The Tribe Forum | Über die TV Serie „The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene“ und mehr! | Seit April 2012
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederFacebook-CommunityAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
Riley warum Destiny rachel Gray Eric kirsty thalia book chase ebony garry luca über Alex Amiria Keoni Matty eine jillian oliver Strand Vince charlie crimson Akona
Neueste Themen
» Plauderstube
Fr 19 Okt - 18:18 von Jessi

» Zitat der Woche
Di 5 Jun - 21:15 von Tribefan91

» Zu welchem Tribe würdest Du gehören?
Di 5 Jun - 21:13 von Tribefan91

» Lieblingspaar
Di 13 März - 17:41 von Hippo-Taurus

» Schlimmster Charakter
Mo 12 März - 19:05 von Hippo-Taurus

November 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
KalenderKalender
Partner
Teilen | 
 

 Eure Lieblingsfigur

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Jack_Fan



Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 25.04.12

BeitragThema: Re: Eure Lieblingsfigur   Fr 27 Apr - 23:14

da fällt mir noch ein, dass ich Ryan immer total mochte. Einfach ein großer Knuddelbär den man als besten Freund wollte Smile
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

avatar

Anzahl der Beiträge : 7439
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 28
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Eure Lieblingsfigur   Sa 28 Apr - 9:45

@Jack_Fan schrieb:
da fällt mir noch ein, dass ich Ryan immer total mochte. Einfach ein großer Knuddelbär den man als besten Freund wollte Smile

ohja, Ryan sollte nich vergessen werden. Was der bis zur 3. Staffel für eine Entwicklung gemacht hat, absolut toll!! Ryan is einfach super und es is verdammt schade, dass er nich mehr dabei is, aber wer weiß, vielleiht kommt er irgendwann zurück^^ :KTDA!:

-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eure Lieblingsfigur   So 29 Apr - 1:07

@Bramber_DD schrieb:
@Jack_Fan schrieb:
da fällt mir noch ein, dass ich Ryan immer total mochte. Einfach ein großer Knuddelbär den man als besten Freund wollte Smile

ohja, Ryan sollte nich vergessen werden. Was der bis zur 3. Staffel für eine Entwicklung gemacht hat, absolut toll!! Ryan is einfach super und es is verdammt schade, dass er nich mehr dabei is, aber wer weiß, vielleiht kommt er irgendwann zurück^^ :KTDA!:

Oh ja, bitte! Und wenn wir schon dabei sind, bitte auch Tai-San, Paul, Patsy, Alice, Cloe, Ved und Zandra. Irgendwie.
Nach oben Nach unten
Ellie&Jack

avatar

Anzahl der Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 29

BeitragThema: Re: Eure Lieblingsfigur   Di 1 Mai - 18:45

meine lieblinge sind:
ellie und jack Smile
trudy
bray
ruby mocht ich auch irgendwie
ryan aber erst ab der 2. staffel wo er nicht mehr so lex fixiert Wink
Pride
Siva
Lex
Alice fand ich cool weil sie so schlagfertig war:) verstand aber ned warum sie Ned mochte der war ja noch schlimmer wie Lex mit seim macho gehabe:)
es gibt folgen da mocht ich amber nicht aber die meiste zeit mochte ich sie Smile
Nach oben Nach unten
Alisha

avatar

Anzahl der Beiträge : 4337
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : rheinland pfalz

BeitragThema: Re: Eure Lieblingsfigur   Fr 11 Mai - 23:45

Also meine Lieblingscharas sind:
Brady(wurde noch nicht erwähnt), baby Bray
Mouse, Ved, Cloe, Jay ...
in der reihenfolge
Nach oben Nach unten
Ellie&Jack

avatar

Anzahl der Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 29

BeitragThema: Re: Eure Lieblingsfigur   Sa 12 Mai - 6:37

Bei mir gehören brady und baby bray zu amber Tee trudy automatisch dazu :-D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eure Lieblingsfigur   Sa 12 Mai - 9:20

Meine Liste der Lieblinge ist lang. Razz
Angefangen bei Amber und Bray, Jack und Pride, Zoot und außerdem noch Ryan.
In den späteren Staffeln mag ich Ved, Jay, Ruby und ganz besonders Slade. ♥️
Aber ich muss sagen, ich mag auch Ellie und Alice total gerne! Smile
Nach oben Nach unten
Diruxy

avatar

Anzahl der Beiträge : 3017
Anmeldedatum : 02.05.12
Alter : 29
Ort : SH

BeitragThema: Re: Eure Lieblingsfigur   Di 15 Mai - 16:19

Meine Lieblinge sind Tai-San, Amber, Ebony, Java, Siva, Ruby, Bray, Zoot, Lex.
Danach würden auch noch Ryan und Trudy dazu gehören und Ram, aber erst in der 5. Very Happy. Eig voll schwer zu sagen wen man am liebsen hatte, irwie hat jeder einzelnte die geschichte toll gemacht I love you

-
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

avatar

Anzahl der Beiträge : 7439
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 28
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Eure Lieblingsfigur   Di 15 Mai - 16:37

@Diruxy schrieb:
Eig voll schwer zu sagen wen man am liebsen hatte, irwie hat jeder einzelnte die geschichte toll gemacht I love you

das finde ich auch. Man hat zwar seine absoluten Favoriten, aber wie du schon sagtest, irgendwie hat jeder was besonderes, was zur tollen Geschichte beiträgt. (Sogar danni ein bissel Very Happy )

-
Nach oben Nach unten
Diruxy

avatar

Anzahl der Beiträge : 3017
Anmeldedatum : 02.05.12
Alter : 29
Ort : SH

BeitragThema: Re: Eure Lieblingsfigur   Di 15 Mai - 16:50

Stimmt sogar Danni Very Happy oder sogar Sasha, ohne den hätte Bray bestimmt nicht so früh bemerkt was er eig für amber empfindet. Oder Sogar Guardian und Ned obwohl die einfach nur nervtötend waren Very Happy

-
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

avatar

Anzahl der Beiträge : 7439
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 28
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Eure Lieblingsfigur   Di 15 Mai - 16:57

@Diruxy schrieb:
Stimmt sogar Danni Very Happy oder sogar Sasha, ohne den hätte Bray bestimmt nicht so früh bemerkt was er eig für amber empfindet. Oder Sogar Guardian und Ned obwohl die einfach nur nervtötend waren Very Happy

mit Sasha, das is echt ein guter VErgleich. Bis jetzt ging der mir immer tierisch auf die Nerven, aber wenn man das aus dem Blickwinkel sieht, dann kann cih ja fast schon dankbar sein, dass er aufgetaucht is^^ Sasha

-
Nach oben Nach unten
Jen16able

avatar

Anzahl der Beiträge : 1207
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 23
Ort : Flensburg

BeitragThema: Re: Eure Lieblingsfigur   Di 15 Mai - 19:21

ja das sasha aufgetaucht ist fand ich am anfang nicht so toll aber dadurch hat bray herausgefunden was er für amber empfindet
Nach oben Nach unten
Ellie&Jack

avatar

Anzahl der Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 29

BeitragThema: Re: Eure Lieblingsfigur   Do 24 Mai - 17:29

jetzt wollt ich eigentl ne umfrage machen bezüglich Lieblingscharakter aber irgendwie klappt das nicht so..
Nach oben Nach unten
Diruxy

avatar

Anzahl der Beiträge : 3017
Anmeldedatum : 02.05.12
Alter : 29
Ort : SH

BeitragThema: Re: Eure Lieblingsfigur   Do 24 Mai - 18:44

Ellie&Jack schrieb:
jetzt wollt ich eigentl ne umfrage machen bezüglich Lieblingscharakter aber irgendwie klappt das nicht so..

Ich versuchs das mal, vllt klappt das ja bei mir Very Happy

-
Nach oben Nach unten
Ellie&Jack

avatar

Anzahl der Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 29

BeitragThema: Re: Eure Lieblingsfigur   Do 24 Mai - 18:48

ja versuchs mal Smile
Nach oben Nach unten
Diruxy

avatar

Anzahl der Beiträge : 3017
Anmeldedatum : 02.05.12
Alter : 29
Ort : SH

BeitragThema: Re: Eure Lieblingsfigur   Do 24 Mai - 18:49

Nee krieg das leider auch nicht hin. Sad

-
Nach oben Nach unten
Ellie&Jack

avatar

Anzahl der Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 29

BeitragThema: Re: Eure Lieblingsfigur   Do 24 Mai - 18:52

hm das is aber komisch oder?
Nach oben Nach unten
Diruxy

avatar

Anzahl der Beiträge : 3017
Anmeldedatum : 02.05.12
Alter : 29
Ort : SH

BeitragThema: Re: Eure Lieblingsfigur   Do 24 Mai - 19:09

Ja ist es echt! Hast du vorher schon mal eine erstellt? Hab eig alles so gemacht wies da Stand, hmm ka...

-
Nach oben Nach unten
Ellie&Jack

avatar

Anzahl der Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 29

BeitragThema: Re: Eure Lieblingsfigur   Do 24 Mai - 19:12

ne hab no keines gmacht ja ich auch
Nach oben Nach unten
Diruxy

avatar

Anzahl der Beiträge : 3017
Anmeldedatum : 02.05.12
Alter : 29
Ort : SH

BeitragThema: Re: Eure Lieblingsfigur   Do 24 Mai - 19:13

Vllt sind wir ja auch einfach nur zu dumm dazu, ich hoffe nicht Very Happy

-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eure Lieblingsfigur   Mo 4 Jun - 23:14

Also meine Lieblingsfigur war eig Ryan... Grade weil er etwas naiv und unerfahren war,machte ihn so sympathisch.

JACK ist aber mein Fav number One.
Ram,Slade,Jack,Ryan,Ved, Cloe, Trudy (Staffel 4 und 5) Ebony (Staffel 4 und 5)

GEL ! Die war so toll in Staffel 5 und ne richtige Bereicherung ! Zandra mochte ich damals auch sehr !


Zuletzt von ZackMallory am Mo 4 Jun - 23:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ellie&Jack

avatar

Anzahl der Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 29

BeitragThema: Re: Eure Lieblingsfigur   Mo 4 Jun - 23:17

das :GFM: das du Jack toll findest Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eure Lieblingsfigur   Mo 4 Jun - 23:21

Ja ich fand Jack irgendwie am coolsten damals und vorallem mit Dal Smile Michael Wesley ist ein großartiger Schauspieler !

(Ich muss zugeben ich hab immer gehofft Ellie kehrt nicht zurück und Gel und Jack werden ein Paar Very Happy )

Auch wenn Lex,ebony,bray und amber die Anführer waren,finde ich war Jack trz das wichtigste Glied der Mallrats.Ohne sein Wissen und all das,wären die Mallrats doch verloren gewesen Very Happy

Ich hab noch ein Lieblingschara vergessen: HARMONY ! Aus The Tribe - New Tomorrow ! Grandioses Mädchen ! <3


Zuletzt von ZackMallory am Mo 4 Jun - 23:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eure Lieblingsfigur   Mo 4 Jun - 23:23

Also wirklich geliebt habe ich seit Anfang an Bray und Amber. Weil sie einfach den Zusammenhalt so verkörpert haben, und das fand ich immer klasse. Und dazu kommt natürlich noch, dass Bray wahnsinnig gut aussieht Wink

Dann sind es noch Cloe, Patsy und Ved. Weil sie einfach ne Menge spaß übermitteln, ich liebe es ihren Geschichten zuzusehen - noch immer.

Ellie & Jack sind auch ein Muss!

Lex und Ebony sind auch toll, eben diese weichen Bösewichte. Hach!!

gaaaaaaaaaaaaar nicht mochte ich: Ned!! Der nervte mich von Anfang bis zum Ende.

Hach ja, ansonsten haben alle Charaktere ihre auf und abs bei mir. Einmal möchte man zB Trudy einfach nur in Arm nehmen, und dann wiederum ihr den Hals um drehen Very Happy

Aber das finde ich toll, dass sich die Charaktere immer weiterentwickeln und nicht standhaft gut oder standhaft böse sind... Das wäre ja langweilig!
Nach oben Nach unten
Ellie&Jack

avatar

Anzahl der Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 29

BeitragThema: Re: Eure Lieblingsfigur   Mo 4 Jun - 23:29

nicht dein ernst Gel? Smile ne ich war froh als Ellie wieder da war, sie waren immer so süß zusammen Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eure Lieblingsfigur   Mo 4 Jun - 23:38

Ellie&Jack schrieb:
nicht dein ernst Gel? Smile ne ich war froh als Ellie wieder da war, sie waren immer so süß zusammen Smile

Doch...Allein als Jak zurückkehrte in die Serie und Gel erstmal rettet Very Happy Diese Chemie zwischen den Beiden und ich fand die soooo süß und hätte es für die Luke-Sache besser egfunden wenn Jack auch mal ne andere bekommt. Von mir aus hätten Jack und Ellie gegen ende wieder zusammen sein können.Aber Gel und Jack waren süß und fand es trz okay, das sie nur Freunde waren Very Happy
Nach oben Nach unten
 
Eure Lieblingsfigur
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eure Lebensmottos & selbstgeschriebene Zitate, usw. ♥
» Brauche DRINGEND eure Hilfe, wie soll man damit umgehen???
» eure einschätzung
» Euer/Eure Pultnachbar/in
» Eure gruseligsten Halloween-Geschichten!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Tribe Forum, Community, Serie | thetribecommunity.com :: ~ ♥ ~ COMMUNITY ~ ♥ ~ :: Staffeln, Bücher, Musik, Charakter, Spiele... alles in einem! :: Charakter-
Gehe zu: