The Tribe Forum | Über die TV Serie „The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene“ und mehr! | Seit April 2012
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederFacebook-CommunityAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
Vince Matty virus Destiny Strand Eric über kirsty Abwesenheit Gray Amiria Akona Keoni Riley charlie Alex warum ebony eine
Neueste Themen
» Plauderstube
Sa 16 Jun - 23:12 von Little Ebony

» Zitat der Woche
Di 5 Jun - 21:15 von Tribefan91

» Zu welchem Tribe würdest Du gehören?
Di 5 Jun - 21:13 von Tribefan91

» Lieblingspaar
Di 13 März - 17:41 von Hippo-Taurus

» Schlimmster Charakter
Mo 12 März - 19:05 von Hippo-Taurus

August 2018
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Partner

Teilen | 
 

 Unendliche Geschichte

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Jen16able



Anzahl der Beiträge : 1207
Anmeldedatum : 12.04.12

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Mo 18 Jun - 21:05

..."Hallo, Ruby" "Hallo, Slade." Jetzt kam auch der Rest ,was besonders Rachelle freute denn sie rannte auf Jay zu der aber seine Arme nicht ausbreitete. "Oh, Jay ich war so besorgt um dich aber ich bin froh das es dir gut geht,"sagte sie mit einem Lächeln. Jay lächelte leicht zurück und gab ihr seine Tasche. "Magst du die mal nehmen? Ich möchte Trudy tragen weil sie sich nicht wohl fühlt." "Natürlich erwiderte Rachelle knapp und lächelte Trudy an. "Gute Besserung", fügte sie mit einem leichten Sarkasmus hinzu...
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

avatar

Anzahl der Beiträge : 7439
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 28
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   So 24 Jun - 16:37

(@Ellie&Jack: Zum Glück hast du die Vorgeschichte von Jay schon geschrieben, da konnte ich doch glad mal nachlesen^^)

...Als Jay Trudy hochhob und sie in ihr Zimmer trug, kochte es in Rachelle. Für einen Moment fühlte sie sich unbeobachtet. Dies nutzt sie aus und wirf Trudy einen bitterbösen Blick hinterher und flüstert leise: "Dich mach ich fertig.". Leider hat sie nicht gesehen, wie Ebony in der Ecke des Saloons stand und alles mitbekommen hat....

-
Nach oben Nach unten
Jen16able

avatar

Anzahl der Beiträge : 1207
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 23
Ort : Flensburg

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   So 24 Jun - 18:21

..."Ich glaube das solltest du lassen Süße", erwiderte Ebony laut. "Und Warum sollte ich das deiner Meinung nach?",fragte Rachelle bissig. Doch Ebony erwiderte nichts und folgte Jay um ihn zu warnen. Als sie ihn erreichte sagte sie "Deine Freundin Rachelle will Trudy fertig machen." Doch Jay lachte nur und sah Ebony in die Augen und sagte "Wenn das ein versuch sein sollte mich wieder zu kriegen hast du dich geschnitten Ebony und Rachelle würde so etwas nie tun." Doch da erschien Ved...
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

avatar

Anzahl der Beiträge : 7439
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 28
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   So 24 Jun - 18:43

..."Jay, öffne doch endlich deine Augen. Sie führt dich schon seit Jahren hinters Licht. Schon vor dem Virus war das so und nun wieder. Ich könnte sogar wetten, dass sie für Mega spioniert. Wir dürfen ihr wirklich nicht trauen." "Ihr kennt sie einfach nicht." erwiderte Jay kopfschüttelnd. "Lasst Trudy und mich jetzt bitte erstmal allein. Sie muss sich ausruhen." sagte der laut und fügte in Gedanken hinzu 'und ich muss erstmal über alles nachdenken.' Währenddessen....

-
Nach oben Nach unten
Jen16able

avatar

Anzahl der Beiträge : 1207
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 23
Ort : Flensburg

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   So 24 Jun - 20:28

...Lief Rachelle in den Wald wo Mega sie erwartete. "Hat er dir schon aus der Hand gegessen Rachelle?" "Nein, Ved funkt mir dazwischen ich hätte ihn schon fast gehabt wenn Ved nicht da wäre." "Du hast doch dafür gesorgt das er entkommt also beschwer dich nicht meine Süße." Mega zog sie zu sich und Küsste sie. Ved hatte inzwischen Jay davon überzeugen können Rachelle nach zu gehen und das hatten sie auch getan. Jay und Ved beobachteten alles von ihrem Versteck aus. Jay sah traurig in Veds Augen und versuchte seine Tränen zu verstecken. "Wie konnte ich nur so dumm sein Ved?" flüsterte Jay und nahm seinen Bruder in den Arm...
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

avatar

Anzahl der Beiträge : 7439
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 28
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   So 24 Jun - 20:59

...Ved versuchte seinen Bruder aufzumuntern: "Jetzt weißt du es doch, also lass den Kopf nicht hängen. Wir werden was gegen sie unternehmen. Komm, lass uns zurück gehen und mit den anderen reden." Als die beiden Bruder in den Saloon traten, stand Ruby gerade in der Küche, um den Mall Rats etwas zum Mittag zu kochen. Durch die Aufregung am Morgen hatte noch keiner etwas gegessen. Salene und Ryan halfen ihr dabei. "Jay, was ist los? Du siehst so bedrückt aus." fragte Sal besorgt. Anstatt ihr zu antworten, sagt Jay stattdessen: "Könntest du bitte alle zusammentrommeln, Sal? Wir müssen etwas besprechen. Außer Trudy. Sie schlaft grad." ...

-
Nach oben Nach unten
Jen16able

avatar

Anzahl der Beiträge : 1207
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 23
Ort : Flensburg

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   So 24 Jun - 21:23

..."Ja, natürlich Jay." Salene trommelte alle zusammen. Sie setzten sich hin und warteten bis Ved das Wort ergriff. "Ihr wisst alle das Rachelle Jay befreit hat aber wir sind ihr gefolgt und haben sie beobachtet wie sie mit Mega gesprochen hat. Um auf den Punkt zu kommen sie verrät uns alle und wir müssen was unternehmen hat jemand Vorschläge?" Ved sah in die Runde...
Nach oben Nach unten
Ellie&Jack

avatar

Anzahl der Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 28

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Di 7 Aug - 18:30

"Klar hab ich" sagte Bray der seinen Sohn gerade in den Schlaf wiegte. Wie wärs wenn wir den beiden eine Falle stellen und sie auflaufen lassen?" fragte Bray die anderen. "wir müssen uns nur überlegen wie wir das anstellen" warf Lex in die Runde...
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

avatar

Anzahl der Beiträge : 7439
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 28
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Di 7 Aug - 19:27

ohh, an die Geschichte hab cih gar nich mehr gedacht^^ da mach ich mal wieder mit Very Happy

..."Nichts leichter als das." sagte Jack grinsend und erklärte seinen Plan. "Wir geben Rachelle einfach eine falsche Information und behaupten, dass wir hätten eine gefährliche Waffe gegen Mega an einem bestimmten Platz platziert und wollen ihn damit zur Strecke bringen. Irgendwann wird sie versuchen, die Waffe an sich zu nehmen und dann schlagen wir zu." ...

-
Nach oben Nach unten
Ellie&Jack

avatar

Anzahl der Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 28

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Di 7 Aug - 23:48

Ich auch nicht hab dann durch zufall gesehen das wir die auch noch haben ^^

..."Das ist DIE Idee" sagte Ved und sah zu Jay. "Ich weiß es ist nicht einfach, wirst du das schaffen?" fragte er besorgt seinen großen Bruder. "Ja, ich muss es schaffen, auch wenn es nicht gerade einfach wird" Als Jay gerade aus der Tür gehen wollte...
Nach oben Nach unten
Jen16able

avatar

Anzahl der Beiträge : 1207
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 23
Ort : Flensburg

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Mi 8 Aug - 12:38

...Tauchte Rachelle auf. Jay versuchte so neutral wie möglich zu sein. "Hallo Rachelle wie geht es dir?" "Gut und dir?" "Mir auch." "Also wir haben uns überlegt was wir gegen Mega unternehmen könnten und wir haben da eine Waffe die so stark ist das wir ihn besiegen könnten. Rachelle weitete ihre Augen aber worauf keiner gefasst war war das Rachelle Jay zu sich zog und küsste...
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

avatar

Anzahl der Beiträge : 7439
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 28
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Mi 8 Aug - 16:30

...Im ersten Moment war er völlig perplex, dass er wie erstarrt da stand. Als sich die Starre jedoch löste, wollte Jay Rachelle von sich stoßen. Ihm kam jedoch ein erstauntes und zugleich zu tiefst verletztes "Was ist denn hier los?" dazwischen. Niemand hatte bemerkt, wie Trudy leise in den Raum getreten ist und mit ansah, wie ihr Mann eine andere Frau küsst. ....

-
Nach oben Nach unten
Jen16able

avatar

Anzahl der Beiträge : 1207
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 23
Ort : Flensburg

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Mi 8 Aug - 17:18

... "Trudy es ist nicht so wie du denkst sie hat mich zu sich gezogen und geküsst." "Das war ganz anders Trudy", meinte Rachelle "Er mich gezwungen ich habe mich gewehrt aber ich hatte keine Chance." Doch Trudy sah die anderen an und ging . Ved sah sie an, folgte ihr und sagte. "Trudy, warte Jay sagt die Wahrheit er konnte sich nicht wehren er war völlig perplex aber was dieses Mädchen nicht weiß ist das wir sie in eine falle locken. Soll ich Jay zu dir schicken?" "Ja bitte Ved ich brauche ihn, denn Brady hat nach ihm gefragt. Ved wollte gerade zurück zu den anderen als er Ram begegnete...
Nach oben Nach unten
Tribe-Admin
Tribe Admin


Anzahl der Beiträge : 9212
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 27

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Fr 14 Sep - 1:00

... Sehr spannend Smile
Nach oben Nach unten
Jen16able

avatar

Anzahl der Beiträge : 1207
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 23
Ort : Flensburg

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Fr 26 Okt - 17:04

(Ich dachte ich führe die geschichte einfach mal weiter)

...Ved sah ihm in die Augen und begann ihn an die Wand zu drücken.
"Danke das ich wegen dir bei den Technos gefangen war."
"Veddy lass mich bitte los und wir können über alles in Ruhe sprechen ok?"
Doch was Ved erst jetzt bemerkte war das Brady neben ihm stand und ihn ansah.
Ved lies Ram los und nahm Brady auf seinen Arm und sagte noch zu Ram.
"Das ist noch nicht beendet."
Ram atmete aus und verschwand.
Als Jay Brady auf Veds armen sah musste er lächeln.
Rachelle sah Jay an und ärgerte sich innerlich.
"Vielleicht muss ich dafür sorgen das Mega ihn nochmal entführt." dachte sie und lächelte.
Wie geplant betraten Megas Leute den Raum...
Nach oben Nach unten
Tribe-Admin
Tribe Admin


Anzahl der Beiträge : 9212
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 27

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Fr 26 Okt - 20:56

Oh, es geht ja mal weiter, wie toll Very Happy Ich mach auch wieder mit, allerdings müsste ich mir auch ein Roman ausdenken. Very Happy
Nach oben Nach unten
Jen16able

avatar

Anzahl der Beiträge : 1207
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 23
Ort : Flensburg

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Sa 27 Okt - 21:13

ich wollte die geschichte nicht unangetastet lassen und habe weiter geschrieben Smile
Nach oben Nach unten
Jen16able

avatar

Anzahl der Beiträge : 1207
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 23
Ort : Flensburg

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Sa 17 Nov - 8:21

...Rachelle gesellte sich zu Mega und seinen Leuten und sah Jay an.
"Du hast doch wohl nicht im ernst daran gedacht das mir etwas an dir liegt Jay oder? Du und deine Freunde habt die längste Zeit in Freiheit verbracht."
Doch sie hatte die Rechnung ohne Jay gemacht der ihr während des Kusses ihren Zapper genommen hatte.
"Wo ist der Zapper Rachelle?"
"Ich weiß nicht Mega ich könnte schwören ich hätte ihn umgehabt."
Jay hob seinen Arm hoch und aktivierte so den Zapper.
"Sucht ihr vielleicht den hier?"
Doch als er abschießen wollte brach er zusammen.
Trudy schrie als sie ihn sah und Ved rannte zu seinem Bruder.
"Jay kannst du mich hören, komm schon öffne deine Augen bitte."
Trudy kam mit Brady ebenfalls zu Jay aber nichts ließ ihn aufwachen.
Brady fing an zu weinen und versuchte sich an Jay zu kuscheln doch nichts half.
Jay rührte sich nicht und zu allem Überfluss waren die Mall Rats in Megas Gewalt...
Nach oben Nach unten
Jen16able

avatar

Anzahl der Beiträge : 1207
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 23
Ort : Flensburg

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Sa 17 Nov - 8:26

Hatte mal wieder eine neue idee um weiter zuschreiben Smile
Nach oben Nach unten
Jen16able

avatar

Anzahl der Beiträge : 1207
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 23
Ort : Flensburg

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Mi 16 Jan - 19:20

...Mega fesselte Jay in einen Raum und schloss ihn ein. Die anderen Mall Rats waren in die Mall geschleppt worden. Ved war wie sein Bruder Jay bei den Technos gefangen und machte sich sorgen um seinen Bruder als sich plötzlich die Tür öffnete und Rachelle kam rein und lachte.
"Wie schön zu sehen das Mega auch dich hergebracht hat Ved."
"Wo ist er, wo ist Jay?"
"Du glaubst doch wohl nicht im ernst das ich dir sage wo dein Bruder ist oder? Aber keine sorge ihm geht es den umständen entsprechend."
Ved zog an seinen fesseln und knirschte mit den Zähnen.
"Wenn ihr ihn wehtut dann werdet ihr es bereuen."
Rachelle schloss lachend die Tür und ging zu Jay der immer noch bewusstlos war.
Sie kniete sich nieder und sah ihn an.
"Ach Jay du hättest bei den Technos bleiben sollen dann wäre dies nicht passiert."
In der Mall waren die Mall Rats inzwischen nervöser geworden und machten sich um Jay und Ved sorgen.
"Was ist wenn sie Jay und Ved getötet haben?"
"Sei nicht albern Sammy das würden sie nie tun oder Trudy?"
"Ich weiß es nicht Cloe aber wenn dann werden sie es bereuen."
Trudy schloss ihre Augen und hoffte das ihrem Mann nichts passiert war...
Nach oben Nach unten
Synn

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 29
Ort : München

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Di 5 Feb - 23:53

eine tolle geschichte

-
Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Synn

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 29
Ort : München

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   So 23 Jun - 21:48

gehts hier noch weiter??

-
Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Jen16able

avatar

Anzahl der Beiträge : 1207
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 23
Ort : Flensburg

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Mo 24 Jun - 17:17

...Jay öffnete seine Augen und sah sich in der Dunkelheit. Er versuchte sich zu bewegen jedoch ohne erfolg, seine Schmerzen waren jedoch zu groß und er begann vor Schmerzen zu wimmern. Nach einer weile hörte er einen Schlüssel und kurz darauf öffnete sich die Tür.
"Hallo Jay, wie geht es dir?"
"Wo bin ich?"
"In der Kommando Zentrale der Technos."
"Rochelle, bitte du musst mir helfen, ich weiß das in dir das gute lebt bitte." 
"Du glaubst doch nicht ernsthaft daran, dass ich dir helfe, du hast mich damals zurück gelassen Jay und das werde ich dir nie verzeihen und jetzt bittest du mich dir zu helfen? Nein, Jay du wirst gefangen bleiben und daran wird sich nie etwas ändern."
Jay schloss verzweifelt seine Augen und wurde nach einer weile Bewusstlos...
Nach oben Nach unten
Jen16able

avatar

Anzahl der Beiträge : 1207
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 23
Ort : Flensburg

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Mi 3 Jul - 19:51

...Trudy saß wach auf ihrem Bett, ihre Gedanken drehten sich nur um ihren Mann Jay. Trudy stand auf und ging zu ihrer kleinen Tochter Brady. Dabei wurde sie von Cloe beobachtet die ebenfalls nicht schlafen konnte.
"Trudy hast du einen Moment?"
"Aber natürlich Cloe, was hast du?"
"Ich mach mir sorgen um Ved."
"Ihm geht es sicher gut, genauso wie Jay, wir werden die Jungs schon wieder bekommen Süße mach dir keine Sorgen."
Trudy nahm Cloe in ihre Arme und tröstete sie...
Nach oben Nach unten
Jen16able

avatar

Anzahl der Beiträge : 1207
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 23
Ort : Flensburg

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Fr 11 Okt - 18:12

...Jay erwachte nach einiger Zeit wieder und bemerkte, dass sein Bruder Ved bei ihm war.
''Ved geht es dir gut?''
''Ja, mir fehlt nichts, aber du warst einige Zeit bewusstlos.''
''Was ist in der Zwischenzeit passiert?''
''Nicht viel aber sie wollen uns mit dem Flugzeug wegbringen Jay.''
''Was meinst du damit Ved?''
''Sie bringen uns in die Arbeitslager Jay.''
''Aber das können sie nicht machen.''
''Glaubst du? Sie machen mit uns was sie wollen Jay.''
Jay nahm seinen Bruder in seine Arme.
''Wir werden es schaffen Ved, egal was passiert.''.......
Nach oben Nach unten
Tribefan91

avatar

Anzahl der Beiträge : 1253
Anmeldedatum : 14.09.13
Alter : 26
Ort : BW

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Di 7 Jan - 19:14

Das Flugzeug setzt zum Landeanflug an und Ved, Jay und die anderen Gefangenen wurden ziemlich durchgerütelt.
Ein Techno öffnete die Laderampe und gleißendes Licht ergoß sich in das Innere des Flugzeugs.
Völlig geblendet suchten die Gefangenen einen Weg nach draußen.
Dort erwartete sie ein Zeltlager, Gefangene in Ketten, ein Steinbruch.
"So sieht also unsere Zukunft aus?", flüsterte Jay.
Die hatte er sich anders vorgestellt.
Seine Gedanken wanderten zu seiner Frau und Braydy.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   

Nach oben Nach unten
 
Unendliche Geschichte
Nach oben 
Seite 8 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Interessante Geschichte für alle, die ihre Exis wiederhaben
» *Update* - biLLabong*s Geschichte
» noch so eine ex zurück geschichte, beim mir jedoch zum 2 mal
» Eine unglaubliche Geschichte aber War.
» Komplizierte Geschichte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Tribe Forum, Community, Serie | thetribecommunity.com :: ~ ♥ ~ COMMUNITY ~ ♥ ~ :: Staffeln, Bücher, Musik, Charakter, Spiele... alles in einem! :: Spiele-
Gehe zu: