The Tribe-Community • www.thetribeseries.com
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


The Tribe-Community | Über die TV Serie „The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene“ u. v. m.! | Seit April 2012
 
StartseiteSuchenFacebook-CommunityAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
Tribe staffel Destiny garry Strand luca Amiria kirsty Riley jillian raven crimson Alex folgen Zusammenfassung eine keller oliver chase deutsch Keoni Akona ebony Gray book emma
Neueste Themen
» Huch wo sind denn alle?
The Hair Shop - Seite 9 EmptySo 7 Jun - 17:06 von Eve

» The Tribe: The New Dawn (Buch)
The Hair Shop - Seite 9 EmptyMi 20 Mai - 11:53 von Jessi

» The Tribe - Ellie: Verwirrung der Gefühle, Band 12
The Hair Shop - Seite 9 EmptySo 28 Apr - 3:05 von Gast

» Best Couples
The Hair Shop - Seite 9 EmptyMi 17 Apr - 17:19 von Little Ebony

» The Tribe 30 Tage - 30 Fragen
The Hair Shop - Seite 9 EmptyFr 12 Apr - 1:53 von Mark

August 2020
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
KalenderKalender
Partner

 

 The Hair Shop

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
AutorNachricht
Gast
Gast



The Hair Shop - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The Hair Shop   The Hair Shop - Seite 9 EmptySo 11 Jan - 13:21

Sofort bemerkt Sally mein Misstraun und wirkt nun etwas gefasster um ihren Gemütszustand zu überspielen.
Doch ich weiß, dass etwas nicht stimmt....aber im Moment werde ich wohl nicht an sie heran kommen.
Denn sie beteuert, dass sie mich nicht anlügt und warum auch, wegen einem blöden Alptraum wohl kaum.
Sie stellt sich nun neben mich und streicht mir sanft über den Arm.
Ich habe gar nicht mitbekommen, wie ich aufgestanden und einen Schritt zurück gewichen bin, nachdem sie so hastig aufgestanden ist.
Im nächsten Moment fragt sie noch einmal, ob wir nun los wollen zu Amber und Jay.
Aber sie wartet gar keine Antwort ab, sondern geht direkt zu Tür und wartet das ich ihr hinter her komme.
Ich schüttel den Kopf um wieder klar denken zu können und um zu verstehen, was hier gerade passiert ist.
Dann drehe ich mich zu ihr um, okay ist die einzige Antwort, die ich gerade heraus bringe.
Zu sehr verwirrt mich diese ganze Situation, aber es kann nicht schaden zu Amber und Jay zu gehen, auch wenn ich ein mulmiges Gefühl habe und nicht ausmachen kann, wohr es kommt.

tbc: Globeltrotters
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


The Hair Shop - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The Hair Shop   The Hair Shop - Seite 9 EmptySo 11 Jan - 13:30

Ich kann Katniss einfach nichts vormachen,dafür kennt sie min schon viel zu gut.
Trotzdem bin ich ihr mehr als dankbar, dass sie erst einmal dabei belassen tut.
Verwirrt bringt sie nur ein leises OK heraus . Ich mache die Tür auf und wir gehen nach
oben. Ich habe das Gefühl , dass die Stufen kein Ende nehmen. Immer und immer wieder Frage ich mich,
Weshalb gerade ich so eine Traum gehabt habe. Und das auch noch von meinem Bruder! Jede einzelne
Szene aus diesem Traum fühlt sich im Nachhinein immer noch so real an.

TBC: globetrotters
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


The Hair Shop - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The Hair Shop   The Hair Shop - Seite 9 EmptyDo 15 Jan - 18:18

cf: Globeltrotters

Ich bin so schnell ich konnte in Sallys altes Zimmer gelaufen um mir meinen Köcher und die Pfeil zu holen.
Blind vor Hass kann ich gerade nicht anders denken, ich weiß es ist ein Himmelfahrtskommando zu Nick zu gehen, doch ich kann einfach nicht hier rumsitzen und darauf warten das uns eine Idee kommt wie wir ihn stoppen können.
Jays Worte habe ich gar nicht mehr mitbekommen.
Alles in mir schreit nach Rache, er hat einfach zu vielen von meinen Liebsten etwas angetan und das will und kann ich nicht ignorieren oder darauf warten, dass sich eine Chance auftut.
Ich bin nun mal impulsiv und wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe versuche ich es durchzuziehen, auf mich nehme ich dann keine Rücksicht und so ist es vielleicht auch besser, wenn ich niemanden anderen damit reinziehe und alleine dorthin gehe.
Vielleicht habe ich ja Glück und Nick läuft gerade draußen herum, ist unaufsichtig und ich kann ihn meinen Pfeil in den Kopf jagen.
Ein Versuch ist es wert und wenns nicht klappt dann muss ich alleine damit zurecht kommen denke ich.
Ich schaue mich im Zimmer um, meine Sachen stehen noch da wo ich sie abgestellt habe.
Schnell greife ich danach, doch dann fällt mein Blick auf etwas anderes...etwas womit ich nicht gerechnet hätte und das mir vorhin nicht aufgefallen ist.

Sally und Katniss,
natürlich seid ihr bei uns weiterhin willkommen.

Ihr habt recht, tut was ihr tun müsst und wir tun was wir tun
müssen. Ich drücke euch die Daumen und werde die Gaians auf
das Schlimmste vorbereiten.
Ich hoffe ihr erreicht das Ende des Pfades sicher und unsere
Wege kreuzen sich bald wieder, auf dass wir uns unsversehrt
wiedersehen. Viel Glück!

Hawk


Ich lese es laut vor und muss an meine Freunde dort denken...Luna kommt mir in den Kopf und wie wir uns voneinander getrennt haben.
Was wenn Nick sie in seinen Finger bekommt?
Das könnte ich mir nie verzeihen....
Ich vermisse dich so sehr und wünschte wir wären anders auseinander gegangen...

Weinend breche ich zusammen, es ist einfach alles zu viel für mich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


The Hair Shop - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The Hair Shop   The Hair Shop - Seite 9 EmptyDo 15 Jan - 20:00

TBC: gobetrotters

Hastig betreute ich das Zimmer. Und das Bild , was mich dort erwartet, bricht mir das Herz. Katniss sitzt zusammen gekauert weinend auf dem Boden. Noch nie habe ich sie so gesehen. Und du träumst , wie du mit deinem Bruder rummachst! Deinem Bruder!!! Ich hocke mich auf den Boden , und nehme meine Schwester fest in den Arm. Bitte tue jetzt nichts ,was du hinterher bereuen würdest,
flüstere ich ihr mit fester Stimme zu.Ich zittere vor Ansspannung. Eine Weile bleiben wir so sitzen .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


The Hair Shop - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The Hair Shop   The Hair Shop - Seite 9 EmptyDo 15 Jan - 20:15

Ich bemerke erst gar nicht, dass noch jemand im Zimmer ist und sich dann neben mich hockt.
Erst als ich die Umarmung spüre und die Worte meiner Schwester höre rege ich mich mehr oder weniger.
Ich hasse ihn für das was er tut, wie kann er sowas nur jemanden antun?
WARUM??
Es soll endlich aufhören! Ich fühle mich so schuldig für das alles....
antworte ich unter heftigen Schluchzen und zittern, mein ganzer Körper bebt vor dem ganzen Gefühlschaos in mir, meine Wut flammt immer weiter in mir auf.
Es muss beendet werden...
Ich habs aufgedeckt, alle ins Ungelück gestürzt und muss es auch beenden
sage ich nun mit fester Stimme und immer mehr dicke Krokodilstränen suchen sich ihren Weg über mein Gesicht.
Ich kann einfach nicht aufhören zu heulen und umarme meine Schwester nun ebenso fest.
Dann halte ich ihr den zerknüllten Zettel hin und schaue sie mit verstörter Miene an, meine Unterlippe bebt, weil ich versuche mich zusammenzureißen, doch es gelingt mir einfach nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


The Hair Shop - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The Hair Shop   The Hair Shop - Seite 9 EmptyDo 15 Jan - 22:27

cf: Globetrotters


Ich laufe schnell über die Treppen in das alte Zimmer und bleibe im Türrahmen stehen. "Katniss?" sage ich ruhig, obwohl mein Herz schnell schlägt und ich wahnsinnig aufgewühlt bin. Ich schaffe es jedoch meine Ruhe zu bewahren und sehe sie ruhig an. Meine Stärke, meine Gefühle zu verbergen schaffe ich
immer noch, auch wenn ich in meinem Zimmer für einen wenigen Moment schwach gewirkt habe. Auch ich habe Gefühle und Sorgen und schaffe es nicht immer sie nicht zu zeigen, doch gerade brauchen wir Ruhe und Gelassenheit, um einen ordentlichen Plan gegen Nick schmieden zu können. Wir dürfen uns nicht von ihm schwach machen lassen, das ist genau das was er will.
"Katniss.... Hör mir zu" bitte ich sie und sehe ihre Tränen im Gesicht. Ihr Anblick schmerzt mich und auch ich fühle das, was auch sie fühlt.
"Wir dürfen jetzt nicht aufgeben... Das... das ist es doch was er will. Er will genau das, das wir nun alle nervös in die Stadt laufen und versuchen ihn für das büßen zu lassen, was er uns hier allen antut!" erkläre ich dann mit ruhiger Stimme, auch wenn man die Sorgenfalten in meinem Gesicht sieht. Meinen Augen glitzern ebenfalls, denn mir geht es nahe Katniss so am Ende zu sehen. Ich will mir nicht denken, wie sich das arme Mädchen gerade fühlen musste. Ich fühle, wie mein Körper angespannt ist, während ich die Worte ausspreche. Mein Herz schlägt nun bis zum Hals.
"wir finden einen guten Plan... ich verspreche es Dir, aber vorerst müssen wir zusammenhalten!" ich zittere ebenfalls.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


The Hair Shop - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The Hair Shop   The Hair Shop - Seite 9 EmptyFr 16 Jan - 17:16

Kurz nachdem Sally ins Zimmer kam und versucht hat mich zur Vernunft zu bringen, kommt auf Amber dazu.
Sie betrachtet mich eingehend und ich schaffe es nicht ihren Blick Stand zu halten, zu groß sind meine Schuldgefühle ihr gegenüber.
Besonders als ich es dann auch Glitzern sehe in ihren Augen, wieder Schluchze ich heftig.
Ich schaue weg und stattdessen wieder auf das zerknüllte Stück Papier in meiner Hand.
Immer noch halte ich meine Schwester fest, ich schaffe es einfach nicht mich von ihr zulösen.
Ich habe das Gefühl dann zerbricht etwas in mir und ich verliere ganz den Halt und die Kontrolle über mich.
Aber beteuert mir, dass wir einen Plan finden werden, doch dafür müssen wir zusammenhalten.
Sie sagt, dass Nick genau das will, dass wir die Fassung verlieren und blind in unser Verderben rennen, weil wir ihn für das was er tut bestrafen wollen.
Vor meinen Augen blinken weiße Flecken auf und alles verschwimmt plötzlich.
In meinen Ohren klingelt es und ich ertrage die Lautstärke nicht, die in meinem Kopf herrscht.
Es fühlt sich so an, als würde eine Düsenjet neben mir starten und ich halte mich reflexartig die Hände an die Ohren.
Mein ganzer Körper spannt sich an, meine Fingernägel graben sich in meine Kopfhaut.
Ich kann nicht mehr, ich will das er dafür bezahlt.
Seit ich ihn kenne passieren nur noch schlimme Dinge.

Ich versuche zu schreinen doch bekomme keinen Laut heraus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


The Hair Shop - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The Hair Shop   The Hair Shop - Seite 9 EmptySa 17 Jan - 8:50

Ich bin Amber bis zum Laden für Beatyprodukte gefolgt. Als wir eintreten fällt meine Blick
auf die beiden Schwestern. Ambers Geständnis hat sie so mitgenommen, dass Tränen auf
ihren Wangen glitzern und vor allem Katniss ist ziemlich fertig. Besser als Amber hätte ich
es nicht ausdrücken können. Wir müssen uns ganz genau überlegen, was wir tun und wie
wir es tun. "Wenn wir einen richtigen Plan haben, dann bin ich auf jeden Fall mit von der
Partie." selbst wenn ich dazu ins Vero Center müsste. Aber ich kann nur zu gut nachvollziehen,
dass Katniss Nick am liebsten umbringen würde, auf der Stelle! Vielleicht gelingt es ja auch
meinem Bruder sich in Nicks Computer zu hacken. Er war in diesen Dingen schon immer
der bessere von uns beiden. Aber dazu müssen seine Erinnerungen zurück kommen. Ich muss
auch an diesen Shane oder Shannon denken. Vielleicht würde er uns ebenfalls helfen.
Immerhin ist er ein Insider und seine Doppelrolle noch nicht offiziell aufgeflogen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


The Hair Shop - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The Hair Shop   The Hair Shop - Seite 9 EmptySa 17 Jan - 11:07

Ich sehe, wie Katniss sich an Sally klammert. Sie ist immer noch nicht in
der Lage loszulassen. Ihre Gedanken sind zu sehr auf Nick und seine
Schandtaten fixiert. Ich merke wie mein Herz schwer wird. Die beiden
Mädchen aus dem Eco Tribe so zu sehen macht mich nicht nur traurig
sondern auch wütend auf Nick und die Technos. Jay sagt, dass er auf
jeden Fall mit von der Partie ist, solche wir einen guten Plan haben.
Ob er damit auch meint ins Vero Center zu gehen?? Ich blicke ihn
für einen Moment besorgt an. Meine Fassung habe ich wieder gefunden,
auch wenn auch ich noch einen dicken Kloß im Hals von den letzten
Stunden habe. Unwillkürlich muss ich erneut an Bray denken und
seinen Scharfsinn. Wie auch Jay, hat er immer gute Ideen und schafft
es in unmöglichen Situationen ruhig zu bleiben. Ich weiß, dass er uns
eine große Hilfe sein würde, doch ich weiß, dass ich ihn da nicht
hineinziehen kann. Nicht wegen unseres Kindes und auch weil es nicht
meine Art ist andere in meine und unsere Probleme zu ziehen.
Außerdem lastet noch immer der Streit zwischen uns und belastet
unsere zarte Beziehung von Freundschaft und Vertrautheit
die uns vor vielen Jahren zaghaft verbunden hat und gerade so fern ist,
wie die Erde vom Mond. Ich verdränge es erneut, greife aber wie als
hätte ich vor meinen Gedanken angst und haltsuchend nach Jay's Hand
drücke sie sanft und versuche kurz zu lächeln.
Während meine Augen die Seinen treffen bedanke ich mich
wortlos mit meinem Blick bei ihm, dass er uns unterstützt. Lass aber
dann seine warmen Finger wieder los und gehe ein paar Schritte auf die beiden
Mädchen zu. "Ich bin auch dabei... " erkläre ich dann zustimmend.
"Wir finden einen Weg!" erkläre ich und lege meine Hand nun
auf Katniss's Schulter. "Kat?... Wir schaffen das, ich verspreche es Dir!"
ich blicke ihr tief in die Augen und hoffe, dass sie aus ihrem Trance-Zustand
erwacht und meine Worte hört.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


The Hair Shop - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The Hair Shop   The Hair Shop - Seite 9 EmptySa 17 Jan - 11:37

Das Jay auch zu uns ins Zimmer kommt und seine Hilfe zusagt bekomme ich in meinem Zustand überhaupt nicht mit.
Erst als Amber auf einmal neben mir steht, mir schützend die Hand auf die Schulter legt und mich bei meinem Kosenamen nennt, blicke ich auf und nehme die Hände von den Ohren.
Mit großen Augen schaue ich sie an, dann zu meiner Schwester und zu Jay, der immer noch in der Tür steht.
Sally schaut mich ebenso besorgt an wie Amber und ich fühle mich schlecht, ich möchte sie alle nicht noch mehr beunruhigen als sie eh schon sind.
Langsam fasse ich nach Ambers und Sallys Hand und lasse mich von Amber hochziehen, dazu ziehe ich Sally mit hoch.
Ich lasse mich aufs Bett plumpsen, immer noch den zerknüllten Zettel in der Hand.
Ich wünschte du wärst jetzt hier, Luna, du weißt immer wie man mich am Schnellsten beruhigt bekommt denke ich traurig.
Mein Blick geht nun zu Amber, es tut mir leid, dass er dir das angetan hat - von ganzem Herzen und ich könnte verstehen, wenn du mich nun hasst, immerhin habe ich das alles aufgedeckt und euch ins Unglück getrieben. Bestimmt ist er wegen uns auf dich losgegangen....
Doch ich bin froh und dankbar, dass du uns in dieser schweren Zeit Beiseite stehst, auch wenn du selbst genug Probleme hast
beginne ich zu sprechen, doch es ist immer noch kaum mehr als ein Flüstern.
Mein Blick wandert zu Jay hinüber, den die Worte gelten auch ihm. Er hat ebenso viele Probleme wie Amber und dazu auch noch seinen Bruder, dem es nicht gut zu gehen scheint.
Ich schaffe es einfach nicht meine Gefühle zu kontrollieren, daher blicke ich wieder zu meiner Schwester, in der Hoffnung dort die selben Gefühle zu sehen. So viel Trauer liegt in meinen Augen und auch in ihren, es ist einfach furchtbar was hier passiert.
Ich will einfach nur das es endet, in welcher Weise auch immer.
Immer wieder atme ich tief ein und aus, versuche meine Gedanken zu ordnern und den flammenden Hass in mir für den Moment zu stillen oder einfach erstmal runterzufahren.
Denn gestillt wird er erst sein, wenn ich Nick in die Finger bekommen habe.
Ich habe das Gefühl eine Ewigkeit ist vergangen als ich meine Worte wiederfinde, und was machen wir nun?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


The Hair Shop - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The Hair Shop   The Hair Shop - Seite 9 EmptySa 17 Jan - 13:41

Ich merke zuerst gasr nicht, dass Amber und Jay den Raum betreten haben. Erst als Amber sich neben uns hockt und Katniss Mut zuspricht, und sagt, dass  es jetzt hilft, wenn wir alle zusammen halten, und sie und Jay uns unterstützen werden . Ich nicke in die Richtung meiner Schwester und Amber. Amber hat recht, wir müssen  jetzt einfach zusammenhalten!,sage ich in die Runde, doch irgendwie auch zu mir selbst.  Ich seufze, und die letzten Tränen rinnen von meiner Wange runter. Das alles verwirrt mich zutiefst. Auf der einen Seite , tun mir Amber , meine Schwester, und die anderen Frauen leid , die Nick vielleicht noch etwas angetan hat. Doch auf der anderen Seite, wenn ich an die Worte von Katniss denke, dass sie ihn umbringen könnte, für das was er allen angetan hat, und an die Wut die Jay anzusehen ist,  macht sich doch wirklich ein kleines bisschen Sorge um Nick in mir breit. Verwirrt und gedankenverloren lasse ich mich von Katniss mit aufs Bett ziehen. Wieso jetzt? Nach allem , was er getan hat? Ich war doch so wütend auf ihn, und das auch zurecht . Ich blicke zu Katniss , die gerade zu Amber sagt, dass es ihr leidtut, und bekomme ein noch größeres schlechtes Gewissen. Und dann ist da noch Luna. Ich will nicht, dass  Luna und Katniss wegen mir ihre Freundschaft aufgebeben. Ich fasse mir an die Schläfen, schließe kurz die Augen,  und versuche, meine Gedanken zu ordnen. Ent... Entschuldigt mich bitte. Ich brauch mal kurz ein paar Minuten für mich. Falls ihr mich sucht, ich.. ich bin auf dem Dachboden, sage ich zu den dreien und mache mich schon auf den Weg dorthin.

tbc: Dachterasse- Obergeschoss
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


The Hair Shop - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The Hair Shop   The Hair Shop - Seite 9 EmptySa 17 Jan - 21:19

Sally braucht ein bisschen Zeit für sich. Sie will an die frische Luft. Katniss hingegen entschuldigt sich noch einmal. "Du bist nicht für das verantwortlich was dein Bruder tut.", sage ich noch einmal zu Sallys älterer Schwester. Sie fragt was wir nun tun sollen, während Amber selbst ihre Unterstützung zusichert. Ich stehe mit dem Rücken zur Wand und sehe den beiden von dort aus zu, wie sie sich gegenseitig in die Arme nehmen, um sich Trost zu spenden. "Was wir tun sollen, weiß ich auch nicht genau. Vielleicht kann uns dieser Shannon wirklich helfen ins Nicks Zimmer zu gelangen, während ihr Nick beschäftigt." natürlich nicht ohne Rückendeckung. Lex und Slade könnten die Mädchen unterstützen, während ich mit Shannon im Vero Center nach Beweisen suchen. Nur im Team sind wir stark und können Erfolg haben und wenn wir uns nicht von unseren Emotionen leiten lassen und einen kühlen Kopf bewahren könnte es klappen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


The Hair Shop - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The Hair Shop   The Hair Shop - Seite 9 EmptySo 18 Jan - 0:34

Immer noch liegt meine Hand auf Katniss Schulter. Ich schaffe es sie für einen
Moment aus ihrer Trance zu bekommen. Sie blickt mich an und wirkt für einen
Moment ruhiger, wenn auch klar die Verzweiflung und die stille Wut in ihren Augen
geschrieben stehen. Sally stimmt meinen Worte zu und erst dann bekomme ich
eine Antwort von dem Mädchen, dessen Augen gerade nur so glitzern. Noch ehe
ich darauf eingehen kann nimmt Jay mir die Worte aus dem Mund und ich blicke
zu ihm und nicke. "... Dich trifft weder Schuld noch Verantwortung
für das was er tut."
wiederhole ich mit meinen eigenen Worten. "Auch wenn
Nick meint uns unruhig zu stimmen, weil wir euch bei uns aufgenommen haben, dann
hat er sich aber geirrt!" erkläre ich weiter. "Wir haben schon so viel hier durchgestanden,
eine Person wird uns nicht von unseren Zielen abbringen." erkläre ich dann weiter und
versuche aufmunternd zu Lächeln, auch wenn mir eigentlich gar nicht wirklich zum Lachen ist.
Natürlich weiß ich, dass Nick mehr drauf hat als wir anfänglich gedacht haben und ich
weiß, dass wir alleine für ihn angreifbar waren. Jemanden der nun auch in unseren Reihen
Unruhe stiftet zu der momentanen Situation hier in der Mall und unseren Vorratsengpass,
schlägt nicht nur auf die Stimmung von uns allen, sondern schwächt durch unsere angespannten
Gemüter auch noch unseren Zusammenhalt. Ich mache mir Sorgen um unsere kleine Gemeinschaft
und unseren Tribe, lasse mir aber davon nichts anmerken. Katniss sprich auch an, dass sie weiß,
dass ich genug eigene Probleme habe und sie dankbar für unsere Unterstützung ist. Ich lege
nochmals meine Hand auf ihren Rücken. "Das ist das Mindestes, was wir für euch
tun können!"
füge ich dann hinzu und blicke zu Sally, die uns bittet ihr ein paar Minuten Zeit
zu geben. Ich bin etwas verwirrt als sie aufsteht. "Bist du sicher, dass alles in Ordnung ist?"
will ich von ihr wissen, aber dann ist sie schon auf dem Weg auf die Dachterrasse und ich blicke kurz
fragend zu Katniss. Auch sie scheint nicht ganz zu verstehen, was gerade in ihrer Schwester vorgeht.
"Meinst du, sie kommt zurecht?" frage ich sie dann vorsichtig, als Jay erneut
auf einen Plan zu sprechen kommt. Mir gefällt der Gedanke nicht Jay ins Vero Center zu schicken,
und ich beiße die Zähne zusammen. Doch eine bessere Idee fällt mir auch nicht ein. Während er am
Türrahmen steht beobachte ich ihn ganz genau. Seine blonden Haare und seine ernste Miene lassen
ihn auf mich besorgt wirken. Sein Shirt eng anliegend an seiner Brust, während seine verschränkten
Arme und sein Blick seine volle Konzentration auf das Problem fixieren. Ich sehne mich innerlich sehr
nach Ruhe und nach Zeit mit ihm und meinen beiden Kindern. Vor allem sein Anblick lässt diesen Wunsch
wachsen, während der Streit mit Bray diesen Wunsch von mir nur noch mehr verstärkt. Durch den Ärger
mit ihm fühle ich mich von all meinen Vorsätzen verlassen die ich einst aufgestellt hatte, sofern ich Bray
jemals wieder sehen würde. Verworfen hatte ich sie nach der Nachricht seines Todes, doch jetzt?? Wo er
tatsächlich lebt, gelingt es mir nicht diese umzusetzen.
Das jedoch alles Verdrängt mein Bewusstsein
so stark, dass es mir nicht bewusst ist warum ich mich gerade so sehr nach Jay's Nähe sehne und seinen
Halt suche. Ich hebe meinen Blick wieder und blicke zwischen Katniss und Jay hin und her.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


The Hair Shop - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The Hair Shop   The Hair Shop - Seite 9 EmptySo 18 Jan - 13:03

Jay sagt, dass mich keine Schuld trifft, für das was mein Bruder tut, danke, aber es fühlt sich trotzdem so an... sage ich dann immer noch völlig aufgewühlt.
Amber bestärkt Jay's Worte indem sie zustimmt.
Sie spricht weiter und sagt, wenn er glaubt das sie beunruhigt sind, weil sie uns aufgenommen haben, dann irrt er sich, denn sie haben schon ganz andere Sachen geschafft.
Ich nicke zustimmend, denn auch wenn ich nicht lange zusammen mit Amber bei den Ecos war, eilt ihr Ruf ihr vorraus.
Wie schaffst du es nur so stark zusein bzw. so stark zu wirken und alle damit in den Bann zu ziehen? frage ich sie lächelnd.
Schon immer habe ich sie für ihre Stärke bewundert und sich nicht von Impulsen lenken zu lassen, sondern einen klaren Kopf zu behalten. Sie ist eine großartige Frau und ich bin sehr froh darüber, sie zu kennen und auf meienr Seite zu wissen.
Amber legt mir wieder aufmunternd eine Hand auf den Rücken und für einen Moment habe ich das Gefühl, durch sie dringt wieder neue Kraft in mich und fährt meine Gedanken und Wut herunter.
Ich lasse es zu, von ihr beruhigt zu werden und lasse Sally los.
Meine Schwester bittet dann darum, an die frische Luft gehen zu dürfen, sie sagt sie bräuchte Zeit für sich. Sie sieht blass aus und Gedankenverloren, ihr setzt das alles ebenso zu wie mir.
Doch es scheint sie schlimmer zu beschäftigen als sie zeigt, wahrscheinlich weil sie mit ihm aufgewachsen ist.
Sie verhält sich komisch und möchte mir auch nicht erzählen, was sie in Wahrheit geträumt hat. Ich weiß es ist etwas schlimmes, sie war furchtbar verstört vorhin sage ich als sie aus dem Zimmer gegangen ist.
Ich mache mir große Sorgen um sie und befürchte insgeheim, dass sie Nick lieber retten möchte als alles andere.
Amber hat scheinbar die selben Sorgen wie ich inbezug auf Sally, ich weiß es nicht, sie lässt mich seit Neusten nicht mehr an sich heran, vielleicht bin ich zuweit gegangen mit meinem Hass Nick gegenüber. Immerhin ist sie seine kleine Schwester und hatte ihn immer um sich, ich kenne ihn kaum bzw. nur seine schlechte Seite erkläre ich Stirnrunzelnd.
Gedankenverloren schaut Amber Jay an, verständlich das sie sich Sorgen um ihn macht.
Immerhin ist er im Vero Center genauso wenig gern gesehn wie ich, würde ich einfach mal behaupten.
Es sollte aber lieber nicht Jay ins Vero Center gehen.
Nick weiß das er auf unserer Seite steht und wird daher kurzen Prozess mit ihm machen und ihn einsperren lassen oder schlimmeres....
Es ist eine Sache, ob ich mich selber in diese Gefahr bringe oder es andere für mich tun - diesen Gedanken ertrage ich nicht! Zumal Jay dort nicht gerne gesehen ist, oder?
Also wenn werde ich mitkommen dorthin Jay!
spreche ich meine Gedanken laut aus und schaue zwischen Amber und Jay hin und her.
Ich will nicht das er sich wegen mir in Gefahr bringt, er hat Amber und die Kinder, das werde ich nicht zulassen.
Immer mehr beschleicht mich das Gefühl beobachtet zu werden, die Haare in meinem Nacken stellen sich auf und es läuft mir eiskalt den Rücken runter, daher spreche ich einfach dazwischen.
Sag Jay, die Kameras hier in der Mall, die sind noch aktiv oder und ihr Technos seid schlau was Technik und so betrifft, kann es sein das Nick uns in diesem Moment beobachtet?
Ich habe irgendwie so das Gefühl und mir wird schlecht bei dem Gedanken, dass er uns vielleicht vorhin unter der Dusche gesehen haben könnte!
erkläre ich und schaue bewusst nicht zu Kamera, auch wenn ich das Bedürfniss habe einfach hinzuschauen und ein freches Gesicht zu machen.


Zuletzt von Katniss* am So 18 Jan - 15:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


The Hair Shop - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The Hair Shop   The Hair Shop - Seite 9 EmptySo 18 Jan - 15:01

Als Katniss mich fragt, ob die Kameras altiv sind, runzle ich die Stirn.
Natürlich sind sie das, aber sie sollten nur angehen, wenn jemand im
Sicherheitsterminal sitzt und sie überprüft. Ich kann mir nicht vorstellen,
dass zu dieser späten Uhrezeit noch jemand dort ist und freiwillig Wache schiebt.
Aber als ich mich zur Kamera umdrehe sehe ich, dass das rote Lämpchen leuchtet,
das anzeigt, dass die Kamera aktiv ist. "Eigentlich sollte sie im Moment nicht an sein.",
sage ich zu den beiden Frauen gewandt. Ich stehe mit dem Rücken zur Kamera, niemand
kann meine Lippenbewegungen sehen. "Aber in den Badezimmern haben wir keine eigenen Kameras."
Eigentlich dürften dort keine Kameras installiert sein. Früher wurden die Waschräume von Personal überwacht.
"Wenn sich doch eine Kamera befindet, dann ist sie nicht von uns!" sage ich zu Katniss, mein Blick ist ernst.
Ich will mir nicht vorstellen was Nick oder sonst wer dort schon alles gesehen hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


The Hair Shop - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The Hair Shop   The Hair Shop - Seite 9 EmptySo 18 Jan - 15:06

Jay erklärt, dass die Kameras eigentlich nicht aktiv sein sollten.
Doch dann fällt ihm auf, dass das rote Lämpchen leuchtet und siehr verwundert darüber aus.
Kann Nick sich darein hacken? frage ich besorgt nach.
Als er dann sagt, dass in den Badezimmern keine Kameras sind, es sei denn jemand anderes hat sie eingebaut wird mein mulmiges Gefühl nur noch schlimmer.
Ich traue Nick alles zu sage ich und wieder flammt Wut in mir hoch.
Doch dann bemerke ich das Geräusch des Tores, ich springe auf.
Wer geht zu dieser späten Stunde raus? frage ich laut und fast panisch.
Sally und voller Sorge schaue ich Amber an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


The Hair Shop - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The Hair Shop   The Hair Shop - Seite 9 EmptySo 18 Jan - 20:27

Ich höre den beiden Aufmerksam zu, bis Sally auf einmal nervös
zusammenzuckt und meint das Gitter draußen gehört zu haben.
Für ein paar Sekunden sind wir alle drei ganz still, doch es ist
nichts zu hören."... ganz ruhig, Kat!" beruhige ich sie kurz und
lausche nochmals, aber auch ich kann nichts Ungewöhnliches
bemerken.
"Hier geht keiner zur späten Stunde keiner raus noch rein...
Jay, ich und nur wenige kennen das Passwort für das Tor!"

erkläre ich ruhig und sehe nochmals in Jay, doch auch er bleibt ruhig
im Türrahmen stehen und scheint nichts bemerkt zu haben. Ich blicke
kurz in seine Augen, die mir sagen, dass ihm diese ganze Sache um Nick
kein bisschen gefällt und auch ich bin der gleichen Meinung.
"Ich denke, ihr beide sollt erstmals einfach hier in der Mall bleiben. Hier wird
nichts passieren und hier kommt keiner so schnell rein noch raus!"
erkläre ich
dann und streiche Kat nochmals freundschaftlich und aufmunternd über den Rücken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


The Hair Shop - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The Hair Shop   The Hair Shop - Seite 9 EmptySo 18 Jan - 21:08

Ich will gerade zu einer Antwort ansetzen als lautes Weinen aus dem Babyphon ertönt.
Das Torgeräusch habe ich auch gehört. Aber wer nach draußen gegangen ist weiß ich nicht.
Besorgt blicke ich zu Amber. "Wir sollten nachsehen, was mit Bray los ist." immerhin war er
gerade erst krank und was wenn er einen Rückfall bekommen hat? "Sally meinte doch, dass
sie oben auf dem Dach ist. Ich denke nicht, dass sie nach draußen gegangen ist." ich blicke
zwischen Amber und Kat hin und her. Eigentlich wollte ich ja nach Ved sehen, aber mein Sorge
um Bray jr. überwiegt im Moment. Ved braucht sicher Ruhe und deswegen werde ich morgen früh
nach ihm sehen und ihn nicht weiter aufwühlen. "Kommst du mit uns mit?", frage ich Sallys große
Schwester. Amber ist bereits aufgestanden und ich lege ich meinen Arm um die Taille. 



tbc: Globetrotters
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


The Hair Shop - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The Hair Shop   The Hair Shop - Seite 9 EmptySo 18 Jan - 21:56

Als Jay antworten will vernehme ich das Weinen von Bray jr. aus Jay's Hosentasche.
Das Babyphon. Ich stehe auf und weiß, dass ich schnell zu ihm muss, denn immerhin
war er krank und nur ungern lasse ich meine Kinder alleine in unserem Zimmer.
Gerade war es aber nicht anders gegangen und Jay hatte gottseidank mitgedacht und es
noch angestellt und mitgenommen. Ich ziehe Kat ebenfalls hoch und lächle sie vorsichtig an.
"Sally braucht nur ein bisschen Freiraum für sich selbst.. " erkläre ich. "
Abgesehen davon hat sie gerade versucht dich davon abzubringen nach
draußen zu laufen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie sich nun nach draußen traut.
Nicht nachdem wir nicht wissen, wen Nick alles im Blickfeld hat mit den Kameras!"

erkläre ich und hänge dann noch ein Tuch über das blinkende, rote Licht
an der Kamera im Raum. Dann gehe ich zu Jay und nehme ihm das Babyphon aus den
Händen und drehe es ab, bevor ich seine Hände an meiner Taille spüre. Ein ungewohntes
Gefühl durchzuckt meine Körper, als Jay mich vorsichtig berührt. Zärtlichkeiten vor den Augen
von anderen haben wir beide schon lange nicht mehr gezeigt. Ich werde fast etwas
unsicher und blicke dann zu Jay und Kat. "Wir sollten wirklich nach
oben gehen..."
dränge ich etwas und sehe Katniss entschuldigend dafür an,
dass wir so schnell vor hatten nach oben zu gehen. Jay fragt Katniss dann ob sie uns
begleiten will und ich sehe zu ihr. "...Natürlich kommst du mit uns mit!"
beantworte ich für sie die Frage und warte, bis auch sie aufgestanden ist und folge
dann den beiden in unser Zimmer.

tbc: Globetrotters
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


The Hair Shop - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The Hair Shop   The Hair Shop - Seite 9 EmptyMo 19 Jan - 17:46

Amber scheint nichts gehört zu haben, genauso wie Jay und ich schüttel den Kopf, mein Gehrin dreht wohl durch von dem ganzen Zirkus in letzter Zeit sage ich dann, ich bin ziemlich erschöpft und das alles verwirrt mich zutiefst.
Dann hören wir das Weinen von einem der Kinder und Jay sagt, dass sie nun wieder zurück müssen und fragt ob ich mit kommen möchte zu ihnen ins Zimmer, was Amber sofort unterstreicht und sagt, dass ich natürlich mitkomme.
Ich nicke, okay, ich werfe nur noch kurz einen Blick aufs Dach, ich möchte Sally kurz sagen, dass ich mit zu euch gehe sage ich lächelnd.
Auch wenn sie alleine sein möchte, was ich gut verstehen kann, möchte ich mich trotzdem nochmal versichern, dass sie dort ist und es ihr gut geht.
Immerhin ist der Beschützerinstinkt in mir auf Stufe Rot und ich kanns im Moment einfach nicht abstellen.
Dann gehen die beiden mit schnellen Schritten und Arm in Arm hoch zum Globeltrotters.
Ich schaue mich noch einmal um, stelle meine Sachen an die Seite hinter der Tür, schnappe mir eine dicke Strickjacke und verlasse das Zimmer.

tbc: Dachterasse
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


The Hair Shop - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The Hair Shop   The Hair Shop - Seite 9 EmptyDo 22 Jan - 7:16

cf: Zeitsprung
Ruckartig werde ich wach. Ich hatte schon wieder den selben Alptraum. Verschlafen fahre ich mir durch die Haare. Zuerst einmal heißt es , sich wieder zu beruhigen. Die letzen Tage sind wie im Flug vergangen. Doch es sind auch schlimme Sachen passiert. Alles ging so schnell. Es ist wieder so, wie am Anfang, als der Virus ausgebrochen ist. Wenn man einen Blick von der Dachterasse der Mall wirft, sieht man nur noch das totale Chaos. Überall stehen brennende Mülltonnen, und auch in der Mall, wurde Feuer gelegt.Zum Glück wurde niemand verletzt. Einige Zimmer sind komplett ausgebrannt. Wir alle haben weder Strom, noch fließend Wasser. Überall liegt der Geruch von Verbranntem in der Luft. Die letzten Tage haben wir alle in der Mall damit verbracht, sie einigermaßen wieder auf Fordermann zu bringen, so gut es eben ging. Langsam stehe ich aus meinem Bett auf, und suche mir etwas frisches zum Anziehen heraus. Ich schlüpfe aus meinem Schlafzeug heraus, und schaue mich in dem großen Zimmerspiegel an. Vorsichtig fahre ich mit den Fingern die Blutergüsse und Striemen an meiner Schulter lang. Das ist das einzige, was mich daran erinnern lässt, dass diese eine ´Nacht kein Traum gewesen ist. Nachdem er mich am nächsten Morgen ein Stück begleitet hat, hat er sich mit einer Umarmung von mir vrabschiedet, und niemand von uns hat auch nur ein Wort darüber verloren, was in jener Nacht passiert ist. Ich habe ihn  angesehen, dass er mit sich gerungen hat, sich dafür nicht selber zu hassen, was passiert ist. Natürlich ist den Mallrats nicht ergangen, dass ich nicht die ganze Nacht, auf der Dachterasse war, so wie Katniss Amber und Jay erzählt hat. Sie hat für mich gelogen. Und ich , ich habe sie alle angelogen. Ich habe gesagt, dass ich die Nacht bei Ben verbracht habe. Ich konnte ja wohlmöglich die Wahrheit erzählen, dass ich die Nacht bei Nick war. In seinem Bett. Was wir gemacht haben. Das ich mein erstes Mal mit ihm hatte. Das es verboten ist, was wir gemacht haben.Die ganzen Tage über, bin ich Katniss skeptischen Blick ausgewichen, und auch die anderen haben gemerkt, dass ich total neben der Spur bin. Zu allem Überfluss, ist dann auch noch Vince in die Mall gekommen. Er war so glücklich mich zu sehen, und ich habe mich so geschämt. Also habe ich das einzig Ehrliche getan: Ich habe mit Vince Schluss gemacht! In seinen Augen habe ich deutlich sehen können, dass für ihn in dem Moment eine Welt zusammengebrochen ist, und auch ich konnte meine Tränen nicht zurückhalten. Ich habe ihm gesagt, dass ich keine Gefühle mehr für ihn habe, und ihn nicht mehr liebe. Kurz darauf ist er in eines der Zimmer verschwunden, und habe ihn bis dahin nicht mehr gesehen. Schnell ziehe ich mich an, bevor noch jemand in das Zimmer kommt, und setze mich kurz wieder aufs Bett. Katniss scheint schon wach zu sein, um sich fertig zu machen. Natürlich hat sie unseren Plan nicht vergesen, und ich habe die Tage so gut es ging, es immer wieder aufschieben können, das wir nicht zum Vero Centre aufbrechen. Habe gesagt, dass wir den Mallrats erst einmal helfen sollten, hier Ordnung zu schaffen. Bis heute. Trotzdem hab ich mir Sorgen gemacht, wie es wohl Nick geht, nachdem was in der Stadt passiert ist, und ob es ihm überhaupt gut geht. Bald werde ich es ja wissen. Was dann passiert, weiß ich nicht. Mit gemischten Gefühlen, mache ich mich auf , in den Eingangsbereich, um zu schauen, ob meine Schwester schon dort ist.
tbc: Eingangsbereich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


The Hair Shop - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The Hair Shop   The Hair Shop - Seite 9 EmptyDo 22 Jan - 17:18

cf: Zeitsprung

Nachdem ich Amber und Jay so direkt angelogen habe, um Sally zu schützen, km sie wieder mit der Ausrede bei Ben gewesen zu sein.
Sie weiß. dass ich ihr kein Wort davon glaube und doch versuche ich den Schein zu wahren und habs bestätigt, dass ich mir das gut vorstellen kann.
Dann ging alles ganz schnell, die Feuermelder gingen los und hat es ganz schlimm gebrannt, viele Zimmer sind seit dem unbewohnbar und es riecht immer noch furchtbar nach Rauch.
Alles sind fix und fertig und natürlich haben wir den Mall Rats unsere Hilfe angeboten, doch in der Zeit ist Sally mir aus dem Weg gegangen und somit konnte ich sie nicht zu Rede stellen und versuchen etwas aus ihr heraus zu bekommen.
Ich verstehe das alles nicht, warum scheint sie mir nicht mehr zu vertrauen?
Seid dem liegen meine Gefühle zwischen Trauer, meine Schwester verloren zu haben und Wut darauf, das sie mir scheinbar nicht vertraut.
Zu allem Übel ist dann auch noch Vince hier aufgetaucht und sie hat mit ihm Schluss gemacht.
Ich verstehe das alles wirklich nicht mehr, alles ist so verfahren und ich gebe für das alles immer noch Nick die Schuld, auch wenn er vielleicht nicht für alles etwas kann trotzdem wird mein Hass auf ihn immer größer.
Ich liege mal wieder wach im Bett und Sally zieht sich schnell neue Sachen an, als sie bemerkt, dass ich wach bin verschwindet sie schnell aus dem Zimmer.
Was ist nur los mit dir? rufe ich ihr hinter her, auch wenn ich weiß, dass sie es mir sowieso nicht sagen wird.
Dann ziehe ich mich ebenfalls an, mache mich bereit für diesen Tag, ich will Nick endlich meine Wut und Hass zeigen und ihn für all das büßen lassen.
Ich ziehe mir meinen Lieblingssachen an und hoffe, dass sie mir in irgendeiner Weise Glück bringen mögen.
Mein letzter Gedanke ist, ob ich nicht doch Amber und Jay einweihen soll, wo wir nun gleich hingehen werden und das ich ihre Unterstützung brauche und sei es nur ein Zapper.
Doch ich traue mich nicht ihnen unter die Augen zu treten und lasse es somit.
Aber das Messer von meinem Vater stecke ich in meinen Schuh, nur für den Fall der Fälle.

tbc: Eingangsbereich
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




The Hair Shop - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The Hair Shop   The Hair Shop - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
The Hair Shop
Nach oben 
Seite 9 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Tribe-Community • www.thetribeseries.com :: Rückblick Rollenspiel :: Innenstadt :: Sylvia Park :: Erdgeschoss-
Gehe zu: