The Tribe Forum | Über die TV Serie „The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene“ und mehr! | Seit April 2012

StartseiteFAQSuchenMitgliederFacebook-CommunityAnmeldenLogin
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
Strand Amiria warum Alex Gray über Destiny kirsty charlie Riley Matty Abwesenheit Eric eine Keoni ebony Akona virus Vince
Neueste Themen
» Plauderstube
Sa 16 Jun - 23:12 von Little Ebony

» Zitat der Woche
Di 5 Jun - 21:15 von Tribefan91

» Zu welchem Tribe würdest Du gehören?
Di 5 Jun - 21:13 von Tribefan91

» Lieblingspaar
Di 13 März - 17:41 von Hippo-Taurus

» Schlimmster Charakter
Mo 12 März - 19:05 von Hippo-Taurus

Juli 2018
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
KalenderKalender
Partner

Teilen | 

Schlimmster Charakter

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Jen16able

Anzahl der Beiträge : 1207

BeitragThema: Re: Schlimmster Charakter   Di 15 Mai - 19:23

also danni fand ich nicht so schlimm aber in der dritten staffel fand ich trudy nicht so toll
Nach oben Nach unten
Alisha

Anzahl der Beiträge : 4337

BeitragThema: Re: Schlimmster Charakter   Di 15 Mai - 19:35

@Bramber_DD schrieb:
@Alisha schrieb:

Achja Dee mochte ich auch nicht

Warum nich?

ups nicht gesehen. Keine ahnung kann ich nicht so sagen. Fand ihre Art irgendwie komisch
Nach oben Nach unten
Jen16able

BeitragThema: Re: Schlimmster Charakter   Fr 18 Mai - 18:28

ja dee fand ich am anfang auch komisch aber nachher fand ich sie ok
Nach oben Nach unten
FallenLeaves

Anzahl der Beiträge : 1025

BeitragThema: Re: Schlimmster Charakter   Mo 21 Mai - 22:13

Ned fand ich nervig, frag mich sowieso was Alice an ihm so toll fand.
Den Guardian konnte ich auch nicht leiden, er war mir einfach zu abgedreht. Und Trudy während der 3.Staffel war mir sehr unsympathisch...später hat sich das aber wieder geändert Smile
Nach oben Nach unten
Tribe-Admin
Tribe Admin

Anzahl der Beiträge : 9212

BeitragThema: Re: Schlimmster Charakter   Mo 21 Mai - 22:43

@FallenLeaves schrieb:
Ned fand ich nervig, frag mich sowieso was Alice an ihm so toll fand.
Den Guardian konnte ich auch nicht leiden, er war mir einfach zu abgedreht. Und Trudy während der 3.Staffel war mir sehr unsympathisch...später hat sich das aber wieder geändert Smile

Herzlich Willkommen im Forum, schön das du da bist, lieber Fan Very Happy

Ned konnte ich auch nicht leiden. Der Guardian hat ne´durchgeknallte Art an sich, was ich durchaus begrüße lol!
Nach oben Nach unten
Diruxy

Anzahl der Beiträge : 3017

BeitragThema: Re: Schlimmster Charakter   Di 22 Mai - 15:26

Ich fand sal komisch in der 4. staffel, paar wochen war sie weg und dann soll sie gleich ein anderer mensch geworden sein Very Happy ich fand das ja auch son bisschen wie son amber ersatz Very Happy

-
Nach oben Nach unten
Jen16able

BeitragThema: Re: Schlimmster Charakter   Di 22 Mai - 19:43

ja das stimmt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Schlimmster Charakter   Mo 4 Jun - 23:19

Ganz schlimm fand ich MAY ! Ich hab sie gehasst ! Sowie Trudy in der 1.Staffel,aber während bei Trudy nachvollziehbar war,weswegen sie so ,,BÖSE'' gegen die Mallrats war, war May einfach nur falsch. Von Anfang an ohne richtigen Grund.
Ich konnte sie nicht ab. Lag nicht mal daran,das sie ne Verräterin war,einfach ihre ganze Art. Pfui !

Lex mochte ich auch nicht. Nur zum schluss (Staffel 4 und5 ).

BRAY ! Sorry aber der Typ war so ein schleimiger...Ne ich weiß nicht. Er war nett,keine Frage und mit Amber auch süß,aber ich mochte ihn irgendwie nicht. Er war mir (Genauwie Amber) ziemlich selbst gerecht. Lediglich die Bray/Lex-Szenen und die Sticheleien waren das Highlight. Aber ansonsten konnte ich Bray nie was abgewinnen

Tai-San habe ich auch irgendwie nicht gemocht. Und nach der Explesion im Labor wurd sie irgendwie noch schlimmer und diese Furchtbare Geschichte mit der Verehrten Mutter war zu viel für mich von ihr.

Sammy fand ich auch ganz schlimm. Pride auch. Weiß nicht was man sich bei solchen Charas gedacht hat. Jaaaaa okay,KC und co waren weg und man brauchte Kids,aber Sammy ? Wirklich ?

Nach oben Nach unten
Bramber_DD

Anzahl der Beiträge : 7439

BeitragThema: Re: Schlimmster Charakter   Di 5 Jun - 19:42

ZackMallory schrieb:

BRAY ! Sorry aber der Typ war so ein schleimiger...Ne ich weiß nicht. Er war nett,keine Frage und mit Amber auch süß,aber ich mochte ihn irgendwie nicht. Er war mir (Genauwie Amber) ziemlich selbst gerecht. Lediglich die Bray/Lex-Szenen und die Sticheleien waren das Highlight. Aber ansonsten konnte ich Bray nie was abgewinnen

Shocked Shocked Shocked :.OMZ.: Du kannst doch nich so über Bray herziehen, in seinen Adern fließt das Blut des großen Zoots AM lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol!

-
Nach oben Nach unten
Jen16able

BeitragThema: Re: Schlimmster Charakter   Di 5 Jun - 20:03

geheiligt sei zoot Laughing lol! Ebony-und-Zoot
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

BeitragThema: Re: Schlimmster Charakter   Di 5 Jun - 20:04

Zoot

-
Nach oben Nach unten
Jen16able

BeitragThema: Re: Schlimmster Charakter   Di 5 Jun - 20:22

Alle macht für Zoot Smile
Nach oben Nach unten
Ellie&Jack

Anzahl der Beiträge : 3137

BeitragThema: Re: Schlimmster Charakter   Di 5 Jun - 21:35

Zoot sei gepriesen Very Happy
Nach oben Nach unten
Diruxy

BeitragThema: Re: Schlimmster Charakter   Di 5 Jun - 22:04

ZackMallory schrieb:
Ganz schlimm fand ich MAY ! Ich hab sie gehasst ! Sowie Trudy in der 1.Staffel,aber während bei Trudy nachvollziehbar war,weswegen sie so ,,BÖSE'' gegen die Mallrats war, war May einfach nur falsch. Von Anfang an ohne richtigen Grund.
Ich konnte sie nicht ab. Lag nicht mal daran,das sie ne Verräterin war,einfach ihre ganze Art. Pfui !

Lex mochte ich auch nicht. Nur zum schluss (Staffel 4 und5 ).

Tai-San habe ich auch irgendwie nicht gemocht. Und nach der Explesion im Labor wurd sie irgendwie noch schlimmer und diese Furchtbare Geschichte mit der Verehrten Mutter war zu viel für mich von ihr.

Sammy fand ich auch ganz schlimm. Pride auch. Weiß nicht was man sich bei solchen Charas gedacht hat. Jaaaaa okay,KC und co waren weg und man brauchte Kids,aber Sammy ? Wirklich ?

Du hast irwie gegen all die Leute was die ich mochte Very Happy Bis auf Sammy, aber so schlimm fand ich den jetzt auch nicht Razz

-
Nach oben Nach unten
Ellie&Jack

Anzahl der Beiträge : 3137

BeitragThema: Re: Schlimmster Charakter   Di 5 Jun - 22:10

also Sammy mochte ich auch gar nicht vorallem wo er Paradies süchtig war und der strom weg war:)

May gut die Aktion bei den Chosen, das mit Pride und das bei Mega ist nicht gut gewesen aber an und an war sie schon in Ordnung Smile

Lex mochte ich nur in der 1. Staffel nicht ab Staffel 2 ging er schön langsam ^^

und Tai-San gut sie ist jetzt nicht mein Liebling aber sie ist Ok Very Happy

Pride mochte ich schon gern ^^
Nach oben Nach unten
Trudy

Anzahl der Beiträge : 7869

BeitragThema: Re: Schlimmster Charakter   Mi 6 Jun - 10:40

da kann man mal wieder sehen,wie unterschiedlich die Geschmäcker sind.

-
Nach oben Nach unten
Diruxy

BeitragThema: Re: Schlimmster Charakter   Mi 6 Jun - 10:49

@Trudy schrieb:
da kann man mal wieder sehen,wie unterschiedlich die Geschmäcker sind.

Da hast du recht! Sind ja auch soviele unterschiedliche charas dabei, da ist für jeden was dabei Very Happy

-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Schlimmster Charakter   Do 7 Jun - 0:49

Zoot spielt aber ne ganz andere Liga Very Happy Very Happy Bray ist dieser Möchtegern-Weltverbesserer,der dann aber wenn es drauf ankommt,eig schon gerne den Schwanz einzieht. Hat Lex ja auch angemerkt damals. Zoot dagegen is ja die vollkommene Boshaftigkeit und Verkörperung von Power und Chaos xD
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

BeitragThema: Re: Schlimmster Charakter   So 10 Jun - 18:18

An welcher Stelle macht Bray den Rückzieher? Na gut, am Anfang der ersten Staffel war ein ziemlicher Einzelgänger und is Konflikten gern mal aus dem Weg gegangen, aber sonst hab ich Bray immer als eine PErson wahrgenommen, die für seine Prinzipien einsteht. Schon allein ind er Szene, als er die Mall Rats eigentlich überreden soll, sich den Chosen anzuschließen, er sie dann aber ermutigt und damit auch seinen Tod in Kauf nimmt.
Ich will dir natürlcih nich meine Meinung über Bray aufdrängen, versuch nur zu zeigen, wie ich das Ganze sehe Very Happy
Und ich finde Bray und Zoot kann man nich miteinander vergleichen. Bei Zoot hatte man kaum die Möglichkeit, hinter die Fassade zu blicken. Man hat ja nach seinem Tod immer nur Erinnerungen oder Holograme von ihm gesehen. Ich denke, wäre er nich so früh gestorben, hätte er sich auch ganz anders entwickeln können. Bray konnte man immerhin 3 Staffel beobachten und er hat ja auch eine Wandlung durchgemacht.

-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Schlimmster Charakter   So 10 Jun - 22:54

Ich mochte May eigentlich nie..
und den Guardian .. schrecklicher Typ.
Java war jetzt auch nicht so meins.

Das wars auch schon =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Schlimmster Charakter   Mo 11 Jun - 23:27

Auch wenn ich mir jetzt den Groll einiger zuziehe:
Amber-Ihre manchmal überhebliche Art nervt mich, und dieses ich bin die ober Anführerin, ausserdem kann man meiner Meinung nach nur Amber oder Ebony mögen. Very Happy
Trudy-Sie nervt mich einfach manchmal sehr, vorallem in der 1ten Staffel.
Ryan-Großer doofer Trottel Very Happy
Salene-Geht garnicht! Hab gerade die 4te Staffel wieder gesehn, und ihr Ständiges rumgekeife nervt! Achja...und in der 1ten Staffel nervt sie noch mehr. Very Happy
Pride-Geht mit seinem Naturfreakverhalten garniicht...
May-Mag ich einfach nicht, warum auch immer...
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

BeitragThema: Re: Schlimmster Charakter   Di 12 Jun - 6:45

XEbonyxJayX schrieb:
Amber-Ihre manchmal überhebliche Art nervt mich, und dieses ich bin die ober Anführerin, ausserdem kann man meiner Meinung nach nur Amber oder Ebony mögen. Very Happy

Ich finde, dass geht schon. Ich mag Amber und Ebony sehr. Sind beide von den weiblichen Chara meine Lieblinge Very Happy

-
Nach oben Nach unten
Diruxy

BeitragThema: Re: Schlimmster Charakter   Di 12 Jun - 11:22

@Bramber_DD schrieb:
XEbonyxJayX schrieb:

Ich finde, dass geht schon. Ich mag Amber und Ebony sehr. Sind beide von den weiblichen Chara meine Lieblinge Very Happy

Seh ich auch so, ich mag auch beide auf ihre art und weise. Mal die eine mehr, mal die andere. Sind auch meine beiden lieblings Charas der weiblichen Seite und Tai-San natürlich Very Happy

-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Schlimmster Charakter   Di 12 Jun - 11:30

ah stimmt, salene nervt mich auch ooooft. Very Happy

ansonsten sind das immer phasenweise wo ich von einigen charas total genervt bin und dann liebe ich die wieder abgöttisch.. deswegen lege ich mich eig echt nur auf may, ned und den guardian fest.. weil die nerven durchgehend Very Happy
Nach oben Nach unten
Trudy

Anzahl der Beiträge : 7869

BeitragThema: Re: Schlimmster Charakter   Di 12 Jun - 14:13

also ich mag amber und auch ebony,sie sind beide sehr starke frauen mit einen weichen herz...
nur in staffel 5,als amber sich jay schnappt,könnt ich kotzen...ebony muss sich auch immer männer aussuchen,wo noch ne andre frau im spiel ist.Bray-Amber,Jay-Amber/Trudy,Slade-Ruby

ich find jay ja auch voll süß,aber das er sich immer nicht entscheiden kann und von einer frau zur nächsten geht,find ich echt scheiße! Mad

-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Schlimmster Charakter   Di 12 Jun - 16:08

@Trudy schrieb:
also ich mag amber und auch ebony,sie sind beide sehr starke frauen mit einen weichen herz...
nur in staffel 5,als amber sich jay schnappt,könnt ich kotzen...ebony muss sich auch immer männer aussuchen,wo noch ne andre frau im spiel ist.Bray-Amber,Jay-Amber/Trudy,Slade-Ruby

ich find jay ja auch voll süß,aber das er sich immer nicht entscheiden kann und von einer frau zur nächsten geht,find ich echt scheiße! Mad

Moment mal ebend, Ebony sucht sich immer Männer aus wo ne andere Frau im spiel ist?? Also, das stimmt mal GARNICH.
Ebony hatte Bray zuerst, kannte ihn zuerst und war auch zuerst in ihn verliebt, erst DANN kam Amber.
Ebony war jawohl ZUERST mit Jay zusammen, erst dann kam Amber mal wieder dazwischen und hat IHR Jay weggenommen.
Slade war in Ebony verliebt, von Anfang an, er hat Ruby nur ausgenutzt für **, es war für ihn nie mehr. Als Ebony Slade
kennen gelernt hat, wusste sie noch garnix von Ruby. Und das Slade sich in sie verliebt hat, dafür kann Ebony wohl nix.
Also sorry aber, ich glaube nicht das Ebony sich immer Männer aussucht sie schon ne andere haben, sondern eher Amber.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Schlimmster Charakter   

Nach oben Nach unten

Schlimmster Charakter
Seite 3 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter