The Tribe Forum | Über die TV Serie „The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene“ und mehr! | Seit April 2012
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederFacebook-CommunityAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
kirsty Alex über Akona Destiny Amiria warum chase ebony crimson jillian Matty thalia Riley garry charlie Gray book Vince Keoni luca rachel oliver Eric eine Strand
Neueste Themen
» Plauderstube
Fr 19 Okt - 18:18 von Jessi

» Zitat der Woche
Di 5 Jun - 21:15 von Tribefan91

» Zu welchem Tribe würdest Du gehören?
Di 5 Jun - 21:13 von Tribefan91

» Lieblingspaar
Di 13 März - 17:41 von Hippo-Taurus

» Schlimmster Charakter
Mo 12 März - 19:05 von Hippo-Taurus

November 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
KalenderKalender
Partner
Teilen | 
 

 Was wäre wenn...?!^^

Nach unten 
AutorNachricht
Ivayne

avatar

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 11.06.13

BeitragThema: Was wäre wenn...?!^^   Mi 4 März - 17:07

Ich habe die Diskussion auf der offiziellen The Tribe Seite gefunden und fand sie ganz interessant. Was wäre, wenn du einen Tag mit einem Charakter aus The Tribe verbringen könntest? Welcher wäre es und wieso? Was würdet ihr unternehmen und wie würdest du für diesen Tag gerne zu dieser Person stehen, falls du es dir aussuchen könntest? ^^ Und wem würdet ihr auf keinen Fall gegenüberstehen wollen und weshalb?

Das wird hoffe ich eine interessante Diskussion werden Very Happy

Die Entscheidung ist gar nicht so leicht, weil viele Figuren was Interessantes an sich haben ^^

Also bei mir wäre es zum einen Ellie, bei der ich die Rolle einer Freundin einnehmen würde und ich würde mit ihr einfach mal reden, sie für ihren Klamottenstil loben und sie, wenn sie grade eine schwere Zeit durchmacht versuchen zu unterstützen^^ Da sie auch gerne schreibt, hätte man zudem allgemein bestimmt einiges an Gesprächsstoff Very Happy

Dann Lex, weil es garantiert lustig werden würde, sich mit ihm ein Wortgefecht zu liefern und er auf so seltsame Ideen für Aktionen kommt, dass es bestimmt nicht langweilig werden würde. Es sei denn, er will einem an die Wäsche, wo bestimmt nicht jeder nein sagen würde doch...er soll mal lieber bei Tai-San bleiben, die beiden passen nämlich super zusammen ^^

Wo wir auch schon beim nächsten Chara wären, Tai-Sans Art die Welt zu sehen, finde ich sehr interessant und von ihr könnte man an einem Tag bestimmt viel auf manchen gebieten lernen, auch wenn sie ein ziemlich eigenwilliger Charakter ist ^^

Ebenfalls wäre es cool, Jack zu treffen, weil seine Art eben immer so verlegen-nerdy ist und das eine lustige Mischung ist ^^

Zoot an sich wäre auch garantiert spannend, wenn man nicht gerade von ihm gejagt wird, einfach um mal zu versuchen, hinter seine Fassade zu blicken, weil man ja durch die Rückblicke schon weiß, wie er früher einmal war ^^

Die Liste könnte noch endlos so weitergehen und mich würde interessieren, ob es euch ähnlich geht ^^

Wem ich übrigens gar nicht begegnen wollen würde, sind der Guardian und Ned, weil der Guardian einfach ein abgedrehter komischer Typ ist, dem ich absolut nichts abgewinnen kann und Ned hab ich irgendwie nie gemocht ^^

Nach oben Nach unten
 
Was wäre wenn...?!^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wo bist Du und wenn nicht, wieso?
» Und was tun, wenn er sich früher meldet?
» Buch:Wenn der Partner geht...
» Wenn der Ex seine Gefühle gesteht
» Wenn du nicht sterben willst öffne diese Seite nicht ... Bitte ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Tribe Forum, Community, Serie | thetribecommunity.com :: ~ ♥ ~ COMMUNITY ~ ♥ ~ :: Staffeln, Bücher, Musik, Charakter, Spiele... alles in einem! :: Charakter-
Gehe zu: