes gegeben haben Smile

-
Nach oben Nach unten
Tribe-Admin
Tribe Admin


Anzahl der Beiträge : 9212
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 26

BeitragThema: Re: Wie alles begann - eure Meinung?   So 15 Apr - 14:31

Ich finde den auch toll, seine Art ist einfach nur geil. Wie er sich als Chose und als Mall Rat gibt... What a Face

-
Nach oben Nach unten
Jen16able

avatar

Anzahl der Beiträge : 1207
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 23
Ort : Flensburg

BeitragThema: Re: Wie alles begann - eure Meinung?   So 15 Apr - 18:07

Also ich habe sie von Anfang an gesehen, geliebt und keine Folge verpasst. Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wie alles begann - eure Meinung?   So 15 Apr - 19:36

Ich bin auch ein Fan der ersten Stunde Smile Die erste Folge gesehen und schon war es um mich geschehen Smile Ist auch bis heute meine absolute Lieblingsserie.

Die erste Staffel ist super, vor allem weil es sich nicht nur um eine "normale" Kinderserie handelt. The Tribe ist wenigstens noch eine Serie mit Sinn und verstand. Ich bin froh, dass ich heute nicht mehr Kind sein muss und den ganzen neumodischen Schwachsinn gucken muss Wink

Mein Liebling ist Zandra Very Happy leider stirbt sie ja am ende dieser Staffel Crying or Very sad Crying or Very sad
Aber naja, ich mag auch noch Trudy sehr gerne, weil sie eine sehr interessante Persönlichkeit ist. Amber mag ich natürlich auch (wer tut das auch nicht??) Wink
Nach oben Nach unten
Tribe-Admin
Tribe Admin


Anzahl der Beiträge : 9212
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 26

BeitragThema: Re: Wie alles begann - eure Meinung?   So 15 Apr - 20:11

Zandra schrieb:
Amber mag ich natürlich auch (wer tut das auch nicht??) Wink

Magst du Danni? Smile

-
Nach oben Nach unten
Trudy

avatar

Anzahl der Beiträge : 7869
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 36

BeitragThema: Re: Wie alles begann - eure Meinung?   So 15 Apr - 20:13


da kannst du ihr ja richtig dankbar sein Very Happy cheers Is sie auch noch so The Tribe verrückt wie du?
Ich bin komischerweise erst während der 4. Staffel auf TT gestoßen. Keine Ahnung, warum ich die nich eher wahrgenommen hab. Aber ich war sehr froh, dass die Folgen wiederholt wurden^^ [/quote]


Ja da bin ich ihr auch dankbar dafür. Smile
Sie findet The Tribe auch immernoch so geil wie früher und will auch,
dass es endlich wieder im Tv läuft und mal die 3.-5. staffel auf deutsch gibt.

-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wie alles begann - eure Meinung?   So 15 Apr - 20:34

Also, ich habe auch von Anfang an geguckt...Jede Folge.

Ich finde die Staffel nicht schlecht, aber mir gefallen die Folgen mit den Technos besser.
Und ich finde es blöd das Zoot schon so extrem früh stirbt. Es hätte viel spannender werden können. Aber was solls, ich finde die Folgen sehr gut. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wie alles begann - eure Meinung?   So 15 Apr - 20:51

TribeS7G17 schrieb:
Zandra schrieb:
Amber mag ich natürlich auch (wer tut das auch nicht??) Wink

Magst du Danni? Smile

Naja mögen ist da so eine Sache Wink fand sie jetzt nnich sooo schlimm, aber auch nich wirklich nützlich Wink
Nach oben Nach unten
Tribe-Admin
Tribe Admin


Anzahl der Beiträge : 9212
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 26

BeitragThema: Re: Wie alles begann - eure Meinung?   So 15 Apr - 21:13

Okay, ich finde Danni eig. ganz okay. Wäre aber schlimm, wenn jeder den selben Geschmack hätte *grins*

-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wie alles begann - eure Meinung?   Mi 18 Apr - 8:56

Ich mag Danni.
Aber mit ihr sind wir soweit ich weiß schon bei Staffel 2 angekommen meine lieben Smile
Nach oben Nach unten
Tribe-Admin
Tribe Admin


Anzahl der Beiträge : 9212
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 26

BeitragThema: Re: Wie alles begann - eure Meinung?   Mi 18 Apr - 19:23

kirschbcb! schrieb:
Ich mag Danni.
Aber mit ihr sind wir soweit ich weiß schon bei Staffel 2 angekommen meine lieben Smile


Ich mag die auch...ist schon Staffel 2 Very Happy

-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wie alles begann - eure Meinung?   Fr 20 Apr - 8:23

Naja, man darf ja auch mal ein wenig von Thema abkommen Wink
Nach oben Nach unten
Tribe-Admin
Tribe Admin


Anzahl der Beiträge : 9212
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 26

BeitragThema: Re: Wie alles begann - eure Meinung?   Fr 20 Apr - 11:48

kirschbcb! schrieb:
Naja, man darf ja auch mal ein wenig von Thema abkommen Wink

Nääääh! NEIN! lol!

-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wie alles begann - eure Meinung?   Sa 21 Apr - 23:41

Hallo zusammen,


um ehrlich zu sein, finde ich die erste Staffel von The Tribe am realistischsten und auch am besten. Ich habe erst spät das richtige Thema von The Tribe verstanden (mit 13 oder so) und muss sagen, dass die Story einfach super ist. Klar ist die Idee, dass Menschen in der Zukunft, durch ein Virus sterben, nicht gerade neu, aber das Erwachsene sterben und Kinder und Jugendliche weiter leben, gab es, soweit ich weiss noch nie. Die erste Staffel hat mich echt total mitgenommen, schaue sie mir immer noch ganz gerne an. Das Eigentliche "The Tribe-Eine Welt ohne Erwachsene, findet nunmal in der 1. Staffel statt bounce .
Viele Grüße,

Tolga (hanyou)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wie alles begann - eure Meinung?   Di 1 Mai - 22:38

Realistisch war es wirklich eher als die späteren Staffeln.
Aber warum soll man bei einer Post-Apokalyptischen Serie realistisch bleiben Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wie alles begann - eure Meinung?   Sa 12 Mai - 9:29

Ich habe von Anfang an geschaut - meine Family musste dann immer mitschauen, wenn die zu Hause war, weil ich es IMMER schauen wollte.
Ich fand die erste Staffel toll, schon damals. Deswegen habe ich es auch komplett bis zum Schluss geschaut und oft ging mir das nah. Damals waren wir ja echt noch Kids und witzig war, dass wir dann "The Tribe" gespielt haben draußen. :o
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

avatar

Anzahl der Beiträge : 7439
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 27
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Wie alles begann - eure Meinung?   Sa 12 Mai - 11:19

bammyblue schrieb:
Ich habe von Anfang an geschaut - meine Family musste dann immer mitschauen, wenn die zu Hause war, weil ich es IMMER schauen wollte.
Ich fand die erste Staffel toll, schon damals. Deswegen habe ich es auch komplett bis zum Schluss geschaut und oft ging mir das nah. Damals waren wir ja echt noch Kids und witzig war, dass wir dann "The Tribe" gespielt haben draußen. :o

oh, wie geil. Ihr habt TT nachgespielt. Voll cooool. Smile Hatte leider keinen in meinem Freundeskreis und unter meinen Schwestern, die das auch gern geschaut haben. Aber wenn TT lief, gehörte der FErnseher auch immer allein mir. Da konnte der Himmel einstürtzen, ich saß immer vorm TV^^

-
Nach oben Nach unten
Diruxy

avatar

Anzahl der Beiträge : 3017
Anmeldedatum : 02.05.12
Alter : 29
Ort : SH

BeitragThema: Re: Wie alles begann - eure Meinung?   Sa 12 Mai - 15:03

bammyblue schrieb:
Ich habe von Anfang an geschaut - meine Family musste dann immer mitschauen, wenn die zu Hause war, weil ich es IMMER schauen wollte.
Ich fand die erste Staffel toll, schon damals. Deswegen habe ich es auch komplett bis zum Schluss geschaut und oft ging mir das nah. Damals waren wir ja echt noch Kids und witzig war, dass wir dann "The Tribe" gespielt haben draußen. :o


Das kommt mir bekannt vor, The Tribe hab ich ich auch nachgespielt mit meiner Schwester und meiner besten Freundin Very Happy War immer Lustig Very Happy
Die erste Staffel war echt was besonderes, da fing alles an und war einfach toll. Schon irwie mit die beste Staffel Smile

-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wie alles begann - eure Meinung?   So 13 Mai - 17:25

Hab ich nie gespielt XD ich war der einzige aus unserer Runder der das geguckt hat Smile
Nach oben Nach unten
FallenLeaves

avatar

Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 21.05.12
Alter : 27
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Wie alles begann - eure Meinung?   Mo 21 Mai - 22:52

Ich habe auch von der ersten Staffel an geguckt. Hab meine Freundinnen in der Schule damals damit angesteckt, wir hatten kein anderes Thema in den Pausen Razz
Die erste Staffel ist nicht unbedingt meine Lieblingsstaffel, aber ich finde sie gut gemacht, da hier alles Grundlegende zu sehen ist...die Charaktere, wie der Tribe entstanden ist, das Virus etc.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wie alles begann - eure Meinung?   

Nach oben Nach unten
 
Wie alles begann - eure Meinung?
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Never-Ending-Storie mit dem Ex :-( Eure Meinung??!!
» zum 2.Mal Schluss!!! Brauche dringend eure Meinung dazu !!
» Eure Meinung zum Haare färben
» 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte
» Wie alles begann.....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Tribe Forum, Community, Serie | thetribecommunity.com :: ~ ♥ ~ COMMUNITY ~ ♥ ~ :: Staffeln, Bücher, Musik, Charakter, Spiele... alles in einem! :: Staffel 1-
Gehe zu: