The Tribe Forum | Über die TV Serie „The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene“ und mehr! | Seit April 2012
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederFacebook-CommunityAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
über Riley Akona jillian Keoni warum Destiny Eric book eine Strand Vince chase Abwesenheit Alex oliver kirsty rachel Gray thalia virus Amiria Matty crimson charlie ebony
Neueste Themen
» Plauderstube
Fr 24 Aug - 11:05 von Eve

» Zitat der Woche
Di 5 Jun - 21:15 von Tribefan91

» Zu welchem Tribe würdest Du gehören?
Di 5 Jun - 21:13 von Tribefan91

» Lieblingspaar
Di 13 März - 17:41 von Hippo-Taurus

» Schlimmster Charakter
Mo 12 März - 19:05 von Hippo-Taurus

September 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
KalenderKalender
Partner
Teilen | 
 

 Unendliche Geschichte

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Bramber_DD



Anzahl der Beiträge : 7439
Anmeldedatum : 11.04.12

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Mo 28 Mai - 11:20

...Währenddessen warteten auhc die restlichen Mall Rats ungeduldig auf die Rückkehr der Gruppe. "Ob er wirklich noch am Leben ist?" fragte Trudy unsicher und schaute dabei Salene an. "Mach dir keine Sorgen. Amber wird alles daran setzen, dass sie Bray finden." beruhigte sie Trudy. "Ich mach mir auch Sorgen um Jay. Hoffentlich sind sie vorsichtig! Wenn ihnen...Oh, ich glaub, ich höre etwas."...
Nach oben Nach unten
Ellie&Jack

avatar

Anzahl der Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 29

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Mo 28 Mai - 11:27

... alle schauten auf den Eingang der Mall, als auf einmal Ryan, Jay, Lex und Jack reinkamen, gefolgt von Amber und Bray. "Oh mein Gott, Bray", Trudy konnte es nicht glauben das sie ihn in so kurzer Zeit gefunden hatten. Trudy, Salene und Ellie liefen zu Bray und umarmten ihn glücklich. "ich komm gleich wieder" sagte Amber und ging in richtung ihres Zimmers...
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

avatar

Anzahl der Beiträge : 7439
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 28
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Mo 28 Mai - 12:03

...Als sie zurück kam, hatte sie Baby Bray auf dem Arm. "Darf ich dir jemanden vorstellen. Das ist unserer Sohn Bray. Er hat schon sehr lang darauf gewartet, seinen Papa endlich kennenzulernen." So glücklich war Bray noch nie in seinem Leben. Er nahm seinen Sohn voller Stolz in den Arm. "Einen Sohn. Wir haben einen Sohn!! Und er ist so wunderschön. Genau wie seine Mutter" sagte Bray voller Liebe und bedeckte das Gesicht seines Kindes mit lauter Küssen, voraufhin Baby Bray fröhlich gluckste. "Ich finde ja, er sieht seinem Vater auch sehr ähnlich. Vorallem dieses Lächeln." erwiderte Amber freudestrahlend. ....

-
Nach oben Nach unten
Ellie&Jack

avatar

Anzahl der Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 29

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Mo 28 Mai - 12:11

(ach ist das toll Smile )

...Bray konnte es gar nicht fassen, erst die Gefangenschaft und die Angst Amber nie wieder zu sehen und dann fanden sie sich wieder, er lernte seinen Sohn kennen, so glücklich war er noch nie in seinem Leben. "Dann erzählt mir mal was alles passiert ist in der Zeit wo ich nicht da war"...

Nach oben Nach unten
Bramber_DD

avatar

Anzahl der Beiträge : 7439
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 28
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Mo 28 Mai - 12:28

(auf jeden Fall!!! Very Happy)

...Und so erfuhr Bray von Salene, wie alles geschah. Sie erzählte von der Invasion der Technos und wie sie die Stadt beherrschten. Bei dieser Stelle schaute er Jay ganz verwundert an und fragte: "Und was macht er hier, wenn er doch zu diesen Technos gehört?" "Er hat die Seiten gewechselt, aber dazu kommen wir später." erklärte Amber und erzählte, wie Trudy und sie zu den Ecos zurückkehrte und wie es dazu kam, dass sie wieder in der Mall leben. Jay berichtete davon, wie es kam, dass er eine Mall Rat geworden ist, vom Sieg gegen die Technos und das nun glücklich mit Trudy zusammen ist. So lernte Bray, der seinen Sohn immer noch auf dem Schoß hatte, nach und nach die ganze Geschichte kennen...

-
Nach oben Nach unten
Ellie&Jack

avatar

Anzahl der Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 29

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Mo 28 Mai - 12:56

... der Tod von Pride, die vermissten Cloe und Tai-San, und all das was schlimmes geschehen ist. Als sie auf einmal draussen ein geräusch hörten...
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

avatar

Anzahl der Beiträge : 7439
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 28
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Mi 30 Mai - 18:27

...drehten sich alle erschrocken um. "Ob sie uns bis hierher gefolgt sind?" fragte Jack leicht verunsichert. "Die sollen es ruhig wagen, hier herein zu kommen. Den zeigte ich mal, wer der Sheriff der Stadt ist." meint Lex bestimmt. Bray musste grinsen. "Schön zu sehen, dass du immer noch so ein Großmaul bist.", zog er Lex auf. "Leute, sollten wie nicht nachsehen, was es mit den Geräuschen auf sich hat?", fragt Salene und schaute leicht verängstigt in die Richtung, aus der das Geräusch zu hören war.....

-
Nach oben Nach unten
Ellie&Jack

avatar

Anzahl der Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 29

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Mi 30 Mai - 20:00

lassen wir tote wieder auferstehen wenn ja wen bestimmtes Smile?
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

avatar

Anzahl der Beiträge : 7439
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 28
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Mi 30 Mai - 20:13

ich hab gehofft, dass du das entscheidest, deswegen hab ich das noch ein bissel drumrum geredet^^ Ich find, wir können gern jemand auferstehen lassen, aber vllt jemand fieses, damit Abwechslung rein kommt und nich zu viel Schmalz^^

-
Nach oben Nach unten
Trudy

avatar

Anzahl der Beiträge : 7869
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 36

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Mi 30 Mai - 20:15

ich würde tai-san wieder mit einbringen... Wink

-
Nach oben Nach unten
Ellie&Jack

avatar

Anzahl der Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 29

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Mi 30 Mai - 20:22

okay dann bringen wir halt 2 wieder rein also fies und toll Smile passt doch oder Smile
Nach oben Nach unten
Trudy

avatar

Anzahl der Beiträge : 7869
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 36

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Mi 30 Mai - 20:29

bin schon gespannt,wie es weitergeht bounce lasst trudy und jay noch n baby kriegen,das wäre toll Laughing

-
Nach oben Nach unten
Ellie&Jack

avatar

Anzahl der Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 29

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Mi 30 Mai - 20:42

...Bray, Lex, Ryan und Jay gingen bewaffnet in die Richtung von der das Geräusch gekommen war. Auf einmal kam jemand und die Ecke, und die anderen konnten gar nicht glauben wen sie da sahen, es war Mega! Er war auch nicht allein gekommen er hatte noch weitere in seiner Begleitung, Slade konnte gar nicht glauben das sein kleiner Bruder doch noch am Leben war...
Nach oben Nach unten
Trudy

avatar

Anzahl der Beiträge : 7869
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 36

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Mi 30 Mai - 20:54

oh das is toll Shocked

-
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

avatar

Anzahl der Beiträge : 7439
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 28
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Do 31 Mai - 16:20

(also lassen wir Mega böse. Der war ja vor seinem Tod wieder 'lieb' geworde. Und da die ja noch in der Stadt leben, lassen wir die Explosion auch weg oder?)

... "Josh!!!" Slade ging voller Freude auf seinen verloren geglaubten Bruder zu und wollte ihn umarmen. Doch dieser stieß ihn mit all seiner Kraft von sich weg, so dass Slade über seine Füße stolperte und fiel. Mega schaute mit hasserfüllten Blick auf ihn herab und sagte: "Wage es ja nicht noch mal, mich so zu nennen! Für dich bin ich immer noch Mega!" Jetzt richtet er sich an seine Begleitung. "Wache. Nehmt dieses Gesindel in Gewahrsam!" Eine der Technoswachen stand hinter Mega, so dass man sie nicht sehen konnte. Nun trat sie hervor und ihr Anblick sorgte unter den Mall Rats für eine weitere Überraschung!....

(sorry, is wieder ein bissel viel geworden. Ich konnte grad nich aufhören^^)

-
Nach oben Nach unten
Ellie&Jack

avatar

Anzahl der Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 29

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Do 31 Mai - 16:27

ja lassen wir das Ende weg Very Happy, hast du da an jemand bestimmten gedacht oder hab ich freie wahl Smile?
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

avatar

Anzahl der Beiträge : 7439
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 28
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Do 31 Mai - 16:29

ich dachte an Tai San, sie war ja beim letzten Mal auch ne Techno, deswegen dachte ich, dass das passt. Aber wenn dir was anderes einfällt, mach ruhig. Ich lass mcih überraschen^^ Ich dachte auch, wenn se schon wiederkommen, dann gleich auf einmal^^

-
Nach oben Nach unten
Ellie&Jack

avatar

Anzahl der Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 29

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Do 31 Mai - 16:43

(ne des passt an die dacht ich auch Smile )

...vor ihnen stand Tai-San! Lex konnte seinen Augen nicht glauben, als seine Tod geglaubte Frau vor ihm stand aber jeder Versuch mit ihr zu reden wurde durch Mega unterbunden. Tai-San verzog keine Mine ging zu Salene und Trudy und legte ihnen Fesseln an. Als die Restlichen Wachen auch die anderen gefesselt hatten sagte Tai-San...
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

avatar

Anzahl der Beiträge : 7439
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 28
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Do 31 Mai - 16:55

(ich verpass ihr jetzt ma Amnesie. Ich hoffe, das is ok.^^)

..."Schafft diese Kanalratten weg. Am besten schaust du mal nach, ob man sie hier in diesem Loch irgendwo einsperren kann." Die letzte Aufforderung richtet sie an eine Wache neben ihr. "Tai San..." versucht es Lex erneut. Doch dieser VErsuch bekommt ihn teuer zu stehen, denn Mega richtet seine Waffe, die er ums Handgelenk hat, gegen Lex und schießt. Lex fällt zu Boden, wird aber gerade rechtzeitig von Jack aufgefangen. "Keine Sorge, der ist nur bewusstlos." meint Mega schadenfroh und grinst dabei hämisch....

-
Nach oben Nach unten
Ellie&Jack

avatar

Anzahl der Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 29

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Do 31 Mai - 17:03

ist okay Smile

..."das sollte ihm eine Lehre sein", sagte Mega richtung Jack. Eine der Wachen kam wieder und berichtete Mega das es um ein paar Ecken einen Käfig gäbe. "Schafft sie alle dort hin, bis auf den hier" Tai-San deutete auf Lex "den lasst hier". Eine halbe Stunde später wachte Lex auf...
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

avatar

Anzahl der Beiträge : 7439
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 28
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Do 31 Mai - 17:10

...Er ist noch total benommen von dem Beschoss. Seine Glieder fühlen sich noch sehr schwer an und die Schusswunde schmerzt noch. "Na, auch endlich aufgewacht, Dornröschen!" kam es aus der hinteren Ecke des Zimmers. Lex brauchte sich nicht umdrehen, um zu wissen, wer da sitzt. Doch trotzdem blickte er zu Tai San, die ihn leerem Blick anschaute....

-
Nach oben Nach unten
Ellie&Jack

avatar

Anzahl der Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 29

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Do 31 Mai - 17:14

..."was ist mit dir passiert, du warst früher ganz anders und was ist überhaupt geschehen mit dir?" er hatte soviel fragen, nur Tai-San saß dort und sagte kein wort...
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

avatar

Anzahl der Beiträge : 7439
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 28
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Do 31 Mai - 17:17

...nach langer Zeit des Schweigens versuchte es Lex erneut: "Tai San, sag doch etwas!" Endlich brach sie ihr Schweigen "Wieso sprichst du mich ständig mit Tai San an? Und außerdem habe ich dich noch nie im Leben gesehen. Darüber bin ich auch sehr froh. Wer könnte schon über längere Zeit in so einem Rattenloch leben." Sie verzog ihren Mund während sie sprach und zeigte damit ihren Ekel....

-
Nach oben Nach unten
Ellie&Jack

avatar

Anzahl der Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 29

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Do 31 Mai - 21:11

..."Was bitte redest du da? Dein Name ist Tai-San, du bist eine Mallrat und meine Frau" sagte Lex in einem traurigen Ton. "Das ich nicht Lache mein Name ist Michelle und das letzte was ich bin ist eine Ratte!" sagte sie empört. Lex konnte nicht fassen was sie da zu ihm sagte
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

avatar

Anzahl der Beiträge : 7439
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 28
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Do 31 Mai - 21:20

hihi, Michelle. Das is ne gute Idee. Ich werd morgen weiterschreiben. Mir fällt jetzt nix kreatives ein Smile

-
Nach oben Nach unten
Ellie&Jack

avatar

Anzahl der Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 29

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Do 31 Mai - 21:21

mir ist auf die schnelle kein name eingefallen Smile

ist gut Smile
Nach oben Nach unten
 
Unendliche Geschichte
Nach oben 
Seite 3 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Interessante Geschichte für alle, die ihre Exis wiederhaben
» *Update* - biLLabong*s Geschichte
» noch so eine ex zurück geschichte, beim mir jedoch zum 2 mal
» Eine unglaubliche Geschichte aber War.
» Komplizierte Geschichte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Tribe Forum, Community, Serie | thetribecommunity.com :: ~ ♥ ~ COMMUNITY ~ ♥ ~ :: Staffeln, Bücher, Musik, Charakter, Spiele... alles in einem! :: Spiele-
Gehe zu: