The Tribe Forum | Über die TV Serie „The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene“ und mehr! | Seit April 2012
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederFacebook-CommunityAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
ebony Keoni Matty warum virus Akona Vince Abwesenheit Amiria über Riley Destiny Strand kirsty Eric eine charlie Gray Alex
Neueste Themen
» Plauderstube
Sa 16 Jun - 23:12 von Little Ebony

» Zitat der Woche
Di 5 Jun - 21:15 von Tribefan91

» Zu welchem Tribe würdest Du gehören?
Di 5 Jun - 21:13 von Tribefan91

» Lieblingspaar
Di 13 März - 17:41 von Hippo-Taurus

» Schlimmster Charakter
Mo 12 März - 19:05 von Hippo-Taurus

Juli 2018
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
KalenderKalender
Partner

Teilen | 
 

 Lieblingsfilm

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Alisha



Anzahl der Beiträge : 4337
Anmeldedatum : 09.05.12

BeitragThema: Re: Lieblingsfilm   Sa 2 Jun - 23:23

So ich bin zurück vom Kino und es war klasse
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

avatar

Anzahl der Beiträge : 7439
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 28
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Lieblingsfilm   So 3 Jun - 8:39

@Alisha schrieb:
So ich bin zurück vom Kino und es war klasse

war gestern doch nich. meine Freundinnen hatten leider keine Zeit. aber gut zu hören, dass du den klasse fandest. Da hält der Trailer ja scheinbar alles, was er verspricht. Ich hab eine Frage: Wer wird der König an Snow Whites Seite? Der Huntsman oder der Prinz??

-
Nach oben Nach unten
Alisha

avatar

Anzahl der Beiträge : 4337
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : rheinland pfalz

BeitragThema: Re: Lieblingsfilm   So 3 Jun - 11:49

Niemand und das ist irgendwie blöd. Also das hat mich an dem Film gestört, das hat damit geendet das sie gekrönt wurde aber sie hat sich nie für einen mann an der seite entschieden
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

avatar

Anzahl der Beiträge : 7439
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 28
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Lieblingsfilm   So 3 Jun - 13:39

@Alisha schrieb:
Niemand und das ist irgendwie blöd. Also das hat mich an dem Film gestört, das hat damit geendet das sie gekrönt wurde aber sie hat sich nie für einen mann an der seite entschieden

na scheiße. Ich hab gehofft, dass die mit dem Huntsman anbändelt. Ich mag solche offenen Enden nich. Ich will das sehen und es mir nich vorstellen Mad Mad

-
Nach oben Nach unten
Alisha

avatar

Anzahl der Beiträge : 4337
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : rheinland pfalz

BeitragThema: Re: Lieblingsfilm   So 3 Jun - 18:13

ja genau ich auch. Das fand ich blöd.

American Pie war auch schön, war heut wieder im Kino. Dennis hatte gestern sein Handy da liegen lassen und meinte wenn er schon wieder hin fahren muss dann guckt er auch noch einen Film^^
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

avatar

Anzahl der Beiträge : 7439
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 28
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Lieblingsfilm   Di 12 Jun - 19:14

@Alisha schrieb:
Niemand und das ist irgendwie blöd. Also das hat mich an dem Film gestört, das hat damit geendet das sie gekrönt wurde aber sie hat sich nie für einen mann an der seite entschieden

hab grad bei Gesichtsbuch gelesen, dass ein zweiter Teil in Planung is. Chris Hamsworth und Kristen Stewart haben schon unterschrieben. Da sieht es ganz so aus, als würden wir unsere Liebesgeschihcte doch noch bekommen Very Happy Frag mich nur, wie sie die Geschichte weitererzählen.

-
Nach oben Nach unten
Alisha

avatar

Anzahl der Beiträge : 4337
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : rheinland pfalz

BeitragThema: Re: Lieblingsfilm   Di 12 Jun - 22:17

achso, na dann bin ich gespannt
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

avatar

Anzahl der Beiträge : 7439
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 28
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Lieblingsfilm   Mi 20 Jun - 17:28


-
Nach oben Nach unten
Jessi
Tribe Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6693
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 31
Ort : Halle (Westf.)

BeitragThema: Re: Lieblingsfilm   Mi 20 Jun - 19:13

oh freu, den werde ich defintiv im Kino schauen

-
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

avatar

Anzahl der Beiträge : 7439
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 28
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Lieblingsfilm   Mi 20 Jun - 19:19

ich auch. Wird aber bestimmt auch traurig, denn dann geht eine Ära zu Ende Heulsuse

-
Nach oben Nach unten
Jessi
Tribe Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6693
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 31
Ort : Halle (Westf.)

BeitragThema: Re: Lieblingsfilm   Mi 20 Jun - 19:20

Alles geht irgendwann zu Ende

-
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

avatar

Anzahl der Beiträge : 7439
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 28
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Lieblingsfilm   Mi 20 Jun - 19:31

will ich aber nich Mad Laughing

-
Nach oben Nach unten
Alisha

avatar

Anzahl der Beiträge : 4337
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : rheinland pfalz

BeitragThema: Re: Lieblingsfilm   Do 21 Jun - 15:40

so lang sie nicht am ende alle Sterben (wie ein Idiot mir erzählt hat) solang das nicht passiert ist mein leben in ordnung^^

und im kino guck ich den auch auf jedenfall
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

avatar

Anzahl der Beiträge : 7439
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 28
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Lieblingsfilm   Do 21 Jun - 15:57

hast du das Buch denn nich gelesen?? Dieser "Idiot" hat das bestimmt verwechselt. Im Film wird nur gezeigt,w as wäre, wenn die Cullens & Co. wirklich gegen die Volturie kämpfen würden. Aber das is nur ne "was-wäre-wenn" Szene und nich die wirkliche Geschichte. Find ich aber cool, dass die das so gemacht haben. Wird bestimmt voll spannend und emotional.

-
Nach oben Nach unten
Ellie&Jack

avatar

Anzahl der Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 28

BeitragThema: Re: Lieblingsfilm   Do 21 Jun - 17:32

Schau ich mir auch an aber der kommt erst im Nov Sad
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

avatar

Anzahl der Beiträge : 7439
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 28
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Lieblingsfilm   Do 21 Jun - 18:28

jaaaaa, das dauert noch soooo lang. Da muss ich jetzt ganz viel die anderen vier Filme gucken, um die ZEit zu überbrücken. Der vierte Teil war ja auch absolut genial. Wie die das mit Bella und der Schwangerschaft gemacht haben, einfach super!

-
Nach oben Nach unten
Alisha

avatar

Anzahl der Beiträge : 4337
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : rheinland pfalz

BeitragThema: Re: Lieblingsfilm   Do 21 Jun - 19:03

@Bramber_DD schrieb:
hast du das Buch denn nich gelesen?? Dieser "Idiot" hat das bestimmt verwechselt. Im Film wird nur gezeigt,w as wäre, wenn die Cullens & Co. wirklich gegen die Volturie kämpfen würden. Aber das is nur ne "was-wäre-wenn" Szene und nich die wirkliche Geschichte. Find ich aber cool, dass die das so gemacht haben. Wird bestimmt voll spannend und emotional.

Nein konnte mir die bücher nicht leisten^^ Und neee er hat nichts verwechselt er hatte die bücher zu dem Zeitpunkt selbst nicht gelesen und das nur gesagt. Weil wir hatten da so ein gespräch. Ob er eher Jacob oder Edward ist und er meinte eindeutig Edward. Wenn er Edward ist wollte ich wissen, wer ich bin und er meinte Bella. Also hab ich gesagt, gut dann können wir ja auch zusammen sein weil Bella und Edward es ja auch schaffen und darauf hin meinte er das es nicht stimmt und Bella stirbt. also er wollte damit das ich aufhören zu glauben das wir das schaffen können, versteht man das? Gut er wollt auch das ich aus dem Fenster spring nachdem ich sagte das ich alles für ihn tun würde. Man ich hätte das machen sollen :pale:

versteht ihr was ich meine?
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

avatar

Anzahl der Beiträge : 7439
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 28
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Lieblingsfilm   Do 21 Jun - 19:11

ja, ich versteh das und es klingt sehr danach, als wäre der Typ absolut nich gut für dich (wenn ich mir da mal ein Urteil erlauben darf). Weil, wer sowas mit aus dem Fenster springen von sich gibt, hat weder deine Liebe, Zuneigung oder sonstige Gefühle verdient. Mad

-
Nach oben Nach unten
Alisha

avatar

Anzahl der Beiträge : 4337
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : rheinland pfalz

BeitragThema: Re: Lieblingsfilm   Do 21 Jun - 21:30

Doch die hat er verdient. war aber auch nicht wirklich hoch, also viel hätte eh nicht passieren können.
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

avatar

Anzahl der Beiträge : 7439
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 28
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Lieblingsfilm   Mo 16 Jul - 22:16

hab grad einen Film gesehen, den muss ich einfach weiterempfehlen.



da geht es um eine Frau der UN, die sich während der Nachkriegszeit in Bosien 1999 für die Frauen des Menschenhandels einsetzt. Der Film geht absolut unter die Haut, schon allen weil der auf einer wahren Begebenheit beruht. Nach solchen Filmen find ich es immer sehr schwer, den Glauben in die Menschen nicht zu verlieren, wenn man sieht, dass die Leute, die sich eigentlich für den Schutz der Menschen einsetzen sollten, genau das Gegenteil tun. No No Und da geht es nich so einfach, dass man sich einredet 'das ist ja nur ein Film'. Leider nich...

-
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

avatar

Anzahl der Beiträge : 7439
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 28
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Lieblingsfilm   Sa 18 Aug - 23:30

noch ein Film, den ich euch unbedingt ans Herz lege:

https://www.youtube.com/watch?v=Za-gvolXTI0


Der is wunderbar und die letzten 15 Minuten hab ich Rotz und Wasser geheult Heulsuse Heulsuse Love Love Guckt euch ihn einfach an!! Very Happy

-
Nach oben Nach unten
Trudy

avatar

Anzahl der Beiträge : 7869
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 36

BeitragThema: Re: Lieblingsfilm   So 19 Aug - 11:27

hab gestern im Kino den Film "Ted" geguckt...sehr lustig! Nur gut,dass der erst ab 16 Jahre ist.die sprüche sind schon krass Laughing

-
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

avatar

Anzahl der Beiträge : 7439
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 28
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Lieblingsfilm   So 19 Aug - 11:35

hab mir den Trailer schon angeguckt. Der klingt wirklich gar ncih schelcht. Ich glaub, den muss ich mir auch mal angucken Very Happy

-
Nach oben Nach unten
Trudy

avatar

Anzahl der Beiträge : 7869
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 36

BeitragThema: Re: Lieblingsfilm   So 19 Aug - 11:37

also ich hab es nicht bereut Very Happy

-
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

avatar

Anzahl der Beiträge : 7439
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 28
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Lieblingsfilm   Sa 8 Sep - 7:06

bit.ly BD2Final

:.OMZ.: :.OMZ.: :.OMZ.:
Der sieht echt toal geil aus. Ich freu mich, schon wenn er endlich raus is. Aber auch schade, dass das der letzte sein wird Heulsuse

-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lieblingsfilm   Sa 10 Nov - 12:34

Mein absoluter Lieblingsfilm? Ich denke sowas gibt es gar nicht :'D Man mag doch meist immer mehrere Very Happy

Aber zu meinen Favoriten zählen ganz klar Filme von Walt Disney, besonders Hercules, Rapunzel, Mulan, Bambi & König der Löwen, aber von Disney kann man eh nicht genug bekommen, finde ich ;D

Und sonst ? Na klar Frühstück bei Tiffany <3 Ein süßer Fratz, Bettgeflüster, Schick mir keine Blumen, Manche mögen's heiß usw. Ich bin ein großer Retro Fan Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lieblingsfilm   

Nach oben Nach unten
 
Lieblingsfilm
Nach oben 
Seite 4 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Tribe Forum, Community, Serie | thetribecommunity.com :: ~ ♥ ~ COMMUNITY ~ ♥ ~ :: Alles andere außer The Tribe-
Gehe zu: