The Tribe Forum | Über die TV Serie „The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene“ und mehr! | Seit April 2012
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederFacebook-CommunityAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
virus Keoni über Mark Akona Gray Alex ebony Riley Eric Abwesenheit Matty Strand kirsty eine Vince Amiria Destiny warum
Neueste Themen
» Plauderstube
Sa 16 Jun - 23:12 von Little Ebony

» Zitat der Woche
Di 5 Jun - 21:15 von Tribefan91

» Zu welchem Tribe würdest Du gehören?
Di 5 Jun - 21:13 von Tribefan91

» Lieblingspaar
Di 13 März - 17:41 von Hippo-Taurus

» Schlimmster Charakter
Mo 12 März - 19:05 von Hippo-Taurus

Juni 2018
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Partner
Teilen | 
 

 Unendliche Geschichte

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
AutorNachricht
Tribefan91



Anzahl der Beiträge : 1253
Anmeldedatum : 14.09.13

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Di 7 Jan - 19:14

Das Flugzeug setzt zum Landeanflug an und Ved, Jay und die anderen Gefangenen wurden ziemlich durchgerütelt.
Ein Techno öffnete die Laderampe und gleißendes Licht ergoß sich in das Innere des Flugzeugs.
Völlig geblendet suchten die Gefangenen einen Weg nach draußen.
Dort erwartete sie ein Zeltlager, Gefangene in Ketten, ein Steinbruch.
"So sieht also unsere Zukunft aus?", flüsterte Jay.
Die hatte er sich anders vorgestellt.
Seine Gedanken wanderten zu seiner Frau und Braydy.
Nach oben Nach unten
Jen16able

avatar

Anzahl der Beiträge : 1207
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 22
Ort : Flensburg

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Di 14 Jan - 13:40

Völlig erschüttert betrachtete Jay das Lager und sah zu seinem Bruder Ved.
"Egal was passiert Ved, niemand kann uns trennen."
Ved sah seinen Bruder an und nickte.
"Ich hoffe du hast recht aber ich will hier nicht bleiben."
"Ved hör zu wir werden schon wieder raus kommen aber fürs erste müssen wir uns fügen schließlich kennen wir uns besser aus als die anderen Gefangenen. Du weißt doch noch was Ram uns gelehrt hat oder Ved?"
"Ja, aber glaubst du, dass es uns helfen wird hier raus zukommen?"
"Lass es uns versuchen."

Jay und Ved wurden zu anderen Gefangenen gebracht die einen Mall Rat Stern trugen. Alice und KC. Alice beäugte die beiden nicht gerade Freundlich.
"Wenn haben wir den da die Gebrüder Technos, na hat euer boss genug von euch oder warum seit ihr in Ketten."
Jay sah Alice an und versuchte zu lächeln.
"Wir wurden hergebracht damit die Mall Rats endlich schweigen."
Er zeigte Alice seinen Stern.
"Ihr seid auch Mall Rats?", staunte KC.
"Ja und wir haben einen Plan um zu entkommen würdet ihr uns helfen?"
Alice und KC nickten und hörten sich Jay und Ved's Plan an.
Nach oben Nach unten
Tribefan91

avatar

Anzahl der Beiträge : 1253
Anmeldedatum : 14.09.13
Alter : 26
Ort : BW

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Do 16 Jan - 15:47

Ich sehe die beiden neuen Gefangenen ungläubig an.
"Einen Fluchtplan? Seid ihr sicher, dass dieser funktioniert? Wir haben beiden mehrmals versucht hier wegzukommen und wurden immer wieder geschnappt. Je öfter wir es versuchten, desto schwieriger wurde es. Wir stehen hier unter besonderer Beobachtung.", war ne ich die beiden vor.
KC nickt zustimmend.
Nach oben Nach unten
Jen16able

avatar

Anzahl der Beiträge : 1207
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 22
Ort : Flensburg

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Fr 17 Jan - 17:27

Jay sah beide an.
"Ich weiß aber wir kennen die Arbeitslager sehr gut:"
Ved sah seinen Bruder an und schüttelte den Kopf.
"Jay was ist wenn der Plan misslingt und wir nie wieder frei kommen?"
Alice sah zu Ved und lächelte.
"Weißt du Ved wir Mall Rats haben immer geschafft was wir uns vorgenommen haben und Jay dein Plan klingt gut und ein Versuch ist es wert selbst wenn nur einer Entkommt kann er ja noch immer die anderen zur hilfe holen.

Am Abend fingen die 4 an ihren Plan in die tat umzusetzen.
Jay tat so als wäre er bewusstlos was die Wärter nicht positiv aufnahmen.
"Wir müssen ihn untersuchen."
"Ohne mich geht er nirgends hin ich bin sein Bruder."
Bevor sie etwas erwidern konnten mussten sie ihn mitnehmen.

Alice und KC hingegen fanden tatsächlich genau die stelle die Jay ihnen erklärt hatte. Sie stiegen unbemerkt den Gang hoch und waren frei.

Auch Jay und Ved waren nachdem sie ihre Wärter erledigt hatten über den Gang geflohen.
Draußen war ein Flugzeug mit genug Treibstoff welches sich die 4 nahmen um nach hause zu fliegen.
Nach oben Nach unten
Jen16able

avatar

Anzahl der Beiträge : 1207
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 22
Ort : Flensburg

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Di 28 Jan - 14:11

Auf dem Weg nach hause geschah ihnen nichts jedoch wussten sie das es schwierig war sich wieder in der stadt blicken zu lassen. Denn sie wussten, dass Mega wenn er sie fand möglichst schnell los werden wollte. Jay flog das Flugzeug während Ved und Alice nach einer möglichkeit zum landen suchten. KC saß schweigend neben Jay und beobachtete diesen neugierig.

"Ich glaube wir können noch nicht landen Jay, meinte Ved traurig.
"Schon gut Ved wir müssen nur weiter nach etwas zum landen sehen, meinte Jay.
"hoffentlich finden wir was, sagte KC ängstlich.

Alice sah aus dem Fenster und lächelte denn sie erkannte etwas wonach sie sich lange gesehnt hatte...
Nach oben Nach unten
Tribefan91

avatar

Anzahl der Beiträge : 1253
Anmeldedatum : 14.09.13
Alter : 26
Ort : BW

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Mi 26 Feb - 22:23

Alice hatte die Farm erblickt. Ihre Farm...
"Können wir nicht auf der Wiese dort unten landen?", fragte Alice nach einer Weile.
So langsam wurde die Zeit knapp.
Wenn sie nicht bald landen würden, dann würden sie einfach wie ein Stein vom Himmel fallen.
Der Treibstoffvorrat neigte sich langsam aber sicher dem Ende zu.
"Ich kann es zumindest versuchen. Die Landung wird nicht weich werden..."
Nach oben Nach unten
Jen16able

avatar

Anzahl der Beiträge : 1207
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 22
Ort : Flensburg

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Di 4 März - 14:14

Jay steuerte auf die Wiese zu und landete das Flugzeug mit wenig geschwindigkeit.
Ved und die anderen Jubelten und freuten sich endlich wieder zu landen.

"Wir haben es geschaft",jubelte Kc und fiel Jay in die Arme.
"Ja wir haben es geschafft",meinte auch Alice jubelnd.
"Aber wo sollen wir hin, etwa wieder zur Mall?, fragte Ved.
"Es wäre viel zu gefährlich, meinte Jay und sah seinen Bruder an.
"Aber sie haben meine Freundin und deine Frau."
"Schon Ved aber es ist besser wenn wir uns erst ausruhen es war eine lange Reise."

Alice und KC nickten und führten Jay und Ved in das kleine Häuschen wo sie bekannte Gesichter sahen. Es waren Ellie und Jack...
Nach oben Nach unten
Tribefan91

avatar

Anzahl der Beiträge : 1253
Anmeldedatum : 14.09.13
Alter : 26
Ort : BW

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Mi 2 Apr - 13:26

Ellie traute zuerst ihren Augen nicht.
Konnte es tatsächlich ihre Schwester sein? Ved, Jay und auch KC?
Doch als ihre Schwester Alice sie fest in ihre Arme schloss war sie sich sicher, dass es kein Traum ist. Ellie konnte nicht anders und ließ ihren Tränen freien Lauf.
Währenddessen fragte Jack die drei anderen was ihnen passiert war.
Nach oben Nach unten
Jen16able

avatar

Anzahl der Beiträge : 1207
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 22
Ort : Flensburg

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Mi 2 Apr - 17:54

Jay, KC und Ved berichteten Jack was passiert war und fragten auch nach der Situation in der Stadt. Jack sah die drei nur an und schwieg...
Nach oben Nach unten
Jen16able

avatar

Anzahl der Beiträge : 1207
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 22
Ort : Flensburg

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Fr 17 Okt - 16:33

... Jay sah Jack verwundert an und fragte ihn was passiert war.

"Die Mall ist wie eine Festung dort kommt ihr nicht rein, Mega würde euch sofort Töten lassen. Er hat einen neuen Handlanger an dem kommt ihr nicht vorbei, niemand kennt seinen Namen alle wissen nur wie stark er ist. Er ist wie eine Tickende Zeitbombe an die niemand Vorbei kommt.''

"Was sollen wir jetzt tun?"...
Nach oben Nach unten
Jen16able

avatar

Anzahl der Beiträge : 1207
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 22
Ort : Flensburg

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Mo 22 Jun - 20:08

... Ved sah Jack ungläubig an.
"Ist das dein ernst mein Babe Cloe ist bei diesem Monster und du hast nerven zu sagen es sei zu gefährlich?"
"Beruhige dich Ved Jack hat recht momentan bleibt uns nichts anderes übrig als geduldt zu haben.", meinte Jay tröstend.
"Jay hat recht Ved so sehr ich dich auch verstehen kann wir müssen warten.", meinte Alice ruhig.
Ved sah seine Freunde nur ungläubig an und murmelte leise etwas vorsich hin während er sich in eine ecke setzte.
Jay sah seinem Bruder besorgt hinter her. Niemand konnte Ahnen was sich inzwischen in der Mall abspielte...
Nach oben Nach unten
 
Unendliche Geschichte
Nach oben 
Seite 9 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
 Ähnliche Themen
-
» Interessante Geschichte für alle, die ihre Exis wiederhaben
» *Update* - biLLabong*s Geschichte
» noch so eine ex zurück geschichte, beim mir jedoch zum 2 mal
» Schreib die Geschichte weiter :D
» Eine unglaubliche Geschichte aber War.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Tribe Forum, Community, Serie | thetribecommunity.com :: ~ ♥ ~ COMMUNITY ~ ♥ ~ :: Staffeln, Bücher, Musik, Charakter, Spiele... alles in einem! :: Spiele-
Gehe zu: