The Tribe-Community • www.thetribeseries.com
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


The Tribe-Community | Über die TV Serie „The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene“ u. v. m.! | Seit April 2012
 
StartseiteSuchenFacebook-CommunityAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
crimson Riley Alex Keoni luca folgen garry kirsty deutsch chase book Amiria emma Zusammenfassung Akona Tribe raven staffel keller oliver Destiny eine ebony jillian Strand Gray
Neueste Themen
» Huch wo sind denn alle?
James Fairchild EmptySo 7 Jun - 17:06 von Eve

» The Tribe: The New Dawn (Buch)
James Fairchild EmptyMi 20 Mai - 11:53 von Jessi

» The Tribe - Ellie: Verwirrung der Gefühle, Band 12
James Fairchild EmptySo 28 Apr - 3:05 von Gast

» Best Couples
James Fairchild EmptyMi 17 Apr - 17:19 von Little Ebony

» The Tribe 30 Tage - 30 Fragen
James Fairchild EmptyFr 12 Apr - 1:53 von Mark

Juli 2020
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Partner

 

 James Fairchild

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


James Fairchild Empty
BeitragThema: James Fairchild   James Fairchild EmptySo 31 Aug - 22:40


___________________________________________________________________________
PERSÖNLICHES
___________________________________________________________________________

Name: James Fairchild
Geburtstag: 05.12
Alter: 8
Tribe: keinen
Wohnort: immer da wo ihre Mutter ist

___________________________________________________________________________
DEINE FAMILIE
___________________________________________________________________________
Mutter: Thalia Fairchild
Vater: William Fairchild
Geschwister: Jillian Fairchild, Zwillingsschwester
andere Verwandte: Ronald Fairchild, Onkel
Ehemann/frau: keinen
Kinder: keins

___________________________________________________________________________
DEIN CHARAKTER
___________________________________________________________________________
Aussehen und Charakter: min. 300 Zeichen
James ist, genauso wie seine Schwester, recht groß für sein Alter, was allerdings daran liegt,
das auch seine Eltern sehr groß sind. Er hat mittellanges dunkelbraunes Haar, dass ihm bis knapp
über die Augen reicht. Er hat weiche, kindliche Gesichtszüge und einen hellen Hautton.Seine Augen
sind strahlend blau, wie die seiner Mutter. James ist ein schüchternes und ruhiges Kind, aber sein
Wissensdurst ist fast unerschöpflich. James weiß alles gerne besser und diskutiert gerne,
am liebsten mit seiner Schwester oder seiner Mutter.


Vorlieben und Abneigungen: je 3
+ seine Mutter
+ seine Schwester
+ Bücher
- Spinnen
- Gewalt
- Gewitter
Stärken und Schwächen: je 3

+ intelligent
+ nachdenklich
+ folgsam
- still
- schüchtern
- besserwisserisch

Hobby

James liebt es sich in Büchern zu vergraben. Ganz egal ob es Fachbücher oder Romane sind,
er liebt es ganz in erfundene Welten abzutauchen und alles um sich herum zu vergessen.
Er liest Jillian abends vor dem Schlafen gehen gerne aus einem der Bücher vor.

___________________________________________________________________________
DEINE GESCHICHTE
___________________________________________________________________________
Erzähl uns was über deine Vergangenheit: min. 1000 Zeichen
James wurde am 05. Dezember, zusammen mit seiner Zwillingsschwester in die Familie
Fairchild geboren. James kennt die Familie nur von Fotos und aus den Erzählungen seiner Mutter. An
seine Großeltern erinnert sich James genauso wenig, wie seine Schwester. Aber es ist
klar, dass sich seine Mutter nicht besonders gut mit seiner Großmutter väterlicherseits
verstand. An seinen Vater erinnert sich James kaum.
Er erinnert sich nur an die Stimme seines Vaters, die manchmal am Bett ein Lied für ihn uns seine
Schwester gesungen hat und dass er langes blondes Haar hatte. Seine Mutter hat ihnen erzählt, dass
ihr Vater kurz nach dem Virus ebenfalls gestorben ist. Doch um sich daran erinnern können oder zu
begreifen, was geschenen war, dazu waren beide noch zu klein gewesen. Die beiden wuchsen
in einer Welt ohne Erwachsene auf und haben ihr Leben in der Metro verbracht, in Jareths Labyrinth.
Mit seiner Schwester versteht sich James ohne Worte und eine bessere Freundin als
sie kann er sich nicht vorstellen. Doch als die Herzkönigin wahnsinnig wurde mussten
sie mit dem Tribe aus der vertrauten Umgebung der U-Bahnschächte fliehen.
Monate lebten sie wie Nomaden, bis sich Jareth
entschied den Tribe neu zu formieren und in die Stadt zurück zu kehren.



Erzähl uns was über dein Zukunftspläne & -träume:

Einfach ein ruhiges Leben mit seiner Schwester und ihrer Mutter führen und
hoffen, dass Thalia irgendwann mal einen neuen Mann kennenlernt.
___________________________________________________________________________
INFO'S FÜRS TEAM
___________________________________________________________________________
Hast du die Regeln gelesen?: ja
Codesatz:keep the dream alive
Wie alt bist du in Wirklichkeit? 22
Avatarperson: Asa Butterfield
weitere Charaktere: Lysander, Emma, Lex u.a.
Wie hast du uns gefunden?: google
Gibst es sonst noch was, was du sagen willst?:
Nach oben Nach unten
Eve
Tribe Member
Eve

Anzahl der Beiträge : 1293
Anmeldedatum : 15.04.13

James Fairchild Empty
BeitragThema: Re: James Fairchild   James Fairchild EmptySo 31 Aug - 22:41

Mein JA hast du natürlich XD
Nach oben Nach unten
Mark
Tribe Admin
Mark

Anzahl der Beiträge : 9242
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 28
Ort : Leipzig

James Fairchild Empty
BeitragThema: Re: James Fairchild   James Fairchild EmptyMo 1 Sep - 5:43

JUP :-)
Nach oben Nach unten
https://www.thetribeseries.com/
Gesponserte Inhalte




James Fairchild Empty
BeitragThema: Re: James Fairchild   James Fairchild Empty

Nach oben Nach unten
 
James Fairchild
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Tribe-Community • www.thetribeseries.com :: Rückblick 2014 :: Spiele :: Labyrinth of Jareth :: James*-
Gehe zu: