The Tribe Forum | Über die TV Serie „The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene“ und mehr! | Seit April 2012
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederFacebook-CommunityAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
Matty Amiria kirsty Strand Gray Eric eine charlie Riley ebony Akona Destiny warum Alex Abwesenheit Keoni über Vince virus
Neueste Themen
» Plauderstube
Sa 16 Jun - 23:12 von Little Ebony

» Zitat der Woche
Di 5 Jun - 21:15 von Tribefan91

» Zu welchem Tribe würdest Du gehören?
Di 5 Jun - 21:13 von Tribefan91

» Lieblingspaar
Di 13 März - 17:41 von Hippo-Taurus

» Schlimmster Charakter
Mo 12 März - 19:05 von Hippo-Taurus

Juli 2018
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
KalenderKalender
Partner

Teilen | 
 

 Schlimmster Charakter

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Trudy85



Anzahl der Beiträge : 2847
Anmeldedatum : 11.01.13

BeitragThema: Re: Schlimmster Charakter   Sa 26 Jan - 23:59

Das finde ich allerdings auch krass und wusste ich nicht...ich hätte gedacht sie 16 als sie Brady kriegt.
Und ich finde Trudy auch toll, sie ist klasse Smile
Aber ich finde nun nicht unbedingt, dass die drei Mädels von Billy Boy besonders großes schauspielerisches Talent haben müssen irgendwie...weiß auch nicht warum...das ist nicht böse oder so gemeint, aber wenn ich das so mit Trudy, Ebony oder dem Guardian vergleiche ist das nix, finde ich...
Nach oben Nach unten
Tribe Girl

avatar

Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 20.12.12

BeitragThema: Re: Schlimmster Charakter   So 27 Jan - 0:20

Das sind ja auch verschiedene Ebenen.
Bei den Darstellern, die fest dabei sind kann man auch eine Entwicklung erkennen, schließlich wächst man auch in die Rolle rein.
Die drei dagegen waren nur ein paar Mal zu sehen und haben doch das rübergebracht, was sie sollten und das bekommt nicht jeder Schauspieler hin auch heutzutage nicht.
Nach oben Nach unten
Trudy85

avatar

Anzahl der Beiträge : 2847
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 33
Ort : Schleswig-Holstein

BeitragThema: Re: Schlimmster Charakter   So 27 Jan - 1:25

Hmm, naja also ich finde, dass jeder (oder zumindest viele Menschen) eine nervige Person spielen könnten.

-
Nach oben Nach unten
Tribe Girl

avatar

Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 20.12.12

BeitragThema: Re: Schlimmster Charakter   So 27 Jan - 16:24

Für mich kommt es da dann aber auch noch mal drauf an in welcher Hinsicht die Person nervt.
Nach oben Nach unten
Trudy85

avatar

Anzahl der Beiträge : 2847
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 33
Ort : Schleswig-Holstein

BeitragThema: Re: Schlimmster Charakter   Mo 28 Jan - 16:11

@Tribe Girl schrieb:
Für mich kommt es da dann aber auch noch mal drauf an in welcher Hinsicht die Person nervt.

Okay, dass stimmt wohl Smile

-
Nach oben Nach unten
DieHappy

avatar

Anzahl der Beiträge : 3414
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Schlimmster Charakter   Mo 28 Jan - 16:26

Ich bin grad mitten in Staffel 3 und ich kann nur sagen:

Selane :.kloppen.:

-
Nach oben Nach unten
Trudy85

avatar

Anzahl der Beiträge : 2847
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 33
Ort : Schleswig-Holstein

BeitragThema: Re: Schlimmster Charakter   Mo 28 Jan - 16:32

@DieHappy schrieb:
Ich bin grad mitten in Staffel 3 und ich kann nur sagen:

Selane :.kloppen.:


Ja, ist echt so Mad

-
Nach oben Nach unten
Diruxy

avatar

Anzahl der Beiträge : 3017
Anmeldedatum : 02.05.12
Alter : 29
Ort : SH

BeitragThema: Re: Schlimmster Charakter   Mo 28 Jan - 20:37

Salene geht in der 3. Staffel echt extrems auf die nerven, habt ihr recht!!

-
Nach oben Nach unten
Tribe Girl

avatar

Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 20.12.12

BeitragThema: Re: Schlimmster Charakter   Sa 9 Feb - 22:49

Ich bin am Anfang der 3. Staffel und Tally, Andy und vor allem Ned bringen mich jetzt schon zum kochen.
Nach oben Nach unten
DieHappy

avatar

Anzahl der Beiträge : 3414
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Schlimmster Charakter   So 10 Feb - 9:54

Vor allem Ned!!!

-
Nach oben Nach unten
Tribe Girl

avatar

Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 20.12.12

BeitragThema: Re: Schlimmster Charakter   So 10 Feb - 12:45

Ohja, da werden mir alle anderen Charaktere (bis auf den Guardian und Neds Geschwister) sofort sympatischer.
Finde Alice in der Hinsicht wiedermal echt genial, weil sie ihm recht zu Anfang sofort erstmal die Grenzen zeigt Alice
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schlimmster Charakter   Mo 11 Feb - 9:01

Ich kann mich euch da nur anschließen.
Ned ist so furchtbar ich wenn der den Mund aufmacht kommt einfach nur Mist raus.

Nach oben Nach unten
Trudy85

avatar

Anzahl der Beiträge : 2847
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 33
Ort : Schleswig-Holstein

BeitragThema: Re: Schlimmster Charakter   Mo 11 Feb - 16:07

Ned ist einer meiner "Hass Charakter", es gibt kaum einen schlimmeren - er ist einfach sch***e, da kann ich nichts schön reden mit "Schauspielerisches Talent" oder so, er nervt für mich nur und ich verstehe Alice da absolut nicht, was hat sie da nur geritten xD

-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schlimmster Charakter   Mo 11 Feb - 16:09

das frag ich mich auch,

andere "böse" Charaktere wie zb. Ebony, Lex, Zoot oder Ram haben ja noch Stil aber Ned ist einfach nervig.
Salene ist auch oft nervig, aber sie hat auch mal ihre 'hellen' Momente vor allem in der 4ten Staffel, wo man sie ganz gut ertragen kann.
Nach oben Nach unten
Trudy85

avatar

Anzahl der Beiträge : 2847
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 33
Ort : Schleswig-Holstein

BeitragThema: Re: Schlimmster Charakter   Mo 11 Feb - 16:11

Dark schrieb:
das frag ich mich auch,

andere "böse" Charaktere wie zb. Ebony, Lex, Zoot oder Ram haben ja noch Stil aber Ned ist einfach nervig.
Salene ist auch oft nervig, aber sie hat auch mal ihre 'hellen' Momente vor allem in der 4ten Staffel, wo man sie ganz gut ertragen kann.

Das stimmt auf jeden Fall, aber im Moment (Staffel 5 Folge 20 - will nicht zu viel sagen...nur soviel, dass ist nachdem etwas Schlimmes passiert ist Wink ) finde ich Salene auch echt nervig und "Klotzköpfig".

-
Nach oben Nach unten
Tribe Girl

avatar

Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 20.12.12

BeitragThema: Re: Schlimmster Charakter   Mo 11 Feb - 16:18

Aber Salene hat auch einiges mitgemacht vor dem Virus, da kann ich sie schon verstehen, dass sie ist, wie sie ist auch, wenn das Verhalten oft nervt.
Nach oben Nach unten
Jallie_fan

avatar

Anzahl der Beiträge : 1725
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 24
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Schlimmster Charakter   Mo 11 Feb - 16:18

Oh ja...in der 5. Staffel nervt Salene gewaltig -.-
Nach oben Nach unten
Trudy85

avatar

Anzahl der Beiträge : 2847
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 33
Ort : Schleswig-Holstein

BeitragThema: Re: Schlimmster Charakter   Mo 11 Feb - 16:20

@Tribe Girl schrieb:
Aber Salene hat auch einiges mitgemacht vor dem Virus, da kann ich sie schon verstehen, dass sie ist, wie sie ist auch, wenn das Verhalten oft nervt.

Was hat sie denn mitgemacht vor dem Virus? Ich weiß das grad nicht.

-
Nach oben Nach unten
Tribe Girl

avatar

Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 20.12.12

BeitragThema: Re: Schlimmster Charakter   Mo 11 Feb - 16:29

Sie erwähnt in der 3. Staffel, dass sie alle Leute verloren hat, die sie mochte. Wenn ich mich nicht täusche hat sie ihren Vater früh verloren und das Verhältnis zu ihrer Mutter schien auch nicht sehr gut zu sein und dann noch die Sache mit Ryan. Sie gibt in der Staffel zu, dass sie ihn nicht geliebt hat und das Baby eigentlich nicht wollte und das verliert sie dann ja auch noch, obwohl sie ihre Meinung geändert hat.
Nach oben Nach unten
Trudy85

avatar

Anzahl der Beiträge : 2847
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 33
Ort : Schleswig-Holstein

BeitragThema: Re: Schlimmster Charakter   Mo 11 Feb - 16:32

Ja okay, dass ist auch schrecklich - aber alle bei The Tribe haben liebe Menschen verloren, daher gilt das nicht als Grund finde ich. Smile
Aber eigentlich ist sie schon so ein armes Mäuschen und das Tollste was ihr passiert ist, was sie stabile gemacht hat, verliert sie wieder >___< Pride.

-
Nach oben Nach unten
Tribe Girl

avatar

Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 20.12.12

BeitragThema: Re: Schlimmster Charakter   Mo 11 Feb - 16:40

Soweit bin ich zwar noch nicht, aber Pride ist auch einfach ein super Kerl Pride
Nach oben Nach unten
Tribe Girl

avatar

Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 20.12.12

BeitragThema: Re: Schlimmster Charakter   Fr 22 Feb - 22:17

Ich bin zwar erst bei Staffel 3, aber wer mir im Moment oft negativ auffällt ist May.
Irgendwie komme ich einfach nicht an sie ran und ihr Verhalten ist teilweise einfach merkwürdig.
Ich mag es auch nicht wie sie versucht gemocht zu werden nachdem sie bei den Chosen war und da wiederrum das selbe tat.
Nach oben Nach unten
Trudy85

avatar

Anzahl der Beiträge : 2847
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 33
Ort : Schleswig-Holstein

BeitragThema: Re: Schlimmster Charakter   Fr 22 Feb - 22:23

Ich finde bei May ändert sich auch nicht viel, also mir ist sie die ganze Zeit nicht richtig sympathisch - sie ist so hinterhältig finde ich, verkäuft die Mall Rats bei der kleinsten Gelegenheit und das obwohl sie den ein Dach über´n Kopf, Essen und Freunde verdankt Evil or Very Mad

-
Nach oben Nach unten
Tribe Girl

avatar

Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 20.12.12

BeitragThema: Re: Schlimmster Charakter   Fr 22 Feb - 22:28

Ja genau das ist es, was ich nicht so mag und auch wie sie sich Pride an den Hals wirft, obwohl er ihr oft genug zeigt, dass er kein Interesse hat.
Ich kann mich bei ihr auch nicht wirklich dran erinnern reingewählt worden zu sein oder doch?
Nach oben Nach unten
Trudy85

avatar

Anzahl der Beiträge : 2847
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 33
Ort : Schleswig-Holstein

BeitragThema: Re: Schlimmster Charakter   Fr 22 Feb - 23:06

Ich bin mir grad nicht sicher, aber ich meine sie wird auch nicht richtig reingewählt....
Sie wirft sich Pride fast so an den Hals wie Salene bei Bray Very Happy

-
Nach oben Nach unten
Tribe Girl

avatar

Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 20.12.12

BeitragThema: Re: Schlimmster Charakter   Fr 22 Feb - 23:12

Ich hätte sie warscheinlich draußen stehen lassen.
Ohja auch ihre Eifersucht, als Ebony es bei ihm versucht ist übertrieben und Pride sagt ihr ja auch glaube ich zwei Mal, dass es sie nicht will. Bray dagegen küsst Salene ja auch mehrfach, was die Lage anders macht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schlimmster Charakter   

Nach oben Nach unten
 
Schlimmster Charakter
Nach oben 
Seite 10 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schlimmster Charakter
» charakter ideen
» Welcher Warrior Cats Charakter bist du?
» Bilder eurer Charakter
» (Planung)Das Haus Anubis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Tribe Forum, Community, Serie | thetribecommunity.com :: ~ ♥ ~ COMMUNITY ~ ♥ ~ :: Staffeln, Bücher, Musik, Charakter, Spiele... alles in einem! :: Charakter-
Gehe zu: