The Tribe-Community • www.thetribeseries.com
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


The Tribe-Community | Über die TV Serie „The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene“ u. v. m.! | Seit April 2012
 
StartseiteSuchenFacebook-CommunityAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
staffel Alex Destiny Strand Gray Riley garry jillian Akona book eine deutsch kirsty ebony emma keller Keoni folgen raven oliver chase Tribe Zusammenfassung crimson Amiria luca
Neueste Themen
» Huch wo sind denn alle?
Badezimmer EmptySo 7 Jun - 17:06 von Eve

» The Tribe: The New Dawn (Buch)
Badezimmer EmptyMi 20 Mai - 11:53 von Jessi

» The Tribe - Ellie: Verwirrung der Gefühle, Band 12
Badezimmer EmptySo 28 Apr - 3:05 von Gast

» Best Couples
Badezimmer EmptyMi 17 Apr - 17:19 von Little Ebony

» The Tribe 30 Tage - 30 Fragen
Badezimmer EmptyFr 12 Apr - 1:53 von Mark

Juli 2020
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Partner

 

 Badezimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Badezimmer Empty
BeitragThema: Badezimmer   Badezimmer EmptySo 9 Feb - 10:53

cf: Schlafgemach der Männer

In einem recht stadtlichen Badezimmer werde ich abgesetzt. Ich höre  das Geräusch von Wasser,
mir ist schlecht, hastig robbe ich zur Toilette und übergebe mich. Der Diener kommt herbei und
hält meine Haare, er ist wirklich noch jung, vielleicht vierzehn oder fünfzehn. Dankend versuche ich
es mit einem Lächeln, er lächelt zurück. Einer der Wachen versorgt meine Wunden, erklärt mir,
dass es nicht so schlimm ist, wie es aussah. Dann werde ich erneut hochgezogen und in eine Wanne
gesetzt, das Wasser brennt in meinen Wunden und ich zucke zusammen. Vorsichtig werde ich
eingeseift, meine Haare gewaschen, sauber geschrubbt und schließlich wieder angezogen.
Nachdem meine Haare wieder trocken sind, bringt man mir etwas zum anziehen.
Was soll das alles, warum hat sie mich nicht einfach verrecken lassen? Was will sie denn
jetzt noch von mir?

Als die Wachen mich wieder zwischen sich nehmen, wende ich mich an den kleinen Diener.
"Wo bringt ihr mich hin?"

"Ins Schlafgemach der Herzkönigin", antwortet er mit einer Fistelstimme.
Mir rutscht das Herz in die Hose. Aiden, was hast du ihr erzählt?


tbc: Beth`s Schlafgemach
Nach oben Nach unten
 
Badezimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Tribe-Community • www.thetribeseries.com :: Rückblick 2014 :: Spiele :: Metro-Station :: Unterwelt-
Gehe zu: