The Tribe-Community • www.thetribeseries.com
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


The Tribe-Community | Über die TV Serie „The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene“ u. v. m.! | Seit April 2012
 
StartseiteSuchenFacebook-CommunityAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
emma Amiria eine crimson keller Riley Destiny raven Akona kirsty Zusammenfassung chase staffel luca jillian Strand folgen Keoni Alex ebony garry oliver book Tribe Gray deutsch
Neueste Themen
» Huch wo sind denn alle?
Baby-Land EmptySo 7 Jun - 17:06 von Eve

» The Tribe: The New Dawn (Buch)
Baby-Land EmptyMi 20 Mai - 11:53 von Jessi

» The Tribe - Ellie: Verwirrung der Gefühle, Band 12
Baby-Land EmptySo 28 Apr - 3:05 von Gast

» Best Couples
Baby-Land EmptyMi 17 Apr - 17:19 von Little Ebony

» The Tribe 30 Tage - 30 Fragen
Baby-Land EmptyFr 12 Apr - 1:53 von Mark

August 2020
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
KalenderKalender
Partner

 

 Baby-Land

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Baby-Land Empty
BeitragThema: Baby-Land   Baby-Land EmptyMi 30 Okt - 19:37

cf: Eingangshalle

Der Laden hat eine rießige Auswahl.
Windeln, Fläschchen, Spielzeug und Kindemöbel.
"Hier haben wir die Qual der Wahl...", ich lächle als ich Rubys leuchtende Augen sehe.
"Ich glaube Einrichtungsgegenstände aussuchen ist eher dein Ding.", sage ich zu Ruby. "ich bin für den Möbelpacker-Teil zuständig."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Baby-Land Empty
BeitragThema: Re: Baby-Land   Baby-Land EmptyMi 30 Okt - 19:42

cf: Eingangsbereicht

Ich lächle Slade überglücklich ein. "Such nur auch was auch - Geld spielt ja keine Rolle"..lache ich.
Ich schnappe mir einen Korb - er muss noch von früher hier sein - und packe Fläschchen, Schnuller, Windeln, Spielzeug und alles mögliche, was man für ein Baby benötigt ein.
Beim Bettchen fällt meine Wahl auf eines, das eine neutrale Farbe aufweist - das Geschlecht unseres Würmchens wissen wir ja nicht.
Bevor ich fertig bin, finde ich noch eine neutrale  Kuscheldecke. Ich lächle Slade an "So etwas braucht jedes Baby - fürs Einschlafen und Beruhigen"..ich zwinkere ihm zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Baby-Land Empty
BeitragThema: Re: Baby-Land   Baby-Land EmptyMi 30 Okt - 20:00

Ich sehe Ruby zu wie sie alles mögliche für das Baby in den Einkaufskorb legt, als sie die Decke hochhebt und mir erklärt für was sie alles gut ist, lächle ich sie an. Ich sehe mich auch um. Bei den Kinderwägen und Buggys bleibe ich stehen. "Wie gefällt die der blaue Kinderwagen, der mit den kleinen weißen Punkten?", frage ich Ruby. Denn ich möchte, dass ihr der Wagen auch gefällt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Baby-Land Empty
BeitragThema: Re: Baby-Land   Baby-Land EmptyMi 30 Okt - 20:03

Slade zeigt mir einen Kinderwagen - ich finde es toll, dass er sich bei der Suche nach Babysachen auch integriert und auch noch so einen guten Geschmack an den Tag legt. Ich stelle mich hinter ihn und lege meine Hände um seine Hüfte. "Er ist wunderschön..."...hauche ich ihm ins Ohr und küsse ihn auf die Wange.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Baby-Land Empty
BeitragThema: Re: Baby-Land   Baby-Land EmptyMi 30 Okt - 20:28

"Genau wie du, und genau wie unser Würmchen es ein wird.", antworte ich mit einem Lächeln.
"Du kannst deinen Einkaufskorb reinstellen und ihn zur Bar fahren, ich komme dann mit dem Bettchen nach.", ich küsse sie leidenschaftlich.
"Einkaufen macht dich sehr sexy, weißt du das?", frag ich und grinse Ruby an.
Ich habe eine kleine Überraschung für sie entdeckt. Sobald sie den Laden verlassen hat, werde ich sie einpacken. "Ich liebe dich.", flüstere ich ihr ins Ohr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Baby-Land Empty
BeitragThema: Re: Baby-Land   Baby-Land EmptyMi 30 Okt - 20:32

Ich freue mich unendlich über Slade´s Kompliment. "Und so wie sein Papa.."..ich stupse mi meiner Nase an seine.
Seine Liebeserklärung lässt mein Herz einen Salto springen. "Ich liebe dich auch Slade, sehr sogar"..ich nimm sein Gesicht in meine Hände, lächle ihn an und küsse ihn leidenschaftlich.
"Ist in Ordnung, ich gehe schon mal vor...aber lass mich nicht warten. Es ist glaube ich wieder an der Zeit"..ich zwinkere ihn an und verlasse den Laden..

tbc: Bar Bella
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Baby-Land Empty
BeitragThema: Re: Baby-Land   Baby-Land EmptyMi 30 Okt - 20:36

Schnell lasse ich die beiden Gegenstnde in meiner Tasche verschwinden, Die erste Überraschng wird sie später in unserem Bett finden. Dann nahme ich das Kinderbett hoch. Es ist ziemlich schwer. Ich Schleppe es mühsam zur Bar.

tbc: Bar Bella
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Baby-Land Empty
BeitragThema: Re: Baby-Land   Baby-Land EmptyDi 12 Nov - 17:41

cf: Bar Bella

Ich gehe an den Regalen entlang. Ich besorge ein Fläschchen und die kleinsten Nuckel, die ich finden kann. Dann nehme ich noch eine Packung Windeln in der kleinsten Größe und eine warme Decke mit. Ich finde auch ein Mützchen mit einem kleinen Teddybär drauf. Ich nehme noch ein paar Strampler in blautönen mit.
Vollbepackt mache ich mich auf den Rückweg.

tbc: Bar Bella
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Baby-Land Empty
BeitragThema: Re: Baby-Land   Baby-Land EmptyDi 14 Jan - 21:48

cf: Cafeteria

Ich nehme gleich drei Packungen der Babynahrung mit, die für Jamies Alter geeignet ist.
Dort finde ich auch ein Kirschkernsäckchen mit.

tbc: Bar Bella
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Baby-Land Empty
BeitragThema: Re: Baby-Land   Baby-Land EmptyDo 16 Jan - 16:48

cf: Küche

Hier finde ich endlich auch saubere Tücher.
Sofort mache ich mich auf den Weg zu Ambers und Jays Zimmer.

tbc: Globetrotters
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Baby-Land Empty
BeitragThema: Re: Baby-Land   Baby-Land EmptySo 26 Jan - 20:18

cf: cafeteria

Gemeinsam betreten wir den Laden mit Zubehör für Babies.
"Was brauchen wir denn? Windeln... Ein Fläschchen, Milchpulver, Kleidung..." zähle ich die Dinge auf, die mir einfallen. 
Ob wir wieder ins Globetrotters ziehen? Auch wenn wir Bray noch nicht wiederhaben?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Baby-Land Empty
BeitragThema: Re: Baby-Land   Baby-Land EmptySo 26 Jan - 20:38

cf: Cafeteria

Behutsam lege ich den jammernden Caleb in Jay`s Arm, dann laufe ich
durch den Laden. Schnell packe ich einen Stubenwagen und fülle ihn mit
Windel, Schnuller, Klamotten, Stramplern, Babynahrung, Fläschchen, Salbe,
einer kleinen Babybadewanne, einem Thermometer, Handtüchern, einer Spieluhr
und schließlich einem kleinen Schlafsack.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Baby-Land Empty
BeitragThema: Re: Baby-Land   Baby-Land EmptySo 26 Jan - 20:40

Amber drückt mir Caleb in den Arm und wirbelt dann durch den Laden. 
Wirbelsturm Amber nimmt dabei alles mit, was man für einen Säugling braucht und ehe ich mich versehe ist sie fertig.
"Wow, das ging aber schnell.", sage ich erstaunt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Baby-Land Empty
BeitragThema: Re: Baby-Land   Baby-Land EmptySo 26 Jan - 20:49

Ich lache, zum ersten Mal seit Tagen wieder.
"Ist ja nicht das erste Mal, wohin sollen wir?", frage ich
und denke dabei an unseren Laden, ob wir dort hin sollen,
auch wenn Bray noch nicht wieder da ist. Ach was Amber,
wir bekommen Bray zurück wir haben einen Plan, wir haben die
Chosen geschlagen und die Technos.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Baby-Land Empty
BeitragThema: Re: Baby-Land   Baby-Land EmptySo 26 Jan - 20:56

"Wenn du möchtest in den Stoffladen, auch wennd er nicht sonderlich bequem ist, kann ich es verstehen..." ich lasse mich von Ambers Lachen anstecken. Es freut mich diesen kruzen Augenblick des Glückes mit ihr in solch schweren Zeiten teilen zu dürfen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Baby-Land Empty
BeitragThema: Re: Baby-Land   Baby-Land EmptySo 26 Jan - 21:06

"Lass...lass uns in unser Zimmer zurück, ich möchte das alles schön ist,
wenn Bray wiederkommt", sage ich langsam. Ich möchte mit Zuversicht
in die Zukunft sehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Baby-Land Empty
BeitragThema: Re: Baby-Land   Baby-Land EmptySo 26 Jan - 21:17

Der Glücksmoment ist so schnell verfolgen, wie er gekommen ist.
Ich küsse Amber auf die Stirn.
"Dann lass uns alles auf seine Rückkehr vorbereiten." sage ich zu ihr und gehe langsam mit ihr zurück in unser Zimmer.

tbc: Globetrotters
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Baby-Land Empty
BeitragThema: Re: Baby-Land   Baby-Land EmptySo 26 Jan - 21:19

Ich packe die Sachen zusammen und folge Jay.

tbc: Globetrotters
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Baby-Land Empty
BeitragThema: Re: Baby-Land   Baby-Land EmptySo 8 Jun - 19:19

cf: Keller

Ich nicke Crimson zu als sie sich in die Apotheke schleicht,
denn wenn wir uns aufteilen sind wir wirklich schneller.
Dann wage auch ich mich durch die Eingangshalle, nicht
ohne mich mehrmals umzusehen. Doch von den Mallrats ist
Niemand zu sehen. Allerdings ist Charlie immer noch eindeutig
zu hören. Ich hoffe, dass er bald fertig wird, denn wir
müssen aufbrechen und wenn wir ihn nicht mitbringen, kriegen
wir sicher Ärger mit Aki. Seufzend ziehe ich die Tür des Baby-
Land auf und schlüpfe hinein. Hier gibt es wirklich alles was
man für Kinder braucht. Ich packe zuerst ein paar Windeln
und Fläschchen ein. Dann Creme und Puder, bevor ich mich
an den Stramplern bediene. Ich beschränke mich auf relativ
neutrale Farben wie Grün und Gelb, da wir ja nicht wissen was
es werden wird. Auch an Söckchen, Schnuller und anderes
Zubehör denke ich. Ich kanns immer noch nicht fassen, dass
ich Onkel werde...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Baby-Land Empty
BeitragThema: Re: Baby-Land   Baby-Land EmptyMi 11 Jun - 21:22

cf: Apotheke

Auf leisen Sohlen schleiche ich in den einzigen Laden,
den ich seit meiner Ankunft in der Mall gemieden habe.
Überall werde ich fast erschlagen von niedlichen rosa
Stramplern, erdrückt von süßen, blauen Schühchen.
Am liebsten wäre ich rückwärts wieder rausgerannt, hätte
die Tür zugeschlagen und mich nicht mehr umgedreht.
Alex steht mitten im Raum und packt eifrig ein paar
Sachen zusammen, so wie er da steht mit und prüfend
einen grünen Body vor seine Gesicht hält, schnürt es mir
die Brust zu. Er wäre sicher ein guter Vater, auch wenn er
es selbst nicht glaubt.
Ich schüttele den Gedanken ab,
setze ein Lächeln auf und tippe ihn von hinten an.
"Und bist du soweit?", frage ich leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Baby-Land Empty
BeitragThema: Re: Baby-Land   Baby-Land EmptyMi 11 Jun - 21:51

Ich bin so vertieft, dass ich Crimson erst bemerke als sie mich antippt.
Im Anschleichen ist sie nunmal unschlagbar. Ich drehe mich zu ihr um.
"Hey Schöne. Ja ich denke ich habe soweit alles, auch wenn ich
kein Babyexperte bin. Hier drin gibt's Dinge von denen ich nichtmal weiß
was das überhaupt ist."
, meine ich grinsend und hebe eine
Milchpumpe hoch. In ihrem Gesicht spiegelt sich nur zu genau was sie
an diesem Ort fühlt und welche Erinnerungen in ihr hochkommen,
deswegen versuche ich sie aufzuheitern, auch wenn mein Versuch eher
durchschaubar ist. Ich küsse sie sanft auf die Stirn und packe den Strampler
den ich noch in der Hand hielt in meine Tasche, die nun zum bersten voll
ist. "Gut, dann sammeln wir noch unseren Casanova ein und machen
uns schleunigst auf den Rückweg. Ich will Amaya und Tia nicht so lange allein
lassen. Wobei... Unsinn können sie jetzt ja eh nicht mehr anstellen."
,
sage ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Baby-Land Empty
BeitragThema: Re: Baby-Land   Baby-Land EmptyMi 11 Jun - 22:20

"Das ist zum absaugen der Muttermilch Alex, aber ich
denke nicht, dass deine Schwester stillen wird", sage ich
mit einem Grinsen auf den Lippen, als er die Milchpumpe
in die Höhe hält. Er weiß ganz genau, dass es mir schwer
fällt hier zu sein, ich kann es an jeder seiner Gesten ablesen.
"Dann sollten wir los, vielleicht treffen wir seine Freundin ja
noch an"
, kichere ich und ziehe Alex langsam mit aus dem
Laden. "Naja, wegen Amaya und Tia. Mysteriöse Mysterien
kann man ein Baby schwängern, sehen sie die Antwort
demnächst bei..Aktenzeichen XY", ich lache mir in die Hand.

tbc: Comic Shop
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Baby-Land Empty
BeitragThema: Re: Baby-Land   Baby-Land EmptyMi 11 Jun - 22:48

"Darüber möchte ich mir nun wirklich keine Gedanken machen.",
meine ich und stelle die Milchpumpe zurück an ihren Platz. Als er Charlies
Bekanntschaft erwähnt ziehe ich die Augenbrauen hoch.
"Du willst doch nur schauen ob du ihn noch nackt erwischst.",
antworte ich dann grinsend und verpasse ihr einen leichten Klaps auf den Po.
Dann folge ich ihr immer noch breit grinsend nach oben, wobei ich allerdings
hoffe nicht mehr von Charlie zu sehen als mir lieb ist.

Tbc: Comic Shop
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Baby-Land Empty
BeitragThema: Re: Baby-Land   Baby-Land Empty

Nach oben Nach unten
 
Baby-Land
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Tribe-Community • www.thetribeseries.com :: Rückblick Rollenspiel :: Innenstadt :: Sylvia Park :: Erdgeschoss-
Gehe zu: