The Tribe-Community | Über die TV Serie „The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene“ u. v. m.! | Seit April 2012
 
StartseiteSuchenFacebook-CommunityAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
eine Alex Amiria staffel book Gray Keoni garry oliver keller Strand Riley crimson ebony raven chase luca jillian folgen kirsty Tribe emma deutsch Akona Zusammenfassung Destiny
Neueste Themen
» Huch wo sind denn alle?
Electo - Technikladen - Seite 15 EmptyDi 26 Mai - 1:15 von Little Ebony

» The Tribe: The New Dawn (Buch)
Electo - Technikladen - Seite 15 EmptyMi 20 Mai - 11:53 von Jessi

» The Tribe - Ellie: Verwirrung der Gefühle, Band 12
Electo - Technikladen - Seite 15 EmptySo 28 Apr - 3:05 von Gast

» Best Couples
Electo - Technikladen - Seite 15 EmptyMi 17 Apr - 17:19 von Little Ebony

» The Tribe 30 Tage - 30 Fragen
Electo - Technikladen - Seite 15 EmptyFr 12 Apr - 1:53 von Mark

Mai 2020
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender
Partner

 

 Electo - Technikladen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17, 18  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Electo - Technikladen - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Electo - Technikladen   Electo - Technikladen - Seite 15 EmptySo 18 Mai - 11:17

"Denkst du, dass sie mich auch wirklich akzeptieren?
Ich meine...wegen den Technos und so"
..sage ich leise und blicke zu meiner Freundin.
Was ich getan habe, bereue ich zutiefst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Electo - Technikladen - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Electo - Technikladen   Electo - Technikladen - Seite 15 EmptySo 18 Mai - 11:50

Ich sehe Ved lächelnd an. Na sicher akzeptieren sie dich. Sonst hätten sie dich nicht aufgenommen. sage ich zu ihm. Ich kuschel mich an ihn und gebe ihm einen sanften Kuss. Dann schaue ich kurz nach draußen. Was hälst du davon, wenn wir irgendwo hin gehen? fragend schaue ich Ved an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Electo - Technikladen - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Electo - Technikladen   Electo - Technikladen - Seite 15 EmptySo 18 Mai - 13:10

"Naja, aber wahrscheinlich auch nur wegen Jay...er ist ja sozusagen der Anführer als Freund von Amber.."...sage ich leise.
Auf Cloe´s Frage sehe ich ebenfalls kurz aus dem Fenster.
"Mhm..gibt es hier in der Nähe nicht einen Strand?
Ich meine...so wie in alten Zeiten...o..oder?"
..sage ich und hoffe, dass sie nicht glaubt, ich sei nur auf das Eine aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Electo - Technikladen - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Electo - Technikladen   Electo - Technikladen - Seite 15 EmptySo 18 Mai - 13:31

Ich sehe Ved an. Das hoffe ich nicht. Denn dann würde es auch bedeuten, das wenn Jay mal nicht mehr ist, das du auch gehen müsstest. sprach Cloe ihre Gedanken aus. Und das will ich nicht. Ich will dich nicht nochmal verlieren. sagte sie zu ihm. Bei seinen Worten sah sie ihn lächelnd an. Der Strand klingt gut. Aber ich kenne den Weg dahin nicht so genau. sagte Cloe lächelnd zu ihm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Electo - Technikladen - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Electo - Technikladen   Electo - Technikladen - Seite 15 EmptySo 18 Mai - 13:41

Cloe hat Recht - wenn Jay geht, gibt es niemanden mehr hier, der mich beschützen könnte. Überhaupt vor Lex...
Ich streiche sanft über Cloe´s Wange. "Dann würden wir uns gemeinsam durchschlagen.."...flüstere ich und hauche sanft einen Kuss auf ihre Lippen.
"Oh äh...naja, ich denke wir werden schon hinunter finden. Lass es uns doch versuchen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Electo - Technikladen - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Electo - Technikladen   Electo - Technikladen - Seite 15 EmptySo 18 Mai - 13:48

Nur wir beide. Wie wir es schon mal überlegt hatten. sagte Cloe mit leuchtenden Augen zu Ved. Sie hörte ihm weiter zu. Wir schaffen das schon. Ansonsten übernachten wir einfach unter irgendeinem Baum. Ich glaube nicht das sie uns vermissen werden. meinte Cloe nachdenklich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Electo - Technikladen - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Electo - Technikladen   Electo - Technikladen - Seite 15 EmptySo 18 Mai - 13:57

Als Cloe´s Augen leuchten, wird mir etwas klar. "Möchtest du eigentliche für immer hier bleiben? An deinem Gesichtsaudruck erkenne ich, dass es eher nicht so ist...oder?..frage ich meine Freundin.
Ich lächle sie an, als sie mir ihre Idee sagt. "Dann packen wir gleich Decken ein und ein Frühstück - die Idee klingt verlockend"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Electo - Technikladen - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Electo - Technikladen   Electo - Technikladen - Seite 15 EmptySo 18 Mai - 14:06

Ich zucke mit den Achseln. Ich will nicht für immer bevormundet werden. Ich will auf eigenen Füßen stehen. sage ich zu Ved. Die Idee mit der Decke und dem FRühstück finde ich gut. Dann sollten wir in die Küche gehen und alles zusammen suchen. sage ich lächelnd und richte mich auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Electo - Technikladen - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Electo - Technikladen   Electo - Technikladen - Seite 15 EmptySo 18 Mai - 14:16

"Wir lassen uns doch nicht bevormunden...ich bin nicht mehr bei den Technos"..sage ich ernst zu Cloe.
Dann stehe ich auf und schnappe meinen Rucksack. In den packe ich 2 Decken. Dann lächle ich Cloe an und sage "Dann gehen wir"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Electo - Technikladen - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Electo - Technikladen   Electo - Technikladen - Seite 15 EmptySo 18 Mai - 14:24

Und zum anderen sind wir auch inzwischen Alt genug um zu wissen was wir tun. antworte ich ihm dann ebenfalls. Ich suche noch andere Klamotten zusammen und packe sie zur Sicherheit zu den Decken in den Rucksack. Dann lass uns mal schauen was wir so in der Küche finden können. meine ich lächelnd zu Ved. Mit ihm zusammen verlasse ich das Zimmer.

tbc: Küche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Electo - Technikladen - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Electo - Technikladen   Electo - Technikladen - Seite 15 EmptySo 18 Mai - 14:31

Cloe hat Recht - wir sind alt genug.
War es vielleicht ein Fehler, als Mallrat aufgenommen zu werden?
Fürs erste werde ich wegen dem nichts sagen. Jedoch gibt es da etwas anderes, über das ich mir Gedanken mache...
Cloe ist das einzige Mädchen, das ich je geliebt habe und ich kann mir durchaus mit ihr eine Beziehungs vorstellen..
Ich werde aus meinen Gedanken gerissen, als Cloe schon fix und fertig vor mir steht und zum Gehen bereit ist.
Ich stehe auf und sehe mich nochmal um, einige Klamotten packe ich noch ein und hab dann alles.
"Ja gehen wir"..sage ich und nehme ihre Hand.

tbc: Küche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Electo - Technikladen - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Electo - Technikladen   Electo - Technikladen - Seite 15 EmptyMi 1 Okt - 13:13

cf: Cafeteria

Ich betrete unser Zimmer. Ich habe noch
gehört wie Ved mir hinter her gerufen hat.
Aber ich bin nicht stehen geblieben. Warum
auch? Er liebt dich nicht. Sonst hätte er zu
dir gestanden
wiederholt sie ihre Worte.
Und irgendwie habe ich das Gefühl das sie
recht hat. Auch wenn ich das eigentlich nicht
hören will. Aber warum musste ich allen
sagen das wir gehen. Und dann macht er
einen Rückzieher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Electo - Technikladen - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Electo - Technikladen   Electo - Technikladen - Seite 15 EmptyDo 2 Okt - 19:13

cf: Cafeteria

Außer Atem komme ich nach Cloe ins Zimmer. Sie ist
den ganzen Weg hierher gelaufen und ich bin ebenfalls
gelaufen.
"Cloe...es tut mir leid. Ich will mit dir
etwas Eigenes haben, aber es war gerade so schwer vor
Jay und Slade und Ruby..."
ich gerate in Erklärungsnot.
Cloe ist mehr als enttäuscht, doch auch in ihren Augen spiegelt
sich etwas anderes. Meine schlimmste Befürchtung ist, dass
Roxy wieder in ihr auferstanden ist...
Ich ziehe sie zu mir und lege meine Hände um sie.
"Cloe, sei mir nicht böse.." flüstere ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Electo - Technikladen - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Electo - Technikladen   Electo - Technikladen - Seite 15 EmptySa 4 Okt - 15:20

Ved ist mir gefolgt. Seine Erklärung will ich
eigentlich gar nicht hören. Doch dann zieht
er mich zu sich. Wütend funkel ich ihn an und
befreie mich aus seiner lockeren Umarmung.
SCHWER! Fauche ich sofort los. Oder überlasse
ich das reden lieber Roxy? Nein, ich muss das
auch alleine schaffen. DU HÄTTEST ES IHNEN
BLOSS SAGEN BRAUCHEN. ABER ANSCHEINEND
HAST DU NICHT DEN MUT DAZU!!!!
schreie ich
dann weiter. Mir ist gerade egal ob mich die
anderen hören.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Electo - Technikladen - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Electo - Technikladen   Electo - Technikladen - Seite 15 EmptySa 4 Okt - 19:24

Cloe flüchtet sofort aus meiner Umarmung und brüllt
mich an. Klar verstehe ich, dass die auf mich sauer ist,
aber so sehr?
"Cloe, bitte! Steh du doch mal vor deinem
Bruder, den du gerade erst wieder gefunden hast und sag
ihm, dass du abhaust. Was ist denn los mit dir, sonst bist
du auch nicht so"
sag ich und bin noch relativ ruhig.
Ihren extremen Wutausbruch will ich einfach nicht verstehen,
denn man kann darüber doch ganz normal sprechen.
Bestimmt hört Jay oben in der Cafeteria unseren Streit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Electo - Technikladen - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Electo - Technikladen   Electo - Technikladen - Seite 15 EmptySa 4 Okt - 19:50

Mir treten ungewollt die Tränen in die Augen.
Versteh mich doch auch. Erst tönst du das du
mit mir hier weg gehen willst und kaum das
dem Tribe gegenüber stehst, bekommst du
den Mund nicht auf. Und kaum sage ich was,
bin ich wieder der Buhmann und mache wieder
alles falsch
. meine ich fast heulend zu ihm. Ich
schlinge meine Arme um mich und weiche vor
ihm zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Electo - Technikladen - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Electo - Technikladen   Electo - Technikladen - Seite 15 EmptySa 4 Okt - 20:56

falsch gepostet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Electo - Technikladen - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Electo - Technikladen   Electo - Technikladen - Seite 15 EmptySa 4 Okt - 20:57

Verständnislos schnaufe ich über und funkle
Cloe an. Auch wenn sie kurz davor ist, loszuheulen,
bin ich selber kurz davor, wirklich böse zu werden.
"Nein, du machst nicht alles falsch.
Das mache ja laut dir immer nur ich! Man kann
darüber normal reden, aber nein. Man macht vor den
anderen eine Szene wie man es nur aus einem Film
kennt!"
sage ich und fuchtle mit den Händen
herum. Ich verschränke ebenfalls meine Arme und drehe
mich um. "Es ist alles leichter gesagt, als
getan, wenn man nicht in der Lage des anderen steckt"
nuschle ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Electo - Technikladen - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Electo - Technikladen   Electo - Technikladen - Seite 15 EmptySo 5 Okt - 10:12

Ved wirft mir auch einiges an den Kopf. Es ist
als würde er mir lauter kleine Stiche versezen.
So weh tut das was er da sagt. Dann dreht er
sich ebenfalls weg. Jetzt laufen mir die Tränen
wirklich über die Wange. Ich hebe die Hand und
trete einen Schritt auf ihn zu. Ziehe dann aber
die Hand zurück und gehe zum Bett. Ich ziehe
die tasche die darunter ist hervor. Vielleicht ist
es besser, wenn du bleibst. Wegen deinem
Bruder. Ich werde jedenfalls nicht bleiben
sage
ich und gehe mit der Tasche zum Schrank und
packe meine Sachen hinein. Ich will diesen Schritt
nicht tun. Aber wahrscheinlich ist es besser so.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Electo - Technikladen - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Electo - Technikladen   Electo - Technikladen - Seite 15 EmptyMo 6 Okt - 6:36

Ich stehe immer noch mit dem Rücken
zu Cloe, sehe also nicht, dass sie weint.
Ich bin mehr als wütend - wütend weil sie
mich einfach nicht verstehen will.
Erst als ich höre, dass sie zum Schrank geht
und anscheinend ihre Sachen packen will,
drehe ich mich um.
Ich beobachte sie kurz, dann wird mir das
ganze zu viel. Die Entscheidung zwischen ihr
und meinem Bruder kann ich nicht treffen.
Mir wird schlecht und ich haue ab, ohne
etwas zu sagen.

tbc: Badezimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Electo - Technikladen - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Electo - Technikladen   Electo - Technikladen - Seite 15 EmptyMo 6 Okt - 15:26

Ich bemerke seinen Blick auf mir. Aber er sagt
kein Wort ich auch nicht. Und dann verlässt er
wortlos das Zimmer. Traurig schaue ich ihm hinter
her. Ich suche nach einem Zettel und einem Stift.
Dann setze ich mich an den Tisch.

Mein geliebter,

ich habe einen großen Fehler gemacht in dem ich
dich vor eine Wahl gestellt habe, die du nciht
entscheiden kannst und willst. Da ich nie Geschwister
hatte, kann ich deine Gedankengänge leider auch
nicht verstehen. Aber ich weiß das ich dich liebe. Ich
habe dich damals geliebt und werde dich immer lieben.
Aber ich gehöre nicht mehr zu den Mallrats. Ich weiß
zur Zeit gar nicht wo ich hin gehöre. Ich hoffe das ich
das irgendwann wissen werde.

In Liebe deine dich immer liebende Cloe


es tropfen Tränen auf den Zettel und an manchen Stellen
verwischt die Schhrift etwas, aber man kann den ganzen
Text immer noch lesen. Dann erhebe ich mich und verlasse
das Zimmer.

tbc: Eingangsbereich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Electo - Technikladen - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Electo - Technikladen   Electo - Technikladen - Seite 15 EmptyDi 7 Okt - 21:29

cf: Badezimmer

Schnell bin ich in meinem Zimmer und mache
mich gleich daran, im Schrank nach etwas zu
suchen, was ich eigentlich ganz nach hinten
verbannt habe. Doch ich habe ihn schneller
gefunden, als erwartet. Ich nehme ihn aus
dem Schrank und lasse meine Finger über den
Stoff gleiten - mein Technoanzug, den ich
schon so lange nicht mehr anhatte, wird nun
wieder auf meiner Haut liegen. Schnell ziehe
ich mich um und stopfe die anderen Sachen in
den Rucksack.
Alles, was ich brauche, stopfe ich ebenfalls hinein.
Als ich mich auf den Weg machen will, fällt mir
ein Zettel ins Auge - ein Abschiedsbrief von Cloe.
Aufmerksam lese ich alles durch, um den Zettel
anschließend in meiner Hand zusammen zu knüllen
und auf den Tisch fallen zu lassen.
Dann verschwinde ich.

tbc: Eingangsbereich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Electo - Technikladen - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Electo - Technikladen   Electo - Technikladen - Seite 15 EmptyDi 30 Dez - 21:00

cf: Cafeteria

Ich lege Ved ganz behutsam auf dem Bett ab. Dann sehe ich mir genauer an woher
das Blut aus seinem Mund kommt. So wie ich das sehe hat er sich an der Lippe verletzt
und auch auf die Zunge gebissen. Eine andere Quelle kann ich nicht feststellen.
"Würdest du bitte bei Ved bleiben, bis Cloe hier ist?", frage ich Lex und kehre dann
in den Eingangsbereich zurück. Ich sollte Trudy sagen, dass Amber alleine draußen ist
und mich dann auf die Suche nach ihr machen. Im Moment will auch ich nur noch alleine
sein... und Amber so schnell wie möglich finden. Ved kann ich im Moment nicht helfen.

tbc:Cafeteria
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Electo - Technikladen - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Electo - Technikladen   Electo - Technikladen - Seite 15 EmptyDi 30 Dez - 22:02

cf: Cafeteria

Ich habe Veds Beine getragen während Jay den Kopf gestützt hat und den Oberkörper
übernommen hat. WIr haben versucht ihn möglichst wenig zu bewegen. Als wir Ved auf
dem Bett abgelegt haben packe ich ihm wieder den Eisbeutel auf den Kopf und versuche
die Wunde am Kopf mit einer Kompresse notdürftig abzudeken, bis sich jemand das
noch einmal ansieht, der mehr Ahnung hat. Die ganze Sache sieht übel aus und mir ist
ausnahmsweise nicht nach Sprücheklopfen zu Mute also protestiere ich auch nicht als Jay
sich auf die Suche nach Amber machen will.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Electo - Technikladen - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Electo - Technikladen   Electo - Technikladen - Seite 15 EmptyMi 31 Dez - 13:14

cf: Cafeteria

Ich komme nach Jay und Lex ins Zimmer. Jay ist schon
wieder auf den Sprung. Aber ich habe nicht darauf ge-
achtet wo er hin will. Zu sehr bin ich mit Ved beschäftigt.
Ich klettere auf das Bett und hocke mich neben ihn. Komm
zurück zu mir
wieder hole ich imemr wieder leise und strei-
che ihm sanft über das Gesicht und durch sein Haare. Das
Lex mir zuhört ist mir gerade völlig egal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Electo - Technikladen - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Electo - Technikladen   Electo - Technikladen - Seite 15 EmptyFr 2 Jan - 11:09

Cloe folgt uns direkt ins Zimmer und setzt sich dann sofort zu Ved.
Ich bin hier ganz sicher fehlt am Platz und auch unerwünscht.
Jetzt sollte ich mich um meine Ehefrau kümmern und nach ihr sehen.
Also verlasse ich das Zimmer und gebe Cloe den Raum den sie jetzt braucht
und hoffe, dass Ved wieder auf die Beine kommt. Auch wenn wir kein gutes
Verhältnis haben, keiner hat es verdient ein Pflegefall zu werden. Ich hoffe nur,
dass er sich nichts gebrochen hat und dass er keine inneren verletzungen
zugezogen hat. Denn diese könnten wir nicht oder nur schwer behandeln.
Das wäre Veds Todesurteil.

tbc: Eingangsbereich
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Electo - Technikladen - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Electo - Technikladen   Electo - Technikladen - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten
 
Electo - Technikladen
Nach oben 
Seite 15 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17, 18  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Tribe-Community • www.thetribeseries.com :: Rückblick Rollenspiel :: Innenstadt :: Sylvia Park :: Erdgeschoss-
Gehe zu: