The Tribe-Community | Über die TV Serie „The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene“ u. v. m.! | Seit April 2012
 
StartseiteSuchenFacebook-CommunityAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
Matty luca Strand crimson kirsty Zusammenfassung Tribe oliver Keoni Alex Riley chase book Amiria jillian Akona ebony emma folgen raven Destiny Amber garry deutsch keller Gray
Neueste Themen
» Huch wo sind denn alle?
Princess Dreams EmptyDi 18 Feb - 22:22 von Little Ebony

» The Tribe: The New Dawn (Buch)
Princess Dreams EmptyDo 31 Okt - 19:37 von Mark

» The Tribe - Ellie: Verwirrung der Gefühle, Band 12
Princess Dreams EmptySo 28 Apr - 3:05 von Gast

» Best Couples
Princess Dreams EmptyMi 17 Apr - 17:19 von Little Ebony

» The Tribe 30 Tage - 30 Fragen
Princess Dreams EmptyFr 12 Apr - 1:53 von Mark

Februar 2020
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
242526272829 
KalenderKalender
Partner

Teilen
 

 Princess Dreams

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Princess Dreams Empty
BeitragThema: Princess Dreams   Princess Dreams EmptyFr 26 Sep - 20:28

In dem Zimmer befindet sich ein großes Himmelbett. Das bett ist so groß das da 4 Leute drinne schlafen können. Es steht ein großer Kleiderschrank und 2 kleinere Komoden in dem Raum. An den Wänden sind Familienfoto´s von Melanie zu finden. So wie drei volle Bücherregale. In der Ecke steht ein Tisch mit Stühlen für 4 Personen. Auf dem Tisch steht eine Vase mit Plastikblumen drinne. Das Zimemr hat einen Balkon. Wenn man den betritt kann man über einen Teil des Parks schauen. Hier draußen steht ein Tisch mit Stühlen und einer Liege. Zusätzlich hat das Zimmer ein eigenes Badezimmer wo ein Dusche und eine Badewanne drinne zu finden sind.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Princess Dreams Empty
BeitragThema: Re: Princess Dreams   Princess Dreams EmptySo 28 Sep - 22:41

cf: Lyle´s Clockword Diner

ich betrete mein Zimmer. Ich stele mich kurz
an die Balkontür. Die Sonne geht schon
langsam auf. Ich mag diesen Anblick. Trotzdem
ziehe ich die Vorhänge zu damit ich schlafen
kann. Dann ziehe ich mich um und lege mich
ins Bett. Kurz darauf bin ich eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Princess Dreams Empty
BeitragThema: Re: Princess Dreams   Princess Dreams EmptyFr 3 Okt - 20:36

Als ich wach werde, steht die Sonne höher.
Lächelnd stehe ich auf und gehe zum
Kleiderschrank. Ich suche mir was aus und
ziehe es an. dann ziehe ich den Vorhang
wieder auf und genieße die Sonnenstrahlen.
Aber dann verlasse ich mein Zimmer. Denn ich
kann ja den ganzen Tag nicht hier verbringen.
Auch wenn ich es an manchen Tagen gerne würde.

tbc: Lyle´s Clockword Diner
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Princess Dreams Empty
BeitragThema: Re: Princess Dreams   Princess Dreams EmptyDo 4 Jun - 20:30

cf: Demon´s Jail

Ich betrete mein Zimmer und schaue sofort in den spiegel. Ich sehe müde aus. Ich gehe zur Waschschüssel und mache eine Katzenwäsche. Mehr brauche ich nicht. Dann gehe ich an meinen Schrank und ziehe mich um. Während dessen bin ich am überlegen ob ich wieder zu Lissy gehen soll. Aber entscheide mich dagegen. Solange sie die beiden nicht aus ihrer Zelle lässt, passiert ihr auch nichts. Ich greife nach dem Buch was auf dem Tisch liegt und lese ein paar Seite. Aber dann bekomme ich durst. Ich schaue mich um und stelle fest, das ich hier nichts mehr habe. Also muss ich mir was holen. Ich verlasse also den Raum.

tbc: Lyle´s Clockword Diner
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Princess Dreams Empty
BeitragThema: Re: Princess Dreams   Princess Dreams Empty

Nach oben Nach unten
 
Princess Dreams
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Tribe-Community • www.thetribeseries.com :: Rückblick Rollenspiel :: Castle of Broken Dreams-
Gehe zu: