The Tribe Forum | Über die TV Serie „The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene“ und mehr! | Seit April 2012
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederFacebook-CommunityAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
Amiria Alex crimson über charlie book thalia Gray Matty Akona oliver rachel eine warum Strand Eric kirsty garry jillian Riley ebony Vince Keoni luca Destiny chase
Neueste Themen
» Plauderstube
Fr 19 Okt - 18:18 von Jessi

» Zitat der Woche
Di 5 Jun - 21:15 von Tribefan91

» Zu welchem Tribe würdest Du gehören?
Di 5 Jun - 21:13 von Tribefan91

» Lieblingspaar
Di 13 März - 17:41 von Hippo-Taurus

» Schlimmster Charakter
Mo 12 März - 19:05 von Hippo-Taurus

November 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
KalenderKalender
Partner
Teilen | 
 

 Unendliche Geschichte

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Bramber_DD



Anzahl der Beiträge : 7439
Anmeldedatum : 11.04.12

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Do 7 Jun - 20:18

...Nachdem sie sich langsam wieder beruhigten, konnten die Mall Rats nur noch eines tun: Warten. Warten und Hoffen. Darauf, dass Sammy jemand findet, der ihnen helfen wird. Mit der Zeit verteilten sich alle im Raum. Salene setzte sich mit Ryan zu Cloe und tröstete sie. Amber, die ihren Arm eng um Bray geschlungen hat, gesellte sich mit zu Jay und Trudy. Gemeinsam überlegten sie sich, wie sie weiter vorgehen können. May hatte sich mit Pride zu den anderen Gefangenen gesetzt und erfuhr nun, was denen passiert ist....
Nach oben Nach unten
Ellie&Jack

avatar

Anzahl der Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 29

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Do 7 Jun - 20:20

.. währendessen bei Lex. Er überlegte immer noch wie er die Erinnerung von Tai-San ankurbeln konnte. Da er schon wieder aufstehen konnte, ging er zu ihr hin als sie es am wenigsten erwartete und küsste sie leidenschaftlich auf dem Mund...
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

avatar

Anzahl der Beiträge : 7439
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 28
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Do 7 Jun - 20:23

( affraid das find ich mal ne gute Wendung^^ )

...erst währte sie sich vehement dagegen. Doch Lex gab nicht auf und küsste sie immer weiter. Langsam merkte er, wie sie ihren Widerstand aufgab und von einem Moment zu anderen schlang sie ihre Arme um ihn und stöhnte leise "Oh Lex."...

-
Nach oben Nach unten
Ellie&Jack

avatar

Anzahl der Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 29

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Do 7 Jun - 20:30

..."ich hab dich so vermisst" glücklich schaute Lex seiner Tai-San in die Augen und küsste sie noch einmal "ich will dich nie mehr loslassen damit ich dich nie wieder verliere" sagte Lex überglücklich. "Lex wir müssen ins Hotel, um die anderen zu retten, soweit ich weiß haben sie die selben Experimente mit ihnen vor wie mit den anderen Gefangenen"...
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

avatar

Anzahl der Beiträge : 7439
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 28
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Do 7 Jun - 20:39

(oh wie schön. ach sind wir kreativ Very Happy)
..."Dann nix wie los!" Tai San nahm Lex bei der Hand und führte ihn über einen sicheren Weg nach draußen. Unterwegs erzählte Tai San, wie es ihr in der letzten Zeit ergangen ist: "Mega muss mich irgendeiner Gehirnwäsche unterzogen haben. Ich weiß noch, wie sie mich wegbrachten und in einem Labor an eine Liege schnürten. Dann zeigten sie mir lauter Bilder von Zoot und den Technos. Dazu musste ich ständig diese schrecklich lauten Geräusche hören. Ich dachte wirklich, ich drehe durch. Das ging so lang, bis ich eines Tages völlig abgeschaltet habe. Es war, als hätte mich mein Gehirn alles vergessen lassen, um mich zu schützen. Danach gehorchte ich nur noch ohne nachzudenken." ...

-
Nach oben Nach unten
Ellie&Jack

avatar

Anzahl der Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 29

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Do 7 Jun - 20:44

( wir werden immer besser ^^, können bald anfangen selber ein buch zu schreiben Smile)

..."das klingt ja schrecklich, ich bin so froh das du dich wieder erinnern kannst" sagte Lex. Als sie das Hotel erreichten, schlichen sie sich zum Hinterausgang. "Jetzt machen wirs am besten so wenn wir auf Wachen treffen bist du mein Gefangener und ich bring dich zu den anderen, nur damits echt aussieht" Tai-San fesselte leicht Lex Arme hinter seinem Rücken und ging mit ihm rein...
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

avatar

Anzahl der Beiträge : 7439
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 28
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Do 7 Jun - 20:50

...Tatsächlich kamen ihnen auf dem Gang einige Technos entgegen. "Wo willst du mit dem ihn?" fragte einer der Wachen. "Ich will diese Ratte zu seinem Rattenschwarm schaffen. Sein Gequatsche ist einfach nicht mehr auszuhalten. Leider hat mir Mega verboten, etwas mit ihm zu spielen. So eins, zwei Schläge täten ihm bestimmt ganz gut, aber er wird noch gebraucht." antwortete Tai San locker. Die beiden Wachen lachten nur über ihre Bemerkung und setzten ihren Rundgang fort. ....

-
Nach oben Nach unten
Ellie&Jack

avatar

Anzahl der Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 29

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Do 7 Jun - 20:57

...also gingen sie weiter, bis sie zu einer Tür kamen vor der Tai-San stehen blieb. "Hier drin sind die anderen, ich weiß nur noch nicht wie wir sie da rauskriegen" sagte Tai-San "Das beste ist wenn ich dich erst mal zu den anderen lasse und die Tür nicht veriegel, ich schau dann wo der sicherste Weg nach draussen ist, okay?"...
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

avatar

Anzahl der Beiträge : 7439
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 28
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Do 7 Jun - 21:04

...Als Bestätigung gab Lex ihr einen langen Kuss und sagte: "Pass auf dich auf. Ich will dich nicht wieder verlieren." Tai San öffnete ihm die Tür und er ging hinein. Die Mall Rats waren völlig überrascht, ihn zu sehen. "Lex!! wie geht es dir? Wir haben uns Sorgen um dich gemacht." meinte Salene. "War das eben Tai San, die vor der Tür stand?" fragte Amber. "Ja und sie wird uns helfen, hier raus zu kommen."...

-
Nach oben Nach unten
Ellie&Jack

avatar

Anzahl der Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 29

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Do 7 Jun - 21:11

"sie wird uns helfen?"sagte Bray und die anderen waren ziemlich sprachlos als sie das hörten. Auf einmal hörten sie was im Lüftungsschacht und Sammy kam hervor, aber nicht allein, er hatte jemanden mitgebracht. "Ved?" Cloe fiel ihm überglücklich in die Arme "Leider sind alle Ausgänge gut bewacht und ich bin bloß bis ins nächste Zimmer gekommen" sagte Sammy. "und da hab ich ihn einfach mal mitgebracht"....
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

avatar

Anzahl der Beiträge : 7439
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 28
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Do 7 Jun - 21:14

GEIIIIIIL!!!!! cheers Ich schreib morgen weiter! Ich freu mcih aber schon, das fortsetzen zu dürfen Very Happy

-
Nach oben Nach unten
Ellie&Jack

avatar

Anzahl der Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 29

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Do 7 Jun - 21:15

ja ist gut ach ich find das voll toll wie wir hier schreiben ^^ und es kommen immer mehr zurück Smile
Nach oben Nach unten
Jen16able

avatar

Anzahl der Beiträge : 1207
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 23
Ort : Flensburg

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Fr 8 Jun - 15:46

...Cloe umarmte Ved sehr fest."Cloe bleib Cool ich bin noch nicht mal 2 sekunden hier und werde gleich wieder Gefangen genommen", Ved drehte sich um und sah seinen Bruder Jay, tränen flossen aus seinen Augen und er rannte in Jay's Arme. "Oh, Jay du hattest recht mit allem was du gesagt hast es tut mir so leid"...
Nach oben Nach unten
Ellie&Jack

avatar

Anzahl der Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 29

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Fr 8 Jun - 18:02

..."Ganz ruhig, jetzt ist ja alles wieder in Ordnung" sagte Jay und nahm Ved fest in seine Arme. "wir kommen hier wieder raus, versprochen, Tai-San schafft das schon irgendwie" sagte Lex und klopfte Ved auf seine Schulter...
Nach oben Nach unten
Jen16able

avatar

Anzahl der Beiträge : 1207
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 23
Ort : Flensburg

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Fr 8 Jun - 18:20

...Ved sah Lex in die Augen. "Tai-San hat mich immer freundlich behandelt aber der rest der Technos hat mich geschlagen, ich musste Tagelang ohne Pause Arbeiten und habe so wenig zu essen bekommen aber das schlimmste war der gedanke daran das sie Cloe etwas antun könnten sie haben gedroht sie umzubringen wenn ich nicht das tue was sie sagen"...
Nach oben Nach unten
Ellie&Jack

avatar

Anzahl der Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 29

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   So 10 Jun - 10:16

..."Ich hätte nie gedacht das Mega mal so weit gehen würde" sagte Jay wutentbrannt "beruhige dich Jay" sagte Trudy beschwichtigend. Also sie auf einmal was draussen hörten, und die Tür aufging. Draussen stand Tai-San mit einem verbündeten Techno "Los schnell wir haben nicht viel Zeit, die Kameras sind kurz aus und Mega hat eine Besprechung, also los, los, los" trieb sie die andren an....
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

avatar

Anzahl der Beiträge : 7439
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 28
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   So 10 Jun - 10:53

...Einer nach dem anderen verließ den Raum. NAtürlich nahmen die Mall Rats auch die anderen Gefangenen aus dem Zimmer mit. So schnell sie konnten verließen sie das Hotel und versteckten sich in einer Seitenstraße. "Wir können nicht zur Mall zurück. Da würde Mega als erstes nach uns suchen." warnte Tai San. "Na und. Der soll ruhig kommen. Den mach ich schon fertig." sagte Lex trotzig. "Tai San hat Recht. Wir dürfen jetzt nciht unüberlegt handeln." warf Amber ein....

-
Nach oben Nach unten
Ellie&Jack

avatar

Anzahl der Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 29

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   So 10 Jun - 10:58

..."Welche Möglichkeiten haben wir denn, bleiben wir in der Stadt dann könnte es passieren das uns die erwischen die Bray und mich entführt hatten und wenn wir in die Mall gehen, erwischt uns Mega. Wir sind nirgends richtig sicher oder hat jemand eine Idee?"...



(hab mir mal alles rauskopiert und zusammen gefügt und hab 6 seiten zusammengebracht, aber hab noch keine Absätze drin Smile )
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

avatar

Anzahl der Beiträge : 7439
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 28
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   So 10 Jun - 11:06

6 Seiten??? affraid WOW!! Ma sehn,w as noch alles zusammen kommt.
..."Ich glaub ich habe eine Idee. Wir könnten doch in das Haus gehen, was wir im Kampf gegen die Chosen als Hauptquatier der Rebellen genutzt haben." schlug Bray vor. "Ja, das ist eine gute Idee. Von da aus können wir auch unser Vorgehen planen." meinte Amber. Lex musste grinsen und sagte: "Wie in den guten alten Zeiten."...

-
Nach oben Nach unten
Ellie&Jack

avatar

Anzahl der Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 29

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   So 10 Jun - 11:28

"ja das is es, der perfekte Unterschlupf" sagte Jack. Also gingen sie in die Richtiung ihres neues Verstecks, als sie plötzlich Schritte in der Ferne hörten. "Los versteckt euch" sagte Trudy panisch...
Nach oben Nach unten
Jen16able

avatar

Anzahl der Beiträge : 1207
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 23
Ort : Flensburg

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   So 10 Jun - 16:52

...Die Mall-Rats versteckten sich hinter den Großen Wagen der bis gerade eben noch vor ihnen gestanden hatte. Der Verfolger kam gerade um die Ecke es war Mega."Los sucht diese verdammten Kanalratten und wenn ihr Jay und seinen verräterischen Bruder seht dann könnt ihr sie auf der stelle Lynchen und vergisst nicht den Rest in Gewahrsam zu nehmen und zum Arbeitsdienst zu schleppen"."Was machen wir wenn sie sich Wehren Sir?" "Dann Zept sie verdammt und jetzt los." Die Techno Wachen rannten an den Mall Rats vorbei und Ved verdrehte die Augen. "Die sind echt zu Blöd um uns zu Kriegen, flüsterte er. ...
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

avatar

Anzahl der Beiträge : 7439
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 28
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   So 10 Jun - 18:01

(das macht so ein Spaß, eure Ideen zu lesen und selbst zu schreiben. Very Happy)

...Dabei trat er einen Schritt zurück und trat ausversehen auf eine Plastikdose. "Mist!", fluchte Ved leise und schaute panisch zu den Technos-Wachen, die schon einige Meter entfernt waren. Einer der Männer blieb abrupt stehen und drehte sich um. "Wartet mal. Habt ihr auch was gehört? Da war irgendwas." "Ach, du hörst doch schon wieder Gespenster husten. Beeil dich, sonst bestraft uns Mega!" antwortete eine der Wachen genervt und zog seinen Kumpanen mit sich. Als sie auser Sichtweise waren, atmeten die Mall Rats erleichtert auf. "Das war knapp." flüsterte Cloe. ...

-
Nach oben Nach unten
Jen16able

avatar

Anzahl der Beiträge : 1207
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 23
Ort : Flensburg

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   So 10 Jun - 19:26

..."Entschuldigung Leute wegen mir hätte sie uns fast entdeckt", meinte Ved verlegen."Ach passiert schon mal Ved",meinte Lex freundlich.Die Mall Rats machten sich auf den Weg in das alte Rebellen versteck wo sie sich einquartierten. Jay und Ved legten sich erst einmal hin nachdem eine Ruhe pause bestimmt wurde."Was hat Mega dir noch angetan Ved?" "Außer das ich für ihn schuften musste hat er mich mit seinen eigenen Händen geprügelt und er wollte mir weiß machen das er dich getötet hat, Jay es tut mir so leid ich weiß nun das es auch mal ganz gut tut nicht der Draufgänger zu sein und auch mal auf seinen Großen Bruder zu hören." "Schon, gut Ved ,meinte Jay und legte ihn in seine Arme und tröstete ihn "Schon Gut",sagte er bis Ved einschlief...
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

avatar

Anzahl der Beiträge : 7439
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 28
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   So 10 Jun - 19:35

(niiiiedlich I love you )

...Auch die anderen Mall Rats haben sich fürs erste zurück gezogen, denn für alle war es ein anstrengender Tag mit vielen Überraschungen und Wiedervereinigungen. Trudy sitzt mit ihrer Tochter, die in ihren Armen schläft vor dem Gebäude und wartet auf Jay. Ryan und Salene haben sich in einem kleinen Zimmer in der oberen Etage verzogen und genießen ihre traute Zweisamkeit. Auch Amber und Bray sind mit ihrem Sohn ungestört in einem Zimemr untergebracht. Beide sitzen eng aneinander und beobachten ihren Sohn beim Schlafen. Dabei besprechen sie leise ihre aktuelle Lage. ...

-
Nach oben Nach unten
Ellie&Jack

avatar

Anzahl der Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 29

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   So 10 Jun - 19:39

..."was machen wir jetzt, wir kommen wir gegen Mega an, wenn er mit denen die euch entführt hatten zusammenarbeiten dann haben wir keine Chance"sagte Amber. "Wir brauchen nur Verbündete auch wenn das leichter gesagt als getan ist", überlegte Bray so vor sich hin. "ich habs ich hab eine Idee"...
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

avatar

Anzahl der Beiträge : 7439
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 28
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   So 10 Jun - 20:17

..."Ich denke doch, dass alle Tribes in der Stadt und auch in der Umgebung unter der Herschaft von Mega und seinen TEchnos leiden. Vielleicht wäre es gut, wenn wir uns aufteilen und jeder sucht einen Tribe auf und bittet ihn, sich uns anzuschließen. Ich denke, die Ecos und Farm Girls sind auf jeden Falla uf unserer Seite. Aber wir können ja auch noch die Mozzies fragen." "Und die Demon Dogs möchten ihr Revier bestimmt auch wieder haben." entgegnete Amber begeistert. "Ich denke, dass könnte funktionieren. Wenn wir alle zusammen arbeiten, könnten wir Mega besiegen." überlegte sie weiter. "Aber ich würde sagen, dass wir unsere Idee den anderen morgen erklären. Jetzt möchte ich es nur genießen, dass ich euch beide wieder bei mir habe." sagte Bray sanft und küsste Amber. ....

-
Nach oben Nach unten
 
Unendliche Geschichte
Nach oben 
Seite 5 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Interessante Geschichte für alle, die ihre Exis wiederhaben
» *Update* - biLLabong*s Geschichte
» noch so eine ex zurück geschichte, beim mir jedoch zum 2 mal
» Eine unglaubliche Geschichte aber War.
» Komplizierte Geschichte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Tribe Forum, Community, Serie | thetribecommunity.com :: ~ ♥ ~ COMMUNITY ~ ♥ ~ :: Staffeln, Bücher, Musik, Charakter, Spiele... alles in einem! :: Spiele-
Gehe zu: