The Tribe-Community | Über die TV Serie „The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene“ u. v. m.! | Seit April 2012

StartseiteSuchenFacebook-CommunityAnmeldenLogin
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
emma Matty Strand Destiny chase keller Zusammenfassung raven Alex luca Riley crimson Amber book Tribe deutsch folgen garry oliver Akona Amiria ebony Keoni Gray jillian kirsty
Neueste Themen
» Huch wo sind denn alle?
Badezimmer - Seite 2 EmptyDi 18 Feb - 22:22 von Little Ebony

» The Tribe: The New Dawn (Buch)
Badezimmer - Seite 2 EmptyDo 31 Okt - 19:37 von Mark

» The Tribe - Ellie: Verwirrung der Gefühle, Band 12
Badezimmer - Seite 2 EmptySo 28 Apr - 3:05 von Gast

» Best Couples
Badezimmer - Seite 2 EmptyMi 17 Apr - 17:19 von Little Ebony

» The Tribe 30 Tage - 30 Fragen
Badezimmer - Seite 2 EmptyFr 12 Apr - 1:53 von Mark

Februar 2020
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
242526272829 
KalenderKalender
Partner

Teilen

Badezimmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Badezimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer - Seite 2 EmptySa 9 Nov - 18:49

Ich nehme mir ein bisschen von dem Makeup welches auf der Ablage über dem Waschbecken liegt. Irgendjemand hat es dort wohl vergessen.
Ich will heute Abend hübsch aussehen. Als ich fertig bin style ich meine Haara noch etwas und verlasse nach einem prüfenden Blick in den Spiegel das Badezimmer.

tbc: Music Store
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer - Seite 2 EmptySo 10 Nov - 10:21

cf: Globetrotters

Es ist niemand hier. Ich schlüpfe in eine Duschkabiene und schließe sie ab.
Dann drehe ich das Wasse auf. Lauwarm mag ich es am liebsten. Dann wasche ich mich gründlich. Zum Schluss dusche ich mich eiskalt ab, das belebt den müden Körper.

Ich trockne mich ab und ziehe mich um.

tbc: Globetrotters
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer - Seite 2 EmptySo 10 Nov - 16:11

cf: Cafeteria

Ich mach die Tür auf - es scheint niemand hier zu sein.
Schnell erledige ich, weshalb ich da bin.
Als ich wieder aus der Toilette komme, vernehme ich wieder diese Rückenschmerzen - verbunden mit Bauchschmerzen.
Oh Mann...ich denke, heute Abend kann ich vergessen...

Ich beschließe, ins Zimmer zu gehen. Slade soll sich nicht zu viele Sorgen machen...falls etwas ist, rufe ich ihn...

tbc: Bar Bella
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer - Seite 2 EmptySo 10 Nov - 18:43

Die Lichter im Bad sind aus.
"Ruby?", frage ich vorsichtshalber nach und betrete die Damentoilette. Ich sehe in jeder Kabine nach... Nichts
Beruhig dich Slade! Sie hat sich bestimmt hingelegt!
Ich werde in der Bar nach ihr sehen.

tbc: Bar Bella
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer - Seite 2 EmptySo 10 Nov - 20:36

cf: Antique Store

Ich konnte Tsuki noch erreichen und zieh sie von hinten an mich heran.
"Wolltest doch nich ohne mich duschen gehen oder? Gemeinsam ist das doch viel aufregender" sage ich verführerisch und betrete das Badezimmer....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer - Seite 2 EmptySo 10 Nov - 20:43

cf: Antique Store

Noch bevor ich die Dusche angeschaltet habe, steht Jasper auch schon da.
Ich wusste das er mir folgen würde.
"Natürlich nicht, die Tür war immerhin offen oder?"

Ich lasse meine Kleidung fallen und drehe das Wasser auf, dann ziehe ich und die Dusche.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer - Seite 2 EmptySo 10 Nov - 20:58

Ich lass auch meine Kleidung fallen und geh mit ihr unter der Dusche, ich küsse sie dabei zärtlich und lasse das warme Wasser auf uns herab fliessen.
Ich seife mich ein und wasch meinen Körper und schau dabei zu, wie auch Tsukino sich einseift, wow diese Frau macht mich verrückt.
Danach steige ich aus der Dusche,trockne mich ab und sage

"Ich geh mal kurz um die Ecke und nicht gucken, kannst ja wenn ich fertig bin, sagen wie ich dir gefalle" sage ich und nehm meine Klamotten und zieh mich schnell um, kämm meine Haare zur Seite und trete wieder hervor "Na wie gefalle ich dir" und setz mein Checker Lächeln auf..
....
Badezimmer - Seite 2 11642510
Badezimmer - Seite 2 Balmai10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer - Seite 2 EmptySo 10 Nov - 21:04

Ich seife mich extra provokant ein.
Als wir unter der Dusche hervorkommen, zieht Jasper sich an.
"Na, das sieht ja mal zum Anbeißen aus.
Ich hab meine Sachen noch bei mir. Kommst du mit, oder gehst du schonmal vor"

Ich fische meinen Kimono vom Boden und ziehe in über.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer - Seite 2 EmptySo 10 Nov - 21:10

"Ich glaub ich geh vor, ich will ja von meiner hübschen Lotusblüte übberrascht werden, vielleicht zieht sie ja noch ein Ass auf dem Ärmel, aber ich denke du haust mich auch so um" sage ich und geb ihr nochmal einen Kuss.
"Ich geh dann mal, vielleicht brauchen die da Oben noch ne Starke Hand" sage ich und mach mich auf den Weg zur Cafeteria

tbc: Cafeteria
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer - Seite 2 EmptySo 10 Nov - 21:23

Ich ziehe mich fertig an und mache mich, nachdem Jasper zur Tür raus ist, auf den Weg zu meinem Zimmer.

tbc: Kostümverleih
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer - Seite 2 EmptyDo 14 Nov - 14:54

cf: Forever New

Ich muss mich beeilen in eine Kabine zu kommen, kaum habe ich die Tür geschlossen, übergebe ich micht.

Oh man, die Lebensmittel waren wohl doch nicht mehr so gut....

Ich spüle mir den Mund aus und beschließe mich ein wenig hinzulegen.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer - Seite 2 EmptyDo 14 Nov - 20:50

cf: Apotheke

Zum zweiten Mal innerhalt kürzester Zeit betrete ich das Bad.
Schell schließe ich mich in einer der Kabinen ein.
Zum es ist mein zweiter Test und es ist genauso unangenehm wie damals.

Als ich fertig bin, lege ich den Tester beiseite und wasche mir die Hände.
Jetzt heißt es warten...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer - Seite 2 EmptyDo 14 Nov - 22:11

Die zehn Minuten, die laut Packungsbeilage gewartet werden sollen, sind um.
Nervös nehme ich den Test in die Hand, meine Hände zittern.
Ich traue mich gar nicht hinzusehen.
Ich drehe den Test zu mir, so dass ich ihn ablesen kann.
Was ich sehe lässt mein Herz schwer werden.
Oh...nein....

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer - Seite 2 EmptyFr 15 Nov - 12:42

cf: Make-up Salon

Ich betrete das leere Bad und verschwinde in einer Duschkabiene.
Ich drehe das Wasser so warm auf, dass ich es gerade so noch aushalte und seife mich mit meinem Lieblingsduschbad mit Waldbeeren-Geruch ein. Das Wasser entspannt mich.
Schade, dass die Party gestern ohne Traumprinz enden musste....
Ich träume eine Weile vor mich hin. Dann wasche ich meine Haare mit Kokosshampoo und gebe noch eine Pfelgespülung auf mein Haar.
Dann steige ich aus der Dusche, trockne mich ab und schlüpfe in die Kleider. Ich föhne meine Haare, sodass sie wieder schön lockig sind. Ich klemme mir eine Spange mit einer hellblauen Blume ins Haar und bringe meine Sachen zurück aufs Zimmer.

tbc: Makeup Salon
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer - Seite 2 EmptyFr 15 Nov - 13:28

cf: Makeup Salon

Ich betrete das Bad, zum Glück ist niemand da, ich schliesse die Tür hinter mir zu. Und entlege mich dann meiner alten Kleidung, ich gehe dann in einer der Duschen und lasse das warme Wasser auf mich herab prasseln, dann wasch ich meinen Körper mit Duschlotion und meine Haare mit einen exotischen Duftshampoo, und versuch das viele Haarspray heraus zu bekommen. Nach dem duschen trockne ich mich und meine Haare ab und zieh mich um. Dann stell ich mich vor den Spiegel und beginne mir neues Make Up auf zu setzen, etwas dezentes reicht mir, nur die Augen werd ich ein wenig betonen.
Dann mach ich mich auf den Weg in die Cafeteria, ich merke wie mein Magen zu knurren beginnt.

tbc: Cafeteria
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer - Seite 2 EmptySa 16 Nov - 4:26

cf: Kostümverleih

Bevor ich das Badezimmer betrete, hab ich noch flüchtig mit bekommen das schon wieder jemand neues in der Mall aufgetaucht ist, aber anscheind kennen sie das Mädchen, auch ne Asiatin denke ich, werd mich nachher vorstellen, aber erstmal will ich duschen .
Ich steige aus meinen Klamotten raus und stell mich dann unter die Dusche, seif mich ein und dusch mich dann ab. Ich trockne mich ab.
Dann zieh ich ein neues schwarzes Shirt an, die silberne Hose zieh ich wieder an, sie gefällt mir inzwischen sehr gut.
Dann schmeisse ich meine dreckige Wäsche in den dafür vorgesehen Korb, wer wäscht eigentlich endlich mal die Wäsche? die stapelt sich langsam fällt mir auf.
Dann geh ich raus und in den Eingangsbereich.

tbc: Eingangsbereich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer - Seite 2 EmptySa 16 Nov - 18:37

cf: Kramladen

Ich springe unter die Dusche, nachdem ich mich meiner Sachen entledigt habe. Ich dusche eiskalt. Das vertreibt den Wein, der es mir immernoch schwer im Kopf macht...
Dann wasche ich mich gründlich mit irgendeinem Männderduschgel, das ich im Kramladen gefunden habe. Das ist so ein 2 in 1 Ding, Shampoo und Duschgel in einem. Schön praktisch, genau wie ich es mag und der "Sport-Duft" riecht frisch!
Ich spüle die restlichen Spuren der letzten leidenschaftlichen Nacht von mir, dann trockne ich mich ab.
Meine Haare kämme ich kurz mit meinen Fingern durch, die werden an der Luft trocknen.
Dann verschaffe ich mir noch erleichterung und kehre in meinen Laden zurück. May wird schon nach mir suchen, wenn sie mich vermisst!

tbc: Kramladen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer - Seite 2 EmptySo 17 Nov - 12:41

cf: Eingangsbereich

Ich ziehe das Mädchen sanft hinter mir her in das Badezimmer und schließe dann die Tür hinter uns.
"Es ist ein bisschen unordentlich hier. Freiwillig putzt hier Niemand." , erkläre ich ihr. "Sonst ist aber glaube ich alles da was du brauchst. Bedien dich nur. Ich hole dir ein paar saubere Sachen." , sage ich freundlich und drücke kurz ihre kleine, zierliche Hand.
Dann verlasse ich das Bad um ihr ein bisschen Privatssphäre zu gönnen.

tbc: Forever Young
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer - Seite 2 EmptySo 17 Nov - 12:55

"Danke.", antworte ich leise. Ich bin froh, dass sie mir keine Fragen stellt und mich freundlich behandelt. Als sie gegangen ist, ziehe ich die nassen Kleider aus und stelle mich unter die Dusche. Es dauert einen Moment, doch dann sprudelt es heiß aus dem Hahn. Für einen kleinen Augenblick vergesse ich alle meine Sorgen und gebe mich ganz der Entspannung hin.
Ich nehme mir eins der Duschgele und seife mich ein. Normalerweise nutze ich dafür meinen eigenen Kräutersud und nicht so ein chemisches Zeug.
Das Bild von Lex... meinem Ehemann schwebt mir immer noch vor Augen. Bald würde ich mit ihm reden müssen und ihm erklären, dass er mir nichts mehr bedeutet. Ich kann mir kaum vorstellen wie schmerzhaft das für ihn sein wird. Vorallem wenn er erfährt, dass es in meinem Leben nun einen anderen Mann gibt.

Ich steige aus der Dusche und trockne mich ab. Dann wickele ich mir das Handtuch um meinen Körper und warte, dass dieses Mädchen mit Kleidern für mich zurückkommt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer - Seite 2 EmptySo 17 Nov - 14:35

Ich will ins Bad doch bemerke das abgeschlossen ist, Tai San wird bestimmt duschen .
Ich beschliesse einfach um zu drehen und gehe in Richtung meines Zimmers......

tbc: Intersport
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer - Seite 2 EmptySo 17 Nov - 17:47

cf: Forever Young

Ich klopfe vorsichtig an die Tür und warte bis das Mädchen mir öffnet. Sie hat nur ein Handtuch um und wartet augescheinlich auf mich. Ich husche ins Bad und reiche ihr die frischen Klamotten, dann drehe ich mich um während sie sich anzieht.
"Du hast sicher Hunger oder? Ich werd dir gleich was zu Essen besorgen. Ich denke mal nicht, dass du Lust hast mit den anderen zu essen." , sage ich fröhlich während ich die weißen Kacheln vor mir anstarre.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer - Seite 2 EmptySo 17 Nov - 17:51

Nein das habe ich wirklich nicht., denke ich während ich die Hose zuknöpfe. Diese Amaya scheint wirklich nett zu sein. Sie versteht mich ohne viele Fragen stellen zu müssen. Vielleicht weil sie Tai-San gar nicht gekannt hat. Sie kennt nur mich, Sparrow. Jedenfalls in ihrer Gesellschaft kann ich mich entspannen und fühle den Druck nicht mehr so stark. Sie erwartet nichts von mir.

"Ich bin fertig."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer - Seite 2 EmptySo 17 Nov - 17:54

"Gut. Mal sehen, ich denke ich weiß einen Ort an dem du vor unerwünschten Besuchern sicher bist. Komm mit." , fordere ich sie nach kurzem Nachdenken auf. Normalerweise hätte ich sie zu mir gebracht aber dann ist mir Tia eingefallen. Er wird keine Fragen stellen und er kann sie auch beschützen, falls es nötig sein sollte.
Ich gehe vor zu Tias Teehaus.

tbc: Teehaus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer - Seite 2 EmptySo 17 Nov - 17:58

Ich bin etwas nervös wohin sie mich führen wird aber natürlich folge ich ihr. Was bleibt mir denn auch anderes übrig? Ich kann ja schlecht in der Dusche übernachten.

tbc: Teehaus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer - Seite 2 EmptyFr 6 Dez - 17:18

Als ich ins Bad gehe, habe ich total wackelige Beine und presse Brady immer noch fest an mich. Ich trete ans Waschbäcken und schaue in den Spiegel. Arme Amber, niemand weiß besser wie es dir geht - es ist das schlimmste was passieren kann, es ist als wäre ein Teil von dir weg. Ich wasche mir das Gesicht und die Hände, merke aber das ich gut eine heiße Dusche gebrauchen könnte.

Sollen wir ein bisschen "Wasser-Spaß" machen, Brady? sie nickt dann such dir doch ein schönes Duschgel raus. dann ziehe ich uns aus und drehe den Wasserhahn auf.
Man tut das gut denke ich. Das ist klasse oder Brady?

Als wir fertig sind, rubbel ich sie ab und wickel ihr ein Handtuch um. Dann mache ich das Gleiche und wir machen uns auf den Weg ins Zimmer, um frische Sachen anzuziehen.

tbc: Forever New
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer - Seite 2 EmptySo 15 Dez - 11:33

cf: Kostümverleih

Im Badezimmer angekommen streife ich meine Sachen ab und
verschwinde unter der Dusche, ersteinmal die Enttäuschung wegspülen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Badezimmer
Seite 2 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Tribe-Community • www.thetribeseries.com :: Rückblick Rollenspiel :: Innenstadt :: Sylvia Park :: Erdgeschoss-
Gehe zu: