The Tribe-Community | Über die TV Serie „The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene“ u. v. m.! | Seit April 2012

StartseiteSuchenFacebook-CommunityAnmeldenLogin
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
crimson garry Akona Amiria Keoni Destiny keller eine Tribe ebony staffel chase Gray emma Riley oliver book Zusammenfassung luca Strand folgen kirsty jillian deutsch raven Alex
Neueste Themen
» Huch wo sind denn alle?
The Hair Shop - Seite 2 EmptyHeute um 1:15 von Little Ebony

» The Tribe: The New Dawn (Buch)
The Hair Shop - Seite 2 EmptyMi 20 Mai - 11:53 von Jessi

» The Tribe - Ellie: Verwirrung der Gefühle, Band 12
The Hair Shop - Seite 2 EmptySo 28 Apr - 3:05 von Gast

» Best Couples
The Hair Shop - Seite 2 EmptyMi 17 Apr - 17:19 von Little Ebony

» The Tribe 30 Tage - 30 Fragen
The Hair Shop - Seite 2 EmptyFr 12 Apr - 1:53 von Mark

Mai 2020
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender
Partner

The Hair Shop

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

The Hair Shop - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Hair Shop   The Hair Shop - Seite 2 EmptyMo 14 Jul - 20:47

Ich sehe das Mädchen, dass jetzt hereinkommt kurz an, als sie ihr den Tee gibt.
Da Sally sehr schwach zu sein scheint, halte ich die Tasse etwas mit fest.
"Sie glüht etwas", meine ich dann kurz, " und Dankeschön"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: The Hair Shop   The Hair Shop - Seite 2 EmptyMo 14 Jul - 20:51

Bitte antworte ich dem Jungen und stelle mich dann erstmal vor ich bin im Ürbringen Tai-San.
Sally, hast du irgendwelche Krankheiten oder Allergienen, die das verursacht haben könnten? frage ich sie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: The Hair Shop   The Hair Shop - Seite 2 EmptyMo 14 Jul - 20:52

Langsam erkenne ich auch, dass Katniss ebenfalls bei mir am Bett steht. Ich nicke als sie mich fragt ob sie mir helfen soll, meinen Pulli auszuziehen, nicke ich nur . Ich merke , wie ich anfange zu schwitzen. Dann kommt Tai san ins Zimmer mit einer Tasse Tee und hält sie mir hin. Vielen dank,krächze ich schon fast und nippe an dem Tee. Taisan fragt, ob ich irgendwelche Krankheiten hätte, doch ich schüttele nur den Kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: The Hair Shop   The Hair Shop - Seite 2 EmptyMo 14 Jul - 20:54

"Okay, Taisan, freut mich ich bin Vincent, aber alle nennen mich Vince", ich sehe sie kurz an
dann aber sofort wieder zu Sally, denn sie ist gerade wichtig. Und vorallem die Tatsache,
dass es ihr schnell wieder besser geht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: The Hair Shop   The Hair Shop - Seite 2 EmptyMo 14 Jul - 20:56

Nachdem mir Katniss jedoch geholfen hat, meinen Pullover aus zu ziehen, merke ich , wie ich zu zittern beginne und mir wird plötzlich unglaublich kalt. Was ist bloß los mit mir?, frage ich mich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: The Hair Shop   The Hair Shop - Seite 2 EmptyMo 14 Jul - 20:57

Keine Vorerkrankungen DU hasttest in letzter Zeit viel Streß oder? Ich denke einige Dinge belasten dich mehr, als du denkst bzw. wahrhaben willst. Du hast eine Art Burn-Out würde ich schätzen, aber ich bin kein Arzt. Doch bei meiner Mutter war es so und dadurch war ihr Immunsystem geschwächt und sie hat sich eine Grippe eingefangen. Du solltest dich nun erstmal ausruhen und viel trinken, wenn du möchtest bring ich dir nachher noch mehr Tee, der wird dir wieder helfen ich versuche so aufmunternd wie es geht zu klingen. Doch in Wahrheit machen mir die Symptome ziemlich Angst damals war es auch so denke ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: The Hair Shop   The Hair Shop - Seite 2 EmptyMo 14 Jul - 20:59

Ich helfe Sally beim Pullover ausziehen und höre mir an was Tai-San erzählt, als Sally zu zittern anfängt und sagt ihr sei kalt. Ich hole ihr daher eine Decke und wickel sie vorsichtig ein.
Was verbirgt Tai-San? ich beschließe später mit ihr zu sprechen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: The Hair Shop   The Hair Shop - Seite 2 EmptyMo 14 Jul - 21:00

"Darauf habe ich auch schon getippt, dass soviel Stress einfach nicht gut für
dich ist, beziehungsweise war und dein Körper dir das nun so sagt, mach mal langsam"
ich sehe die Mädels an, "Das wird schon wieder"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: The Hair Shop   The Hair Shop - Seite 2 EmptyMo 14 Jul - 21:05

Katniss deckt mich zu und ich mummel mich in die Warme Decke ein. Als Taisan sagt, dass ich möglicherweise einen Burnout habe, sehe ich sie erschrocken an. Aber...aber wir müssen doch Nick finden, sage ich mit heißerem Ton , da meine Stimme immer mehr verschwindet. Doch Vince sagt, dass der ganze Stress nicht gut für mein Körper war. Ich sehe die drei ängstlich an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: The Hair Shop   The Hair Shop - Seite 2 EmptyMo 14 Jul - 21:07

Ich sehe die Angst in ihren Augen und meine zu ihr:"
Du brauchst keine Angst haben, auch wenn das jetzt
beängstigend klingt. Wir bekommen das hin. Und wegen
dem Finden deines Bruders, ich denke das kann jetzt
erst einmal warten, oder deine Schwester muss alleine
nach ihm suchen. Ich werde auf jeden fall auf dich aufpassen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: The Hair Shop   The Hair Shop - Seite 2 EmptyMo 14 Jul - 21:16

Vince, denke ich und bin froh, dass mir sein NAme wieder einfällt. Er beugt sich zu mir herunter
und versucht mich zu beruhigen und versucht mir meine Angst zu nehmen. Als er sagt, dass er auf jeden Fall auf mich aufpassen wird, bin ich etwas gerührt. Dabei kennen wir uns erst seit heute, denke ich , und lege meine Hand auf seine. Doch ich ziehe sie sofort weg, als mich plötzlich wie eine Art Hustenanfall packt, um mir die Hand vor dem Mund zu halten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: The Hair Shop   The Hair Shop - Seite 2 EmptyMo 14 Jul - 21:20

Sie legt ihre Hand auf meine,
zieht sie allerdings sofort weg,
als sie husten musst und hält
diese schützend vor ihren Mund. "Möchtest du noch einen Schluck zu trinken?"
Ich spreche ruhig und sehe sie an.
Ich hoffe ihr dadurch irgendwie wenigstens
ein wenig die Angst zu nehmen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: The Hair Shop   The Hair Shop - Seite 2 EmptyMo 14 Jul - 21:22

Auch noch Husten...das ist wohl kein Burn-Out.... denke ich und meine Gedanken kreisen.
Ich muss mich Lex reden! Ich lasse euch erstmal alleine. Wenn du was brauchst, noch einen Tee oder so, ich komme nachher nochmal zu dir. Lex und ich wollen auf den Markt und nach frischen Sachen schauen. Die werden dir sicher auch helfen sage ich aufmunternd und mache mich bereit zu gehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: The Hair Shop   The Hair Shop - Seite 2 EmptyMo 14 Jul - 21:26

Ich nicke Vince zu. Mein Hals fühlt sich extrem trocken an. Tai san verabschiedet sich kurz, versichert mir aber, dass sie später nochmal wieder kommt. Ich forme ein Danke mit meinen Lippen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: The Hair Shop   The Hair Shop - Seite 2 EmptyMo 14 Jul - 21:27

Ich werde nach Nick schauen sage ich bin hier ja eh fehl am Platz... denke ich.
Ich komm mit raus, Tai-San sage ich dann zu ihr und du Schwesterherz, ruhst dich schön aus, wirst ordentlich schlafen, den Tee trinken und nachher Gemüse und Obst essen, okay? sage ich zu Sally. Ich will meine Schwester nicht schon wieder verlieren! denke ich verzweifelt und tot traurig und so muss ich auch aussehen, denn Tai-San legt mir die Hand auf den Rücken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: The Hair Shop   The Hair Shop - Seite 2 EmptyMo 14 Jul - 21:31

"Okay", ich helfe ihr ein wenig auf und gebe ihr die Tasse
die ich zusammen mit ihr halte, wie gerade auch.
Ich sehe ganz kurz zu Taisan und meine:" Ok, danke"
Bevor sich mein Blick auf Sally zurück wendet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: The Hair Shop   The Hair Shop - Seite 2 EmptyMo 14 Jul - 21:35

Katniss sagt mir, dass sie nach Nick suchen wird und ich mich ausruhen soll.
Ich nicke noch einmal und nehme mit Vince zusammen die Tasse und trinke wieder einen Schluck.
In Gedanken bin ich jedoch kurz bei Katniss und Nick, mich ein erneuter Hitzeanfall packt . Ich hoffe es wird alles gut mit ihnen. Ich versuche Vince anzulächeln, und will ihn damit verstehen geben , dass ich ihm sehr dankbar bin , genau wie Tai san und Katniss.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: The Hair Shop   The Hair Shop - Seite 2 EmptyMo 14 Jul - 21:40

Als sie nocheinmal getrunken hat stelle ich die Tasse auf ihren Nachttisch.
Sie versucht mich anzulächeln.
"Ruh dich aus, und keine Angst, ich passe auf dich auf"
Ich versuche sie zu beruhigen.
"Und keine Angst, deiner Schwester und deinem Bruder geht es gut und
sie findet ihn bestimmt. Mach dir keine Sorgen. Du bist jetzt erstmal wichtig"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: The Hair Shop   The Hair Shop - Seite 2 EmptyMo 14 Jul - 21:42

Da sie kein Interesse an mir zeigen, gehe ich einfach gefolgt von Tai-San.

tbc: Cafeteria
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: The Hair Shop   The Hair Shop - Seite 2 EmptyMo 14 Jul - 21:43

Ich folge Katniss in die Cafeteria.

tbc: Cafeteria
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: The Hair Shop   The Hair Shop - Seite 2 EmptyMo 14 Jul - 21:49

Als meine Schwester und Tai san gegangen sind und Vince die Tasse wieder abstellt, versuche ich meine Augen zu schließen. Doch jeder Muskel meines Körpers fühlt sich schlapp an und tut weh.
In Gedanken bin ich immer noch bei Katniss. Eigenltich haben wir Nick doch versprochen , aufeinander aufzupassen, denke ich traurig. Und jetzt muss sie da ohne mich raus. Ich sehe Vince an und versuche mit heiserer Stimme zu sprechen. Ich weiß gar nicht wie ich euch danken kann , ihr seid alle so lieb zu mir. Selbst diesen einen Satz heraus zu bringen, kostet mich schon eine Menge Kraft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: The Hair Shop   The Hair Shop - Seite 2 EmptyMo 14 Jul - 21:55

Ich merke wie schwer ihr das Reden fällt und meine nur leise :" Pssst, nicht. Schone dich einfach. Und ist doch selbstverständlich, wenn es jemand schlecht geht, dass man dann für die Person da ist. Wie hast du vorhin gesagt. Die Mall Rats sind eine Familie. Ich gehöre zwar nicht dazu, aber ich kenne dieses Familiengefühl und werde es natürlich mit vermitteln, solange ich hier bin. Ruh dich aus. Wie gesagt ich passe auf dich auf und ich bin mir sicher, dass du dir keine Sorgen um deine Geschwister, die sind genauso stark wie du, ihr packt das alle drei" , ich streiche ihr mit dem Finger über die Wange.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: The Hair Shop   The Hair Shop - Seite 2 EmptyMo 14 Jul - 22:04

Er bremst mich liebevoll ab, sodass ich nicht mehr reden muss. Seine Stimme hat etwas beruhigendes auf mich. Ja , Familie, denke ich noch, dann fallen mir die Augen auch schon zu und ich bin eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: The Hair Shop   The Hair Shop - Seite 2 EmptyMo 14 Jul - 22:06

Sie schläft ein und ich bleibe neben ihr sitzen und beobachte sie.
Passe auf sie auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: The Hair Shop   The Hair Shop - Seite 2 EmptyDi 15 Jul - 13:07

Ich schleppe mich durch einen unruhigen, und mit Alpträumen bedeckten Schlaf. Einmal, träume davon, wie Black Swan mit einem Messer vor mir steht , ein anders Mal träume ich, das ich einen langen Flur,in einem sehr hellen Gebäude , entlanglaufe. Am Ende dieses Ganges sehe ich Nick stehen. Weiter gehe ich auf ihn zu , will ihm meine Hand reichen, doch dann schiebt sich urplötzliche eine Glaswand zwischen uns. Nick ,der an der anderen Seite der Wand steht , sieht nur emotionslos durch mich hindurch. Nick, rufe ich immer wieder und wieder. Doch er reagiert einfach nicht auf mich. Auf der Seite wo Nick steht, breitet sich ein extrem helles Licht aus, was immer heller und heller wird, bis er verschwunden ist. Neein! Schweißgebadet wache ich auf und habe furchtbare Herzrasen , durch den Schreck. Vince sitzt immer noch an meinem Bett. Als ich ihn erblicke, werde ich ruhiger und mein Herzschlag verlangsamt sich etwas. Schwer atmend, versuche ich mich aufzusetzen. . Doch es geht einfach nicht, sodass ich mich wieder sinken lasse. Ich fühle, das es mir noch schlechter geht. Wie...wie lange habe ich geschlafen?, frage ich mit heiserer Stimme.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: The Hair Shop   The Hair Shop - Seite 2 EmptyDi 15 Jul - 13:58

Sie schläft sehr sehr unruhig und schreit immer mal wieder. Ich lege ihr meine Hand auf ihre.
Dann wacht sie erschrocken auf, doch als sie mich sieht scheint sie sich ein wenig zu beruhigen: " Hey alles gut, du hast nur geträumt " ich sehe ihr zu wie sie versucht sich aufzurichten, aber es will ihr nicht so recht gelingen. " nicht sehr lange, 1 oder 2 Stunden. Aber das macht nichts das ist gut so. Du brauchst die Ruhe" ich lächle sie an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: The Hair Shop   The Hair Shop - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

The Hair Shop
Seite 2 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Tribe-Community • www.thetribeseries.com :: Rückblick Rollenspiel :: Innenstadt :: Sylvia Park :: Erdgeschoss-
Gehe zu: