The Tribe Forum | Über die TV Serie „The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene“ und mehr! | Seit April 2012
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederFacebook-CommunityAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
Riley eine Eric Abwesenheit Mark über Vince warum Alex Matty Strand Akona Amiria Keoni Destiny kirsty ebony Gray virus
Neueste Themen
» Plauderstube
Sa 16 Jun - 23:12 von Little Ebony

» Zitat der Woche
Di 5 Jun - 21:15 von Tribefan91

» Zu welchem Tribe würdest Du gehören?
Di 5 Jun - 21:13 von Tribefan91

» Lieblingspaar
Di 13 März - 17:41 von Hippo-Taurus

» Schlimmster Charakter
Mo 12 März - 19:05 von Hippo-Taurus

Juni 2018
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Partner
Teilen | 
 

 Unendliche Geschichte

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Ellie&Jack



Anzahl der Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 29.04.12

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Mo 21 Mai - 20:34

.. was das einzige was sie noch wirklich am Leben teilhaben lassen konnte.."wir müssen es Amber sagen" sagte Salene zu Ryan...
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

avatar

Anzahl der Beiträge : 7439
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 27
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Mo 21 Mai - 20:39

...Sie fasste ihn an die Hand und ging mit ihm gemeinsam ins Cafe, wo Amber mit den anderen zu Abend aß. Wie immer saß sie allein in Gedanken versunken an einem Tisch und hatte ihr Baby auf dem Arm. Als Salene und Ryan den Raum betraten, ....

(ach, von einer Schnulze zur nächsten^^)

-
Nach oben Nach unten
Ellie&Jack

avatar

Anzahl der Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 28

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Mo 21 Mai - 20:40

.."Amber wir müssen dir etwas sagen, etwas was Bray betrifft"...

(einfach toll Smile)
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

avatar

Anzahl der Beiträge : 7439
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 27
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Mo 21 Mai - 21:14

... Als das Wort Bray fällt, schaut Amber ganz verwirrt auf. Erst da bemerkt sie, dass Ryan wieder da ist. "Ryan, du bist ja wieder da. Schön.", sagte sie mit monotoner Stimme und wollte sich schon wieder ihrem Kind zu wenden. "Amber, hast du denn nicht gehört, was Salene gesagt hat?" fragte Trudy und schaute sie erwartungsvoll an....

-
Nach oben Nach unten
Ellie&Jack

avatar

Anzahl der Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 28

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Mo 21 Mai - 21:38

"bray ist Tod was hätten sie mir da noch zu sagen?" sagte sie traurig und schaute auf den kleinen bray auf ihrem arm...
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

avatar

Anzahl der Beiträge : 7439
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 27
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Mo 21 Mai - 21:44

..."Aber nein Amber. Hör uns doch zu. Bray ist am Leben. Er lebt!" Ryan sagte dies mit vollem Nachdruck, um sie zu erreichen. Langsam hob Amber ihren Kopf und schaute Ryan ungläubig an. "Was hast du gerade gesagt?" Man sah, wie in ihren trüben Augen ein kleiner Funken Hoffnung aufkeimte. Doch sie durfte nicht anfangen zu hoffen, denn das würde nur wieder Schmerzen bedeuten, die sie einfach nicht ertragen konnte....

(Oh mein Zoot, ich kann nicht aufhören zu schreiben^^)

-
Nach oben Nach unten
Ellie&Jack

avatar

Anzahl der Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 28

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Mo 21 Mai - 21:49

...und aus diesem grund glaubte sie Ryan kein Wort und wollte aufstehen und gehen, damit sie nicht noch mehr hören musste.."Amber warte!" schrie Salene ihr hinterher "Ryan hat was für dich, etwas was Bray Ryan gegeben hatte"...


(ja ich auch nicht, könnt ewig weiter schreiben Smile)
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

avatar

Anzahl der Beiträge : 7439
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 27
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Mo 21 Mai - 21:55

affraid affraid affraid affraid affraid (spannend^^)

...Obwohl sie ihm eigentlich nicht glauben wollte, dreht sie sich um und hielt voller Schock den Atmen an. Denn was sie erblickte, damit hatte sie nicht gerechnet. Ryan hielt Brays Haarschmuck in der Hand. Den Haarschmuck, den Amber immer so gefallen hat und den Bray auch nie abgenommen hat. "Wie kann das sein?" fragte Amber atemlos....

(ich wollte erst den Ring nehmen, aber da is mir wieder eingefallen, dass Trudy den ja gefunden hatte. mist^^)

-
Nach oben Nach unten
Ellie&Jack

avatar

Anzahl der Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 28

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Mo 21 Mai - 22:03

..."ich war zusammen mit Bray in einem Gefangenenlager, aus dem wir zusammen geflohen sind, er gab mir das falls unsere Wege sich trennen und ich vor ihm, dich finden würde"..., jetzt endlich Begriff Amber das das was Ryan da sagte, wirklich war...

(ja an das hatte ich auch erst gedacht^^)
Nach oben Nach unten
Ellie&Jack

avatar

Anzahl der Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 28

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Do 24 Mai - 19:06

machen wir hier weiter? Smile
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

avatar

Anzahl der Beiträge : 7439
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 27
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Do 24 Mai - 19:13

Sorry, hab das total aus den Augen verloren^^

...'du meinst, Bray ist am Leben? Die Liebe meines Lebens und der Vater meines Kindes lebt?' Es war erstaunlich, wie diese wenigen Worte Amber veränderte. Sie straffte die Schultern und man konnte wieder den Kampfgeist in ihren Augen sehen. Endlich war sie wieder die Amber, die alle kannten und liebten...

-
Nach oben Nach unten
Ellie&Jack

avatar

Anzahl der Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 28

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Do 24 Mai - 19:18

.."Ryan, wenn er wirklich lebt wo ist er?" Jetzt konnte man die Sorge in ihren Augen sehen, Sorge das ihm da draussen was passieren kann und sie ihn doch nicht wieder sieht...
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

avatar

Anzahl der Beiträge : 7439
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 27
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Do 24 Mai - 19:27

..."Ich weiß es leider nicht. Das letzte Mal als ich gesehen hab, war kurz vor der Stadt. Wir waren auf der Flucht und wussten, das wir verfolgt wurden. Als wir die Stadt vor uns erblickten, geschah es auf einmal. ...

-
Nach oben Nach unten
Ellie&Jack

avatar

Anzahl der Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 28

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Do 24 Mai - 19:35

...aus der Stadt kamen, wahrscheinlich Verbündete von unseren Verfolgern und wir mussten uns aufteilen, also lief Bray in Richtung Wald und ich in die Stadt und konnte meine Verfolger in Sektor 4 abhängen und kam danach sofort hierher..."
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

avatar

Anzahl der Beiträge : 7439
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 27
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Do 24 Mai - 19:42

ich würd gern weitermachen, muss aber erstmal was anderes machen. Aber sobald ich fertig bin, können wir weitermachen Smile hoffentlich macht kein anderer weiter^^ is grad so ein tolle Stelle, dass cih gern selbst weiterschreiben möchte Very Happy

-
Nach oben Nach unten
Ellie&Jack

avatar

Anzahl der Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 28

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Do 24 Mai - 19:45

ist gar kein Problem Smile

wenn jemand anderes mitmachen möchte kann man ja unendliche geschichte 2 aufmachen Smile
dann schreiben wir beide hier weiter Smile
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

avatar

Anzahl der Beiträge : 7439
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 27
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Do 24 Mai - 21:38

"Auf was warten wir noch?! Wir müssen sofort zurück und ihn suchen. Vielleicht braucht er unsere Hilfe oder ist gar verletzt.", sagte Amber völlig aufgebracht und hektisch. Sie vübergab Trudy ihr Baby und rannte in ihr Zimmer, um alles Notwendige einzupacken. Im Rennen ruft sie laut: "Jay, Ryan, Lex und Jack, besorgt euch Waffen. Ich weiß nicht, ob wir die brauchen werden. Beeilt euch aber!"....

-
Nach oben Nach unten
Ellie&Jack

avatar

Anzahl der Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 28

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Fr 25 Mai - 0:17

...die Jungs tun wie ihnen geheißen und eilen in die Vorhalle wo Amber schon ungeduldig auf sie wartet. "wir kommen erst wieder, wenn wir Bray gefunden haben, Trudy du und Salene bleibt bei den kleinen, die anderen kommen mit mir mit" Im Laufschritt verlassen sie die Mall...
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

avatar

Anzahl der Beiträge : 7439
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 27
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Sa 26 Mai - 10:04

...Am Rand der Stadt kamen sie dann völlig außer Puste an. Trotz der längeren Strecke hatte Amber darauf bestanden, schnell zu laufen und auch keine Pausen einzulegen. "Bray!!!" rief Amber laut, in der Hoffnung, dass ihr Geliebter sie hören konnte. "Hör auf zu schreien, Amber.", ermahnte sie Lex. "Was ist, wenn seine Verfolger noch in der Nähe sind. Ich hab keinen Bock auch als Geisel zu enden." fügte er noch hinzu....

-
Nach oben Nach unten
Ellie&Jack

avatar

Anzahl der Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 28

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Sa 26 Mai - 21:21

...als die Gruppe immer näher kommende Schritte hört. "Wir müssen uns verstecken, los", sagte Ryan und zog Lex und Amber mit sich hinter einen Stapel Kisten, während Jay und Jack sich auf der anderen Seite versteckten. Eine Gruppe von 5 Mann lief an ihnen vorbei. "Das sind sie, das sind die die hinter mir und Bray her waren", man merkte wie geschockt Ryan ausssah. Langsam gingen sie Richtung Wald als sie auf einmal am Waldrand was hörten...
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

avatar

Anzahl der Beiträge : 7439
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 27
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   So 27 Mai - 9:17

(oh mein Zoot, jetzt kommt die entscheidende Stelle und wir machen das besser als im buch^^)

...Es hörte sich an wie ein zerbrochener Ast, auf den jemand Verborgenes getreten ist. "Passt auf! Es könnten immer noch die Verfolger sein.", warnt Jay. Doch Amber hörte gar nicht mehr richtig zu. Denn sie hatte ihn gesehen, als er leicht hinter einem Baum hervorschaute. Nun konnte sie nichts mehr halten. ...

-
Nach oben Nach unten
Ellie&Jack

avatar

Anzahl der Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 28

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   So 27 Mai - 13:00

...sie lief so schnell sie konnt zu dem Baum wo sie ihn sehen hat, als er bemerkte das Amber auf ihn zugelaufen kam, kam er auch aus seinem Versteck hervor. Beide fielen sich überglücklich in die Arme, mit Tränen in den Augen schauten sich beide an....


(ich finde auch wir sind besser wie das buch) ^^
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

avatar

Anzahl der Beiträge : 7439
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 27
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   So 27 Mai - 14:17

...In diesem Moment schien es, als würde die Welt still stehen. Sie vergasen alles um sich herum. Weg waren die Erinnerungen an die Gefangennahme und an die trostlose leere Zeit, die sie beide in den letzt Monaten erlebt haben. Sie sahen nur noch den anderen. Bray konnte sein Glück gar nicht fassen. Langsam näherte er sich Ambers Gesicht und küsste ihr jede Träne weg, bis er schließlich den Weg zu ihrem Mund fand und sie innig küsste. ...

( Sad Sad Sad Sad I love you ach, is das schöööön^^)

-
Nach oben Nach unten
Trudy

avatar

Anzahl der Beiträge : 7869
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 36

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   So 27 Mai - 14:24

Gänsehaut Love

-
Nach oben Nach unten
Ellie&Jack

avatar

Anzahl der Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 28

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   So 27 Mai - 22:21

...sie wahr so überglücklich, das sie ganz vergas das die anderen auch noch da waren. Ryan freute sich das es Bray geschafft hatte zu entkommen. "kommt gehen wir zurück, zu den anderen sie werden sich auch freuen dich zu sehen, sagte Ryan. Amber setzte nach, "da gibt es noch jemanden der dich unbedingt kennenlernen will"...
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

avatar

Anzahl der Beiträge : 7439
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 27
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Mo 28 Mai - 11:20

...Währenddessen warteten auhc die restlichen Mall Rats ungeduldig auf die Rückkehr der Gruppe. "Ob er wirklich noch am Leben ist?" fragte Trudy unsicher und schaute dabei Salene an. "Mach dir keine Sorgen. Amber wird alles daran setzen, dass sie Bray finden." beruhigte sie Trudy. "Ich mach mir auch Sorgen um Jay. Hoffentlich sind sie vorsichtig! Wenn ihnen...Oh, ich glaub, ich höre etwas."...

-
Nach oben Nach unten
 
Unendliche Geschichte
Nach oben 
Seite 2 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Interessante Geschichte für alle, die ihre Exis wiederhaben
» *Update* - biLLabong*s Geschichte
» noch so eine ex zurück geschichte, beim mir jedoch zum 2 mal
» Schreib die Geschichte weiter :D
» Eine unglaubliche Geschichte aber War.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Tribe Forum, Community, Serie | thetribecommunity.com :: ~ ♥ ~ COMMUNITY ~ ♥ ~ :: Staffeln, Bücher, Musik, Charakter, Spiele... alles in einem! :: Spiele-
Gehe zu: