The Tribe-Community • www.thetribeseries.com
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


The Tribe-Community | Über die TV Serie „The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene“ u. v. m.! | Seit April 2012
 
StartseiteSuchenFacebook-CommunityAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
Strand staffel raven book deutsch Alex Keoni Akona ebony Amiria Zusammenfassung eine luca oliver jillian garry kirsty Tribe folgen emma Riley Gray crimson Destiny keller chase
Neueste Themen
» Huch wo sind denn alle?
Sicherheitsterminal - Seite 5 EmptySo 7 Jun - 17:06 von Eve

» The Tribe: The New Dawn (Buch)
Sicherheitsterminal - Seite 5 EmptyMi 20 Mai - 11:53 von Jessi

» The Tribe - Ellie: Verwirrung der Gefühle, Band 12
Sicherheitsterminal - Seite 5 EmptySo 28 Apr - 3:05 von Gast

» Best Couples
Sicherheitsterminal - Seite 5 EmptyMi 17 Apr - 17:19 von Little Ebony

» The Tribe 30 Tage - 30 Fragen
Sicherheitsterminal - Seite 5 EmptyFr 12 Apr - 1:53 von Mark

August 2020
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
KalenderKalender
Partner

 

 Sicherheitsterminal

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Sicherheitsterminal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sicherheitsterminal   Sicherheitsterminal - Seite 5 EmptySo 5 Jan - 11:36

Ich bin immernoch ein bissel benebelt, von der angenehmen Wärme von
Ellie`s Körper, ihrem Geruch, der Extase, dass ich erst gar nicht bemerke,
wie sie sich bückt.
"Hm? Was denn?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Sicherheitsterminal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sicherheitsterminal   Sicherheitsterminal - Seite 5 EmptySo 5 Jan - 11:40

Ich sage einfach nichts und zeige in Jacks Leistenbereich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Sicherheitsterminal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sicherheitsterminal   Sicherheitsterminal - Seite 5 EmptySo 5 Jan - 11:42

Ich sehe auf Ellie`s Hand und folge ihrem Fingerzeig,
als ich an mir runter sehen, fällt es wie Schuppen von meinen Augen.
Wir haben das Gummi vergessen. Ich springen auf.
"Ach du meine Güte, die Mall schützen, aber den Schutz vergessen, wie
konnte den das jetzt passieren."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Sicherheitsterminal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sicherheitsterminal   Sicherheitsterminal - Seite 5 EmptySo 5 Jan - 11:49

Ich sehe Jack nur geschockt an. Meine Gedanken kreisen herum, aber eigentlich müsste ich meine Periode heute Nacht beziehungsweise morgen im Laufe des Tages bekommen.
Ich bin kreidebleich, trotzdem stehe ich vor Jack und sage "Hey, normalerweise haben wir den Beweis, dass nichts ist heute Abend oder morgen im Laufe des Tages, ok?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Sicherheitsterminal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sicherheitsterminal   Sicherheitsterminal - Seite 5 EmptyMo 6 Jan - 10:13

Ich sehe Ellie immernoch entsetzt nach.
Wie konnten wir nur den Schutz vergessen, ich will jetzt noch nicht Vater werden,
ich bin noch zu jungen und ich denke Ellie sieht es genauso....
"Dann bleibt nur abwarten hm?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Sicherheitsterminal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sicherheitsterminal   Sicherheitsterminal - Seite 5 EmptyMo 6 Jan - 10:19

Jack's Entsetzen ist in seinem Gesicht immer noch abgebildet. Ich werde nicht anders aussehen, aber er hat Recht - wir können nur abwarten.
"Etwas anderes wird uns nicht übrig bleiben"..sage ich etwas nachdenklich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Sicherheitsterminal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sicherheitsterminal   Sicherheitsterminal - Seite 5 EmptyMo 6 Jan - 10:23

Ich seufze und ziehe  mich wieder an. Dann lasse ich mich auf den Stuhl fallen
und schalte das Terminal wieder ein. Ich muss mich irgendwie ablenken.
Vorsichtig ziehe ich Ellie auf meinen Schoß.
"Wollen wir mal gucken, ob wir die Zeit bsi dahin überbrücken können.
Schauen wir doch mal, wie es draußen vor dem Tor aussieht."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Sicherheitsterminal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sicherheitsterminal   Sicherheitsterminal - Seite 5 EmptyMo 6 Jan - 10:29

Ich streife mir meine Sachen ebenfalls über und lasse mich anschließend auf seinen Schoß ziehen. "Mhm ja das können wir machen"..murmle ich, mit meinen Gedanken wo anders.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Sicherheitsterminal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sicherheitsterminal   Sicherheitsterminal - Seite 5 EmptyMo 6 Jan - 10:31

Als ich auf den Monitor blicke, stelle ich fest, dass sich niemand mehr vor dem Eingange befindet,
verdutzt schaue ich zu Ellie.
"Wo sind sie hin?"
Per Knopfdruck schließe ich das Rolltor wieder, dann suche ich die Monitore ab,
in der Cafeteria werde ich fündig.
Patsy sitzt mit Matt in der Cafeteria, Amber und Jay hocken mit einem fremden Kerl an
einem der hinteren Tische.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Sicherheitsterminal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sicherheitsterminal   Sicherheitsterminal - Seite 5 EmptyMo 6 Jan - 13:13

Ich verfolge, was Jack macht und muss seine Frage, wo alle hin sind nicht beantworten, da wir dann sehen, dass sie im die Cafeteria gegangen sind.
"Wollen wir auch was essen gehen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Sicherheitsterminal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sicherheitsterminal   Sicherheitsterminal - Seite 5 EmptyMo 6 Jan - 13:45

Ich kuschle mich an Ellie und nicke.
"Ja, dann können wir uns auch gleich den Neuen da mal angucken
und mehr über Patsy herausfinden."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Sicherheitsterminal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sicherheitsterminal   Sicherheitsterminal - Seite 5 EmptyMo 6 Jan - 14:52

"Dann gehen wir"..sage ich und nehme ihn bei der Hand.

tbc: Cafeteria
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Sicherheitsterminal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sicherheitsterminal   Sicherheitsterminal - Seite 5 EmptyDi 7 Jan - 14:02

cf: Cafeteria

Ellie und Jack verlassen gerade das Terminal, als ich eintrete. Ich kann Ram am Blidschirm erkennen. Er steht vor dem Tor. Ich verschaffe mir einen Überblick über die Steuerelemente und werde fündig. Schnell sind die richtigen Knöpfe gedrückt. Ich lasse das Tor nach oben und gehe dann Ram begrüßen.

tbc: Eingangsbereich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Sicherheitsterminal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sicherheitsterminal   Sicherheitsterminal - Seite 5 EmptyDi 7 Jan - 15:31

cf: Eingangsbereich

Jetzt da die beiden hier sind, lasse ich das Tor wieder herunter.
Schnell werfe ich noch einen Blick auf die Monitore.
Lex, Matt und diese Greta stehen vor den Toiletten und diskutieren.
Passt bloss auf die Kleine auf!
Da sonst nichts weiter verdächtiges zu sehen ist, verlasse ich das Terminal und kerhe in die Cafeteria zurück.

tbc: Cafeteria
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Sicherheitsterminal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sicherheitsterminal   Sicherheitsterminal - Seite 5 EmptyMo 13 Jan - 14:31

cf: Cafeteria

Ich öffne die Tür mit dem Code und trete einen, mit einem klicken stelle
ich den Schalter um und das Tor öffnet sich.
Ich schaue noch eine Weile auf das Szenario in der Halle,
scheinbar geraten Jasper und Aiden grade aneinander.
Und wer sind die Frauen dort im Hintegrund.....das ist doch....Danni!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Sicherheitsterminal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sicherheitsterminal   Sicherheitsterminal - Seite 5 EmptyMo 13 Jan - 19:26

cf: Cafeteria


"Jack? Wir sollen für Ram etwas Power und Rechner besorgen. Er soll sich ins Sicherheitssystem der Metro hacken.", sage ich zu Jack, der fasziniert auf den Überwachungsbildschirm starrt.
"Was gibts da interessantes zu sehen? Ebony, wie sie halbnackt auf dem Bett liegt, nachdem Aiden es ihr besorgt hat? Die Schreie waren ja im ganzen Kaufhaus zu hören!", sage ich lachend und werfe auch einen Blick auf die Monitore.
Keine Ebony, aber eine alte Freundin...
"Wenn das nicht die gute alte, eigentlich tote Danni ist!", sage ich lachend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Sicherheitsterminal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sicherheitsterminal   Sicherheitsterminal - Seite 5 EmptyMo 13 Jan - 20:48

"Hey Lex", sage ich, ohne von den Monitoren auf zu sehen.
Als er mich jedoch darauf anspricht, ob ich nach Ebony Ausschau halte,
bekomme ich die ganze Sache nur halb mit, so fixiert bin ich auf das,
was sich mir im Eingang bietet. Davon überzeugt Lex wolle Ebony sehen,
zwitsche ich einen der Monitore um, das nun ihr Zimmer gezeigt wird.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Sicherheitsterminal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sicherheitsterminal   Sicherheitsterminal - Seite 5 EmptyMo 13 Jan - 20:53

cf: Cafeteria

Mit meinem Gepäck betrete ich das Sicherheitsterminal, es erinnert mich
an meinen Arbeitsraum im Hotel damals. Als ich an den Monitoren vorbei komme,
werfe ich eine kurzen Blick darauf.
"Da hat es aber jemand gut mit meiner Exfrau gemeint was?"
kichere ich und ganz mir eine gehässiges Grinsen nicht verkneifen.
Schließlich widme ich mich jedoch, dem weswegen ich gekommen bin und
schließe meine Laptop an den Hauptrechner an und fange an die Daten die ich
brauche aufzurufen.

"Das kann jetzt etwas dauern, Rom wurde immerhin
auch nicht an einem Tag erbaut, nun ja um genau zu sein, ist Rom
ja nie fertig geworden. Aber ich denke, bis heute Abend steht die Leitung."
,
sage ich entspannt zu Lex.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Sicherheitsterminal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sicherheitsterminal   Sicherheitsterminal - Seite 5 EmptyMo 13 Jan - 22:09

"Offensichtlich!", sage ich zu Ram und grinse ihn an, als er über Ebony spricht.
"Und stell dir vor, dieses mal war ich es nicht..."
Er wendet sich der Technik zu. Gelangweilt sehe ich ihm zu.
"Brauchst du dabei meine Hilfe?", frage ich ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Sicherheitsterminal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sicherheitsterminal   Sicherheitsterminal - Seite 5 EmptyDo 16 Jan - 15:21

Ram ist bereits so sehr in seine Arbeit vertieft, dass er mich nicht zu hören scheint.
"ERDE AN RAM! Brauchst du mich noch hier oder nicht?", frage ich gelangweilt.
Ich kann mir echt schöneres vorstellen, als hier dumm rumzustehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Sicherheitsterminal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sicherheitsterminal   Sicherheitsterminal - Seite 5 EmptyDo 16 Jan - 16:45

"Ja, ja verschwinde!", sage ich genervt
und ohne von meiner Arbeit aufzusehen. Und
winke Lex mit einer auffordernden Handbewegung zum gehen auf.
Dann wende ich mich wieder meiner Tastatur zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Sicherheitsterminal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sicherheitsterminal   Sicherheitsterminal - Seite 5 EmptyDo 16 Jan - 16:49

Ich bin froh, dass Ram meine Zeit nichrt weiter beansprucht und verschwinde.

tbc: Eingangsbereich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Sicherheitsterminal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sicherheitsterminal   Sicherheitsterminal - Seite 5 EmptySa 18 Jan - 1:59

"Na also, geschafft, ich bin doch ein kleines Genie!"
Die ganze Zeit über habe ich gemacht und getan, endlich habe ich
den Zugriff auf die Kameras in den Bahnschächten. Zwar sind einige der Kameras
hinüber, andere haben leichte Dellen oder Risse, aber es reicht um sich einen
Überblick zu verschaffen und dieser ist enorm. Ich kann viele Kids sehen,
die in den wüstesten Verkleidungen herumlaufen.
"Hey Jack, sieh dir das an", sage ich und werfe
die Bilder auf einen Teil der Monitore.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Sicherheitsterminal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sicherheitsterminal   Sicherheitsterminal - Seite 5 EmptySa 18 Jan - 2:05

Ich schrecke auf, als Ram sich plötzlich wieder rührt,
scheinbar bin ich eingenickt. Nach einer kurzen Orientierungsphase,
betrachte ich was sich auf den Monitoren abspielt. Sie
zeigen nun nicht mehr nur die Mall, sondern auch die U-Bahn.
Dort unten gibt es tatsächlich Gärten, Gebäude und Marktplätze,
es ist tatsächlich eine Stadt unter der Stadt. Ich mache große Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Sicherheitsterminal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sicherheitsterminal   Sicherheitsterminal - Seite 5 EmptyFr 24 Jan - 16:02

cf: Cafeteria

"Die Fachmänner für Technik und special effects sollen sich auf Bitten von Amber in der Cafeteria einfinden.", sage ich grinsend zu Ram und Jack, die beide an den Monitoren zu kleben scheinen.
"Was gibts denn da interessantes zu sehen?", frage ich und werfe einen Blick auf die Monitore.
Endlose Gänge und Schächte der UBahn sind sichtbar und dort stehen tatsächlich Häuser!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Sicherheitsterminal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sicherheitsterminal   Sicherheitsterminal - Seite 5 EmptyFr 24 Jan - 16:08

Die ganze Zeit über habe ich zusammen mit Ram vor den Monitoren gesessen,
die Kameras ausporbiert und uns den Tribe mal genauer angesehen.
Als Lex hereinkommt, schrecke ich wenig zusammen.
"Hey Lex....da..das also das musst du dir ansehen", ich mache ihm etwas
platz, grade ist wieder einmal die große Halle zu sehen, in der, auf einem See
eine kleine Stadt schwimmt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Sicherheitsterminal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sicherheitsterminal   Sicherheitsterminal - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sicherheitsterminal
Nach oben 
Seite 5 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Tribe-Community • www.thetribeseries.com :: Rückblick Rollenspiel :: Innenstadt :: Sylvia Park :: Erdgeschoss-
Gehe zu: