The Tribe-Community | Über die TV Serie „The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene“ u. v. m.! | Seit April 2012
 
StartseiteSuchenFacebook-CommunityAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
folgen raven garry Destiny keller ebony deutsch Amiria Matty Alex book jillian Gray Tribe Amber crimson Keoni chase luca emma Riley Akona Zusammenfassung oliver kirsty Strand
Neueste Themen
» Huch wo sind denn alle?
Sicherheitsterminal EmptyDi 18 Feb - 22:22 von Little Ebony

» The Tribe: The New Dawn (Buch)
Sicherheitsterminal EmptyDo 31 Okt - 19:37 von Mark

» The Tribe - Ellie: Verwirrung der Gefühle, Band 12
Sicherheitsterminal EmptySo 28 Apr - 3:05 von Gast

» Best Couples
Sicherheitsterminal EmptyMi 17 Apr - 17:19 von Little Ebony

» The Tribe 30 Tage - 30 Fragen
Sicherheitsterminal EmptyFr 12 Apr - 1:53 von Mark

Februar 2020
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
242526272829 
KalenderKalender
Partner

Teilen
 

 Sicherheitsterminal

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Sicherheitsterminal Empty
BeitragThema: Sicherheitsterminal   Sicherheitsterminal EmptyDi 26 Nov - 20:44

....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Sicherheitsterminal Empty
BeitragThema: Re: Sicherheitsterminal   Sicherheitsterminal EmptyMi 27 Nov - 11:14

cf: Cafeteria

Ich betrete den kleinen Raum, an der einen Wand befindet sich ein riesiger Rechner,
auf der anderen Seite ist ein Bedienfeld mit einigen Monitoren.
Ich setzte mit an das Terminal und schalte es ein. Sofort sehe ich auf den Bildschirmen,
die verschiedenen Bereiche der Mall. Ich kann Amber in der Cafeteria reden sehen.
"Die Kameras funktionieren schon mal. Schauen wir mal  nach der Alarmanlage."
Ich trippe auf dem Rechner rum und rufe die Daten auf. Ich grinse.
"Das wird leichter als gedacht."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Sicherheitsterminal Empty
BeitragThema: Re: Sicherheitsterminal   Sicherheitsterminal EmptyMi 27 Nov - 12:54

cf: Cafeteria

Ich betrete den kleinen Raum, der voller Bildschirmen ist.
Jack hat den Dreh gleich raus und wir sehen alle Bereiche der Mall.
"Wow, man sieht hier einfach alles! Kann man den Haupteingang nach draußen vollständig abriegeln?"..frage ich besorgt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Sicherheitsterminal Empty
BeitragThema: Re: Sicherheitsterminal   Sicherheitsterminal EmptyMi 27 Nov - 20:14

In der Ecke steht ein Werkzeugkasten, ich schnappe ihn mir und fange an
ein paar kaputte Sicherrungen und Kabel zu wechseln.
Die Schalter sind soweit alle gekennzeichnet und im Computer habe ich
eine Plan der Schaltkreise gefunden.
Wehmütig schaue ich auf, in der alten Mall hat Dal das alles mit mir gemacht.
"So mal schauen, Sicherrung ist drin, Kabel sind neu und....los"
Ich drücke eine Schalter mit der Aufschrift Rollgitter Front über einen
der Monitore kann ich sehe wie im Eingangsbereich ein massives Rolltor runterkommt.
Ich grinse Ellie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Sicherheitsterminal Empty
BeitragThema: Re: Sicherheitsterminal   Sicherheitsterminal EmptyMi 27 Nov - 20:35

Gespannt verfolge ich Jacks Arbeit. Der Eingangsbereich ist schon mal durch ein Rolltor gesichert. "Oh toll, Jack du bist fantastisch."..ich lächle ihn an. Mittlerweile bin ich nicht mehr böse auf ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Sicherheitsterminal Empty
BeitragThema: Re: Sicherheitsterminal   Sicherheitsterminal EmptyMi 27 Nov - 20:42

Ich schnell die meisten der Sicherrungen ersetzt und die Kabel ausgetauscht.
Scheinbar hat sich hier niemand zu schaffen gemacht.
Naja, was sollen Kids auch mit dem Zeug hier anfangen.

Schnell schließe ich auch die anderen Ausgänge und lasse die Schranken
in der Garage herunter.
Dann programmiere ich den Code für die Alarmanlage neu.
"So, wenn ich vorne am Tor und hier den neuen Code eingebe, ist die Anlage scharf.
Genauso lässt sie sich auch wieder ausschalten.
Ausserdem hat laut den Plänen im Terminal, jedes Geschäft zusätzlich noch eine eigene Anlage
installiert."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Sicherheitsterminal Empty
BeitragThema: Re: Sicherheitsterminal   Sicherheitsterminal EmptyMi 27 Nov - 20:52

"Glaubst du, dass wir jetzt ganz sicher sind?"..ich hoffe es wirklich sehr.
Ich gehe an den Kameras vorbei..wirklich erstaunlich dass man von hier aus alles sieht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Sicherheitsterminal Empty
BeitragThema: Re: Sicherheitsterminal   Sicherheitsterminal EmptyMi 27 Nov - 22:16

Ich setzte mich zu Ellie an die Monitore, erinnert mich an Ram`s Hauptquatier in Wellington.
Amber räumt gerade mit dem Neuen das Geschirr weg, Lex befindet sich im Teehaus.
Als ich Cloe nur halb bekleidet schlafend sehe, drehe ich mich weg.
"Vielleicht sollten wir die Winkel der Kameras etwas anders einstellen, oder wir

schauen hier nur in Notfall drauf.
Ansonsten werden von hier aus, alles Eingänge abgeriegelt.

Selbst die Türen der Dachterasse. Wenn wir jetzt noch in unseren Zimmern
die Anlagen anschalten, sind wir doppelt geschützt.

Zum Einschalten und Ausschalten braucht man einen Pin.

Und ich habe es so eingestellt, dass man auch einen braucht um alles hier zu bedienen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Sicherheitsterminal Empty
BeitragThema: Re: Sicherheitsterminal   Sicherheitsterminal EmptyDo 28 Nov - 14:20

Ich sehe aus dem Augenwinkel, wie Jack ganz schnell seinen Blick von einem der Monitore abwendet - ich sehe hinauf und sehe Cloe halb bekleidet schlafen, ich muss lächeln.
"Ich denke, am wichtigsten sind jetzt mal die Eingänge von draußen nach innen. Wegen den Alarmanlagen an den Geschäften selbst sollten wir mit den anderen sprechen oder?"
Ich lege meine Hand auf Jacks Oberschenkel - ich bin so unendlich stolz auf ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Sicherheitsterminal Empty
BeitragThema: Re: Sicherheitsterminal   Sicherheitsterminal EmptyDo 28 Nov - 19:23

Ich grinse Ellie an, dann nicke ich.
"Also, so ist jetzt alles abgeriegelt, ich würde sagen, wir machen mit Amber eine
Uhrzeit aus, an der wir die Mall schließen. Um in diesen Raum reinzukommen, braucht man

jetzt auch eine Pin. Wollen wir Amber informieren?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Sicherheitsterminal Empty
BeitragThema: Re: Sicherheitsterminal   Sicherheitsterminal EmptyDo 28 Nov - 19:25

Ich sehe Jack verwirrt an. "Findest du nicht, dass es etwas riskant ist, alles zu öffnen? Ich denke, es sollte nur einen gewissen Eingang geben - der Rest ist immer abgeschlossen. Und der eine Eingang ist nur zu gewissen Zeiten offen."...sonst kommen genau in den offenen Zeiten wieder die Fremden..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Sicherheitsterminal Empty
BeitragThema: Re: Sicherheitsterminal   Sicherheitsterminal EmptyDo 28 Nov - 19:29

"Das ist eine Sache die wir mit den anderen besprechen müssen, genauso wie
die Sache mit dem Notausgang.
Es gibt laut Plan einen Fluchtweg.
Den müssen wir uns bei Zeiten anschauen und einprägen."
In nehme Ellie in den Arm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Sicherheitsterminal Empty
BeitragThema: Re: Sicherheitsterminal   Sicherheitsterminal EmptyDo 28 Nov - 19:32

Ich überdrehe die Augen. "Das kann ja heiter werden...die Hälfte will die sicheren Maßnahmen ja nicht einsehen..."
Ich kuschel mich an Jack, als er mich in den Arm nimmt...der schönste Moment in den letzten 24 Stunden, denn sonst war ich ja immer böse auf ihn..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Sicherheitsterminal Empty
BeitragThema: Re: Sicherheitsterminal   Sicherheitsterminal EmptyDo 28 Nov - 19:35

Ich kuschle mich noch enger an Ellie.
Es ist schön, dass sie nicht mehr sauer auf mich ist.
"Naja, ich bin optimistisch, dass Jay und Amber da schon ein Machtwort sprechen werden."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Sicherheitsterminal Empty
BeitragThema: Re: Sicherheitsterminal   Sicherheitsterminal EmptyDo 28 Nov - 19:36

"Bei manchen hilft das Machtwort aber leider nichts...bestes Beispiel dafür ist Ebony. Du hättest sehen sollen, wie sie mit Alex auf den Neuen losgegangen ist.."..erzähle ich Jack.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Sicherheitsterminal Empty
BeitragThema: Re: Sicherheitsterminal   Sicherheitsterminal EmptyDo 28 Nov - 19:37

Ja, Ellie hat Recht, Ebony ist immer so eine Sache.
Mir kommt da grade eine Idee, ich setzt mich an
die Monitore und switche zwischen den Kamera`s
"Schauen wir doch einfach mal was sie tut,

hoffentlich packt sie ihre Sachen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Sicherheitsterminal Empty
BeitragThema: Re: Sicherheitsterminal   Sicherheitsterminal EmptyDo 28 Nov - 19:38

Ich fange an zu lachen. "Jack du Biest. Pass nur auf, die Frau hat Röntgenaugen..."..scherze ich und verfolge die Bilder auf den Monitoren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Sicherheitsterminal Empty
BeitragThema: Re: Sicherheitsterminal   Sicherheitsterminal EmptyDo 28 Nov - 19:47

Nach kurzem Zappen habe ich die richtige Kamera gefunden.
Ebony sitzt einfach nur da, recht langweilig.
Ich schaue Ellie an und zucke mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Sicherheitsterminal Empty
BeitragThema: Re: Sicherheitsterminal   Sicherheitsterminal EmptyDo 28 Nov - 19:49

"Sieht nicht danach aus, als ob sie vor hat, abzuhauen..na toll"..genervt überdrehe ich die Augen.
"Die ist vorher zusammen mit Alex total ausgerastet wegen dem Neuen...als ob Ebony hier irgendjemand haben will...bah!"..mache ich meinen Unmut Luft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Sicherheitsterminal Empty
BeitragThema: Re: Sicherheitsterminal   Sicherheitsterminal EmptyFr 29 Nov - 13:44

cf: Eingangsbereich

Ich betrete den Raum, der vollgestopft ist mit Elektronik.
Jack und Ellie sind beide mit den Monitoren an einem Ende des Raumes beschäftigt.
Auf dem einen kann man einen wütende Ebony sehen.
"Ähm, was macht ihr denn da?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Sicherheitsterminal Empty
BeitragThema: Re: Sicherheitsterminal   Sicherheitsterminal EmptyFr 29 Nov - 14:10

cf: Eingangsbereich

Ich stecke nur den Kopf zur Tür rein.
Ellie und Jack sitzen vor ein paae Monitoren, Amber steht mit
Klein-Bray im Raum.

"Könnt ihr kurz das vodere Tor hochmachen, Riley und Cassidy sind da"
Schon bin ich wieder verschwunden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Sicherheitsterminal Empty
BeitragThema: Re: Sicherheitsterminal   Sicherheitsterminal EmptyFr 29 Nov - 14:14

Als Amber plötzlich im Raum steht, zucke ich zusammen.
"Wir haben nur die Funktionen der Kamera`s überprüft.
Ansonsten ist die Alarmanlage scharf."
Ich hoffe sie druchschaut meine Lüge nicht, doch dann steckt
Alice ihren Kopf zur Tür rein und rettet mich.

"Klar, mach ich."
Ich lasse das vordere Tor hoch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Sicherheitsterminal Empty
BeitragThema: Re: Sicherheitsterminal   Sicherheitsterminal EmptySa 30 Nov - 7:29

Als Amber plötzlich hinter uns steht und fragt war wir machen, zucke ich ebenfalls zusammen.
Da aber Jack bereits eine Lüge auftischt, sage ich nur "Ja, wir kontrollieren die Kameras - ob alle funktionieren."
Alice huscht auch herein - aber nur kurz. Sie ist gleich wieder verschwunden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Sicherheitsterminal Empty
BeitragThema: Re: Sicherheitsterminal   Sicherheitsterminal EmptySa 30 Nov - 13:19

Jack erklärt, dass die Kameras und die Alarmanlage funktionieren.
Mir fällt ein Stein vom Herzen.
"Gut, also sind wir hier drin sicher, was ist mit einem Notausgang oder Versteck,
gibt es hier soetwas?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Sicherheitsterminal Empty
BeitragThema: Re: Sicherheitsterminal   Sicherheitsterminal EmptySa 30 Nov - 13:22

"Im System ist ein Fluchtweg eingezeichnet, er endet an einer Sicherheitstür, die kann nur von drinnen geöffnet werden. Ansonsten gibt es in der Cafeteria und an gewissen gekennzeichneten

Eckpunkten, einen Notschalter, der öffnet den Ausgang automatisch.
Ich hatte mit Ellie auch schon besprochen, dass jedes Geschäft seine eigene Alarmanlage hat.
Wenn wir die einstellen, sind wir doppelt geschützt, falls es jemand geschafft hat sich einzuschleichen."
Ich sehe Amber an, sie sieht nachdenklich aus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Sicherheitsterminal Empty
BeitragThema: Re: Sicherheitsterminal   Sicherheitsterminal Empty

Nach oben Nach unten
 
Sicherheitsterminal
Nach oben 
Seite 1 von 11Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Tribe-Community • www.thetribeseries.com :: Rückblick Rollenspiel :: Innenstadt :: Sylvia Park :: Erdgeschoss-
Gehe zu: