The Tribe-Community | Über die TV Serie „The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene“ u. v. m.! | Seit April 2012
 
StartseiteSuchenFacebook-CommunityAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
Akona Destiny folgen jillian book Amber Tribe oliver emma Strand Alex kirsty deutsch Matty luca Keoni chase crimson Zusammenfassung Amiria Riley keller raven ebony garry Gray
Neueste Themen
» Huch wo sind denn alle?
Buri- Runes treuer Wegbegleiter EmptyDi 18 Feb - 22:22 von Little Ebony

» The Tribe: The New Dawn (Buch)
Buri- Runes treuer Wegbegleiter EmptyDo 31 Okt - 19:37 von Mark

» The Tribe - Ellie: Verwirrung der Gefühle, Band 12
Buri- Runes treuer Wegbegleiter EmptySo 28 Apr - 3:05 von Gast

» Best Couples
Buri- Runes treuer Wegbegleiter EmptyMi 17 Apr - 17:19 von Little Ebony

» The Tribe 30 Tage - 30 Fragen
Buri- Runes treuer Wegbegleiter EmptyFr 12 Apr - 1:53 von Mark

Februar 2020
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
242526272829 
KalenderKalender
Partner

Teilen
 

 Buri- Runes treuer Wegbegleiter

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Buri- Runes treuer Wegbegleiter Empty
BeitragThema: Buri- Runes treuer Wegbegleiter   Buri- Runes treuer Wegbegleiter EmptyFr 17 Jul - 19:08

Über den Sucher
Buri- Runes treuer Wegbegleiter 841bfda3161b592e03f6640f8a0ea502

Name: Rune

Tribe:  tribelos  ( gehörte zu den Asen)

Alter: 21

Charakter: Rune ist ein selbstbewusster und willensstarker Mensch. Er ist sehr  konsequent  in allem was er tut. Man sollte  sich  nicht von seinem groben  Äußeren täuschen lassen, den er ist durch belesen und hat Interesse vor allen an fremden  Kulturen. Er  Realist und Stratege, der aber auch ab und an einfach auf sein Bauchgefühl hört. In der Regel ist Rune ein ernster,aber dennoch heiter Menschen. Durch die letzten Ereignisse in seinem Leben jedoch ist er mehr verbittert und pessimistisch geworden.
Rune ist ein  Einzelgänger, der viele für sich selbst aus macht. Nur wenige haben es bis jetzt geschafft hinter seine harte Schale zu schauen. Denn er ist  durch aus sensibel und  hat ein starkes Verantwortungsbewusstsein für die Person die ihm wichtig sind.
Rune kann, wenn man ihn provoziert, durch aus die Beherrschung verlieren. Er  ist recht Wortkarg,aber dabei immer sehr direkt  und ehrlich. Rune ist nicht dafür bekannt  Kompromisse ein zu gehen, nur wenn sie ihm wirklich in den Kram passen.

Avatarperson: Travis Fimmel

______________________________

Über den Gesuchten


Name: Buri

Tribe: Asen (offiziell), Tribelos (inoffiziell)

Alter: 18

Beziehung zum suchenden Chara:  Buri ist  ein treuer Anhänger von Rune. Er sieht in ihm einen Vorbild und guten Freund. Er war auch mit Max gut befreundet als dieser zu den Asen gehörte, über sein Verschwinden weiß er jedoch nichts. Er wird ebenfalls ausgesandt Rune zu jagen,beschließt aber schon von Anfang an Lif zu verraten und  Rune zu helfen ( deswegen Tribelos).

Charakterwünsche: mutig, frech, kann aber auch sehr ernst sein wenn es Nötig wird, loyal,aufbrausend, gläubig

Bevorzugter Avatar: Alexander Ludwig
Buri- Runes treuer Wegbegleiter Ca454c10

mögliche Zukunftsvorstellungen: Er möchte Rune helfen Lif zu stürzten. Er wünscht sich ihn zu finden  und ihm zu folgen, da es ihm ebenfalls nicht gefällt wie sich  die Asen entwickelt haben.
In Ferne Zukunft würde er gern seine Fähigkeiten als Zimmermann erweitern und vertiefen.

sonstige Wünsche / Erwartungen: Du kannst seine Vorgeschichte frei gestalten und auch dir selbst überlegen wie er eigentlich heißt. Auch bei den Charaktereigenschaften  lasse ich dir freie Hand, die Oben aufgeführten sind nur beispielhaft. Loyal sollte er aber schon sein Smile
Du solltest dir Runes  und Max Steckbrief an sehen und dich bitte erst per Pn bei mir melden falls du ihn übernehmen willst. Smile

Nach oben Nach unten
 
Buri- Runes treuer Wegbegleiter
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Tribe-Community • www.thetribeseries.com :: Rückblick Rollenspiel :: Gesuche der Charaktere :: männlich-
Gehe zu: