The Tribe-Community | Über die TV Serie „The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene“ u. v. m.! | Seit April 2012
 
StartseiteSuchenFacebook-CommunityAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
deutsch raven kirsty crimson Strand ebony Keoni Alex luca Akona emma Riley oliver book Zusammenfassung Tribe garry keller chase Amiria folgen staffel Destiny Gray eine jillian
Neueste Themen
» Huch wo sind denn alle?
Electo - Technikladen - Seite 4 EmptyHeute um 1:15 von Little Ebony

» The Tribe: The New Dawn (Buch)
Electo - Technikladen - Seite 4 EmptyMi 20 Mai - 11:53 von Jessi

» The Tribe - Ellie: Verwirrung der Gefühle, Band 12
Electo - Technikladen - Seite 4 EmptySo 28 Apr - 3:05 von Gast

» Best Couples
Electo - Technikladen - Seite 4 EmptyMi 17 Apr - 17:19 von Little Ebony

» The Tribe 30 Tage - 30 Fragen
Electo - Technikladen - Seite 4 EmptyFr 12 Apr - 1:53 von Mark

Mai 2020
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender
Partner

 

 Electo - Technikladen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Electo - Technikladen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Electo - Technikladen   Electo - Technikladen - Seite 4 EmptySo 24 Nov - 21:23

Verwirrt sehe ich ihn an. Wir haben doch bis jetzt nur einmal. Also da am Strand. sage ich zu ihm und bin verwirrt. Aber dann fällt es mir wieder ein. ich setze mich auf. Ich glaube da muss ich dir was beichten. Wir haben wirklich nur am Strand. Das andere mal habe ich dir eigeredet. Weil ich dich ärgern wollte, weil du mich kleines Mädchen genannt hast. gestand ich ihm und sah ihn dabei entschuldigend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Electo - Technikladen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Electo - Technikladen   Electo - Technikladen - Seite 4 EmptySo 24 Nov - 21:29

Ich bin verwirrt - sie hat mir doch damals gesagt, dass wir haben, als ich total betrunken war...bevor ich weiter darüber nachdenken kann, klärt sie mich auf.
Ungläubig sehe ich sie an, dann lächle ich jedoch. "Du...du kleines Biest"..ich kitzle sie, beuge mich über sie und küsse sie leidenschaftlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Electo - Technikladen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Electo - Technikladen   Electo - Technikladen - Seite 4 EmptySo 24 Nov - 21:38

Bevor ich ihm antworten kann, kitzelt er mich durch. Ich muss lachen und winde mich unter ihm. ich versuche seinen Händen zu entkommen. Aber dann küsst er mich. ich erwiedere den Kuss. Ich sehe ihn an. Am liebsten würde ich gerne nochmal mit dir. Ich kann gerade nciht genug von dir bekommen. sage ich zu ihm und küsse seine Brust.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Electo - Technikladen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Electo - Technikladen   Electo - Technikladen - Seite 4 EmptySo 24 Nov - 21:42

Als sie zwischen dem Lachen spricht, sehe ich sie verblüfft an. Ich habe es deutlich gehört - sie will nochmal. Meine Unsicherheit steigt wieder...das war gerade vorher mein offizielles 2. Mal...ja, der wichtige Ved, der Angeber hatte noch nicht öfter was...
...ich lächle sie an - ich will keinen Rückzieher machen.
"Ich von dir auch nicht.."..hauche ich ihr ins Ohr und entkleide sie ein weiteres Mal ...

**
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Electo - Technikladen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Electo - Technikladen   Electo - Technikladen - Seite 4 EmptySo 24 Nov - 21:44

Ved will auch nochmal. Hoffentlich meint er es auch so, denke ich. Aber schon spüre ich seine Finger wieder auf mir. Ich genieße wieder.

***
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Electo - Technikladen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Electo - Technikladen   Electo - Technikladen - Seite 4 EmptySo 24 Nov - 21:48

***

Danke, dass es nochmal geklappt hat......sage ich innerlich zu mir, doch ein weiteres Mal würde ich nicht schaffen.
Mein Herz klopft schneller als vorher - mein Atem geht unruhiger als vorher..."du machst mich fertig, Cloe"...sage ich und ein Lächeln zeichnet sich auf meinem Gesicht ab.
Ob es ihr auch gefallen hat? Ich hoffe es sehr...meine Hand streichelt ihren Rücken, während ich versuche, meinen Körper wieder zu beruhigen..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Electo - Technikladen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Electo - Technikladen   Electo - Technikladen - Seite 4 EmptySo 24 Nov - 21:54

****

völlig erschöpft liege ich nun neben Ved. Jetzt bin ich fertig mit der Welt. Jetzt gibt es nur noch kuscheln und schlafen für heute. Zu mehr bin ich glaube ich, nicht mehr in der Lage. Wer hier wen fertig macht, darüber reden wir nochmal. Aber erst wenn ich dazu in der lage bin, meine Gedanken wieder in ganze Sätze zu formen. sage ich zu ihm und kuschel mich an ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Electo - Technikladen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Electo - Technikladen   Electo - Technikladen - Seite 4 EmptySo 24 Nov - 21:56

Ich muss lächeln, als sie sagt, wie geschafft sie ist. Ich finde es süß.
Als sie sich an mich kuschelt, drücke ich sie reflexartig noch mehr an mich - vor wenigen Tagen hätte sie das nie gemacht.
Meine Augen fallen langsam zu...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Electo - Technikladen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Electo - Technikladen   Electo - Technikladen - Seite 4 EmptySo 24 Nov - 22:01

Ved drückt mich an sich. Sein Atem ist so regelmäßig das ich müde werde. Ich will nur kurz die Augen schließen. Aber sofort bin ich eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Electo - Technikladen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Electo - Technikladen   Electo - Technikladen - Seite 4 EmptyMo 25 Nov - 13:24

Ich schrecke hoch, als mein Headset erklingt - es ist Ram!
Ich krame es aus meinem Rucksack umd antworte ihm. "Oh hey Ram. Ja das ist sie...was hat dieses Schwein mit ihr gemacht?"..frage ich Ram...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Electo - Technikladen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Electo - Technikladen   Electo - Technikladen - Seite 4 EmptyDi 26 Nov - 22:14

Ich verfolge aufmerksam, was Ram mir da erzählt. Mein Zorn gegen Maik wächst immer mehr, doch ich beherrsche mich...immerhin möchte ich Cloe nicht aufwecken.
"Kennen wir jemanden, der nicht so ein Glück hatte?"...die Mallrats suchen immerhin viele Freunde, doch ich bin leider keiner guten Hoffnung, dass diese noch hier sind..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Electo - Technikladen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Electo - Technikladen   Electo - Technikladen - Seite 4 EmptyMi 27 Nov - 20:37

cf: Cafeteria

"Ved? Kann ich reinkommen?"
, frage ich von draußen. Er scheint sich gerade mit Ram zu unterhalten. Ich hoffe Cloe ist wieder die Alte. Ich hoffe es für meinen Bruder und den Tribe. Er hat es verdient so glücklich zu sein, wie ich es mit Amber bin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Electo - Technikladen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Electo - Technikladen   Electo - Technikladen - Seite 4 EmptyMi 27 Nov - 20:42

Bray...Tai-san...diese Namen sind mir bekannt. Ich denke, ich werde mich mal schlau machen müssen. "Kann man ihre Erinnerungen nicht wieder herstellen?"..ich möchte nicht ausgeschlossen werden vom Tribe, deshalb muss ich ihnen helfen...ich möchte zum Tribe gehören - mit Cloe.
Plötzlich höre ich von draußen Jay. "Einen Moment"..rufe ich nach draußen, immerhin ist Cloe nicht sonderlich viel bekleidet - so wie ich.
Ich schnappe mir meine Hose, streife sie über und marschiere zur Tür. Diese öffne ich und streife mir vor Jay ein T-Shirt über, bevor jemand um die Ecke kommt. "Oh hey Jay.,"..ich bin verlegen - immerhin ist die Situation eindeutig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Electo - Technikladen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Electo - Technikladen   Electo - Technikladen - Seite 4 EmptyMi 27 Nov - 21:00

Ich muss grinsen, weil Ved so peinlich berüht dreinschaut.
"Ich wollte mich eigentlich erkundigen, ob bei euch wieder alles in Ordnung ist? Ich meine Cloe. Aber nach deiner Stimmung zu urteilen nehme ich an, dass sie sich wieder erinnern kann" ich lächle meinen kleinen Bruder an.
"Gibts was Neues von Ram?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Electo - Technikladen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Electo - Technikladen   Electo - Technikladen - Seite 4 EmptyDo 28 Nov - 14:12

Obwohl es eigentlich ganz normal ist, würde ich am liebsten im Erdboden versinken...Jay ist mein großer Bruder und es ist, als hätte er uns erwischt.
Mir kommt es gerade recht, dass er nach Ram fragt. Ich wuschel mir durch die Haare, damit sie etwas gebändigt werden.
"Nun ja, er ist der Meinung, andere Personen hätten nicht so viel Glück wie Cloe gehabt. Er nannte mir die Namen Tai-San und Bray...Bray ist auf einer Versuchsstation. Wusstest du etwas über eine Versuchsstation?"...ich persönlich wusste nur von einer Versuchsstation und das war die in der alten Stadt...von einer anderen wusste ich bis jetzt nichts.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Electo - Technikladen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Electo - Technikladen   Electo - Technikladen - Seite 4 EmptyDo 28 Nov - 15:24

Ich bin tief und fest eingeschlafen. Aber dann fange ich an zu träumen. Maik kommt in dem Traum auf mich zu. KOmm zu mir Roxy..... sagte er immer wieder und griff nach mir. Ich wehrte mich. Und während ich schlief, schrie ich immer wieder ganz laut NEIN!! ich will nicht. Ich wälzte mich im Bett hin und her.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Electo - Technikladen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Electo - Technikladen   Electo - Technikladen - Seite 4 EmptyDo 28 Nov - 15:28

Während ich mich mit Jay unterhalte, höre ich, wie Cloe im Zimmer schreit. "Oh nein..."..murmle ich und haste ins Zimmer, geradewegs auf Cloe zu. "Cloe! Cloe! Wach auf, du träumst!"..sage ich zu ihr...immer wieder, während ich versuche, sie wachzurütteln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Electo - Technikladen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Electo - Technikladen   Electo - Technikladen - Seite 4 EmptyDo 28 Nov - 19:11

Cloe ruft um Hilfe. Da ich Ved nicht noch mehr in Verlegenheit bringen will, bleibe ich draußen. "Wenn ich euch helfen kann, dann sag bescheid!", sage ich anstatt einzutreten und warte brav vor dem Laden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Electo - Technikladen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Electo - Technikladen   Electo - Technikladen - Seite 4 EmptyDo 28 Nov - 20:33

Schreiend wache ich auf. Schweißgebadet schaue ich mich um und schlinge meine Arme um Ved. Das jay auch da ist, habe ich nicht mitbekommen. Da war Maik, er wollte das ich mit ihm mitkomme. erzählte ich ihm schluchzend. Und er nannte mich Roxy, brachte ich noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Electo - Technikladen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Electo - Technikladen   Electo - Technikladen - Seite 4 EmptyDo 28 Nov - 20:39

Ich umarme Cloe, als sie weinend in meine Arme fällt. "Pssscht, es ist alles gut. Er ist nicht hier - ich bin da und beschütze dich, Cloe."...eine Weile sitzen wir so hier, ich wische ihr die Tränen aus dem Gesicht und lächle sie an. "Niemand wird dich holen - ich bin immer hier und passe auf."...ich küsse sie sanft. "Zieh dir was drüber, Jay steht vor der Tür...oder möchtest du nicht, dass er kurz herein kommt?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Electo - Technikladen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Electo - Technikladen   Electo - Technikladen - Seite 4 EmptyDo 28 Nov - 20:54

Ich bin so froh das Ved bei mir ist. Ich liebe dich. hauch ich ihm zu und Küsse ihn. Als er sagt das Jay da ist, schaue ich errötend zur Tür. Ups... sage ich und ziehe mir schnell was an. Komm rein Jay. sage ich dann laut als ich angezogen bin. Schnell wische die letzten Tränen weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Electo - Technikladen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Electo - Technikladen   Electo - Technikladen - Seite 4 EmptyDo 28 Nov - 20:55

"Ich dich auch meine Süße"..sage ich, wische ihr über die Wange und strahle sie an. "Das macht nichts - Jay versteht das schon"...hauche ich ihr ins Ohr und warte, bis Jay herein kommt, um weiter zu sprechen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Electo - Technikladen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Electo - Technikladen   Electo - Technikladen - Seite 4 EmptyDo 28 Nov - 20:59

Ich komme erst ins Zimmer der beiden, als Cloe mich hereinbittet.
"Du sagst Bray ist in einer Forschungsstation? Er lebt?" ich weiß nicht was ich fühlen soll... Ich habe Angst, dass Amber mir weggenommen wird.
"Nein, ich wusste nichts von solchen Stationen. Ich muss mit morgen mit Ram sprechen, unbedingt!", knüpfe ich an unser Gespräch von vorhin an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Electo - Technikladen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Electo - Technikladen   Electo - Technikladen - Seite 4 EmptyDo 28 Nov - 21:05

Jay betritt den Raum. Ich sitze noch vor Cloe auf dem Bett, drehe mich aber um und stehe auf. "Laut Ram ja. Er befindet sich auf einer Forschungsstation - mehr konnten wir nicht besprechen. Und eine Mallrat namens Tai-San hatte auch nicht sonderlich viel Glück, was ihre Erinnerung betrifft."...erzähle ich Jay.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Electo - Technikladen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Electo - Technikladen   Electo - Technikladen - Seite 4 EmptyFr 29 Nov - 19:11

"Diese Tai-San, von der du sprichst... Sie ist hier eingetroffen, als du dich um Cloe gekümmert hast. Sie scheint allerdings kein interesse daran zu haben, ihre Erinnerungen zurückzubekommen... So hat es zumindest den Eindruck erweckt. Ich muss unbedingt mit Ram sprechen. Morgen früh mache ich mich sofort auf den Weg. Er muss das in den Griff bekommen!" ich bin immernoch wütend, dass es überhaupt soweit kommen konnte, das das Gedächtnis einiger Einwohner gelöscht und sogar umprogrammiert wurde. Mir wird es immer rätselhafter, wie ich jemals daran glauben konnte gemeinsam mit den Technos etwas Gutes zuerreichen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Electo - Technikladen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Electo - Technikladen   Electo - Technikladen - Seite 4 EmptyFr 29 Nov - 23:55

Ich höre den beiden zu. Tai-San hat mich mal bei schlechten Wetter gefunde als ich aus der Mall damals abgehauen bin. So ist sie zu uns gekommen. Sie kannte auch die Formel für das Gegenmittel. Sie hat sie aber nur Bray verraten. erzählt ich den beiden. Bray wurde damals zusammen mit Amber von Ebony aus der Stadt vertrieben, als sie Anführerin der Stadt und Amber schwanger war. Amber kam wieder. Bray nicht. So viel ich weiß hat Ebony Bray schon immer geliebt. Er sie aber nicht. erzähle ich weiter. ich weiß nicht ob den beiden das was hilft. Aber die beiden gehören nun mal zu unserem tribe.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Electo - Technikladen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Electo - Technikladen   Electo - Technikladen - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Electo - Technikladen
Nach oben 
Seite 4 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11 ... 18  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Tribe-Community • www.thetribeseries.com :: Rückblick Rollenspiel :: Innenstadt :: Sylvia Park :: Erdgeschoss-
Gehe zu: