The Tribe Forum | Über die TV Serie „The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene“ und mehr! | Seit April 2012
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederFacebook-CommunityAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
ebony Strand rachel Eric über jillian charlie chase Vince Akona Destiny kirsty Amiria Riley crimson oliver Keoni Abwesenheit Matty book Alex garry virus eine Gray thalia
Neueste Themen
» Plauderstube
So 14 Okt - 20:51 von Little Ebony

» Zitat der Woche
Di 5 Jun - 21:15 von Tribefan91

» Zu welchem Tribe würdest Du gehören?
Di 5 Jun - 21:13 von Tribefan91

» Lieblingspaar
Di 13 März - 17:41 von Hippo-Taurus

» Schlimmster Charakter
Mo 12 März - 19:05 von Hippo-Taurus

Oktober 2018
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
KalenderKalender
Partner
Teilen | 
 

 Unendliche Geschichte

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Alisha

avatar

Anzahl der Beiträge : 4337
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : rheinland pfalz

BeitragThema: Unendliche Geschichte   So 20 Mai - 12:55

Einer schreibt einen Satz oder einen Teil von einem Satz und der nächste muss die Geschichte an der stelle weiterführen.
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

avatar

Anzahl der Beiträge : 7439
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 28
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   So 20 Mai - 13:34

Zitat :
Wurde er entführt oder war er sogar Tod!!??

Nein, zum Glück nicht, denn es stellte sich heraus, dass...

-
Nach oben Nach unten
Ellie&Jack

avatar

Anzahl der Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 29

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   So 20 Mai - 13:38

.. er gar nicht gelöscht wurde sondern das er noch lebt! Was man allerdings erst viel später herausfinden würde...in der Zwischenzeit galt er bei den Mallrats...
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

avatar

Anzahl der Beiträge : 7439
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 28
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   So 20 Mai - 13:39

... als verstorben. Für Amber brach eine Welt zusammen und sie trauerte sehr lange Zeit um ihren.....

-
Nach oben Nach unten
Ellie&Jack

avatar

Anzahl der Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 29

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   So 20 Mai - 13:45

Liebsten Bray, jetzt wo sie Baby Bray hat der nie seinen Vater kennenlernen wird, was soll sie..
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

avatar

Anzahl der Beiträge : 7439
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 28
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   So 20 Mai - 13:47

...allein machen? Wie soll sie es schaffen, ihr Baby in so einer Welt großzuziehen? In einer Welt voller ...

-
Nach oben Nach unten
Ellie&Jack

avatar

Anzahl der Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 29

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   So 20 Mai - 13:50

Gefahren? Voller Verfeindeter Stämme? Gott sei Dank hat sie aber Trudy und die anderen...
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

avatar

Anzahl der Beiträge : 7439
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 28
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   So 20 Mai - 13:59

... Mall Rats. Es sind so viele Mall Rats wieder aufgetaucht. Jack ist zurück und auch Ryan ist endlich wieder aufgetaucht. Er erzählte, dass er ...

(is doch okay, wenn wir uns nich unbedingt an die originale Geschichte halten oder?)

-
Nach oben Nach unten
Ellie&Jack

avatar

Anzahl der Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 29

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   So 20 Mai - 14:11

Ne das Passt schon:)

...Alice unterwegs getroffen hat und das sie lieber nicht zurückkommen will da noch so viel Erinnerungen...
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

avatar

Anzahl der Beiträge : 7439
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 28
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   So 20 Mai - 14:19

... an Ned da sind. Aber lässt liebe Grüße an Ellie ausrichten udn meinte, dass sie ihre kleine Schwester...

-
Nach oben Nach unten
Trudy

avatar

Anzahl der Beiträge : 7869
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 36

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   So 20 Mai - 14:34

...vermisst und liebt...

-
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

avatar

Anzahl der Beiträge : 7439
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 28
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   So 20 Mai - 14:48

... und bald nach ihr sehen wird. Salene war nur allzu überrascht, als Ryan auf einmal...

-
Nach oben Nach unten
Alisha

avatar

Anzahl der Beiträge : 4337
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : rheinland pfalz

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   So 20 Mai - 15:25

im Schlafzimmer stand nachdem er weg gewesen war
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

avatar

Anzahl der Beiträge : 7439
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 28
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   So 20 Mai - 15:28

Sie konnte es gar nicht richtig glauben, nachdem sie so lang nach ihm gesucht hatte. Schweigend und mit großen Augen stand sie ihm gegenüber, jetzt erst wurde ihr bewusst....

-
Nach oben Nach unten
Ellie&Jack

avatar

Anzahl der Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 29

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   So 20 Mai - 21:01

..er war wirklich wieder da, überglücklich und mit Tränen in den Augen...
Nach oben Nach unten
Alisha

avatar

Anzahl der Beiträge : 4337
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : rheinland pfalz

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   So 20 Mai - 21:22

stand sie vor im. Aber dann lies sie den Kamm fallen, den sie in der Hand hielt und stürmte zu ihm...
Nach oben Nach unten
Ellie&Jack

avatar

Anzahl der Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 29

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Mo 21 Mai - 19:58

und fiel im überglücklich in die Arme, als...
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

avatar

Anzahl der Beiträge : 7439
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 28
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Mo 21 Mai - 20:03

...sie die Leidenschaft übermannte. Salene spürte, wie sehr sie ihn vermisst hat und erkannte zum ersten Mal, dass er ihre wahre Liebe ist. (ach is das rührend Sad Laughing ) Als sie ihn festumschlung, flüsterte sie ganz leise: ".....

-
Nach oben Nach unten
Ellie&Jack

avatar

Anzahl der Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 29

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Mo 21 Mai - 20:09

"Ryan, ich Liebe dich" (da geht einem echt das Herz auf Very Happy)und obwohl sie Ryan schon so viel schmerz zugefügt hat, konnte sie gar nicht glauben..
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

avatar

Anzahl der Beiträge : 7439
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 28
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Mo 21 Mai - 20:12

...dass er nun für immer bei ihr bleiben würde. Nachdem die beiden für lange Zeit eng umschlungen da standen, löste sich Ryan langsam von Salene und begann zu erzählen, was in den letzten Jahren passiert ist. "Es war so schrecklich. Ich...

-
Nach oben Nach unten
Ellie&Jack

avatar

Anzahl der Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 29

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Mo 21 Mai - 20:17

.. wurde in einem Käfig gefangen gehalten, bekam fast nichts zu essen und wurde Menschenunwürdig behandelt, einzig der Gedanke an dich hat mich dazu gebracht nicht aufzugeben und an Flucht zu denken...
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

avatar

Anzahl der Beiträge : 7439
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 28
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Mo 21 Mai - 20:21

(das müssen wir mal an A.J. Penn schicken, damit der das im neuen Buch einbaut^^)

...und nachdem ich Bray traf, gelang es uns gemeinsam zu fliehen und wir konnten uns aus den Klauen von Eloise befreien. Leider...

-
Nach oben Nach unten
Ellie&Jack

avatar

Anzahl der Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 29

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Mo 21 Mai - 20:27

hey das wärs Smile viell verdienen wir noch was dran Smile

..verlor ich auf der Flucht Bray, umkehren konnt ich leider auch nicht weil sie immer noch hinter uns her waren, also war ich auf mich allein gestellt, genau wie Bray...
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

avatar

Anzahl der Beiträge : 7439
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 28
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Mo 21 Mai - 20:32

"Bray ist am Leben?" fragte Salene und dachte im ersten Moment an Amber, die es nie geschafft hatte über seinen vermeindlichen Tod hinweg zu kommen. Auch Trudy und ihr Mann Jay (Wink) konnten ihr nicht zurück ins Leben helfen. Nur Baby Bray...

-
Nach oben Nach unten
Ellie&Jack

avatar

Anzahl der Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 29

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Mo 21 Mai - 20:34

.. was das einzige was sie noch wirklich am Leben teilhaben lassen konnte.."wir müssen es Amber sagen" sagte Salene zu Ryan...
Nach oben Nach unten
 
Unendliche Geschichte
Nach oben 
Seite 1 von 9Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Interessante Geschichte für alle, die ihre Exis wiederhaben
» *Update* - biLLabong*s Geschichte
» noch so eine ex zurück geschichte, beim mir jedoch zum 2 mal
» Eine unglaubliche Geschichte aber War.
» Komplizierte Geschichte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Tribe Forum, Community, Serie | thetribecommunity.com :: ~ ♥ ~ COMMUNITY ~ ♥ ~ :: Staffeln, Bücher, Musik, Charakter, Spiele... alles in einem! :: Spiele-
Gehe zu: