The Tribe Forum | Über die TV Serie „The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene“ und mehr! | Seit April 2012
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederFacebook-CommunityAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
ebony Alex Eric Gray Keoni Strand eine Amiria Vince Matty Riley Destiny virus kirsty Abwesenheit über charlie Akona warum
Neueste Themen
» Plauderstube
Sa 16 Jun - 23:12 von Little Ebony

» Zitat der Woche
Di 5 Jun - 21:15 von Tribefan91

» Zu welchem Tribe würdest Du gehören?
Di 5 Jun - 21:13 von Tribefan91

» Lieblingspaar
Di 13 März - 17:41 von Hippo-Taurus

» Schlimmster Charakter
Mo 12 März - 19:05 von Hippo-Taurus

Juli 2018
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
KalenderKalender
Partner

Teilen | 
 

 Schlimmster Charakter

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Tribe Girl



Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 20.12.12

BeitragThema: Re: Schlimmster Charakter   Fr 22 Feb - 23:12

Ich hätte sie warscheinlich draußen stehen lassen.
Ohja auch ihre Eifersucht, als Ebony es bei ihm versucht ist übertrieben und Pride sagt ihr ja auch glaube ich zwei Mal, dass es sie nicht will. Bray dagegen küsst Salene ja auch mehrfach, was die Lage anders macht.
Nach oben Nach unten
Trudy85

avatar

Anzahl der Beiträge : 2847
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 33
Ort : Schleswig-Holstein

BeitragThema: Re: Schlimmster Charakter   Sa 23 Feb - 10:52

Ja das stimmt, aber beide sind sie "Blind vor Liebe" und machen sich zum Depp, das meinte ich. Sie versuchen es zu erzwingen.

-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schlimmster Charakter   Sa 23 Feb - 11:09

Wobei Pride May ja auch gut was vorspielt. Das sollte man nicht vergessen find ich.
Nach oben Nach unten
Trudy85

avatar

Anzahl der Beiträge : 2847
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 33
Ort : Schleswig-Holstein

BeitragThema: Re: Schlimmster Charakter   Sa 23 Feb - 11:58

Arielle schrieb:
Wobei Pride May ja auch gut was vorspielt. Das sollte man nicht vergessen find ich.

Ja das tun ja beide irgendwie, also Pride und Bray Wink sie sagen beide nicht so recht was sache ist bzw. erst später.

-
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

avatar

Anzahl der Beiträge : 7439
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 28
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Schlimmster Charakter   Sa 23 Feb - 13:55

Männer... Rolling Eyes lol!

-
Nach oben Nach unten
Tribe Girl

avatar

Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 20.12.12

BeitragThema: Re: Schlimmster Charakter   Sa 23 Feb - 14:17

gutaussehende Männer Wink lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schlimmster Charakter   Sa 23 Feb - 14:48

aber ehrlich. Männer sind manchmal so bescheuert! Wink
Nach oben Nach unten
Tribe Girl

avatar

Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 20.12.12

BeitragThema: Re: Schlimmster Charakter   Sa 23 Feb - 14:55

Ohja vor allem, wenn sie wissen, wie sie auf Frauen wirken Neutral
Allerdings muss man auch bedenken, dass alle keine Eltern mehr haben und teilweise auch keine Geschwister, das kann auch unter Umständen einsam machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schlimmster Charakter   Sa 23 Feb - 15:05

Allerdings. Dass Bray jemanden zum Festhalten gesucht hat finde ich verständlich (Martin war tot, Trudy war am Spinnen) und Salene war halt da.
Aber für Pride hab ich in der Situation weniger Verständnis. May war doch schon am gehen und er holt sie zurück und lügt sie voll an Rolling Eyes

Trotzdem mag ich Pride lieber Very Happy (und auch May - seltsamerweise, weil die ist ja echt kein Sympathieträger Very Happy)
Nach oben Nach unten
Tribe Girl

avatar

Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 20.12.12

BeitragThema: Re: Schlimmster Charakter   Sa 23 Feb - 15:15

Ich weiss zwar noch nicht, wie die beiden zusammenkommen, aber bis jetzt kann Pride einem echt leid tun. Er verlässt seinen Tribe, um zu helfen und weil er Amber liebt und verliert sie dann an Bray.

Außerdem fühlt er sich die ganze Zeit fremd und abseits in der Mall und flippt zwischendurch ja auch echt mal aus und dann noch May, die ihn die ganze Zeit nervt (und allein wegen KC nochmal an Sympathie verliert... der arme Kerl), da ist es schon klar, dass man irgendwann nach Liebe sucht gerade auch, weil seine Liebe und Freundin nicht mit ihm zurück möchte.

Demnach kann ich ihn bis jetzt echt gut verstehen im Gegensatz zu Bray, der die ganze Zeit so wirkt, als wenn er sein Aussehen ausnutzen würde (kommt auf mich immer so rüber bei ihm).
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schlimmster Charakter   Sa 23 Feb - 16:10

ich hab es immer so empfunden, dass Pride durchaus dankbar war für May, eben weil er sonst niemanden da hatte.
Nach oben Nach unten
Tribe Girl

avatar

Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 20.12.12

BeitragThema: Re: Schlimmster Charakter   Sa 23 Feb - 19:35

Da kann ich noch nicht mitsprechen, aber bis jetzt hält er sie möglichst auf Abstand.
Find es aber jetzt schon mies, was sie mit KC macht, der scheint sie echt zu mögen und will ihr ne Freude machen und sie verschenkt seine Rose.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schlimmster Charakter   So 24 Feb - 1:12

sie nimmt es halt nicht ernst...würde ich ehrlich gesagt auch nicht, wenn mir ein 12/13jähriger Knirps nachrennt, und sie ist da ja schon um die 16.
Nach oben Nach unten
Tribe Girl

avatar

Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 20.12.12

BeitragThema: Re: Schlimmster Charakter   So 24 Feb - 11:38

Das würd bestimmt niemand, aber man kann es trotzdem besser anstellen als mitten in der Öffentlichkeit ein Geschenk weitergeben finde ich.
KC tat mir da echt super leid, obwohl er selbst nicht der perfekteste ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schlimmster Charakter   So 24 Feb - 17:27

Lex finde ich in der 1. Staffel auch fürchterlich. Es ist zwar gut, dass es auch nen Gegenpol zu Amber/Bray gibt, weil es alles interessanter macht, aber der ist ja wirklich nur ein armes, feiges Würstchen, was auf dicke Hose macht und sich selbst für den König der Welt hält Rolling Eyes

Später kann ich ihn aber recht gut leiden, vor allem in Staffel zwei im Zusammenspiel mit Danni Keule
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

avatar

Anzahl der Beiträge : 7439
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 28
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Schlimmster Charakter   So 24 Feb - 19:42

Arielle schrieb:

Später kann ich ihn aber recht gut leiden, vor allem in Staffel zwei im Zusammenspiel mit Danni Keule

JA! JA! JA! JA! Jaha Jaha Jaha Jaha Jaha

Was mich bei Lex gestört hat, war die Szene, wo er infiziert wurde. Auf einma is er total anständig und nett zu jedem, weil ihm der Tod im Nacken sitzt. Aber kaum is er wieder gesund, kommt seine alte Gauner-/Machoseite wieder durch. Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

-
Nach oben Nach unten
Trudy85

avatar

Anzahl der Beiträge : 2847
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 33
Ort : Schleswig-Holstein

BeitragThema: Re: Schlimmster Charakter   Mo 25 Feb - 18:18

Ich mochte Lex nie so richtig, irgendwann wurde er mir etwas sympathischer aber ich finde seine Rolle blöd - klar muss es so einen Typen geben, der einen auf harte Kerl macht und so - aber ich mag solche Typen nicht sonderlich.
Aber ich glaube mit Caleb kann man richtig Spaß haben Very Happy

-
Nach oben Nach unten
Tribe Girl

avatar

Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 20.12.12

BeitragThema: Re: Schlimmster Charakter   Mo 25 Feb - 19:07

Bestimmt kann man das, aber mit Sicherheit auch mit den anderen Smile
Mag Lex auch nixht sonderlich, aber teilweise hat er trotz seiner Art recht und er kann doch ein toller Kerl sein, wenn er will.
Nach oben Nach unten
Trudy85

avatar

Anzahl der Beiträge : 2847
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 33
Ort : Schleswig-Holstein

BeitragThema: Re: Schlimmster Charakter   Di 26 Feb - 15:30

@Tribe Girl schrieb:
Bestimmt kann man das, aber mit Sicherheit auch mit den anderen Smile
Mag Lex auch nixht sonderlich, aber teilweise hat er trotz seiner Art recht und er kann doch ein toller Kerl sein, wenn er will.

Das stimmt, aber ich finde das kommt wirklich nur selten durch - schade!

-
Nach oben Nach unten
Jallie_fan

avatar

Anzahl der Beiträge : 1725
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 24
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Schlimmster Charakter   Di 26 Feb - 16:02

Naja, ich mag Lex mal, dann mal wieder nicht...aber ich denke, es muss auch nen Macho geben lol!
Nach oben Nach unten
Trudy85

avatar

Anzahl der Beiträge : 2847
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 33
Ort : Schleswig-Holstein

BeitragThema: Re: Schlimmster Charakter   Di 26 Feb - 16:27

@Jallie_fan schrieb:
Naja, ich mag Lex mal, dann mal wieder nicht...aber ich denke, es muss auch nen Macho geben lol!

Das denke ich auch, aber dass muss ja nicht heißen dass wir den auch (dauerhaft) mögen Very Happy

-
Nach oben Nach unten
Tribe Girl

avatar

Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 20.12.12

BeitragThema: Re: Schlimmster Charakter   Di 26 Feb - 20:52

Bei Alice ist er ne Zeit ja echt ein kleiner Engelm so lieb und freundlich, irgendwie mochte ich ihn da sogar, bis er was mit Tai San angefangen hat.... Trotzdem finde ich die beiden ein süßes Paar Smile
Nach oben Nach unten
DieHappy

avatar

Anzahl der Beiträge : 3414
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Schlimmster Charakter   Di 26 Feb - 21:02

Also ich find es total scheiße von lex, dass er tai-san am anfang der 3. Staffel ÖFTERS mit ebony betrügen will!

-
Nach oben Nach unten
Tribe Girl

avatar

Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 20.12.12

BeitragThema: Re: Schlimmster Charakter   Di 26 Feb - 21:06

Das ist aber typisch für ihn. Ebony fand ich aber auch nicht besser Pride gegenüber. Sie hat gemerkt, dass er das nicht mag und stachelt malwieder an.
Nach oben Nach unten
DieHappy

avatar

Anzahl der Beiträge : 3414
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Schlimmster Charakter   Di 26 Feb - 21:45

Oja! Ebonys verhalten war oft auch einfach nur peinlich!!!

-
Nach oben Nach unten
Tribe Girl

avatar

Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 20.12.12

BeitragThema: Re: Schlimmster Charakter   Di 26 Feb - 21:49

Wobei sie mir echt leid tat als Bray ihr eine Abfuhr erteilt hat, trotzdem muss sie sich nicht so benehmen als wär sie die Queen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schlimmster Charakter   

Nach oben Nach unten
 
Schlimmster Charakter
Nach oben 
Seite 11 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schlimmster Charakter
» charakter ideen
» Welcher Warrior Cats Charakter bist du?
» Bilder eurer Charakter
» (Planung)Das Haus Anubis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Tribe Forum, Community, Serie | thetribecommunity.com :: ~ ♥ ~ COMMUNITY ~ ♥ ~ :: Staffeln, Bücher, Musik, Charakter, Spiele... alles in einem! :: Charakter-
Gehe zu: