The Tribe Forum | Über die TV Serie „The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene“ und mehr! | Seit April 2012
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederFacebook-CommunityAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
Riley crimson Alex rachel Keoni chase oliver Amiria ebony Akona thalia Strand garry luca warum Vince book Eric kirsty Destiny eine jillian Gray Matty über charlie
Neueste Themen
» Plauderstube
Fr 19 Okt - 18:18 von Jessi

» Zitat der Woche
Di 5 Jun - 21:15 von Tribefan91

» Zu welchem Tribe würdest Du gehören?
Di 5 Jun - 21:13 von Tribefan91

» Lieblingspaar
Di 13 März - 17:41 von Hippo-Taurus

» Schlimmster Charakter
Mo 12 März - 19:05 von Hippo-Taurus

November 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
KalenderKalender
Partner
Teilen | 
 

 Wohnzimmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Jessi
Tribe Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6696
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 31
Ort : Halle (Westf.)

BeitragThema: Wohnzimmer   Do 12 Jun - 19:59

...

-
Nach oben Nach unten
Eric*
Tribelos
avatar

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 26

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Do 12 Jun - 23:20

cf: Flur

Wir laufen durch das Wohnzimmer, was sehr schön eingerichtet ist und gehen über die Terassentür hinaus in den Garten.

-
Hauptaccount: Lari_Tribe
weitere Charaktere:  Amiria*, Akona*, Keoni*, Vince*, Destiny*, Kirsty*
Nach oben Nach unten
Nika*
Tribelos
avatar

Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 25
Ort : Auckland

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Do 12 Jun - 23:22

cf: Flur

Im Wohnzimmer schaue ich mich um.
Schön eingerichtet.
Da brauche ich, wenn wir das Häuschen nehmen sollten, nicht viel dran ändern.
Und dann geht es gleich in den garten.

tbc: Garten

-
Nika, 21, tribelos

weitere Chara´s: Salene, Cloe, Nick, Isa, Jo, Kiki, Kat, Kira, Danni
Nach oben Nach unten
Eric*
Tribelos
avatar

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 26

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Fr 13 Jun - 13:03

cf: Garten

Wir gehen ins Wohnzimmer und ich schaue mich um:" Sieht doch echt schön aus? Oder was meinst du Liebling?" Ich nehme ihre Hand:" Lass uns doch noch in die anderen Räume schauen, aber ich bin mir sicher, dass das hier das richtige für uns ist"

-
Hauptaccount: Lari_Tribe
weitere Charaktere:  Amiria*, Akona*, Keoni*, Vince*, Destiny*, Kirsty*
Nach oben Nach unten
Nika*
Tribelos
avatar

Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 25
Ort : Auckland

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Fr 13 Jun - 13:06

cf: Garten

Also ich muss sagen, die Familie hatte geschmack.
Und auch ohne die restlichen Räume zu sehen, finde ich es hier super.
Weißt du was.
Wir gehen jetzt Sophie und die Sachen holen.
Und richten uns hier dann ein.

Meine ich lächelnd zu ihm und trete näher an ihn heran.
Und wenn wir wieder da sind, weihen wir beide das Bett ein.
sage ich Augenzwinkernd zu ihm und grinse.

-
Nika, 21, tribelos

weitere Chara´s: Salene, Cloe, Nick, Isa, Jo, Kiki, Kat, Kira, Danni
Nach oben Nach unten
Eric*
Tribelos
avatar

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 26

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Fr 13 Jun - 13:09

"Das klingt nach einem guten Plan und du bist dir sicher, dass du die anderen Räume nicht vorher sehen möchtest? Und ja, das muss man wirklich sagen, es ist super schön hier", ich sehe sie an, lächle, nehme dann ihre Hand und laufe Richtung Flur, bevor wir das Haus verlassen.

tbc: Straßen der Stadt

-
Hauptaccount: Lari_Tribe
weitere Charaktere:  Amiria*, Akona*, Keoni*, Vince*, Destiny*, Kirsty*
Nach oben Nach unten
Nika*
Tribelos
avatar

Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 25
Ort : Auckland

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Fr 13 Jun - 13:12

Ich möchte sie definitiv nachher erst sehen.
Ich lächel ihn an.
dann folge ich ihm nach draußen.

tbc: Straßen der Stadt

-
Nika, 21, tribelos

weitere Chara´s: Salene, Cloe, Nick, Isa, Jo, Kiki, Kat, Kira, Danni
Nach oben Nach unten
Eric*
Tribelos
avatar

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 26

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   So 15 Jun - 0:31

cf: Küche

Ich laufe durch das Wohnzimmer, durch die Terassentür, über die Terrasse, hinaus in den Garten.

Tbc: Garten

-
Hauptaccount: Lari_Tribe
weitere Charaktere:  Amiria*, Akona*, Keoni*, Vince*, Destiny*, Kirsty*
Nach oben Nach unten
Nika*
Tribelos
avatar

Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 25
Ort : Auckland

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   So 15 Jun - 0:34

cf: Badezimmer

Ich komme ins Wohnzimmer.
Das Soa gefällt mir nicht.
Ohne auf eric zu warten, stelle ich die Couch, den Tisch und den Sessel um.
Und auch den Esstisch mit den Stühlen stelle ich um.

-
Nika, 21, tribelos

weitere Chara´s: Salene, Cloe, Nick, Isa, Jo, Kiki, Kat, Kira, Danni
Nach oben Nach unten
Nika*
Tribelos
avatar

Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 25
Ort : Auckland

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   So 15 Jun - 22:18

Als ich fertig bin schaue ich zufrieden auf mein Werk.
Und auch sonst bin ich mit der Wohnung mehr als Zufrieden.
Ich schaue in den Garten.
Da sind gar keine Gartenstühle.
also gehe ich mal raus.

tbc: Garten

-
Nika, 21, tribelos

weitere Chara´s: Salene, Cloe, Nick, Isa, Jo, Kiki, Kat, Kira, Danni
Nach oben Nach unten
Eric*
Tribelos
avatar

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 26

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Do 19 Jun - 13:32

cf : Badezimmer

Wir gehen durch das Wohnzimmer, wo unsere Klamotten liegen und ziehen uns an. Danach gehen wir hinaus auf die Terasse.

Tbc: Garten

-
Hauptaccount: Lari_Tribe
weitere Charaktere:  Amiria*, Akona*, Keoni*, Vince*, Destiny*, Kirsty*
Nach oben Nach unten
Nika*
Tribelos
avatar

Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 25
Ort : Auckland

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Do 19 Jun - 13:35

cf : Badezimmer

Ich folge ihm durch´s Wohnzimmer.
Dort ziehen wir uns an.
Gut das wir keine nachbarn haben.
Dann gehen wir raus.

tbc: Garten

-
Nika, 21, tribelos

weitere Chara´s: Salene, Cloe, Nick, Isa, Jo, Kiki, Kat, Kira, Danni
Nach oben Nach unten
Eric*
Tribelos
avatar

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 26

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Fr 12 Sep - 13:47

cf: Schlafzimmer

Wir gehen aus dem Schlafzimmer heraus
und gehen über den Flur durch das Wohnzimmer.
Im Wohnzimmer nehme ich Nikas Hand, denn ich habe
nicht vor, vor ihr herzulaufen.
Dann sehe ich sie an und lächle sie an.
Ich bin einfach nur mega glücklich.
Wir verlassen das Wohnzimmer über die Terrassentür
und finden uns auf der Terrasse wieder.

tbc: Garten
Nach oben Nach unten
Eric*
Tribelos
avatar

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 26

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Do 22 Jan - 0:10

cf: Zeitsprung

Sie verlassen die Badewanne und gehen schlafen. Am nächsten Tag sind
sie ziemlich müde, denn das Kind hat sie immer wieder nachts aus dem Bett geschrieen.
erst als sie wieder ein wenig wacher sind ( denn sie haben sich mit schlafen abgewechselt,
um irgendwie lebensfähig zu sein ) merken sie, das nicht s mehr geht. Kein Strom und kein
fließend Wasser aus dem Wasserhahn. Sie sind sehr besorgt, denn wie soll das werden mit Kind und keinem Strom und keinem Fliessendem Wasser. Es ist wieder so, wie damals, als das erste Virus ausgebrochen ist. Zum Glück hat Eric noch ein paar Wasserflaschen voll gemacht.
Diese sollten für ein paar Tage reichen. Das ist zunächst ein wenig beruhigend. Doch was ist danach.
In den kommenden Tagen
sind sie hauptsächlich damit beschäftigt, sich um den kleinen zu kümmern.
natürlich beschäftigt sie die Frage nach dem wie es jetzt weitergeht. Eric verbringt so viel Zeit, wie es
geht bei seiner Familie und ist nur selten in der Kart Halle, die auch weiter am laufen gehalten werden muss, auch wenn es jetzt keinen Strom mehr gibt, denn sie ist die einzige Einnahmequelle der kleinen Familie.

„Guten Morgen mein Liebling“, ich sehe N i k a an.
Sie geht an mir vorbei und setzt sich neben mir auf die Coach.
Ich habe unseren kleinen auf dem Arm und als sie kommt , nehme
ich sie mit ihm in den Arm. Sie sieht schon wieder so besorgt aus.
„Keine Sorge N i k a , wir schaffen das schon, wir haben schon so viel geschafft, dann
werden wir das jetzt auch schaffen. Ich liebe dich und den kleinen und wir werden das schon schaukeln. Wir haben uns“

-
Hauptaccount: Lari_Tribe
weitere Charaktere:  Amiria*, Akona*, Keoni*, Vince*, Destiny*, Kirsty*
Nach oben Nach unten
Nika*
Tribelos
avatar

Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 25
Ort : Auckland

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Do 22 Jan - 9:32

cf: Zeitsprung

Ich hatte gehofft, als Eric und in der Badewanne saßen vor 5 Tagen. Oh Gott, das ist nur 5 Tage her. Das sich alles zum guten wenden würde. Aber dem war nicht so. Von jetzt auf gleich gab es kein fließendes Wasser und kein Strom mehr. Heißt ich kann das Baby nicht ichtig versorgen, wenn was ist und die Kartbahn bringt uns keine Einnahmen. Überall in der Stadt ist das Chaos wieder ausgrbochen. Ich traue mich nicht mal 5 Schritte vor die Tür, immer in der Angst das jemand über mich herfällt. ich lasse Eric auch nur ungerne aus dem Haus gehen. Und durch das Chaos habe ich die befürchtung das es für uns nun noch weniger leichter fallen wird, Sophie und Maggi zu finden. Und als ich nun ohne Mirko auf dem Arm das Wohnzimmer betrete wo Eric schon sitzt, weiß er wieder einmal was ich denke. Ich bin erleichtert meinen Sohn bei ihm im Arm zu sehen. Ich hatte mir schon wieder ein KOpfkino verpasst wo mein Sohn war und was ihm passiert war. ich mache mir einfach zu viele Sorgen um ihn. Aber erst ist noch so klein. Ich kuschel mich also an Eric. Ich hoffe das du recht hast. Aber wir brauchen Wasser. Und dafür muss einer von uns in den Wald gehen. Und das ist nicht mal eben um die Ecke meine ich Niedergeschlagen zu ihm. In den letzten Tagen kommt nur schwer gute Laune bei mir zum Vorschein.

-
Nika, 21, tribelos

weitere Chara´s: Salene, Cloe, Nick, Isa, Jo, Kiki, Kat, Kira, Danni
Nach oben Nach unten
Eric*
Tribelos
avatar

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 26

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Di 3 Feb - 14:03

"Hey es ist alles gut, wir schaffen das, wir haben das schon einmal geschafft und wir
werden es wieder schaffen zu über leben. Liebling wirklich mach dir keinen Kopf. Wir
sind stark und wir haben etwas wofür es sich zu kämpfen lohnt . Und naja, ein paar Stunden
Ruhe werden uns beiden gut tun und danach gehe ich in den Wald und hole Wasser.
Derweil wirst du dich hier verbarrikadieren mit dem Kleinen und ich beeile mich"
Ich seeh sie an und nehme sie in den Arm.
Ich hoffe das gibt ihr ein wenig Trost gibt und ich will sie eigl nicht alleine lassen aber ich muss.

-
Hauptaccount: Lari_Tribe
weitere Charaktere:  Amiria*, Akona*, Keoni*, Vince*, Destiny*, Kirsty*
Nach oben Nach unten
Eric*
Tribelos
avatar

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 26

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Di 10 März - 21:41

cf: Zeitsprung

Ich setze mich auf das Sofa.
Ich bin völlig im Eimer.
Von unserem Haus in den Wald zum Fluss war es doch ein
ganz schöner Weg.
Doch nicht das ist es, was mich so fertig gemacht hat.
Sondern die ständige Angst um meine Familie.
Zum einen selbst geschnappt zu werden und sie nicht mehr beschützen zu können
und zum anderen, dass sie jemand in dem Haus findet und entführt.
Ich bin so froh wieder da zu sein
Und wir haben auch Wasser für die nächsten zwei bis drei Tage.
Ich sehe zu Nika , die unseren Sohn auf dem Arm hat.
Ich muss lächeln, denn ich fühle mich einfach wohl bei den beiden und
liebe sie über alles.
In diesem Moment fällt mir meine Schwester ein.
Wo sie wohl ist? Und hoffentlich geht es ihr gut

-
Hauptaccount: Lari_Tribe
weitere Charaktere:  Amiria*, Akona*, Keoni*, Vince*, Destiny*, Kirsty*
Nach oben Nach unten
Nika*
Tribelos
avatar

Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 25
Ort : Auckland

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Mi 11 März - 21:14

Ich habe mich inzwischen wieder beruihgt. UNd bin
nicht mehr ganz so depressiv. Aber die Lage at sich
kaum verändert. Jeden 2ten Tag gehen wir zum Fluß.
Und wir haben kein Einkommen weil der Strom für die
Karts nicht funktioniert. Nun stehe ich vor Eric und
schmiege mich an ihn. Mirko liegt auf dem Bauch in
seinem Laufstall und brabbelt vor sich hin. Ich beobachte
meinen Sohn sher gerne.

-
Nika, 21, tribelos

weitere Chara´s: Salene, Cloe, Nick, Isa, Jo, Kiki, Kat, Kira, Danni
Nach oben Nach unten
Eric*
Tribelos
avatar

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 26

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Mi 11 März - 21:25

Ich bin sehr froh, dass es Nika wieder besser geht.
Auch bin ich froh, dass es uns so gesundheitlich wirklich gut geht.
Auch wenn wir gerade ein paar Finanzielle Sorgen haben und
hauptsächlich an Wasser kommen und nicht an etwas zu essen, denn
die Karthalle bringt uns ohne Strom nicht das geringste.
Dennoch sind wir glücklich und unser riesen Glück liegt gegenüber von
uns im Laufstall.
"Ich liebe dich " , ich drehe mich zu meiner Verlobten und küsse sie sanft

-
Hauptaccount: Lari_Tribe
weitere Charaktere:  Amiria*, Akona*, Keoni*, Vince*, Destiny*, Kirsty*
Nach oben Nach unten
Nika*
Tribelos
avatar

Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 25
Ort : Auckland

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Do 12 März - 19:02

Ich liebe dich auch, hauche ich zurück und
erwiedere den Kuss. Sein Mirko da ist, ist
es in dem Haus nicht mehr sehr leise. Hin
und wieder muss ich an Maggi und Sophie
denken. Ich frage mich wie es den beiden
geht. Ich weiß das mein verlobter auch oft
an seine Schwester denken muss, auch
wenn er es nicht ausspricht. Ich schaue kurz
zu Mirko und ziehe Eric dann zum Sofa. Dort
setze ich mich dann auf seinen Schoss. Ich
bin immer wieder auf´s neue froh dich und
unseren Sohn zu haben,
sage ich und gebe
ihm einen langen Kuss. Solangsam kehrt in
meinem Körper wieder normalität ein, so das
ich merke das ich scharf auf meinen Verlobten
bin. Duch die Geburt und die Überfälle und die
Depressionen, habe ich Eric nicht ran gelassen.
Mehr als Küsse konnte ich einfach nicht ertragen.

-
Nika, 21, tribelos

weitere Chara´s: Salene, Cloe, Nick, Isa, Jo, Kiki, Kat, Kira, Danni
Nach oben Nach unten
Eric*
Tribelos
avatar

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 26

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Do 12 März - 19:07

"Und ich bin froh euch zu haben", meine ich , als sich
meine Verlobte auf mich setzt, nachdem sie mich zuvor aufs Sofa
gezogen hat.
Ich lächle und sehe sie an. Sie scheint wirklich endlich wieder die
alte zu sein oder zu werden ,was mich sehr glücklich macht.
Ich sehe sie an und strecke mich ein wenig zu ihr hoch mit dem Kopf
und küsse sie dann.

-
Hauptaccount: Lari_Tribe
weitere Charaktere:  Amiria*, Akona*, Keoni*, Vince*, Destiny*, Kirsty*
Nach oben Nach unten
Nika*
Tribelos
avatar

Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 25
Ort : Auckland

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Do 12 März - 21:06

Ich komme ihm beim küssen entgegen. Wie ich
das vermisst habe. Und eigentlich bin ich ja sel-
ber daran schuld. Begierrig küsse ich ihn. Aber
wir werden unterbrochen als ein nölen hinter
uns ertönt. Ich drehe mich etwas und sehe das
er sich verkantet hat. Wie auch immer er das ge-
schafft hat. Ich stehe auf und befreie ihn aus
seiner Lage. Mit Mirko auf dem Arm gehe ich zum
Sofa und setze mich neben Eric. Schau kleiner,
da ist dein Daddy
sage ich lächelnd und lehne
mich an Eric an.

-
Nika, 21, tribelos

weitere Chara´s: Salene, Cloe, Nick, Isa, Jo, Kiki, Kat, Kira, Danni
Nach oben Nach unten
Eric*
Tribelos
avatar

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 26

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Do 12 März - 21:11

Auf den einen Kuss folgen noch ein paar weitere Küsse.
Ich genieße es wirklich sehr. Ich muss zugeben, dass
ich das schon ein wenig vermisst habe.
Wir lächeln uns an und küssen uns weiter, als wir ein Nölen
hinter uns wahr nehmen. Mirko hat sich verkantet, wie auch immer
er das geschafft hat.
Es ist mir ein Rätsel. Jedenfalls springt Nika sofort auf und befreit unseren                        
kleinen. Dann nimmt sie ihn auf den Arm und kommt mit dem Kleinen
auf mich zu. DAnn setzt sie sich neben mich und lehnt sich an mich an.
Vorsichtig nehme ich seine Hand und streiche darüber.
Dann sehe ich Nika an, drehe mich ein wenig zu ihr und                                    
  küsse sie
"Ich liebe euch"

-
Hauptaccount: Lari_Tribe
weitere Charaktere:  Amiria*, Akona*, Keoni*, Vince*, Destiny*, Kirsty*
Nach oben Nach unten
Nika*
Tribelos
avatar

Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 25
Ort : Auckland

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Fr 13 März - 21:18

Lächelnd beobachte ich wie Eric sich um
seinen Sohn kümmert. ER ist ein richtig
guter Vater. Das weiß ich, weil er sich die
letzten tage doch sehr um seinen Sohn
kümmern, musste da ich nicht wirklich da-
zu im Stande war. Ich wollte den kleinen
nicht mal ansehen. Was ich jetzt sehr be-
reue. Denn der kleine braucht mich. Und
Eric auch. Ich brauche meine beiden Män-
ner. Ich bin so froh das ich euch habe.
Das wir zusammen hier leben können.

sage ich lächelnd zu Eric und erwiedere
den Kuss von hm nur zu gerne.

-
Nika, 21, tribelos

weitere Chara´s: Salene, Cloe, Nick, Isa, Jo, Kiki, Kat, Kira, Danni
Nach oben Nach unten
Eric*
Tribelos
avatar

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 26

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Sa 14 März - 12:44

"Ich bin auch einfach nur froh euch zu haben und das wir hier leben können.
Allerdings wäre es doch super, wenn es wieder Strom geben würde.
Ich meine, wir müssen ja irgendwie Geld verdienen .
Aber ja, darüber mache ich mir jetzt erst mal keinen Kopf, ich meine,
das Wichtigste habe ich hier und ich meine , wir können ganz gut überleben so. "
Ich sehe sie an und dann auch zu Mirko.
Mit ihm habe ich in den letzten tagen viel Zeit verbracht, denn Nika ging es so schlecht,
dass sie sich nicht wirklich um ihn kümmern konnte. Allerdings bin ich froh, dass das vorbei ist,
und es ihr besser geht .

-
Hauptaccount: Lari_Tribe
weitere Charaktere:  Amiria*, Akona*, Keoni*, Vince*, Destiny*, Kirsty*
Nach oben Nach unten
 
Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Tribe Forum, Community, Serie | thetribecommunity.com :: ~ ♥ ~ THEMENRÜCKBLICK 2012, 2013, 2014, 2015 ~ ♥ ~ :: Verwaltungsbezirk :: Kartbahn mit verstecktem kleinen Häuschen :: Häuschen-
Gehe zu: