The Tribe Forum | Über die TV Serie „The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene“ und mehr! | Seit April 2012
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederFacebook-CommunityAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
book eine warum Destiny thalia kirsty garry Alex Riley Akona luca ebony Vince chase oliver jillian über charlie crimson rachel Keoni Gray Strand Amiria Matty Eric
Neueste Themen
» Plauderstube
Fr 19 Okt - 18:18 von Jessi

» Zitat der Woche
Di 5 Jun - 21:15 von Tribefan91

» Zu welchem Tribe würdest Du gehören?
Di 5 Jun - 21:13 von Tribefan91

» Lieblingspaar
Di 13 März - 17:41 von Hippo-Taurus

» Schlimmster Charakter
Mo 12 März - 19:05 von Hippo-Taurus

November 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
KalenderKalender
Partner
Teilen | 
 

 Vince*

Nach unten 
AutorNachricht
Vince*
Eco
avatar

Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 11.07.14

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Vince*   Fr 11 Jul - 23:28

___________________________________________________________________________
PERSÖNLICHES
___________________________________________________________________________

Name: Vincent Thompson
Kosenamen: Vince
Geburtstag: 04.07.
Alter: 19
Tribe: Ecos
Wohnort: bei den Ecos

___________________________________________________________________________
DEINE FAMILIE
___________________________________________________________________________
Mutter: Michelle (Designerin)
Vater: Gordon (Architekt)
Geschwister: Großer Bruder Elyas (21) , kleine Schwester Mila (17) (beide verschwunden)
andere Verwandte: Cousine: Melina (10), Cousin: Linus (16) (beide verschwunden)
Ehemann/frau: %
Kinder: %

___________________________________________________________________________
DEIN CHARAKTER
___________________________________________________________________________
Aussehen und Charakter: (min.300 Zeichen)

Vincent ist 1,80 m groß, hat braunes Haar, welches er sehr gerne etwas kürzer und gegelt trägt. Manchmal trägt er es jedoch auch ( wenn es gerade lange genug gewachsen ist ) etwas länger und wild. Er hat ein sehr schönes Gesicht. Trägt darin einen drei Tage Bart, der sehr gut bei den Mädchen ankommt. Allerdings noch besser kommen seine Blau-Grauen Augen bei den Mädels an. Er kann einen mit seinem Blick ganz schön den Kopf verdrehen, sowie einen nach einer Zeit zum dahinschmelzen bringen. Desweiteren hat er keinen festen Kleidungsstil, ihm steht von Anzug, bis Sportklamotte eigentlich alles. Allerdings fühlt er sich nach wie vor Jeans, Tshirt und entweder Sweatshirtjacke oder Lederjacke am wohlsten. Eben lässig cool. Außer seinen Augen, ist sein Lächeln ein weiterer Faktor, dass  sich ihm viele Mädels gerne an seinen Hals werfen würden. Auch seine Stimme klingt ruhig, einfühlsam, verständnisvoll. Er ist ein sehr romantischer Typ, schreckt auch nicht vor kitschigen Dingen zurück, wie zum Beispiel Rosen oder Kerzenschein bei einem Date. Er möchte einfach, dass für seine Traumfrau alles perfekt ist. Dennoch ist Vincent nicht nur der Softie, dem alle Mädels hinterher rennen oder kreischen, sondern man kann mit ihm auch sehr tiefgründige Gespräche führen, denn er ist sehr vielseitig interessiert, vor allem was allerlei Themen seiner Mitmenschen angeht. Man könnte denken, dass er nur seinen Vorteil aus seinem Gesamtpaket zieht und versucht jedes Mädchen damit rumzukriegen. Doch weit gefehlt. Es gab bisher keine wirkliche große Liebe in seinem Leben, denn er suchte sein bisheriges Leben nach seiner perfekten Traumfrau. Die er auch hoffentlich bald findet. Vince kann zwar ein Macho sein, lässt diesen allerdings nicht oft raushängen. Er ist ehr der Beschützer, der aber auch seinen Mund gegenüber dem Rest der Welt aufmacht. Damit hat er keine Probleme.


Vorlieben und Abneigungen: je 3

Vorlieben:

Gitarre Spielen

Gutes Essen

Ausschlafen

Klamotten in denen er sich Wohlfühlt

Gute Gespräche

Spaziergänge im Regen, wenn es vorher richtig heiß war

Sonnenuntergänge genießen






Abneigungen

Gestank, da er eigentlich ein sehr ordentlicher Mensch ist, auch wenn man ihm das nicht immer abnimmt

Die eingebildete Art mancher Menschen ( die denken, sie wären der große Macho und Held obwohl sie das nicht sind )

Zu kaltes oder zu heißes Wetter, genauso wie sich dauernd wechselndes Wetter



Stärken und Schwächen: je 3

Stärken:

Vincents größte Stärke ist es, dass er mit vielen Menschen klar kommt. Er ist offen und ehrlich zu ihnen und kommt durch seine direkte Art meist gut an. Zu dem kann sich Vincent sehr gut durchsetzen, denn wenn er etwas will, lässt er sich immer etwas einfallen, bis es für ihn so läuft, wie er es haben will. Mit seinen Argumenten oder Gesten, kurz gesagt einfach seinem Handeln ist er sehr überzeugend und weiß dies auch gut einzusetzen.

Schwächen:

Vince ist ein sehr ungeduldiger Mensch, ihm kann nichts schnell genug gehen. Allerdings hat er es die meiste Zeit sehr gut unter Kontrolle, nur manchmal kommt es einfach durch. Zudem ist Vincent zwar in vielen Dingen sehr genau, hat es aber nicht immer mit der Zeit; soll heißen, er kommt gerne mal zu spät oder zu früh, wie es ihm gerade passt. Außerdem ist er manchmal einfach zu nett zu seinen Mitmenschen, denn er versucht in vielen Menschen erst einmal das gute zu sehen, auch wenn ihm das seit dem Virus schwer fällt, denn er weiß manchmal wirklich nicht mehr, wem man noch trauen kann und wem nicht. Daher ist er durch diese Erfahrungen sehr vorsichtig geworden. (Was keinesfalls heißen sll, das Vince naiv geschweige denn leichtgläubig wäre)




Hobby

Gitarre spielen
Klavier spielen
Selbst Stücke komponieren
Draußen sein ( bester Ort zum Ideen sammeln)
Skaten
Fechten
Kart fahren
Klettern

___________________________________________________________________________
DEINE GESCHICHTE
___________________________________________________________________________
Erzähl uns was über deine Vergangenheit:(min.1000Zeichen)

Vincent ist  das sogenannte Sandwichkind, denn er hat einen großen Bruder, sowie eine kleine Schwester. Das hatte bereits in seiner Vergangenheit viele Vorteile, denn er hatte immer einen großen Bruder, der auf ihn aufgepasst hat, wenn zum Beispiel seine Eltern nicht zuhause waren und er konnte sich an seiner kleinen Schwester als Aufpasser üben.
Ansonsten wuchs Vincent bei seinen Eltern auf, bei seiner Mutter Michelle, die sehr kreativ war, denn sie war Designerin. Die Allrounderin, sie konnte dir Klamotten, aber auch Möbel oder einfach Bilder designen beziehungsweise zeichnen. Aus diesem Grund passte sie auch sehr gut zu ihrem Mann, der sein Geld als Architekt verdiente.
Dadurch, dass beide Elternteile gut verdienten, hatten die Kinder natürlich auch gewisse Vorteile davon. Denn sie konnten es sich zum Beispiel leisten zum Klavier oder Gitarrenunterricht zu gehen, sowie zu Reiten oder ähnliches. Allerdings blieben sie immer auf dem Boden der Tatsachen, denn ihre Eltern vermittelten ihnen, dass es jeder Zeit auch anders gehen kann und das man sich im Leben einiges erkämpfen muss.
Alle drei Geschwister bekamen aber nie den Druck vom Elternhaus, dass sie jetzt irgendwas unbedingt müssen. Natürlich war ihnen ein guter Schulabschluss und so weiter wichtig, aber sie wollten hauptsächlich, dass ihre Kinder glücklich sind.
Vincent war der musikbegeisterte in der Familie, denn er war es, der sich schon früh selbst das Klavier spielen beibrachte. Dann bekam er natürlich von seinen Eltern Stunden. Allerdings privat, das heißt er konnte es sich aussuchen, wann und wo und hatte nicht den Zwang von der einen auf die andere Woche üben müssen. Er wollte dies dadurch freiwillig tun.
Später, als der erste Virus ausbrach und es seinen Eltern schon sehr schlecht ging, entdeckte er das Gitarrespielen für sich. Er fing auch an eigene Songs zu schreiben.
Seine Schwester hingegen liebte den Reitsport, welcher Vincent nie interessierte. Dennoch unterstützte er seine kleine Schwester dabei, kam mit ihr zu Turnieren etc.
Sein großer Bruder liebte das Fechten, die Selbstverteidigung und das Kart fahren. Das lag schon ehr auf Vincents Wellenlänge. Auch er lernte das Fechten und ging mit seinem Bruder des öfteren zum Kart fahren. Sie liebten es sich gegenseitig herauszufordern, verstanden sich wirklich gut.
Sie liebten es zudem Abends zusammenzusitzen und einfach miteinander zu reden, über alles mögliche, was ihnen gerade einfiel. Ihre kleine Schwester wollte sich auch immer dazu setzen, am Anfang, waren die Jungs nicht so begeistert darüber, aber bald durfte auch Mila bei ihren Gesprächen zuhören.

Erzähl uns was über dein Zukunftspläne & -träume:

Vincent träumt davon in Auckland seine große Liebe zu finden. Eine bestimmte Vorstellung hat er nicht von ihr. Er weiß nur, dass es, wenn er sie sieht einfach sein muss, wie ein Feuerwerk. Und nicht nur auf den ersten Blick. Dieses Gefühl muss seiner Meinung nach immer da sein, wenn sie zusammen sind oder er an sie denkt ( wenn auch vielleicht nur in einer abgeschwächteren Version ).  Ansonsten würde er gerne zu einem Tribe gehören, denn er ist jetzt lange genug alleine gereist und möchte entweder sesshaft werden, oder eine Weggefährtin.

___________________________________________________________________________
INFO'S FÜRS TEAM
___________________________________________________________________________
Hast du die Regeln gelesen?: Ja
Codesatz: *jessi hat ihn XD*
Wie alt bist du in Wirklichkeit? 23
Avatarperson: Robert Pattinson
weitere Charaktere: Amiria, Akona, Keoni, Eric
Wie hast du uns gefunden?: Durch eine Facebook-Freundin
Gibst es sonst noch was, was du sagen willst?: Chara Nummer 5, yeah, ich freu mich 


Zuletzt von Vince* am So 1 Mai - 17:04 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jessi
Tribe Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6696
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 31
Ort : Halle (Westf.)

BeitragThema: Re: Vince*   Fr 11 Jul - 23:36

Jetzt hast du mein Ja.

-
Nach oben Nach unten
Eve
Tribe Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 15.04.13

BeitragThema: Re: Vince*   Sa 12 Jul - 22:10

Dann hast du jetzt auch mein JA, viel Spaß! ^^
Nach oben Nach unten
Vince*
Eco
avatar

Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 11.07.14

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Vince*   Sa 12 Jul - 22:39

juhu Smile danke

-
Hauptaccount: Lari_Tribe
weitere Charaktere: Amiria*, Akona*, Keoni*, Eric*, Kirsty*, Destiny*
Nach oben Nach unten
Vince*
Eco
avatar

Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 11.07.14

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Vince*   Sa 30 Apr - 19:30

und vince is jetzt auch ready Smile

-
Hauptaccount: Lari_Tribe
weitere Charaktere: Amiria*, Akona*, Keoni*, Eric*, Kirsty*, Destiny*
Nach oben Nach unten
Jessi
Tribe Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6696
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 31
Ort : Halle (Westf.)

BeitragThema: Re: Vince*   So 1 Mai - 0:03

Wunderbar Smile JA!

-
Nach oben Nach unten
Ebony*
Mall Rat
avatar

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 22.09.13

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Vince*   Do 5 Mai - 14:05

Auch von mir Ja
Nach oben Nach unten
 
Vince*
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Tribe Forum, Community, Serie | thetribecommunity.com :: RPG Versuch 2017 :: Eco´s :: Vince-
Gehe zu: