The Tribe Forum | Über die TV Serie „The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene“ und mehr! | Seit April 2012
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederFacebook-CommunityAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
Amiria eine Alex kirsty virus Eric Matty warum Destiny ebony Vince Strand Gray Keoni Riley über Abwesenheit Akona Mark
Neueste Themen
» Plauderstube
Sa 16 Jun - 23:12 von Little Ebony

» Zitat der Woche
Di 5 Jun - 21:15 von Tribefan91

» Zu welchem Tribe würdest Du gehören?
Di 5 Jun - 21:13 von Tribefan91

» Lieblingspaar
Di 13 März - 17:41 von Hippo-Taurus

» Schlimmster Charakter
Mo 12 März - 19:05 von Hippo-Taurus

Juni 2018
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Partner
Teilen | 
 

 Unendliche Geschichte

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Ellie&Jack



Anzahl der Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 29.04.12

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   So 10 Jun - 21:18

das wünsch ich dir auch Smile ja bis morgen ^^
Nach oben Nach unten
Jen16able

avatar

Anzahl der Beiträge : 1207
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 22
Ort : Flensburg

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   So 10 Jun - 21:31

Gute nacht Smile bis morgen Smile Sleep
Nach oben Nach unten
Trudy

avatar

Anzahl der Beiträge : 7869
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 36

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Mo 11 Jun - 9:11

Trudy is schwanger cheers Rose Super!!! aber Jay entführen lassen Mad sie sollen doch glücklich werden....

-
Nach oben Nach unten
Ellie&Jack

avatar

Anzahl der Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 28

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Mo 11 Jun - 9:25

ja alles mit der zeit schon vergessen bei uns gibts immer ein happy end Smile
Nach oben Nach unten
Jen16able

avatar

Anzahl der Beiträge : 1207
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 22
Ort : Flensburg

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Mo 11 Jun - 10:23

Ja er kommt doch wieder frei und man muss es ja schließlich spannend halten oder?
Nach oben Nach unten
Jen16able

avatar

Anzahl der Beiträge : 1207
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 22
Ort : Flensburg

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Mo 11 Jun - 11:59

...Jay erwachte aus seiner Bewusstlosigkeit und fand sich in Boxershorts gefesselt an einem Stuhl in einem Dunklen Raum wieder. Sein Kopf Schmerzte und er wusste nicht was er machen sollte, als sich plötzlich die Tür öffnete und Mega erschien.“Na Jay wie fühlst du dich heute?“ fragte Mega lachend. „Was hast du mit mir vor?“,fragte Jay wütend. Mega lachte und Bat seine Wachen herein. „Foltert ihn bis er sagt wo sich die Mall Rats befinden. „Du kannst mich solange foltern lassen wie du willst, ich werde schweigen.“ „Ach wirklich Jay?“ Mega und seine Wachen verließen das zimmer und ließen ihn allein. Es vergingen Stunden bis sich die Tür wieder öffnete,das Licht an gemacht wurde und er vor einem Mädchen saß mit schwarzen Locken. Sie sah aus wie seine erste Freundin Rachelle, plötzlich packte Mega sie und Küsste sie. Da Sie seinen Kuss erwiderte sagte er: „Bring ihn zum Reden Rachelle.“ „Ja, Mega“, erwiderte sie Knapp. Mega ließ sie mit ihm alleine und freute sich schon auf das Ergebnis. Jay konnte es nicht glauben was er sah, Rachelle löste seine fesseln und befreite ihn....
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

avatar

Anzahl der Beiträge : 7439
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 27
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Sa 16 Jun - 17:26

Ich hab ma ne kurze Frage zu deinem Text. Weiß MEga nun, wo die Mall Rats sind? Schließlich hat er Jay aus dem Versteck entführt und da müsste er ja eigentlich wissen, dass der Rest auch da is oder? Ich brauch das nur zum Verständnis, damit ich nich irgendein Stuss schreibe.

-
Nach oben Nach unten
Jen16able

avatar

Anzahl der Beiträge : 1207
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 22
Ort : Flensburg

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   So 17 Jun - 9:16

Nein das weiß er nicht weil seine leute nichts abgesucht haben
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

avatar

Anzahl der Beiträge : 7439
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 27
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   So 17 Jun - 9:52

...Im ehemaligen Hauptquatier der Rebellen saßen Amber, Bray, Trudy, Tai San und Lex besammen und überlegten, wie sie Jay befreien können. "Wir können da nicht einfach hineinmarschieren und ihn uns schnappen. Die würden uns sofort gefangen nehmen.", gab Amber zu bedenken, als Trudy dazu drängte, dass sie sofort losmachen sollten. "Ich kenne das Gebäude in- und auswendig. Es gibt nur einen Weg, den wir nehmen können und der ist sehr gefährlich.", sagte Tai San und malte den anderen den Grundriss des Gebäudes auf und zeigte auf eine Stelle. "Wir können nur dadurch. Das ist der Weg in die Kanalisation, der wird aber auch von Technos bewacht, aber nicht so stark wie die anderen Wege."...

-
Nach oben Nach unten
Ellie&Jack

avatar

Anzahl der Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 28

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   So 17 Jun - 10:17

..."wenn wir sie überraschen, dann haben wir ne chance das wir durchkommen ohne aufzufallen" Tai-San wirkte trotzdem besorgt, das merkte man ihr an. "Gibts denn noch ein aber? hackte Bray nach. "Naja da sie Jay haben und sie wissen das wir ihn suchen schätz ich einfach mal das sie die Sicherheitsvorkehrungen erhöht haben" antwortete Tai-San ihm. "Es kann aber auch sein das das nicht der Fall ist, also hoffen wir einfach mal" sagte Lex. Amber sagte dann zu Trudy "willst du nicht hier bei den Kleinen bleiben? Wir befreien ihn das versprech ich dir"...
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

avatar

Anzahl der Beiträge : 7439
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 27
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   So 17 Jun - 10:23

..."Ok, ich bleibe bei den Kindern, aber du musst mir schwören, dass du alles versuchst, um ihn da raus zu holen." flehte sie Amber an. "Ich schwöre es dir!" sagte Amber mit fester Stimme. "Hier sind noch paar Waffen, die ich gefunden habe." Lex legte einige Holzstäbe, eine schwere Kette und ein paar Metallstangen auf den Tisch. Jeder nahm sich etwas und so machten sich Bray, Amber, Lex, Tai San und Pride auf den Weg zum Hotel, um Jay zu befreien. ....

-
Nach oben Nach unten
Ellie&Jack

avatar

Anzahl der Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 28

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   So 17 Jun - 10:35

(ich finds gut das Pride noch lebt:) aber was ist zb mit Ruby und Slade wo sind die abgeblieben und Ebony? die haben wir alle ganz vergessen oder nicht^^?)

...als sie am Hotel ankamen sahen sie von der ferne schon die vielen Wachen stehen und schlichen sich langsam Richtung Kanalisation, dort überlegten sie wie sie weiter vorgingen. "Ich schlage vor ich und Lex gehen vor und schauen wie die Lage ist und ihr folgt uns dann" sagte Bray leise. Beide schlichen sie sich an die zwei Wachen ran und überwältigten sie, als auf einmal...
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

avatar

Anzahl der Beiträge : 7439
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 27
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   So 17 Jun - 10:48

(stimmt. Na Slade is ja da. Der war bis jetzt nur immer außen vor. Er war doch ganz geschockt, als Mega auf einmal in der Mall stand. Ebony und Ruby müssen wir aber wirklich noch einbauen)

...Jay vor ihnen stand. Hinter ihm stand eine junge Frau in Technoskleidung. "Jay!! Wir kommen, um dich zu befreien!" sagte Bray und war völlig überrascht, dass das Ganze so einfach war. "Ich kümmere mich um den Techno." sagte Lax angriffslustig und woltle schon auf die Frau losgehen. "Nein, lass sie in Ruhe. Rachelle hat mir geholfen. Ohne sie wäre ich immer noch gefesselt in einem dunklen Raum. Wir können ihr vertrauen. Ich kenn sie noch von früher." Jay versperrt Lex den Weg. "Aber wir nehmen sie sicherlich nicht mit zu uns. Was ist, wenn sie ein Spitzel von Mega is. Denk dran, was er mit Tai San gemacht." erinnerte ihn Lex. "Ich denke, Lex hat Recht. In diesen Zeiten können wir niemanden mehr vertrauen." gab Bray zu bedenken. "Ich werde sie aber nicht hier lassen. Mega würde sofort wissen, dass sie mich befreit hat."...

-
Nach oben Nach unten
Ellie&Jack

avatar

Anzahl der Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 28

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   So 17 Jun - 11:08

( ja das mit Slade wusste ich schon noch aber die anderen beiden müssen noch mit Smile)

..."okay gut, aber wir müssen erstmal hier weg bevor er rausfindet das du weg bist" sagte Pride zu den anderen. "und wo gehen wir jetzt hin die Mall fällt weg und das Quartier auch" meinte Jay.
"ich hab ne Idee, ich war doch damals in Liberty bei Slade, da könnten wir mit ihr hin, auf das kommt Mega sicher nicht" sagte Lex "Was haltet ihr davon"?...
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

avatar

Anzahl der Beiträge : 7439
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 27
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   So 17 Jun - 16:56

..."Ich denke, das ist eine gute Idee.", stimmte Amber Lex zu. "Ich würde sagen, dass Lex, Tai San und Pride schon mal mit Rachelle vor gehen und Ruby informieren, dass wir kommen. Bray, ich und Jay holen die anderen. Trudy wird schon durchgedreht sein, deswegen musst du auf jeden Fall mitkommen." Mit dem letzten Satz wendete sie sich an Jay. "Ich weiß, ich mach mir auch schon Sorgen. Gerade in ihrem Zustand muss sie sich schonen." sagte Jay und ihm wurde zu spät bewusst, dass die anderen von der Schwangerschaft noch nichts wussten. "Was meinst du mit 'in ihrem Zustand'? Ist Trudy krank?" fragte Lex verwirrt. Amber verdrehte die Augen und musste sich das Lachen unterdrücken, denn sie wusste ganz genau, was Jay damit meinte. "Ach nichts. Das erzählen wir euch später. Jetzt müssen wir erstmal los." versuchte Jay vom Thema abzulenken ...

-
Nach oben Nach unten
Jen16able

avatar

Anzahl der Beiträge : 1207
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 22
Ort : Flensburg

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Mo 18 Jun - 18:01

...Lex,Pride,Tai San und Rachelle gingen also vor nach Liberty um Ruby auf die Ankunft der Mall Rats vorzubereiten. Rachelle war eifersüchtig auf Trudy weil sie selbst immer noch Gefühle für Jay hatte doch dieser nur Augen für Trudy besaß, sie erinnerte sich an den Vorfall im Dunklen Zimmer wo sie ihn Küssen wollte er sie aber abgewiesen hatte. Warum wollte er sie nicht Küssen? Jay hatte ihr es erklärt doch sie dachte nicht daran Jay und Trudy ihr Glück zu gönnen sie wollte ihn und selbst wenn sie sehr lange weg war sie wollte Jay...
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

avatar

Anzahl der Beiträge : 7439
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 27
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Mo 18 Jun - 18:44

(gute Idee mit der bösen Rachelle^^)

..."Ich werde diese Trudy fertig machen. niemand drängelt sich zwischen mich und Jay. Er wird schon schon sehen, dass ich die Richtige für ihn bin." überlegte Rachelle bösartig und schmiedet Pläne, wie sie die beiden auseinander bringen wird. Währenddessen sind Amber, Bray und Jay im ehemaligen Hauptquatier angekommen. Trudy wartete schon ungeduldig im Gruppenraum. Sie hatte den kleinen Bray auf dem Arm und fütterte ihn mit Bray. Brady saß auf dem Boden und spielte mit Sammy. Als Jay mit den anderen beiden durch die Tür kam, ....

-
Nach oben Nach unten
Jen16able

avatar

Anzahl der Beiträge : 1207
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 22
Ort : Flensburg

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Mo 18 Jun - 19:29

(ist mir nebenbei eingefallen)

...rannte Trudy auf ihn zu "Oh, Jay da bist du ja ich habe mir solche sorgen gemacht." Sie drückte und Küsste ihn zart auch Ved kam um die Ecke und begrüßte ihn. "Hey, Jay was hatte Mega vor?", fragte Ved freundlich. "Ach der wollte euch fangen." "Wie bist du entkommen oder musstet ihr um ihn Kämpfen?", fragte Trudy neugierig. "Eine alte Freundin hat mich befreit ihr Name ist Rachelle." Ved bekam plötzlich große Augen und sah alle mit einem Schrecken an...
Nach oben Nach unten
Ellie&Jack

avatar

Anzahl der Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 28

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Mo 18 Jun - 20:14

..."du meinst aber nicht diese Rachelle (hieß sie nicht Rochelle^^?)Jay oder?"fragte Ved verwirrt. "Doch klar meine ich diese, welche sollte ich sonst meinen?" antwortete Jay irritiert. Keiner merkte wie skeptisch Trudy wurde als Ved die Frage gestellt hatte. "Ved was meinst du mit diese Rachelle?...




Bramber du meinst Brei oder nicht Bray:)
weil du hast geschrieben sie fütterte Bray mit Bray Smile
Nach oben Nach unten
Jen16able

avatar

Anzahl der Beiträge : 1207
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 22
Ort : Flensburg

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Mo 18 Jun - 20:19

(weiß ich nicht genau)

..."Naja sie ist eine falsche Schlage sie lügt nur und hat sich mit Mega eingelassen..." "Das nimmst du sofort zurück Rachelle ist meine Retterin und niemand sagt so etwas!", rief Jay wutentbrand. Dann nahm er seine Tasche, ging raus und Schlug die Tür zu...
Nach oben Nach unten
Ellie&Jack

avatar

Anzahl der Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 28

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Mo 18 Jun - 20:34

..."was soll das bitte gewesen sein? So hab ich Jay ja noch nie erlebt" sagte Trudy geschockt "meinst du er hat noch Gefühle für sie, so wie er reagiert hat?" fragend sah Trudy Ved an. Doch Ved war wieder voll und ganz mit Cloe beschäftigt. Trudy überlegte nicht lange und rannte Jay hinterher "Jay, Jay, hey Jay jetz wart doch mal bitte und red mit mir"...
Nach oben Nach unten
Jen16able

avatar

Anzahl der Beiträge : 1207
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 22
Ort : Flensburg

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Mo 18 Jun - 20:38

...Jay drehte sich um und Trudy sah seine Wut. "Ich will das Ved sich entschuldigt sie hat mir geholfen warum sollt sie gemein sein?" "Jay, ganz ruhig es ist ja nicht böse gemeint er macht sich sorgen um dich." Jetzt kam auch Ved herbei und streckte Jay seine Hand aus. "Tut mir Leid Jay aber ich habe sie in der Zeit meiner Gefangenschaft so erlebt kann ja sein, dass sie sich verändert hat Verzeihst du mir?"...
Nach oben Nach unten
Ellie&Jack

avatar

Anzahl der Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 28

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Mo 18 Jun - 20:43

"Ja okay, ich will mich ja auch nicht streiten, ich will nur nicht das sie zu unrecht für was beschuldigt wird" 'Jay nahm Veds Entschuldigung an. "Aber wir müssen jetzt schön langsam aufbrechen, die anderen warten bestimmt schon" meinte Jay. Als die drei wieder zum Versteck kamen wartete der Rest schon auf sie. Vorallem Slade freute sich schon darauf wieder nach Liberty zu kommen...
Nach oben Nach unten
Jen16able

avatar

Anzahl der Beiträge : 1207
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 22
Ort : Flensburg

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Mo 18 Jun - 20:50

...Inzwischen waren Lex, Pride, Tai San, und Rachelle in Liberty angekommen wo sie Ebony sahen die sich mit Ruby unterhielt. Als sie die 4 bemerkten begrüßte Ruby sie. "Hallo, Lex schön dich wieder zu sehen". "Hallo, Ruby das sind Pride, Tai San und Rachelle." "Hallo ihr drei freut mich euch kennen zu lernen. Inzwischen musterte Ebony Rachelle und versuchte sie einzuordnen...
Nach oben Nach unten
Ellie&Jack

avatar

Anzahl der Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 28

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Mo 18 Jun - 20:58

irgendwo kenn ich sie her, dachte sich Ebony, konnte aber nicht sagen woher genau und warum. "kommt ich zeig euch eure Zimmer" sagte Ruby in die Runde. Als sie Slade sah konnte sie ein Lächeln nicht verkneifen...
Nach oben Nach unten
Jen16able

avatar

Anzahl der Beiträge : 1207
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 22
Ort : Flensburg

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Mo 18 Jun - 21:05

..."Hallo, Ruby" "Hallo, Slade." Jetzt kam auch der Rest ,was besonders Rachelle freute denn sie rannte auf Jay zu der aber seine Arme nicht ausbreitete. "Oh, Jay ich war so besorgt um dich aber ich bin froh das es dir gut geht,"sagte sie mit einem Lächeln. Jay lächelte leicht zurück und gab ihr seine Tasche. "Magst du die mal nehmen? Ich möchte Trudy tragen weil sie sich nicht wohl fühlt." "Natürlich erwiderte Rachelle knapp und lächelte Trudy an. "Gute Besserung", fügte sie mit einem leichten Sarkasmus hinzu...
Nach oben Nach unten
 
Unendliche Geschichte
Nach oben 
Seite 7 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Interessante Geschichte für alle, die ihre Exis wiederhaben
» *Update* - biLLabong*s Geschichte
» noch so eine ex zurück geschichte, beim mir jedoch zum 2 mal
» Schreib die Geschichte weiter :D
» Eine unglaubliche Geschichte aber War.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Tribe Forum, Community, Serie | thetribecommunity.com :: ~ ♥ ~ COMMUNITY ~ ♥ ~ :: Staffeln, Bücher, Musik, Charakter, Spiele... alles in einem! :: Spiele-
Gehe zu: