The Tribe Forum | Über die TV Serie „The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene“ und mehr! | Seit April 2012
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederFacebook-CommunityAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
Matty eine charlie Destiny Riley Akona Keoni ebony Abwesenheit virus über Strand Gray Amiria Alex Vince kirsty Eric warum
Neueste Themen
» Plauderstube
Sa 16 Jun - 23:12 von Little Ebony

» Zitat der Woche
Di 5 Jun - 21:15 von Tribefan91

» Zu welchem Tribe würdest Du gehören?
Di 5 Jun - 21:13 von Tribefan91

» Lieblingspaar
Di 13 März - 17:41 von Hippo-Taurus

» Schlimmster Charakter
Mo 12 März - 19:05 von Hippo-Taurus

Juli 2018
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
KalenderKalender
Partner

Teilen | 
 

 Leo Benjamin Collins

Nach unten 
AutorNachricht
Leo*

avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 14.05.16

BeitragThema: Leo Benjamin Collins   Sa 14 Mai - 19:21

___________________________________________________________________________
PERSÖNLICHES
___________________________________________________________________________

Name: Leo  Benjamin Collins
Geburtstag: 23.11
Alter: 17
Tribe: Tribelos
Wohnort: Straße

___________________________________________________________________________
DEINE FAMILIE
___________________________________________________________________________
Mutter: Meredith Collins, Verkäuferin, verstorben am Virus
Vater:  Henry Collins, arbeitslos, verstorben am Virus
Geschwister: Nein
Ehemann/frau: Nein
Kinder: Nein

___________________________________________________________________________
DEIN CHARAKTER
___________________________________________________________________________
Aussehen und Charakter:
Leo hat dunkle Haare und dunkle Augen. Alles in allem ist er ein recht schlacksiger Typ. Er hat zwei besondere Markenzeichen. Das erste wäre die Fliegerbrille, die er so gut wie jeden Tag trägt. Allerdings trägt er sie nur lässig über den Kopf. Das zweite sind die Inlineskates. Ohne sie wäre der Gute desöfteren aufgeschmissen, denn nur auf den Rollen ist er ziemlich schnell, was ziemlich nützlich sein kann, wenn er mal wieder etwas mitgehen lassen hat. Leo ist für jeden Scherz zu haben, und hat auch gerne mal Spaß daran, andere Leute herein zu legen. Jedoch hat er auch eine sehr nachdenkliche und ernste Seite an sich , die er nicht vielen zeig.  Er ist ein freundlicher Typ und man kann ihm stets vertrauen. Auch ist er sehr hilfsbereit , und würde für die Menschen die ihm wichtig sind durchs Feuer gehen, nur um sie zu beschützen.

Vorlieben und Abneigungen:
+ Alles , was Spaß macht
+Der Markt der Stadt
+Comics

- Gewalt
- Vorschriften
- Menschen die meinen, etwas besseres zu sein

Stärken und Schwächen:  
+ Vertrauenswürdig
+ Beweist in manchen Situationen viel Mut, mehr als er sich selbst zutraut
+ Technische Sachen ( würde sich aber nie den Technos anschließen)
 
- Macht schnell dicht , wenn es um seine Vergangenheit geht
- Merkt manchmal nicht, wenn einer seine Scherze zu weit gehen
- Ist nicht wirklich zu Fuß ( deshalb auch die Inliner, auf die er sich viel wohler füht und schneller ist)

Hobby
Skaten, Blödsinn machen

___________________________________________________________________________
DEINE GESCHICHTE
___________________________________________________________________________
Erzähl uns was über deine Vergangenheit:  
Leo wuchs  nicht wirklich in guten Verhältnissen auf. Sein Vater war schwer alkoholabhängig und Gewalt lag bei ihm täglich an der Tagesordnung.  Leo´s Mutter wurde sehr stark von seinem Vater untergraben, was hieß, dass sie so gut wie nichts zu melden hatte, und sich nur sehr selten traute gegen seinen Vater etwas zu sagen, und das leider auch, wenn er selbst bei Leo einmal wieder handgreiflich wurde. In der Schule ließ sich der kleine Leo jedoch nichts anmerken, und machte meist gute Miene zum bösen Spiel. Wenigstens in der Schule , wenn er dort war, konnte er all die schlechten Gedanken an zu Hause verdrängen, und somit ganz er selbst sein.  Selbst die Lehrer und seine Klassenkameraden bekamen von alldem nichts mit, da er nach außen hin immer ein stets aufgeweckter und fröhlicher Junge war. Lediglich seine kleine freche Art , die er an den Tag legte, brachte ihn manchmal bei den großen auf der Schule Probleme ein, aber damit kam er relativ gut klar, und clever wie er war, haute er meist schon ab, noch bevor sie ihn mal wieder in ihre Fänge nehmen wollten. Mit einem Mädchen war er ganz besonders gut befreundet. Ihr Name war Aylin, und auch wenn sie sich manchmal enorm anzickten, weil Leo einmal wieder Dunnheiten angestellt hatte, so mochten sie sich sehr. Nach der Schule , um hinauszuzögern, dass er nach Hause musste, ging Leo manchmal sogar mit Aylin zu ihr nach Hause, und sie ßen dort zu Mittag und machten gemeinsam Hausaufgaben. Irgendwann jedoch , fing Aylin an zu fragen, ob sie ihn denn auch einmal zu Hause besuchen durfte, woraufhin er immer eine neue Ausrede parat hatte. Leo wollte unter keinen Umständen, dass sie sah, wie es wirklich in seinem Leben zu sich ging. Nachdem der Virus seine Eltern hingerafft hatte, war Leo sehr traurig über den Tod seiner Mutter gewesen. Für seinen Vater, empfand er in dieser nichts. Trotzdem hatte er ein schlechtes Gewissen, denn der Gedanke , dass sein Vater ihm nichts mehr antun konnte, freute ihn. Er beschloss raus auf die Straße gehen, auf die er sich seitdem alleine durchschlagen tut.

Erzähl uns was über dein Zukunftspläne & -träume:
Vielleicht einen Tribe finden, der ihn so animmt wie er ist, und  Aylin wieder finden.

___________________________________________________________________________
INFO'S FÜRS TEAM
___________________________________________________________________________
Hast du die Regeln gelesen?: Jap
Codesatz: *Jessi hat ihn*
Spielername: Marie
Wie alt bist du in Wirklichkeit? 22
Avatarperson: Devon Bostick
weitere Charaktere: Leyla, Aylin
Wie hast du uns gefunden?: Internet
Gibst es sonst noch was, was du sagen willst?:
Ich weiß zwar nicht genau , wie viele Charaktere ich haben darf, aber da ich sehr viel aktiv hier bin , würde ich mich freuen , wenn ich noch ein paar spielen dürfte
Nach oben Nach unten
Jessi
Tribe Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6693
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 31
Ort : Halle (Westf.)

BeitragThema: Re: Leo Benjamin Collins   Sa 14 Mai - 21:06

Mein JA hast du Smile

-
Nach oben Nach unten
Leo*

avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 14.05.16

BeitragThema: Re: Leo Benjamin Collins   Sa 14 Mai - 21:08

Danke cheers
Nach oben Nach unten
Ebony*
Mall Rat
avatar

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 22.09.13

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Leo Benjamin Collins   Di 24 Mai - 10:46

Und hier kommt mein zweites Ja
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Leo Benjamin Collins   

Nach oben Nach unten
 
Leo Benjamin Collins
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Who am I - Kein System ist Sicher
» Benjamin G. Meinholdt
» Alexandra "Alex" Collins {Carmenta}
» Suzanne Collins will uns die Augen öffnen!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Tribe Forum, Community, Serie | thetribecommunity.com :: RPG Versuch 2017 :: Tribelos :: Leo-
Gehe zu: