The Tribe-Community | Über die TV Serie „The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene“ u. v. m.! | Seit April 2012
 
StartseiteSuchenFacebook-CommunityAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
Tribe jillian ebony Strand staffel Amiria emma keller eine kirsty garry Destiny raven folgen Zusammenfassung Alex book luca Gray crimson Akona deutsch chase Riley Keoni oliver
Neueste Themen
» Huch wo sind denn alle?
Privatgemach von Vanessa EmptyDi 26 Mai - 1:15 von Little Ebony

» The Tribe: The New Dawn (Buch)
Privatgemach von Vanessa EmptyMi 20 Mai - 11:53 von Jessi

» The Tribe - Ellie: Verwirrung der Gefühle, Band 12
Privatgemach von Vanessa EmptySo 28 Apr - 3:05 von Gast

» Best Couples
Privatgemach von Vanessa EmptyMi 17 Apr - 17:19 von Little Ebony

» The Tribe 30 Tage - 30 Fragen
Privatgemach von Vanessa EmptyFr 12 Apr - 1:53 von Mark

Mai 2020
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender
Partner

 

 Privatgemach von Vanessa

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Privatgemach von Vanessa Empty
BeitragThema: Privatgemach von Vanessa   Privatgemach von Vanessa EmptyMo 30 März - 12:20

Das Privatgemach von Vanessa liegt etwas weiter weg vonden normalen Zimmer im Vero Centre.
Das Zimmer ist das zweitgrößte , und liegt direkt neben das Gemach ihres Anführers......
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Privatgemach von Vanessa Empty
BeitragThema: Re: Privatgemach von Vanessa   Privatgemach von Vanessa EmptyMo 30 März - 12:22

Nein, das kommt da hin. Hast du denn gar keinen Sinn für Stil?Genervt fasse ich mir an meinem Kopf. Seit einer Stunde sind unsere Männer schon dabei, mir mit meinem neuen Zimmer zu helfen. Obwohl Helfen deutlich übertrieben klingt. Langsam, ziehe ich meine Jacke über,und lege meine langen Haare zurecht, lasse die Jungs dabei aber keinesfalls aus den Augen. Ich sollte mich langsam mit Ginger auf dem Weg zur Mall machen, und meine unschuldige und freundliche Miene auflegen ,immerhin will Ram Ergebnisse sehen. Wie auch immer, seufze ich. Wenn ich wieder da bin , seid ihr gefälligst fertig damit! Und wehe es geht auch nur irgendwas zu Bruch! Amateure. Theatralisch verdrehe ich meine Augen, und mache mich auf dem Weg in die Lobby.

tbc: Lobby
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Privatgemach von Vanessa Empty
BeitragThema: Re: Privatgemach von Vanessa   Privatgemach von Vanessa EmptyMo 25 Mai - 21:08

cf: Straßen der Stadt

Laut knalle ich meine Zimmertür hinter mir zu. Meine Tränen sind zwar langsam getrocknet, genauso wie die verlaufene Wimperntusche auf meinen Wangen, dennoch kann ich mich immer noch nicht beruhigen, und beginne , mit verschränkten Armen im Raum auf und ab zu laufen. Ich brauche einen Plan. Sie wird ihn mir nicht wegnehmen, soviel steht fest. Doch meine Gedanken sind derart durcheinandergewirbelt, dass ich im Moment noch keinen klaren Gedanken fassen kann. Wollte er deshalb das Bündnis mit den Mallrats eingehen? Vielleicht will sie ihn nur , damit sie ein Stück Macht von ihm abbekommt, schließlich hat sie ihren geliebten Rattenstamm schon einmal verraten, also warum sollte sie es denn nicht wieder versuchen? Ich trete an meinem Schreibtisch, auf dem Akten mit jeglichen Protokollen liegen. Unter anderem auch der Mallrats. Ich nehme die Akte hervor und blättere sie durch, bis ich auf ein Foto der großen glücklichen Familie stoße. Wutentbrannt nehme ich eine Scheere aus meiner Schreibtischschublade, und steche genau auf die Stelle , wo mich diese abscheuliche Person angrinsen tut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Privatgemach von Vanessa Empty
BeitragThema: Re: Privatgemach von Vanessa   Privatgemach von Vanessa EmptyMi 27 Mai - 14:09

Nach einiger Zeit und etlichen Überlegungen darüber, wie ich diese Ratte von Ram
wegtreiben kann, komme ich zu dem Entschluss mir etwas Zeit zu geben, und zu sehen, was
was für Optionen sich in der Zwischenzeit für mich auftun, und mich so loyal wie immer meinem Lord gegenüber zu verhalten.Ich habe daran gedacht , mir Joel oder
Ginger für meine Pläne mit ins Boot zu holen, allerdings zweifele ich noch etwas daran. Ich brauche jemanden,
von dem man etwas in dieser Art nicht erwarten würde.Jemand skrupellosen, vor den selbst Menschen wie diese
Trudy, vor Angst bebend auf die Knie fallen , und um Gnade winseln würden. Frisch und umgezogen stehe ich vor meinem Zimmerspiegel, und zupfe noch etwas an meinen Haaren herum. Nachdem ich damit fertig bin, werfe ich mir selbst einen anerkennenden Blick zu, und mache mich mit galanten Schritten auf dem Weg zur Lobby.

tbc: Lobby
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Privatgemach von Vanessa Empty
BeitragThema: Re: Privatgemach von Vanessa   Privatgemach von Vanessa Empty

Nach oben Nach unten
 
Privatgemach von Vanessa
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Tribe-Community • www.thetribeseries.com :: Rückblick Rollenspiel :: Verwaltungsbezirk :: Vero Centre :: Schlafzimmer-
Gehe zu: