The Tribe-Community | Über die TV Serie „The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene“ u. v. m.! | Seit April 2012
 
StartseiteSuchenFacebook-CommunityAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
staffel Zusammenfassung garry oliver raven ebony jillian emma deutsch chase folgen crimson Gray Keoni luca Amiria Strand Riley Destiny keller kirsty Tribe eine Alex Akona book
Neueste Themen
» Huch wo sind denn alle?
Sweets & Candys - Seite 3 EmptyDi 26 Mai - 1:15 von Little Ebony

» The Tribe: The New Dawn (Buch)
Sweets & Candys - Seite 3 EmptyMi 20 Mai - 11:53 von Jessi

» The Tribe - Ellie: Verwirrung der Gefühle, Band 12
Sweets & Candys - Seite 3 EmptySo 28 Apr - 3:05 von Gast

» Best Couples
Sweets & Candys - Seite 3 EmptyMi 17 Apr - 17:19 von Little Ebony

» The Tribe 30 Tage - 30 Fragen
Sweets & Candys - Seite 3 EmptyFr 12 Apr - 1:53 von Mark

Mai 2020
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender
Partner

 

 Sweets & Candys

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Sweets & Candys - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sweets & Candys   Sweets & Candys - Seite 3 EmptyDi 18 Feb - 22:40

Nicks Blicke sagen mir schon alles .Er ist schon etwas verzaubert von ihr . Ich stehe auf und reiche den beiden das Essen und den kaffee. Das ist jetzt zwar etwas kalt aber ich denke so schlimm ist es nicht. Ich grinse beide an.Es ist jetzt erstmal wichtig dass Lydia auf andere Gedanken kommt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Sweets & Candys - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sweets & Candys   Sweets & Candys - Seite 3 EmptyDi 18 Feb - 22:43

Ich sehe sie im ersten Moment erstaunt an als sie auf meinem Schoß sitzt. Aber dann mache ich ihre Haare etwas im Nacken zusammen ud lege sie zur Seite. Sie riecht gut. Essen klingt gut sage ich zu meiner Schwester. Meine eine hand lege ich um Lydia´s Taille. Mit der anderen Hand greife ich dann nach dem essen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Sweets & Candys - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sweets & Candys   Sweets & Candys - Seite 3 EmptyMi 19 Feb - 14:36

Ich zittere vor Aufregung, als er mir über den Nacken streicht....
Ich nehme das Essen was Sally zubereitet hat entgegen und esse genüsslich...
"Hmm... das is lecker" sage ich um auf andere Gedanken zu kommen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Sweets & Candys - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sweets & Candys   Sweets & Candys - Seite 3 EmptyMi 19 Feb - 17:00

Das ist schön dass es dir schmeckt sage ich zufrieden. Ich sehe die beiden an. So wie Lydia da auf seinem Schoß sitzt.Die beiden würden ein so schönes Paar abgeben.  Achja, ich war noch nie richtig verliebt. Wie es sich wohl anfühlt?  Als ich noch  im Casino gehaust habe sind die Typen da entweder total schmierig oder besoffen gewesen. Ich sehne mich irgendwie nach einem Freund. Den Mr. Right! Gedankenversunken seufze ich vor mich hin.......
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Sweets & Candys - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sweets & Candys   Sweets & Candys - Seite 3 EmptyMi 19 Feb - 17:30

Ich merke Lydia´s Reaktion. Ich will dir nicht weh tun, das verspreche ich dir. Und wenn du nicht willst das ich dich irgendwo anfasse dann musst du mir das sagen, wende ich mich an Lydia. Dann sehe ich zu meiner Schwester. Woran denkst du, kleine frage ich sie dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Sweets & Candys - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sweets & Candys   Sweets & Candys - Seite 3 EmptyMi 19 Feb - 18:59

Ich schrecke hoch aus meinen Gedanken: Ach ich hab nur daran gedacht dass ich nachher auch mal im Klamottenladen stöbern werde, sage ich zu Nick. Und im Stillen denke ich: Vileleicht wird ja mit einem neuen Styling Mr. Right kommen....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Sweets & Candys - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sweets & Candys   Sweets & Candys - Seite 3 EmptyMi 19 Feb - 19:35

Ich hebe meine Hand und kraule Lydia leicht im Nacken. Ich warte auf eine Reaktion. Meine andere Hand lege ich das Bein von sally. Wenn du stöbern gehst, kannst du was schönes für mich mitbringen. Du bist in de Fall talentierter als ich. sage ich breit grinsend zu ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Sweets & Candys - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sweets & Candys   Sweets & Candys - Seite 3 EmptyMi 19 Feb - 19:49

Ja das werd ich machen verlass dich drauf, antworte ich als Nick mich fragt ob ich ihn was mitbringen kann. Ich nehme einen großen Schluck aus meiner Tasse.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Sweets & Candys - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sweets & Candys   Sweets & Candys - Seite 3 EmptyMi 19 Feb - 22:02

Als Nick meinen Nacken streichelt, bekomme ich eine Gänsehaut.... ich schliesse die Augen, dann fang ich mich schnell wieder und geh von seinen Schoss runter...
Ich schaue Sally an.,." In dem Klamottenladen gibt es echt schöne Teile... da findest du bestimmt was tolles" sage ich um mich etwas von Nick ab zu lenken...
Dann setz ich mich aufs Bett und deck mich zu..
Ich will gern schlafen, da es bereits dunkel draussen ist, doch ich hab Angst alleine zu sein, also schau ich Nick an...trau mich aber nicht ihn zu fragen....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Sweets & Candys - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sweets & Candys   Sweets & Candys - Seite 3 EmptyMi 19 Feb - 22:14

Ich werd mich durchschauen , grinse ich Lydia. Sie setzt sich gerade wieder  auf ihr Bett. Vielleicht schau ich nochmal bei den anderen vorbei um zu sehen was so geht, sage ich und will gerade aus dem Zimmer gehen, doch ich drehe mich nochmal zu meinem Bruder um. Pass mir solange gut auf sie auf und deute auf Lydia. Dann gehe ich aus dem Zimmer.

tbc: Klamottenladen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Sweets & Candys - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sweets & Candys   Sweets & Candys - Seite 3 EmptyMi 19 Feb - 22:19

Als Lydia aufsteht, tu ich es auch und strecke mich. Ich beobachte Lydia und sehe ihr Blick. Ich kann einfach nicht anders als sie anzuschauen. Ich setze mich leicht hinter ihr auf das Bett und lege einen Arm um sie. Ich bin da. Ich werde nur hier sitzen. sage ich leise zu ihr. Während dessen will meine Schwester nochmal von dannen ziehen. ich sehe sie an. Versprochen, kleine sage ich dann breit grinsend zu ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Sweets & Candys - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sweets & Candys   Sweets & Candys - Seite 3 EmptyMi 19 Feb - 22:34

Als Nick seine Arme um mich legt, beruhige ich mnich, und mein ganzer Körper entspannt sich... als würde er meine Gedanken lesen können.... ich dreh mich zu ihm um, sehe ihn tief in die Augen...
"Kannst du heut Nacht bei mir bleiben... ich habe Angst" ganz langsam spreche ich die Worte aus die mich bedrücken...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Sweets & Candys - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sweets & Candys   Sweets & Candys - Seite 3 EmptyMi 19 Feb - 22:37

Als sie mich anschaut, stockt mir im ersten Moment der Atem. Diese dunklen Augen stehen ihr einfach. Sanft streiche ich ihr mit dem Daumen kurz über die Wange. Dann beuge ich mich vor und gebe ihr einen kurzen Kuss auf die Stirn. Ich bleibe hier, versprochen sage ich. Ich setze mich ans Kopfende des Bettes. Ziehe sie dann an mich ran, so das sie sich schlafen legen kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Sweets & Candys - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sweets & Candys   Sweets & Candys - Seite 3 EmptyMi 19 Feb - 22:48

Als Nick mit seinen wunderschönen dunklen Augen, mich auf zu saugen scheint, bin ich fast gefangen in ihm, als er mir immer näher kommt und mir einen Kuss auf die Stirn gibt, pocht mein Herz ganz stark, er legt sich auf mein Bett und ich lege meinen Kopf auf seine Brust...
"Danke..." flüstere ich halb, als meine Augen zu fallen und ich eingeschlafen bin...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Sweets & Candys - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sweets & Candys   Sweets & Candys - Seite 3 EmptyMi 19 Feb - 22:48

[quote="sally*"]Ich werd mich durchschauen , grinse ich Lydia. Sie setzt sich gerade wieder  auf ihr Bett. Vielleicht schau ich nochmal bei den anderen vorbei um zu sehen was so geht, sage ich und will gerade aus dem Zimmer gehen, doch ich drehe mich nochmal zu meinem Bruder um. Pass mir solange gut auf sie auf und deute auf Lydia. Dann gehe ich aus dem Zimmer.

tbc: Forever young
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Sweets & Candys - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sweets & Candys   Sweets & Candys - Seite 3 EmptyDo 20 Feb - 15:06

Ich sehe meiner Schwester hinter her. Lydia ist derweil eingeschlafen. Ich werde für dich da sein, egal was passiert flüseter ich ihr ins Ohr. Ob sie es hört weiß ich nicht. Es ist mir aber auch egal. Meine Arme lege ich beschützend um sie und meinen Kopf leicht auf ihren. Kurz danach bin ich selber weg genickt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Sweets & Candys - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sweets & Candys   Sweets & Candys - Seite 3 EmptyDo 20 Feb - 20:28

cf: Forever young

Als ich wieder ins Zimmer komme sind Lydia und Nick bereits eingeschlafen. Er hat beschützend seinen Arm um sie gelegt. Echt süß. Ich beschließe mein neu ergattertes Outfit wieder auszuziehen und am nächsten Tag anzuziehen . Dann lege ich mich ins Bett und schlafe auch schnell wieder ein....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Sweets & Candys - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sweets & Candys   Sweets & Candys - Seite 3 EmptySa 22 Feb - 14:54

Ich werde wach. Lydia hat ruhiger geschlafen als gedacht. Ich sehe das meine Schwester auch schläft. Vorsichtig löse ich mich von Lydia und stehe auf. Ich schaue mir die Klamotten an die Sally mir mitgebracht hat und ziehe sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Sweets & Candys - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sweets & Candys   Sweets & Candys - Seite 3 EmptySo 23 Feb - 0:14

Ich öffne einen Spalt meine Augen, und fühle das Bett, ich öffne schliesslich ganz die Augen und sehe das Nick nicht mehr unter mir liegt, ich sehe mich panisch um , irgendwie fühle ich mich ohne ihn so hilflos und verängstet... Lydia du musst auf dich selbst aufpassen, redet mir mein Gewissen ein, doch mein herz denkt anders, ich brauche ihn....
Als ich sehe das er sich gerade umgezogen hat und am Schrank steht, atme ich auf, und beruhige mich wieder...
"Guten Morgen Nick" sage ich freundlich zu ihm und setze mich aufrecht ins Bett, das meine Haare total zerzaust sind, ist mir etwas unangenehm...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Sweets & Candys - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sweets & Candys   Sweets & Candys - Seite 3 EmptySo 23 Feb - 9:29

Ich drehe mich um als Lydia mich anspricht. Ich sehe sie lächelnd an und gehe zu ihr und setze mich neben sie auf das Bett. Guten morgen Schönheit, na gut geschlafen? frage ich sie dann und wuschel ihr einmal durch ihre eh schon zerzausten Haare.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Sweets & Candys - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sweets & Candys   Sweets & Candys - Seite 3 EmptyMo 24 Feb - 9:54

Als mir Nick durch meine zerzausten Haare geht, ziehe ich einen Schmollmund...
"Naja auf dir war es sehr bequem.... danke" upps was sag ich denn da... auf dir war es sehr bequem, wie peinlich, denke ich mir und werde rot....
"Hast du denn auch gut geschlafen..." frage ich dann schnell hintendran...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Sweets & Candys - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sweets & Candys   Sweets & Candys - Seite 3 EmptyMo 24 Feb - 12:29

Bei ihrem Satz ziehe ich erstaunt eine Augenbraue hoch, lächel dann aber. Wenn du dadurch schlafen kannst, können wir das die nächste Nacht gerne wiederholen sage ich lächelnd zu ihr. Da ich weiß das du gut geschlafen hast, habe ich auch gut geschlafen sage ich dann streiche ihr zärtlich über ihre Wange.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Sweets & Candys - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sweets & Candys   Sweets & Candys - Seite 3 EmptyMo 24 Feb - 12:38

Ich werde rot, bei dem Gedanken, wieder auf seiner starken brust zu schlafen..., als er mir über die Wange streichelt, ist es um mich geschehen, ich muss ihm in die Augen schauen, in seine tiefgründigen dunklen Augen...
Und streichel ihn über den Mund... so schöne Lippen... viel schöner als bei Jareth, ich streichel ihm übers haar, weiches Haar, besser als bei Jareth...
Küss mich doch, flehe ich innerlich...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Sweets & Candys - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sweets & Candys   Sweets & Candys - Seite 3 EmptyMo 24 Feb - 12:42

Als sie mich berührt ist es um mich geschehen. Heißt es nicht eigentlich das der Mann den ersten Schritt macht, hier ist etwas anders. Aber das finde ich persönlich nicht schlimm. Ich sehe ihr in ihre wunderschönen Augen und sehe sie lächelnd an. Ich kann nicht anders. Sanft lege ich meinen Finger unter ihr Kinn und hebe sie etwas an. Dann drücke ich ihr vorsichtig und sanft einen Kuss auf den Mund. Ich will es nicht übertreiben bei ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Sweets & Candys - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sweets & Candys   Sweets & Candys - Seite 3 EmptyMo 24 Feb - 12:47

Als hätte er meine gedanken gelesen, kommt das was ich mir innerlich zutiefst wünsche, seine sanften Lippen berühren, die meinen, mein herz schlägt laut , ich schliesse die Augen und koste den Kuss vollkommen aus, als er sich dann von mir löst, sind meine Gedanken spielen Achterbahn, ich weiss nicht was ich sagen soll... irgendwann bricht die Stille aber zwischen uns...
"Ähm... wollen... wollen wir auch etwas frühstücken gehen" frage ich stotternd...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Sweets & Candys - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sweets & Candys   Sweets & Candys - Seite 3 EmptyMo 24 Feb - 12:53

Der Kuss ist wunderbar. Nachdem wir uns gelöst haben sehe ich sie für einen Moment an. Es braucht ein Moment bis ihre Worte bei mir ankommen. Ja... Ja du hast recht. Das sollten wir sage ich und stehe auf. Ich mustere sie kurz. Zieh dir aber vorher was anders an, süße. sage ich lächelnd zu ihr und drehe mich so das ich ihr nichts weg schauen kann. Wobei... Nick vergiss es schalte ich mich innerlich und kene kurz zu meinen alten technosachen und suche was dadrinne.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Sweets & Candys - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sweets & Candys   Sweets & Candys - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sweets & Candys
Nach oben 
Seite 3 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Tribe-Community • www.thetribeseries.com :: Rückblick Rollenspiel :: Innenstadt :: Sylvia Park :: Erdgeschoss-
Gehe zu: