The Tribe Forum | Über die TV Serie „The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene“ und mehr! | Seit April 2012
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederFacebook-CommunityAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
Matty Keoni Eric über Alex Destiny warum Strand Vince charlie kirsty Gray Akona virus Riley Amiria eine ebony Abwesenheit
Neueste Themen
» Plauderstube
Sa 16 Jun - 23:12 von Little Ebony

» Zitat der Woche
Di 5 Jun - 21:15 von Tribefan91

» Zu welchem Tribe würdest Du gehören?
Di 5 Jun - 21:13 von Tribefan91

» Lieblingspaar
Di 13 März - 17:41 von Hippo-Taurus

» Schlimmster Charakter
Mo 12 März - 19:05 von Hippo-Taurus

Juli 2018
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
KalenderKalender
Partner

Teilen | 
 

 Lieblingsfilm

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Bramber_DD



Anzahl der Beiträge : 7439
Anmeldedatum : 11.04.12

BeitragThema: Re: Lieblingsfilm   Mo 7 Jan - 23:01

habsch grad gesehen:



Einfach toll und nur empfehlenswert!!!
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

avatar

Anzahl der Beiträge : 7439
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 28
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Lieblingsfilm   So 20 Jan - 16:48

noch ein sehr guter Film:


-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lieblingsfilm   Do 24 Jan - 16:47

Kann sein das der Film um die eine berühmte Surferin geht? Very Happy
Ich weiß aber nicht mehr wie sie heißt confused
Der Film schaut interessant aus
Nach oben Nach unten
FallenLeaves

avatar

Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 21.05.12
Alter : 27
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Lieblingsfilm   Do 24 Jan - 17:25

Kennt ihr den Film "Wie ein einziger Tag"? Den hab ich mir vor kurzem angeschaut und er ist echt wunderschön, aber auch sehr emotional. Bei keinem Film hab ich mehr geweint am Ende^^
Muss dazu sagen, dass ich auch ein Fan von den Nicholas Sparks Büchern bin- les die aber nur auf Englisch.

Von "Klang des Herzens" hab ich bisher noch nichts gehört, klingt aber sehr interessant.

-
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

avatar

Anzahl der Beiträge : 7439
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 28
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Lieblingsfilm   Do 24 Jan - 17:37

ja, da gehts um die berühmte Surferin Very Happy

-
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

avatar

Anzahl der Beiträge : 7439
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 28
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Lieblingsfilm   Do 24 Jan - 17:40

@FallenLeaves schrieb:
Kennt ihr den Film "Wie ein einziger Tag"? Den hab ich mir vor kurzem angeschaut und er ist echt wunderschön, aber auch sehr emotional. Bei keinem Film hab ich mehr geweint am Ende^^

ohjaaaaa, ein absolut wunderbarer Film und ich hab am Ende auch Rotz und Wasser geheult. Heulsuse Heulsuse Heulsuse Dachte mir, dass das doch nich wahr sein kann. Man fiebert so mit und dann so ein Ende Schneuz Schneuz Schneuz

-
Nach oben Nach unten
Trudy85

avatar

Anzahl der Beiträge : 2847
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 33
Ort : Schleswig-Holstein

BeitragThema: Re: Lieblingsfilm   Do 24 Jan - 18:58

Ich kenne beide Filme nicht (also die zuletzt genannt wurden Wink ).
Ich bevorzuge Animefilme xD und sonst Fantasy und sowas, z.B. Der Herr der Ringe - mag den hier jemand?
Welchen Film ich auch sehr geil finde ist Sucker Punch, kennt ihr den? Oder auch die Sex and the City Filme (ich liebe SatC *____* ).

-
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

avatar

Anzahl der Beiträge : 7439
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 28
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Lieblingsfilm   Do 24 Jan - 19:34

@Bramber_DD schrieb:
@FallenLeaves schrieb:
Kennt ihr den Film "Wie ein einziger Tag"? Den hab ich mir vor kurzem angeschaut und er ist echt wunderschön, aber auch sehr emotional. Bei keinem Film hab ich mehr geweint am Ende^^

ohjaaaaa, ein absolut wunderbarer Film und ich hab am Ende auch Rotz und Wasser geheult. Heulsuse Heulsuse Heulsuse Dachte mir, dass das doch nich wahr sein kann. Man fiebert so mit und dann so ein Ende Schneuz Schneuz Schneuz

ich merk grad, dass ich den mit einem anderen Film verwechselt habe. Den Film, an den ich dachte, war "Zwei an einem Tag" Very Happy

-
Nach oben Nach unten
FallenLeaves

avatar

Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 21.05.12
Alter : 27
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Lieblingsfilm   Do 24 Jan - 19:44

Achso, ist ja nicht schlimm. Der Originaltitel von "Wie ein einziger Tag" ist übrigens "The Notebook", manchmal ganz schön verwirrend, wenn die Titel so verschieden übersetzt werden...

-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lieblingsfilm   Do 24 Jan - 21:50

Ich mag am liebsten
- Vom Winde verweht
- Harry Potter
- The Ring Reihe (nur japanisch)
- Jane Eyre
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

avatar

Anzahl der Beiträge : 7439
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 28
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Lieblingsfilm   Fr 25 Jan - 7:44

Jane Eyre!!! YEEEEEAAAR. Einer meiner Lieblingsfilme und -bücher! Welche Verfilmung findest du am besten???

-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lieblingsfilm   Fr 25 Jan - 9:36

Jane Eyre von 2006. Da fand ich Edward voll cool *.* und er sah sooo gut aus.
Auch die Details fand ich gut. Hat ne ältere Version gesehen, da hat mir zuviel aus dem Buch gefehlt.
denn neuesten habe ich noch nicht gesehen.

Das Buch war auch Klasse.
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

avatar

Anzahl der Beiträge : 7439
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 28
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Lieblingsfilm   Fr 25 Jan - 18:17

ja genau!! Toby Stevens als Mr. Rochester....es gibt nix besseres. Und Ruth Wilson is auch soo gut als Jane. Den neuen fand ich ziemlich schlecht. Erstens waren die deutschen Syncronstimmen unter aller Sau und zweitens war die Schauspielerauswahl nich grad gut: Jamie Bell als St. John Rivers, geht ja gar nich -.- dann bleib ich doch leiber bei der 2006er Version Very Happy

-
Nach oben Nach unten
Trudy85

avatar

Anzahl der Beiträge : 2847
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 33
Ort : Schleswig-Holstein

BeitragThema: Re: Lieblingsfilm   Sa 26 Jan - 10:40

Ich muss mal was zu schlechter Synchro loswerden - wo ihr gerade bei dem Thema seid Wink hat jemand von euch schon mal "Bloody Mary" geschaut?? Die Synchro ist sooooo schlecht, die sprechen total gelangweilt und haben für 10 Personen nur 3 verschiedene Stimmen Very Happy es klingt auf jeden Fall so. Ich hab mich so weggeschmissen xD

-
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

avatar

Anzahl der Beiträge : 7439
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 28
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Lieblingsfilm   Sa 26 Jan - 15:57

den Film kenn ich nich, klingt auf jeden Fall sehr lustig. Dass den Machern sowas nich auffällt bzw stört, find cih sehr verwunderlich^^

-
Nach oben Nach unten
Trudy85

avatar

Anzahl der Beiträge : 2847
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 33
Ort : Schleswig-Holstein

BeitragThema: Re: Lieblingsfilm   Sa 26 Jan - 21:16

@Bramber_DD schrieb:
den Film kenn ich nich, klingt auf jeden Fall sehr lustig. Dass den Machern sowas nich auffällt bzw stört, find cih sehr verwunderlich^^

Ja, finde ich auch. Aber vielleicht ist das ja ein "Low Budget Movie" oder sowas....das weiß ich nun natürlich nicht. Aber ich hab den gesehen, weil ich soviel davon gehört habe und dann sowas lol!

-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lieblingsfilm   Sa 26 Jan - 21:31

aus aktuellem Anlass (komme gerade aus dem Kino):

Django unchained cheers
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

avatar

Anzahl der Beiträge : 7439
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 28
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Lieblingsfilm   So 27 Jan - 9:10

über den hat ne Freundin auch schon gesagt, dass der sehr geil sein soll. Ich überleg noch, ob ich mir den anschaue.
War eigentlich schon jemand in 'Life of Pi'??

-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lieblingsfilm   So 27 Jan - 11:52

ich hab den in Amerika angeguckt und kann ihn nur empfehlen! Der Anfang zieht sich etwas, aber es lohnt sich. Wunderschöne Bilder, emotionale Story die echt unter die Haut geht (aber immer wieder durch lustige Szenen aufgelockert wird) und ein Ende, was zumindest mich völlig auf dem falschen Fuß erwischt hat. Genial gemacht.

Django Unchained wirst du mögen, wenn du Tarantino-Filme magst Smile
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

avatar

Anzahl der Beiträge : 7439
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 28
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Lieblingsfilm   Mi 13 Feb - 21:47

dieser Film kommt am Samtag auf Pro7. Ich weiß nich, ob ich den hier shcon ma empfohlen habe, aber is absolut sehenswert!!


-
Nach oben Nach unten
Synn

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 29
Ort : München

BeitragThema: Re: Lieblingsfilm   Do 14 Feb - 12:48

Django unchaned is geil. Ich hab den acuh gesehen. Ich bin nich so ein Fan von Tarantino, aber der hat mich überrascht.

-
Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lieblingsfilm   Do 14 Feb - 15:09

wieso magst du Tarantino nicht so Synn?

ich hoffe auf den zweiten Oscar für Christoph Waltz cheers
Nach oben Nach unten
DieHappy

avatar

Anzahl der Beiträge : 3414
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Lieblingsfilm   Do 14 Feb - 16:00

@Bramber_DD schrieb:
dieser Film kommt am Samtag auf Pro7. Ich weiß nich, ob ich den hier shcon ma empfohlen habe, aber is absolut sehenswert!!


Klingt echt gut ich werd ihn mal programmieren und bei Zeit anschauen! Smile

-
Nach oben Nach unten
Trudy85

avatar

Anzahl der Beiträge : 2847
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 33
Ort : Schleswig-Holstein

BeitragThema: Re: Lieblingsfilm   Fr 15 Feb - 19:27

Den wollte ich auch gerne schauen, weiß nur nicht ob ich das schaffe >____<

-
Nach oben Nach unten
Synn

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 29
Ort : München

BeitragThema: Re: Lieblingsfilm   Sa 16 Feb - 12:07

Ich weiß nicht..., Tarantino übertreibt etwas. Und die Filme sind etwas merkwürdig. Z. B. Pulp Fiction, oder Four Rooms (Da hat er auch mit gespielt). Naja er hat manchmal eine außergewöhnliche Fantasie... Rolling Eyes

-
Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

avatar

Anzahl der Beiträge : 7439
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 28
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Lieblingsfilm   Fr 1 März - 23:43

ich war heute in Les Misérables. In dem film wird zwar erwartungsgemäß sehr viel gesungen, aber ich find den Film sehr schön!! Also, ich kann ihn nur empfehlen. Vor allem weil Eddie Redmayne, Helen Bonham carter udn Sacha Baron cohan mitspielen. Und die Musik is auch wunderschön:


-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lieblingsfilm   

Nach oben Nach unten
 
Lieblingsfilm
Nach oben 
Seite 6 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Tribe Forum, Community, Serie | thetribecommunity.com :: ~ ♥ ~ COMMUNITY ~ ♥ ~ :: Alles andere außer The Tribe-
Gehe zu: