The Tribe Forum | Über die TV Serie „The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene“ und mehr! | Seit April 2012

StartseiteFAQSuchenMitgliederFacebook-CommunityAnmeldenLogin
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
Amiria Gray Alex Eric rachel virus eine über Strand oliver charlie ebony chase book Abwesenheit Keoni kirsty Akona crimson jillian Matty thalia warum Destiny Vince Riley
Neueste Themen
» Plauderstube
Fr 24 Aug - 11:05 von Eve

» Zitat der Woche
Di 5 Jun - 21:15 von Tribefan91

» Zu welchem Tribe würdest Du gehören?
Di 5 Jun - 21:13 von Tribefan91

» Lieblingspaar
Di 13 März - 17:41 von Hippo-Taurus

» Schlimmster Charakter
Mo 12 März - 19:05 von Hippo-Taurus

September 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
KalenderKalender
Partner
Teilen | 

Steckbrief von Sakura

Nach unten 
AutorNachricht
Sakura*
Eco

Anzahl der Beiträge : 129

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Steckbrief von Sakura   So 1 März - 9:21

Name: Sakura Hailie Storm
Kosennamen: Sak oder Saku
Geburtstag: 21.08
Tribe: Ecos

„Mit ihr verstand ich mich immer gut. Sie war auch wie eine Freundin für mich.“                                                                                     Vater:  Jonas, mit 49 am Virus gestorben
Ich kam immer gut mit ihm aus.“                                                                                                                                                                 Geschwister: Joshua, 20Jahre, Verbleib unbekannt.
„Er war immer mein engster Vertrauter. Ich vermisse ihn.“
*Luca, 16, so weit sie weiß ist er bei den Technos
„Ihm habe ich immer geholfen. Auch ihn vermisse ich sehr.“
Svenja, 14Jahre, Mall Rat
„Sie ist ein kleiner Sonnenschein. Wir treffen uns oft.“                                                                                                                               andere Verwandte: keine
Ehemann/frau: keiner
Kinder: Sohn Felix, 3 Jahre
„Ich liebe ihn. Er ist mein kleiner Engel.“
* Tochter Leonie ,2 Jahre
„Sie ist mein ein und alles. Einfach ein Engel.“
Aussehen und Charakter: Sie trägt ihre Haare meistens geöffnet, aber manchmal bindet Sakura ihre Haare auch zusammen. Normalerweise sind ihre Haare fast rötlich doch im Moment sind sie blond. Die Augen der jungen Dame sind blau-grau. Für eine Frau ist Sakura mit ihren 1,70m recht groß. Sie ist sportlich und ihr Körperbau schlank. Sie zieht sich gerne Lederjacken an und trägt auch gerne Röcke. Sakura trägt gerne Ketten und am liebsten trägt sie eine die sie von ihrem Bruder Joshua bekommen hat welchen sie sehr vermisst. Sie trägt auch gerne Kleider, doch im Winter zieht sie sich warm an. Sie schminkt sich auch meistens mit roten Lidschatten und rotem Lippenstift. Sakura hat ein Bauchnabelpiercing und ein Zungenpiercing. Auf ihrem Rücken hat sie ein Tattoo welches der Name ihres Bruders Joshua auf japanisch ist.
Character: Sakura verhält sich oft eher zurückhaltend und wirkt dadurch auf andere recht kalt. Doch das tut sie nicht gerne sondern nur weil sie schon viele schlechte Erfahrungen gemacht hat. Sie zieht sich oft völlig zurück und verweigert es dann mit anderen zu reden. Sakura ist aber sehr hilfsbereit. Kinder liebt sie über alles und für ihre kleine Tochter Leonie und ihren Sohn Felix würde die junge Mutter alles tun. Sie sucht bis heute nacht ihren Geschwistern, doch leider bisher ohne Erfolg. Sie ist sehr tierlieb. Eine ihrer Stärken ist es wohl dass sie sich meistens aus Streit raus hält, aber wenn sie gefragt wird mischt sie sich dann doch ein. Man könnte es auch als Stärke bezeichnen das sie sehr gut mit Kindern umgehen kann. Eine ihrer Schwächen ist es dass sie sich nur sehr schlecht verteidigen kann. Ebenso zählt es zu ihren Schwächen dass sie manchmal dazu neigt laut zu werden. Sakura ist auch sehr zickig, aber für ihre Freunde und ihre Familie würde sie alles tun. Sakura hat große Angst davor dass ihrer Tochter etwas passiert, ebenso hat sie Angst dass man ihr ihre Freiheit nehmen könnte oder sie wieder zu etwas gezwungen wird was sie nicht will. Vor anderen Menschen hat sie auch oft Angst. Bei ihrem Tribe jedoch kann sie sich sicher und geborgen fühlen. Sie sehnt sich auch nach Nähe und Liebe, aber sie möchte in diesem Punkt keine falsche Entscheidungen treffen und noch weniger möchte sie eine Beziehung mit jemand anfangen den sie gar nicht liebt oder eher das erst fest stellt, wenn es bereits zu spät ist.Vorlieben und Abneigungen:
Vorlieben                                                                                                                                                                                                     + ihre Kinder
+ ihr Tribe
+ die Natur
+ schwimmen
+ Singen
+ Nudeln

Abneigungen
-Gewalt
- Menschen die nicht wissen was sie wollen
- Angst um ihre Kiner zu haben
- Fleisch                                                                                                                                                                                                      

Stärken und Schwächen: je 3 mind.
Stärken
* fürsorglich
* hilsbereit
* kann sich gut um Kinder kümmern
* sensibel
* treu
* kann gut trösten

Schwächen
* wird schnell laut, wenn ihr was nicht passt
* leicht reizbar
* Dickkopf
* lässt sich manchmal auf Dinge ein die sie nicht will
* launisch                                                                                                                                                                                                                                                                                          
Hobbies: Zu den Hobbies von ihr gehört es etwas mit ihren beiden Kindern zu machen. Sie malt auch sehr gerne. Ein weiteres Hobbie von ihr ist es auf ihrem Pferd Bella welche sie vor dem Virus von ihren Eltern geschenkt bekommen hat und die jetzt zehn Jahre alt ist zu reiten. Sie übt auch gerne das Bogenschießen.

Sakura erblickte vor 18 Jahren am 21.08 das Licht der Welt. Sie hat einen japanischen Vornamen da ihr Vater der Japaner war ihren Namen ausgesucht hat. Es war spät als sie geboren wurde und fast wäre sie einen Tag später auf die Welt gekommen, aber eben nur fast. Ihre Eltern liebten sie abgöttisch und taten alles für ihre Tochter. Als sie größer wurde beschützte ihr Bruder Joshua sie, obwohl er selbst gerade mal ein Jahr älter war als sie selbst. Doch war er recht groß für sein Alter und da er früh mit Kampfsport anfing hatte er keine Schwierigkeiten damit sich und auch seine Schwester zu verteidigen. Sakura und Joshua wuchsen fast wie Zwillinge auf da der Altersabstand nur gering war. Auch als dann nach 2 Jahren ihr Bruder Luca auf die Welt kam konnte Joshua und Sakura nichts trennen. Sakura mochte zwar Luca ebenso wie Joshua aber da er eben jünger war konnte sie mit ihm nicht viel anfangen. Man sah ihr und ihren Geschwistern nie an dass sie Halbjapaner sind, deshalb fragte sie auch niemand danach. Sie kam dann mit 3 Jahren in den Kindergarten und wie es der Zufall wollte kam sie in die selbe Gruppe wie ihr älterer Bruder . Als sie 4 Jahre alt war wurde dann ihre Schwester Svenja geboren, doch war Sakura eifersüchtig auf sie und akzeptierte sie nicht. Sie wollte nicht das es noch ein Mädchen in der Familie gab. Erst nach 2 Jahren mochte sie ihre Schwester und tat von diesem Tag an alles für sie was in ihrer Macht stand. Irgendwie fand sie es dann doch gut nicht mehr alleine unter Jungen zu sein und erkannte dass es auch Vorteile hatte noch eine Schwester zu haben. So hatte sie immer jemanden zum Spielen mit Puppen was ihre Brüder eben nicht mochten. Bereits mit 5 Jahren wurde sie dann eingeschult da sie besonders klug war. Joshua und sie gingen in die selbe Klasse und wenn sie etwas nicht verstand dann half ihr Joshua so gut es ging. Als sie ihren ersten Freund hatte rutsche sie in die Drogenabhängigkeit und nur mit der Hilfe von Joshua gelang es ihr diese zu überwinden. Es war Rettung in letzter Minute Sakura wäre sonst gestorben da ihr Freund sich getrennt hatte und sie sich mit einer Überdosis töten wollte. Als dann der Virus ausbrach und ihre Eltern starben war sie sehr traurig, doch zog sie zunächst noch mit ihren Geschwistern umher. Sie verlor nach kurzer Zeit ihre Geschwister aus den Augen. Doch dennoch wollte sie die Suche nicht aufgeben und brachte sich somit in Große Gefahr. Man vergewaltigte sie. Etwa 1Monat später lernte sie einen jungen Mann kennen und verliebte sich in ihn. Sie kam mit diesem zusammen und aus der Beziehung raus entstand ihr heute 3-jähriger Sohn Felix und ihr 2-jährige Tochter Leonie. Sakura liebte die Kleinen von Anfang an. Da sie nach der Geburt ihrer Tochter Leonie immer häufiger merkte wie gefährlich es für eine Mutter mit Kindern war ohne einen Tribe zu sein und sie Schutz und Sicherheit brauchten machte sie sich mit dem Vater ihrer Kinder auf die Suche nach einen Tribe. Als sie eines Nachts am Schlafen war wurde ihr Freund getötet. So beschloss sie nach einem Tribe außerhalb der Stadt zu suchen, nach langer Suche stieß sie auf einen Tribe. Es waren die Ecos, dort verhandelte sie mit den Anführern um ihre Aufnahme in den Stamm. Seit dem gehört sie zum Tribe.

Erzähl uns was über dein Zukunftspläne & -träume:
Ihren Bruder Joshua wieder finden. Glücklich mit ihren Kindern werden. Einen Partner finden.

Codesatz: *Jessi hat ihn*
Wie alt bist du in Wirklichkeit? 27
weitere Charaktere: -
Wie hast du uns gefunden?: Fb von Jessi
Gibst es sonst noch was, was du sagen willst?: nein

Zuletzt von Sakura* am So 1 März - 20:23 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jessi
Tribe Admin

Anzahl der Beiträge : 6693

BeitragThema: Re: Steckbrief von Sakura   So 1 März - 10:10

So .... dein Stecki mag mich nicht.
Lässt sich nicht richtig bearbeiten.
Aber ist egal. Ist ja alles da Smile
Das mir der Stecki gefällt weißt du ja.
Aber ich habe ein kleines Anliegen.
Könntest du bitte noch schreiben,
wie sie zu den Eco´s gekommen ist.
Das wäre lieb. Smile

-
Nach oben Nach unten
Sakura*
Eco

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Steckbrief von Sakura   So 1 März - 10:20

Böser Steckbrief xd. So hab es mit in die Vergangemheit.
Nach oben Nach unten
Jessi
Tribe Admin

BeitragThema: Re: Steckbrief von Sakura   So 1 März - 10:24

Sehr schön Smile

Somit bekommst du hier dein erstes JA
Brauchst nur noch ein 2tes, dann kann es los gehen Smile

-
Nach oben Nach unten
Sakura*
Eco

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Steckbrief von Sakura   So 1 März - 12:18

Alles klar dann heißt es nun warten.

-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Steckbrief von Sakura   So 1 März - 17:28

Ich finds auch gut, insofern "ja" und viel Spaß.
Nach oben Nach unten
Sakura*
Eco

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Steckbrief von Sakura   So 1 März - 17:29

Danke schön ihr . Freue mich auf spannende Geschichten.

-
Nach oben Nach unten
Jessi
Tribe Admin

BeitragThema: Re: Steckbrief von Sakura   So 1 März - 17:32

Sorry aber das 2te Ja gillt nicht.
Yvonne du kannst leider nicht
Ja´s verteilen da du kein Modi
oder Admin bist.

-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Steckbrief von Sakura   So 1 März - 18:38

Ups.. ich hab sogar nochmal nachgesehen, aber das so explizit nicht gefunden.

Mir gefällt es trotzdem. *schleicht sich dann mal wieder raus*
Nach oben Nach unten
Little Ebony
Tribe Member

Anzahl der Beiträge : 5730

BeitragThema: Re: Steckbrief von Sakura   So 1 März - 20:20

@Yvonne Hab jetzt auch nochmals nachgesehen und es stand tatsächlich nicht
explizit in den Regeln, dass es ein Admin oder Moderator sein muss, der das JA
vergibt. Hab es jetzt geändert, damit es da nicht mehr zu Missverständnissen kommt. Smile

@Iris Leider will der Stecki auch bei mir nicht so recht, aber macht ja prinzipiell
nichts, hauptsache der Inhalt stimmt. Smile
Da hätte ich aber noch eine kleine Bitte und zwar wenn du bei dem Punkt
Aussehen und Charakter auch noch etwas zu ihrem Charakter schreiben
könntest? Bisher steht da nur wie Sakura aussieht, aber das Innere ist ja nicht
minder wichtig Wink
Nach oben Nach unten
Sakura*
Eco

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Steckbrief von Sakura   So 1 März - 20:24

so erledigt hatte ich wohl übersehen das ich dazu nix schrieb

-
Nach oben Nach unten
Little Ebony
Tribe Member

Anzahl der Beiträge : 5730

BeitragThema: Re: Steckbrief von Sakura   So 1 März - 20:26

Vielen Dank Smile

Damit bekommst du dein 2. JA von mir und viel Spaß.
Nach oben Nach unten
Sakura*
Eco

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Steckbrief von Sakura   So 1 März - 20:27

Danke dir

-
Nach oben Nach unten

Steckbrief von Sakura
Seite 1 von 1