The Tribe-Community | Über die TV Serie „The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene“ u. v. m.! | Seit April 2012
 
StartseiteSuchenFacebook-CommunityAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
ebony folgen jillian raven emma deutsch Gray chase Strand Akona Riley garry Matty kirsty Zusammenfassung oliver crimson Keoni Amiria book Amber luca Alex Tribe keller Destiny
Neueste Themen
» Huch wo sind denn alle?
Sweets & Candys - Seite 7 EmptyDi 18 Feb - 22:22 von Little Ebony

» The Tribe: The New Dawn (Buch)
Sweets & Candys - Seite 7 EmptyDo 31 Okt - 19:37 von Mark

» The Tribe - Ellie: Verwirrung der Gefühle, Band 12
Sweets & Candys - Seite 7 EmptySo 28 Apr - 3:05 von Gast

» Best Couples
Sweets & Candys - Seite 7 EmptyMi 17 Apr - 17:19 von Little Ebony

» The Tribe 30 Tage - 30 Fragen
Sweets & Candys - Seite 7 EmptyFr 12 Apr - 1:53 von Mark

Februar 2020
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
242526272829 
KalenderKalender
Partner

Teilen
 

 Sweets & Candys

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Sweets & Candys - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sweets & Candys   Sweets & Candys - Seite 7 EmptyDi 8 Apr - 21:30

Ich setze mich auf als Lydia mir das Toast gibt, damit ich besser essen kann. Ich würde ja gerne mit dir raus gehen. Aber bei dem Wetter total beschissene Idee. meine ich dann zu ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Sweets & Candys - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sweets & Candys   Sweets & Candys - Seite 7 EmptyDi 8 Apr - 21:31

Ich habe auch bereits das miese Wetter draussen bemerkt..
"Keine Ursache... einfach nur im Bett liegen und mit dir kuscheln ist auch was schönes" sage ich dann lächelnd zu ihm...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Sweets & Candys - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sweets & Candys   Sweets & Candys - Seite 7 EmptyDi 8 Apr - 21:33

Das ist eine Idee die mir sehr gut gefällt sage ich lächelnd zu ihr und warte das wieder ins Bett kommt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Sweets & Candys - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sweets & Candys   Sweets & Candys - Seite 7 EmptyDi 8 Apr - 21:34

Ich schmeisse mich zu ihm aufs Bett und küsse ihn sanft und lass mich von seinen starken Armen umfassen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Sweets & Candys - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sweets & Candys   Sweets & Candys - Seite 7 EmptyMi 9 Apr - 17:57

Ich schließe sie in meine Arme und küsse sie. Meine Hände wandern streichelnd über ihren Rücken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Sweets & Candys - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sweets & Candys   Sweets & Candys - Seite 7 EmptyDo 10 Apr - 12:31

Ich kuschel mich noch immer fest an Nick, seine Wärme überträgt sich auch auf mich, ich geniesse die Streicheleinheiten über meinen Rücken...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Sweets & Candys - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sweets & Candys   Sweets & Candys - Seite 7 EmptyDo 10 Apr - 19:28

Als sie sich an mich kuschelt, küsse ich sie. Vorsichtig wandere ich streicheln über ihren ganzen Körper.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Sweets & Candys - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sweets & Candys   Sweets & Candys - Seite 7 EmptySo 13 Apr - 12:01

Nick und ich haben inzwiwschen die ganze Zeit gekuschelt , doch langsam krieg ich Hunger, und da es bereits Mittags ist...
"Hey Schatz, wollen wir was zu Mittag essen gehen?" frage ich ihn dann...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Sweets & Candys - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sweets & Candys   Sweets & Candys - Seite 7 EmptySo 13 Apr - 19:59

Ich sehe meine Freundin an. Das ist eine gute Idee, Schatz. Nur von Luft und Liebe kann man leider nicht leben sage ich dann lächelnd zu ihr und stehe auf. Ich ergreife ihr Hand uns ziehe sie hoch. Ich gebe ihr nochmal einen langen Kus und verlasse dann mit ihr das Zimmer.

tbc: Cafeteria
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Sweets & Candys - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sweets & Candys   Sweets & Candys - Seite 7 EmptyMo 14 Apr - 9:33

Ich grinse ..
"Da hast du Recht" und folge ihm in die Cafeteria

tbc: Cafeteria
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Sweets & Candys - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sweets & Candys   Sweets & Candys - Seite 7 EmptySa 24 Mai - 11:12

cf: Eingangsbereich

Ich komme in das Zimmer.
Ich brauche ein anderes.
Das hier erinnert mmich zu viel an Lydia.
Und auch an die Worte die sie an mich gerichtet hat.
Wie konnte ich nur so doof sein.
Ich war nur Zeitvertreib.
Und ich war so doof und habe es nicht gemerkt.
Wütend schleudere ich meine Tasche in die Ecke.
Dann setze ich mich auf´s Bett.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Sweets & Candys - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sweets & Candys   Sweets & Candys - Seite 7 EmptySo 25 Mai - 17:29

cf: the hair shop

Ich klopfe ich an seiner Tür. Nick, ich bins, kann ich reinkommen? , frage ich leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Sweets & Candys - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sweets & Candys   Sweets & Candys - Seite 7 EmptySo 25 Mai - 17:41

Ich habe eine Idee.
Ich packe meine Tasche aus.
Dann suche ich aus der Ecke den PC den ich hier in der mal gefunden habe.
Ich schiebe den Schreibtisch den ich ebenfalls aus der Ecke und schiebe ihn vor das Bett.
Dann baue ich den PC auf.
Ich will was erledigen.
IN dem Moment klopft es an der Tür.
Meine Schwester.
Komm rein sage ich leicht abwesend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Sweets & Candys - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sweets & Candys   Sweets & Candys - Seite 7 EmptySo 25 Mai - 17:51

Hey sage ich als er mich rein bittet. Ich sehe mich kurz um. Anscheinend hat er etwas umgestellt. Er sitzt auf seinem Bett und sitzt am Pc. Nick scheint vollkommen in der Sache vertieft zu sein die er dort macht . Ich setze mich auf einen Stuhl . Das ist jetzt vielleicht ne blöde Frage aber... Wie geht es dir?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Sweets & Candys - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sweets & Candys   Sweets & Candys - Seite 7 EmptySo 25 Mai - 17:54

Sally will anscheinend reden.
Also spreichere ich das Programm ab.
Und verschließe es mit einem Passwort.
Dann sehe ich zu Sally.
Ich zucke mit den Schulter.
Sag du es mir.
Von der Freundin verlassen.
Und die unbekannte Schwester steht vor der Tür.

meine ich dann zu ihr.
Mir geht so viel durch den Kopf.
Am liebsten würde ich schreien.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Sweets & Candys - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sweets & Candys   Sweets & Candys - Seite 7 EmptySo 25 Mai - 18:06

Hör zu wenn du erst mal alleine sein willst dann kann ich das verstehen ich kann auch wieder. Schließlich will ich dich nicht zwingen wenn du nicht reden willst, sage ich freundlich zu ihm .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Sweets & Candys - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sweets & Candys   Sweets & Candys - Seite 7 EmptySo 25 Mai - 18:12

Ich fahre mir mit der Hand durch das Gesicht.
sorry Schwesterchen.
Aber wenn ich mir anhören darf, das ich nur nen Zeitvertreib bin, bann bin ich schon sauer.

meine ich dann zu meiner Schwester.
Wie geht es Katniss?
frage ich sie dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Sweets & Candys - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sweets & Candys   Sweets & Candys - Seite 7 EmptySo 25 Mai - 18:28

Wie bitte, das hat Lydia gesagt? Ich bin bin wirklich geschockt und ich denke man sieht es mir auch an. Ich war wahrscheinlich doch zu naiv und leichtsinnig dass ich ihr vertraut habe. Nick, es  tut mir wirklich leid. Als er fragt wie es Katniss geht, freue ich trotzdem ein wenig dass er sich  darüber informiert. Ihr geht es ....naja man kann sagen , nach so einem Anfall schon etwas besser. Wenn Lex nicht gekommen wäre, dann wäre sie jetzt wahrscheinlich tot.     
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Sweets & Candys - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sweets & Candys   Sweets & Candys - Seite 7 EmptySo 25 Mai - 19:03

Ich nicke zur Bestätigung.
Du brauchst dir keine Gedanken machen, Schwesterchen.
Wir waren doch auf der Suche nach diesem Jareth.
Und als wir ihn gefunden haben, bekam ich zu hören, das ich nur Zeitvertreib war.
Und das sie jetzt, wo sie Jarteh gefunden hatte, glücklich wäre.

erzähle ich ihr dann.
Ich höre ihr weiter zu.
Es tut mir leid das ich nicht da war meine ich zu ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Sweets & Candys - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sweets & Candys   Sweets & Candys - Seite 7 EmptySo 25 Mai - 19:10

Vielleicht hat es was mit ihrem zweiten Ich zu tun. Black Swan , weißt du noch? , erinnere ich Nick daran. Vielleicht ist diese ja wieder zurückgekommen. Aber auch wenn es so wäre , finde ich es trotzdem ne miese Nummer von ihr. Langsam bekomme ich richtig Wut im Bauch. Nick hat es nicht so verdient so behandelt zu werden. Als er sagt dass es ihm leid tut dass er nicht da gewesen ist, sicherlich bezogen darauf auf die Sache mit Katniss sage ich. Es muss dir nicht Leid tun.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Sweets & Candys - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sweets & Candys   Sweets & Candys - Seite 7 EmptySo 25 Mai - 19:18

Nein, das war nicht Black Swan. meine ich dann.
Sie hat sich kein bisschen verändert gehabt als sie das gesagt hatte.
Ich werde mich morgen oder so, nochmal mit ihr reden.
sage ich dann zu meiner Schwester.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Sweets & Candys - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sweets & Candys   Sweets & Candys - Seite 7 EmptySo 25 Mai - 19:31

Ich weiß nicht was ich noch dazu sagen soll , ich sehe Nick an, dass das Thema Lydia ihn im Moment furchtbar wehtut. Froh bin ich dennoch darüber dass er demnächst mit Katniss sprechen möchte. Ich finde das ist eine gute Idee und glaub mir sie scheint echt nett zu sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Sweets & Candys - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sweets & Candys   Sweets & Candys - Seite 7 EmptySo 25 Mai - 19:35

Erzähl mir von ihr, bitte ich meine Schwester.
Denn sie scheint sie ja schon richtig gerne zu haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Sweets & Candys - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sweets & Candys   Sweets & Candys - Seite 7 EmptySo 25 Mai - 19:45

Sie lebt schon seit längerem bei den Ecos im Wald und fühlt sich anscheinend auch sehr mit der Natur verbunden auserdem wirkt sie wie ich finde sehr erwachsen und verantwortungsbewusst . Ich muss lächeln, fast so wie du nur ohne Computern. Dann erzähle ich weiter. Ich finde sie sehr liebevoll und am liebsten wäre es ihr auch gewesen wenn sie es schon früher gewusst hätte. Sie hatte einen Traum. In dem Traum sind wir drei zusammen aufgewachsen. Von ihrer Vergangenheit mit ihrer Mutter erzähle ich ihm erstmal nix.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Sweets & Candys - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sweets & Candys   Sweets & Candys - Seite 7 EmptySo 25 Mai - 19:58

ich höre meiner Schwester zu, wie und auch was sie über Katniss erzählt.
Ich muss lächeln.
Du verstehst dich gut mit ihr oder?
frage ich dann bei meiner Schwester nach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Sweets & Candys - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sweets & Candys   Sweets & Candys - Seite 7 EmptySo 25 Mai - 20:02

Ich nicke. Obwohl wir uns erst vor so kurzer Zeit kennengelernt haben . Aber es ist komisch , es ist so als würde ich sie schon länger kennen. Ich mache eine kurze Pause. Und du wirst sie auch mögen. 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Sweets & Candys - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sweets & Candys   Sweets & Candys - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sweets & Candys
Nach oben 
Seite 7 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Tribe-Community • www.thetribeseries.com :: Rückblick Rollenspiel :: Innenstadt :: Sylvia Park :: Erdgeschoss-
Gehe zu: