The Tribe-Community • www.thetribeseries.com
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


The Tribe-Community | Über die TV Serie „The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene“ u. v. m.! | Seit April 2012
 
StartseiteSuchenFacebook-CommunityAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
emma Amiria crimson luca ebony Keoni folgen chase raven deutsch Destiny oliver jillian Riley Gray staffel Zusammenfassung garry Strand keller Alex kirsty Akona eine book Tribe
Neueste Themen
» Huch wo sind denn alle?
Sicherheitsterminal - Seite 9 EmptySo 7 Jun - 17:06 von Eve

» The Tribe: The New Dawn (Buch)
Sicherheitsterminal - Seite 9 EmptyMi 20 Mai - 11:53 von Jessi

» The Tribe - Ellie: Verwirrung der Gefühle, Band 12
Sicherheitsterminal - Seite 9 EmptySo 28 Apr - 3:05 von Gast

» Best Couples
Sicherheitsterminal - Seite 9 EmptyMi 17 Apr - 17:19 von Little Ebony

» The Tribe 30 Tage - 30 Fragen
Sicherheitsterminal - Seite 9 EmptyFr 12 Apr - 1:53 von Mark

August 2020
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
KalenderKalender
Partner

 

 Sicherheitsterminal

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Sicherheitsterminal - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Sicherheitsterminal   Sicherheitsterminal - Seite 9 EmptyFr 28 Feb - 8:24

Die ganze Zeit über habe ich den Kampf beobachtet, angespannt betrachte
ich das Bild, welches sich mir in der Cafeteria bietet. Dann nehme ich langsam das
Mikrofon.

tbc: Durchsagen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Sicherheitsterminal - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Sicherheitsterminal   Sicherheitsterminal - Seite 9 EmptyFr 28 Feb - 8:26

cf: Durchsagen

Ich wende den Blick von dem Bildschirm ab und öffne die Tore.
Zuerst das in der Cafeteria, dann das am Eingang, derweil flüchten die
Soldaten der Herzarmee.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Sicherheitsterminal - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Sicherheitsterminal   Sicherheitsterminal - Seite 9 EmptySa 1 März - 19:53

cf: Eingangsbereich

Ich klopfe an und frage dann Ram, bist du da?
Brady an meiner Hand wirkt sehr unruhig und sie sollte unbedingt mal schlafen, das letzte Mal als wir geschalfen haben ist schon etwas her. Zum Glück schläft der kleine Caleb seelenruhig in meinen Armen, aber er müsste bald wach werden um sein Fläschen zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Sicherheitsterminal - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Sicherheitsterminal   Sicherheitsterminal - Seite 9 EmptyDo 13 März - 23:52

cf: cafeteria

Die Monitore zeigen Thackery und Aiden.
Ich bediene das Tor, lasse sie herein und schließe es gleich hinter ihnen wieder.
Dann kehre ich zu den anderen in die cafeteria zurück.

tbc: Cafeteria
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Sicherheitsterminal - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Sicherheitsterminal   Sicherheitsterminal - Seite 9 EmptyDo 17 Apr - 17:23

cf: Cafeteria

Ich checke die Überwachungskameras.
Alles ruhig...
Draußen tobt ein heftiger Sturm, die Kameras zeigen
Müll der durch die Straßen um die Mall gewirbelt wird.
Ich betäige den Lautsprecher, räuspere mich einmal kurz und
mache dann die Durchsage.

tbc: Durchsagen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Sicherheitsterminal - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Sicherheitsterminal   Sicherheitsterminal - Seite 9 EmptyDo 17 Apr - 17:26

cf: Durchsagen

Ich verlasse den Kontrollraum.
Alles ist immernoch ruhig
und ich hoffe, dass die fehlenden Bewohner
sich auch in der Cafeteria einfinden.

tbc: Cafeteria
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Sicherheitsterminal - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Sicherheitsterminal   Sicherheitsterminal - Seite 9 EmptySa 5 Jul - 17:02

cf: Badezimmer

Ich werfe einen Blick auf die Sicherheitskameras, immerhin
bin ich für den Wachdienst eingeteilt. Doch es scheint alles
ruhig zu sein. Die Kameras zeigen an, dass Ruby und Slade mit
ihrem Sohn gerade zu einem Spaziergang aufbrechen und ich frage
mich ob die beiden an ihren Kochdienst gedacht haben. Das werde ich
dann ja gleich feststellen, wenn ich in der Cafeteria bin. Ein Blick in die
einzelnen Zimmer verrät mir, dass sowohl das Teehaus, als auch der Musikladen,
der Buchladen und der Comicshop leer sind und auch auf den anderen Kameraeinstellungen
kann ich weder Tiarandear, Amaya, Crimson oder Alex entdecken.
Wo die vier wohl schon wieder stecken? Crimson wäre eigentlich mit Nahrungsmittelsuche
dran, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass sie die schwangere Amaya mitgeommen hat...

Da alles in und außerhalb der Mall ruhig erscheint verlasse ich das Terminal
wieder.

tbc: Cafeteria
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Sicherheitsterminal - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Sicherheitsterminal   Sicherheitsterminal - Seite 9 EmptyDo 10 Jul - 20:58

cf: Eingangsbereich

Ich lasse mich auf den Chefsessel sinken, der hier herumsteht.
Die Kameraeinstellungen zeigen immer noch ein ruhiges Bild.
Nichts los heute in der Mall. Auch mal schön... wenn da nicht
die Sorgen wegen Bray wären...
Seufzend starre ich auf die Monitore.
Dann kommt mir eine Idee. Ich krame mein Technoheadset aus der Schublade
des Sicherheitsterminals und mit ein paar Klicks steht die Verbindung zu Ram.
"Hallo Ram... Ich bins Jay. Kannst du mir einen Gefallen tun? Bray ist hier aufgekreutzt...
Würdest du mal in den Technodaten nachsehen, was er die letzten Jahre so getrieben hat?"

Ich hoffe darauf, dass Ram auf etwas stößt, dass ich eventuell gegen meinen Rivalen nutzen kann...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Sicherheitsterminal - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Sicherheitsterminal   Sicherheitsterminal - Seite 9 EmptySa 12 Jul - 13:11

Bei dem Gespräch mit Ram konnte ich leider nicht viel über Bray herausfinden.
Zumindest nichts, was mir in meiner Lage weiterhelfen würde. Also verabschiede ich
mich etwas geknickt von Ram und beende das Gespräch. Mein Gewissen meldet sich
auch fast zeitgleich, ich fühle mich schlecht, weil ich Brays Leben von Ram habe durchleuchten
lassen. Wie konnte ich nur? Es geht mich nichts an... Ich starre auf die Bildschirme, während mein
Gewissen mit mir schimpft. Dann sehe ich Salene, die mit gepackten Sachen vor dem Tor steht.
Sie scheint also alleine zu den Ecos gehen zu wollen. Ich lasse das Tor für sie nach oben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Sicherheitsterminal - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Sicherheitsterminal   Sicherheitsterminal - Seite 9 EmptySo 13 Jul - 16:55

Kaum habe ich Salene raus gelassen und das Tor hinter ihr geschlossen taucht ein Mann
auf den Bildschirmen auf. Er schleicht um die Mall herum und bleibt dann vor dem
Tor stehen. Ich beschließe nicht zu öffnen oder zu antworten. Aber Sally ist schneller und
geht zum Eingangsbereich. Seufzend stehe ich auf, was die beiden bisher miteinander gesprochen
haben habe ich leider nicht mitbekommen. Trotzdem beschließe ich zum Gespräch hinzu zu kommen
und herauszufinden was der Mann will. Das wird mich vielleicht etwas von Bray ablenken.

tbc: Eingangsbereich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Sicherheitsterminal - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Sicherheitsterminal   Sicherheitsterminal - Seite 9 EmptyMo 21 Jul - 18:04

cf: OG - Cafeteria

Als ich im Sicherheitsterminal ankomme ist Bray noch nicht zu sehen.
Ich finde ihn auf einem Kamerabild in der oberen Ladenstraße. Also lasse
ich das Tor nach oben. Bray braucht nicht lange und er verlässt die Mall.
Nach ihm schließe ich das Tor wieder. Ich scrolle durch die verschiedenen
Kameraeinstellungen, aber es scheint alles in Ordnung zu sein. Das Gespräch
gerade eben in der cafeteria hat mich nicht beruhigt, aber auch nicht beunruhigt.
Im Endeffekt hängt so oder so alles von Ambers Entscheidung ab und natürlich
hoffe ich, dass sie auf mich fällt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Sicherheitsterminal - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Sicherheitsterminal   Sicherheitsterminal - Seite 9 EmptyMo 21 Jul - 22:20

Ich checke weiterhin die Überwachungsbilder als mir auffällt,
dass es Emily scheinbar nicht gut geht. Sie sieht ziemlich verzweifelt
aus, so wie sie in der Parfümerie sitzt. Ich beschließe nach dem Rechten
zu sehen.

tbc: Parfümerie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Sicherheitsterminal - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Sicherheitsterminal   Sicherheitsterminal - Seite 9 EmptyDi 22 Jul - 21:57

cf: the hair shop

Als wir ankommen, klopfe ich an die
Tür. Jay , wir sind es, Sally und
Vince. Bist du da?
, frage ich etwas lauter
und sehe Vince dabei an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Sicherheitsterminal - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Sicherheitsterminal   Sicherheitsterminal - Seite 9 EmptyMi 23 Jul - 20:56

cf: Hair Shop

Wir kommen am Sicherheitsterminal an.
Sally klopft an der Tür und meint, dass wir es sind.
Wir warten, dass Jay uns aufmacht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Sicherheitsterminal - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Sicherheitsterminal   Sicherheitsterminal - Seite 9 EmptyDo 24 Jul - 15:03

WIr warten eine gefühlte Ewigkeit, bis ich
einfach die Tür aufmache , und nachsehe , ob Jay
drin ist. Doch Fehlanzeige. An den Videoüberwachungen ,
kann ich aber erkennen, dass Jay oben bei dem blondhaarigen Mädchen
namens Emily ist. Ich will VInce gerade sagen, dass wir mal zu ihm hochgehen sollten,
als ich zwei vertraute Stimmen im Eingangsbereich wahrnehmen kann. Katniss und NIck.
Schnell packe ich Vince seine und ziehe ihn mit mir mir.

tbc: Eingangsbereich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Sicherheitsterminal - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Sicherheitsterminal   Sicherheitsterminal - Seite 9 EmptyFr 25 Jul - 0:25

cf: Teehaus

Ich erreiche schweigend mit Emily das Sicherheitsterminal.
Zunächst begegnen wir Sally und Vincent. Sally scheint es
wieder besser zu gehen, was mich freut. Im Terminal werfe ich
erst einen Blick auf die Kameras und entdecke Nick und Katniss
vor dem Tor. Dieses lasse ich für die beiden nach oben.
"So hier ist der Stadtplan.", sage ich und rolle eine Karte auf dem
Tisch des Terminals aus. "Die Einkaufsmall befindet sich hier.",
sage ich und deute auf ein beschriftetes Feld in der Innenstadt.
Dann lasse ich meinen Blick suchend über den Plan gleiten.
"Und hier ist das Oblivio Krankenhaus." sage ich und bleibe
mit meinem Zeigefinger an dem Zeichen für Krankenhäuser
hängen. Man kann erkennen, dass es wirklich nur ein paar
Straßenecken und Blocks von hier bis zum Krankenhaus sind.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Sicherheitsterminal - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Sicherheitsterminal   Sicherheitsterminal - Seite 9 EmptyFr 25 Jul - 11:56

Jay wirkte den ganzen Weg ziemlich angespannt und hat
beharrlich geschwiegen, was ich amüsiert beobachtet
habe. Im Sicherheitsterminal angekommen lässt er ein
paar Leute in die Mall, die wie ich jetzt sehe, durch ein
großes Gittertor geschützt ist.
Das ist ja wirklich clever... allerdings bezweifle ich, dass
er mich hier nochmal reinlässt, sobald ich hier raus bin...
,
überlege ich, denn Jay scheint es rasend eilig zu haben mich
loszuwerden. "Ich nehme nicht an, dass ich hier so
etwas wie Begleitschutz bekomme? Ziemlich ungerecht
ein hilfloses Mädchen einfach so auf die Straße gehen zu
lassen, meinst du nicht?"
, frage ich ihn und lehne mich
gegen den Tisch auf dem die Monitore zu sehen sind.
"Da hast du ja ziemlich gute Einblicke...", kichere ich
denn auf den Bildschirmen sind alle Läden zu sehen in denen
sich offenbar die Bewohner des Tribes niedergelassen haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Sicherheitsterminal - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Sicherheitsterminal   Sicherheitsterminal - Seite 9 EmptyFr 25 Jul - 15:53

Nachdem wir eine gefühlte Ewigkeit auf Jay gewartet haben,
der die Tür nicht aufmachte, öffnet Sally eigenhändig die Tür
und wir sehen hinein. Kein Jay vorhanden. Auf dem einen Monitor
ist zu erkennen, dass er bei einer jungen blonden Dame ist und sich
mit ihr unterhält.
Sollten wir zu ihm hochgehen und bescheid sagen,
oder einfach so gehen?

Dann hören wir von unten Stimmen und Sally spricht die Namen
ihrer Geschwister aus und zieht mich dann mit.
Ich mache noch schnell die Tür vom Sicherheitsterminal wieder zu
und folge ihr dann in den Eingangsbereich.

Tbc: Eingangsbereich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Sicherheitsterminal - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Sicherheitsterminal   Sicherheitsterminal - Seite 9 EmptyFr 25 Jul - 23:45

Emily amüsiert sich über den guten Überblick den man hier im Sicherheitsterminal
über alle Läden hat. "Ja, die hat man durchaus.", ich muss an Ebony denken und daran,
dass Lex nicht wiederstehen konnte sie zu beobachten. "Aber es ist ja nicht
meine Aufgabe jedes Zimmer zu überwachen. Eher das was um die Mall passiert
ist von Interesse für uns.
" Als Emily indirekt nach einer Begleitung zum Krankenhaus fragt
überlege ich, an wen ich sie weiterreichen kann. Eigentlich wäre es eine Aufgabe für Lex,
aber der scheint noch unterwegs zu sein. "Ich würde dich ja wirklich gerne begleiten, aber
ich habe leider Wachdienst. Vielleicht kann dich ja Nick zum Krankenhaus begleiten.";
sage
ich und nicke auf den Bildschirm, der den Eingangsbereich zeigt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Sicherheitsterminal - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Sicherheitsterminal   Sicherheitsterminal - Seite 9 EmptySo 27 Jul - 11:57

Offenbar habe ich doch etwas von meiner Überzeugungskraft
eingebüßt...
, denke ich grimmig als ich sehe wie Jay sich
einen möglichst eleganten Weg überlegt wie er mich loswird.
Früher haben sich die Männer geradezu um mich gerissen und
ich hatte die Qual der Wahl. Scheint als hätte sich so einiges
verändert in der Zeit als ich... naja wo auch immer war.

Ich sehe auf den Bildschirm der den Eingangsbereich der Mall
zeigt und in dem sich mittlerweile einige Leute tummeln.
Interessiert betrachte ich die Männer die dort miteinander reden,
die Frauen ignoriere ich dagegen. Mit Frauen kam ich noch nie
besonders gut klar, was aber auch daran liegt, dass sie mich
als Konkurrenz betrachten.
Hmm... fürs erste nicht schlecht die Auswahl... vielleicht besteht
ja doch noch Hoffnung.
.
"Wer von denen ist denn dieser Nick?", frage ich Jay.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Sicherheitsterminal - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Sicherheitsterminal   Sicherheitsterminal - Seite 9 EmptySo 27 Jul - 20:31

Ich deute auf dem Bildschirm auf den Mann mit den schwarzen Haaren.
"Das ist Nick und so wie es aussieht ist auch eine alte Bekannte eingetroffen.",
sage ich als ich meine Patsy auf dem Bildschirm zu erkennen. "Ich denke ich werde
dich begleiten und unsere Besucher begrüßen. Dann kann ich Nick auch fragen,
ob er so nett wäre dich ins Krankenhaus zu begleiten."
Ich bin mir sicher, dass ich
mich auf Nick verlassen kann. Immerhin war er selbst mal ein Techno und hat uns
auch bei den Mall Rats bereits sehr geholfen, als Beth mit ihren Kartenwachen vor
unserem Tor stand. Ich bin einfach froh, wenn ich mich nicht um Emily kümmern muss.
Außerdem denke ich ist es an der Zeit nach Amber zu sehen und ihr und Trudy mitzuteilen,
dass Bray erst einmal woanders unterkommt. Ich gehe vor und warte vor der Tür, bis Emily
mir folgt.

tbc: Eingangsbereich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Sicherheitsterminal - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Sicherheitsterminal   Sicherheitsterminal - Seite 9 EmptyMo 28 Jul - 10:40

Ich folge seinem Zeigefinger und betrachte den Mann mit den
dunklen Haaren. Er ist nicht so ganz mein Typ dafür wirkt er
einfach zu sehr wie der nette Junge von nebenan, eben viel
zu brav. Hm... naja sieht ja nicht so aus als ob ich eine Wahl
hätte...

"Na dann mal los, wo du es doch kaum erwarten kannst mich
loszuwerden. Aber lass dir eins gesagt sein, ich werde wiederkommen
immerhin bin ich ja jetzt ein Teil dieses Tribes, wenn ich es recht
verstanden habe?"
, meine ich mit hochgezogener Augenbraue.
Es ist eine klare Ansage, dass er nicht versuchen soll mich hier
elegant rauszuschmeißen. Dann folge ich ihm in den Eingangsbereich
allerdings nicht ohne mit den Hüfte zu wackeln.

tbc: Eingangsbereich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Sicherheitsterminal - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Sicherheitsterminal   Sicherheitsterminal - Seite 9 EmptySo 10 Aug - 12:03

cf: The Globetrotters

Ich tippe den Code ein, um das Tor nach oben zu lassen.
Dann beobchte ich auf einem der Monitore, wie das
Gitter nach oben fährt. Ich warte bis Slade und Ruby eingetreten
sind. Checke in der Zwischenzeit alle umliegenden Kameras, doch
niemand zu sehen, der in nächster Zeit ebenfalls in die Mall will.
Also lasse ich das Tor, nachdem die beiden mit Jamie eingetreten sind
wieder nach unten. Ich winke den beiden kurz zu, als ich mich wieder
zurück zum Globetrotters mache, immerhin will ich Amber nicht warten lassen.

tbc: The Globetrotters
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Sicherheitsterminal - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Sicherheitsterminal   Sicherheitsterminal - Seite 9 EmptyMo 11 Aug - 18:10

cf: Globetrotters

Ein Blick in die Kamera verrrät mir, dass nur Trudy und
Kantniss mit Brady vor dem Tor stehen. Also fehlen noch
dieser Elyas, Vincent und Sally. Seufzend lasse ich das Tor nach
oben und die beiden Frauen und das Kind herein.
Danach verschließe ich das Tor wieder. immernoch ist alles ruhig
und ich hoffe, dass Slade an den Wachdienst denkt. Immerhin habe
ich keine Lust morgen wieder den ganzen Tag hier vor den Monitoren zu
sitzen. Die beiden Frauen sehen müde aus, kein Wunder immerhin wird es
bereits hell draußen. Ich kehre zu Amber zurück und hoffe, nicht gleich
wieder untebrochen u werden.

tbc: Globetrotters
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Sicherheitsterminal - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Sicherheitsterminal   Sicherheitsterminal - Seite 9 EmptyMo 18 Aug - 13:42

cf: Cafeteria

Ich winke den dreien im Eingangsbereich kurz zu. Ich frage mich wie
sie herein gekommen sind, aber Nick kennt ja den Code. Wahrscheinlich
habt er sie herein gelassen. Sonst ist alles ruhig, weder draußen noch
in der Mall ist etwas verdächtiges zu erkennen. Also setze ich mich
an die Monitore und nehme eine alte Zeitschrift zur Hand und blättere
darin ein wenig herum. Auf einem der Außenkameras kann ich
Trudy und Braydy erkennen, die mit einer Frau sprechen. Wahrscheinlich
wollen die beiden einen Ausflug machen. Vielliecht holt Ruby die beiden ja
noch ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Sicherheitsterminal - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Sicherheitsterminal   Sicherheitsterminal - Seite 9 EmptySo 24 Aug - 15:18

In den letzten Stunden war zwar einiges los, doch aufregendes
ist nicht wirklich passiert. Ich musste zwar ein paar Leute herein
und wieder andere heraus lassen, doch Ruby war bisher nicht
unter ihnen. Vermutlich hat sie doch beschlossen keinen Ausflug
zu machen oder etwas mit Jamie kam dazwischen. Vielleicht
will sie aber auch ein paar Geschäfte der Mall weiter erkunden.
Ich checke erneut alle Kameras, eine ist defekt. Ich werde wohl
Jay benachrichtigen müssen, vielleicht kann er sie ja reparieren.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Sicherheitsterminal - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Sicherheitsterminal   Sicherheitsterminal - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sicherheitsterminal
Nach oben 
Seite 9 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Tribe-Community • www.thetribeseries.com :: Rückblick Rollenspiel :: Innenstadt :: Sylvia Park :: Erdgeschoss-
Gehe zu: