The Tribe Forum | Über die TV Serie „The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene“ und mehr! | Seit April 2012
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederFacebook-CommunityAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
oliver warum book Riley charlie Matty Strand rachel kirsty luca über eine Destiny ebony Gray chase garry Alex jillian Amiria Vince Keoni thalia Akona crimson Eric
Neueste Themen
» Plauderstube
Fr 19 Okt - 18:18 von Jessi

» Zitat der Woche
Di 5 Jun - 21:15 von Tribefan91

» Zu welchem Tribe würdest Du gehören?
Di 5 Jun - 21:13 von Tribefan91

» Lieblingspaar
Di 13 März - 17:41 von Hippo-Taurus

» Schlimmster Charakter
Mo 12 März - 19:05 von Hippo-Taurus

November 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
KalenderKalender
Partner
Teilen | 
 

 Eure Diskussionen

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Tribe-Admin
Tribe Admin


Anzahl der Beiträge : 9214
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 27

BeitragThema: Eure Diskussionen   Fr 4 Sep - 17:00



Tach zusammen!

Vorweg: Das RPG bleibt bis zur Klärung "Dicht"!

Leute, was ist mit euch los? Warum zerfleischt ihr euch so dermaßen? Was wollt ihr? Klartext jetze! Diskutieren wir´s jetzt mal aus.
Meine Frage an Sandy: Warum kommst du dir nutzlos vor? Man liest´s oft von dir.  scratch

Der Verlauf vom 3.09 auf dem 4.09 könnt ihr HIER.

Grüße
Mark



Nach oben Nach unten
Tribe-Admin
Tribe Admin


Anzahl der Beiträge : 9214
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 27

BeitragThema: Re: Eure Diskussionen   Fr 4 Sep - 17:06


@Tai-San* schrieb:

Es gibt eine "Sicherheitskopie" und dementsprechend hat Sandy gestern ins Schwarze getroffen, als sie nach einem anderem Forum von Melli, Carmen und Angie fragte.

Ach gucke einer an...eine "Sicherheitskopie" falls der Mark auf Gedanken kommt den "Löschbutton" zu drücken? Das ist nicht euer Ernst oder? Wie dreist ist das denn...


Nach oben Nach unten
Tai-San*
Mall Rat
avatar

Anzahl der Beiträge : 718
Anmeldedatum : 19.10.13
Alter : 23
Ort : Sylvia-Park

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Eure Diskussionen   Fr 4 Sep - 17:11

Genau das war der Grund.
Warum hab ich nicht ganz verstanden, daher kann ich dazu nichts sagen.

Ich bin einfach mega unglücklich über die ganze Situation und verstehe nicht, wie es so eskalieren konnte und vorallem WARUM??
Und genau deswegen habe ich das alles auch einfach mal öffentlich geschrieben und nicht dir Mark oder Eve oder Sandy geschrieben. Ich habs bei Facebook aber Jessi geschrieben vorhin, weil ich einfach keine Lust mehr auf Geheimnisse hatte.

-
Nach oben Nach unten
Ram*
Techno


Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 04.10.13

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Eure Diskussionen   Fr 4 Sep - 17:22

Genau um diese 'Sicherungskopie' ging es gestern im Chat.
Dass es bestimmte Leute gibt, die sich dorthin zurückziehen und aus diesem Grund ist es hier in letzter Zeit so leer und ruhig geworden.
Alles wird totgeschwiegen und direkt gesprochen wird auch nicht.
Ich persönlich finde diese Entwicklung mehr als schade, weil so die Community und das RPG in zwei Lager aufgespalten wird.
Zum einen gibt es die Leute, die hier bleiben möchten, weil sie sich hier wohlfühlen. Auf der anderen Seite diejenigen, die sich auf dem neuen Board tummeln. Ich bin einfach der Meinung, dass es fair von den Leuten wäre, die sich hier unwohl fühlen, für sich eine Entscheidung zu fällen. Bleiben sie dennoch hier? Oder gehen sie? Diese Geheimnistuerei und Grüppchenbildung ist absolut schrecklich und schafft so viele Unsicherheiten.
Das nur kurz von meiner Seite.
Nach oben Nach unten
Mercedes*

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 15.08.15

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Eure Diskussionen   Fr 4 Sep - 17:34

Genauso sehe ich es auch Lisa und ich finde es unglaublich traurig (ich glaube das bestützt mich gerade am Meisten), dass Sandy sich so "unwohl" fühlt und denkt sie wäre unnütz!! (hab grad den Chatverlauf gelesen....da ich ja eigentlich nie im Chat bin weils mir persönlich zu unübersichtlich ist, aber das tut nix zur Sache)  Glaub das ja nicht okay Sandy!! Ich finde es tapfer wie sehr du dich bemühst, ich hätte schon längst aufgegeben muss ich zugeben, weil ja scheinbar keiner wirklich sagen wollte was los ist. Nun ist die Katze aus dem Sack und ich bin echt froh darüber!
Ich finde es immer noch schade, dass es so eskaliert ist und uns nun einige wohl wirklich verlassen haben. Aber ich hatte auch nicht unbedingt das Gefühl, das wirklich klar und deutlich gesagt wurde, was gewollt wird.
Ich finds furchtbar wie sich das alles entwickelt hat! Und ich verstehe es einfach nicht....vielleicht bin ich zu dumm oder so, ich kanns einfach nicht nachvollziehen.... Sad Daher wäre ich wirklich dankbar, wenn sich noch weitere dazu äußern.
Nach oben Nach unten
Little Ebony
Tribe Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 5732
Anmeldedatum : 11.12.12

BeitragThema: Re: Eure Diskussionen   Fr 4 Sep - 17:38

Holy mother of god O.O

Ich bin grad ziemlich überrascht über die Ereignisse um ehrlich zu sein.
Aber da mein Name aufgetaucht ist und ich angesprochen wurde, kurzes Statement.

@Mark Ich hab einfach das Gefühl, dass die Ganze Sache entgleist hier und ich das
nicht verhindern kann. Deshalb kommt diese Aussage in letzter Zeit öfter von mir.
Ein Ausdruck der Hilflosigkeit wenn man so will, weil ist natürlich nicht schön. *seufz*

Und ja mir ist gestern aufgefallen, dass es hier seltsam ruhig geworden ist und ich hab
mich deshalb auf Spurensuche begeben um herauszufinden was los ist.
Offenbar bin ich der Wahrheit dabei irgendwo nahe gekommen, zumindest laut dem Auszug

@Tai-San* schrieb:

Es gibt eine "Sicherheitskopie" und dementsprechend hat Sandy gestern ins Schwarze getroffen, als sie nach einem anderem Forum von Melli, Carmen und Angie fragte.

Zu den genauen Problemen oder was da im Hintergrund alles abgelaufen ist, was zu dem Disaster
geführt hat, kann ich leider nichts sagen. Sad

@Ann-Kathrin Danke. Ich weiß es wirklich zu schätzen, dass ich vielleicht dem ein oder anderen doch
etwas helfen konnte. I love you
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eure Diskussionen   Fr 4 Sep - 17:40

Hier mal meine Meinung. Was die sicherheitskopie betrifft war ich auch dafür, aber nur weil Jessi gesagt hat du könntest dem Löschbutten drücken. Da ich vorher noch nie ein Wort mit dir gewechselt hab Mark konnt ich das nicht einschätzen wem ich was glauben sollte... Ich wollte nur nicht das meine ganzen Texte weg sind. Hoffe das ist verständlich.

Zu dem anderen hab ich meine Meinung schon gesagt. Ich seh es ähnlich wie Lisa. Nun wurde gesagt das hier nichts gelöscht wird. Und ich hab mich hier immer wohl gefühlt und hab das Gefühl gehabt mich zwischen zwei Gruppen entscheiden zu müssen. Und das find ich halt doof. Vorallem weil alles hinten rum gemacht wurde.
Nach oben Nach unten
Bray*
Mall Rat
avatar

Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 27.05.14

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Eure Diskussionen   Fr 4 Sep - 17:44

Nur eine Sache, weil wir hier die ganze Zeit an den Pranger gestellt werden. Das mit dem Gerücht des Löschens kam nicht von uns, sondern von Jessi, die selbst gesagt hat, dass sie eine Kopie gemacht hat und wir haben nichts getan außer UNSERE Posts wo zu sichern. Keine Posts der anderen und gar nichts sonst, keine Styleübernahme, keine BEschreibungen NICHTS. Dass man Angst hat, wenn sogar ein Admin sagt ja hier das könnt wirklich verschwinden ist doch klar.
Mittlerweile heißt es zwar es war überstürzt aber super, hauptsache mal Panik gemacht?!
Außerdem hatten wir alle gar nichts entschieden. Wir wollten hier bleiben, haben doch sogar Vorschläge gemacht und alles. Das wird aber offenbar nicht gesehen. Wir hatten nie vor zu gehen, nur was spricht dagegen sich abzusichern, solang man nichts klaut und das nur mit seinen eigenen Sachen tut?

Die einzigen die Terror machen sind die, die meinen es hätte zwei Lager gegeben, obwohl wir doch HIER gepostet haben.

Und by the way zu denen, die hier nun einen auf "Wusste von nichts und bin voll unschuldig" machen. Ihr habt das Angebot der Sicherung selbst angenommen und die Accounts da erstellt. Dazu wurdet ihr weder gezwungen noch sonstiges also bitte bleibt echt bei der Wahrheit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eure Diskussionen   Fr 4 Sep - 17:47

Wollt nur sagen dass mich Nimeand dazu gezwungen hat zu gehen , sondern ich es aus freien Stücken von alleine entschieden habe, was auch so bleibt. Mich hat die ganze Atmosphäre hier einfach nur noc angekotzt seit dem Freitag. So das von mir....
Nach oben Nach unten
Mercedes*

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 15.08.15

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Eure Diskussionen   Fr 4 Sep - 17:48

Ja ich finde es auch so traurig, dass nicht von Anfang an offen gesprochen wurde, so war es wahrscheinlich auch einfach unumgänglich.... Es wurden stattdessen PNs verschickt wie Stille Post, ich hasse Stille Post! Und dann erstmal alle in Angst und Schrecken versetzen und dann mit einem Knall verschwinden Sad
Bin echt scheiße traurig und könnt ihr so heulen grad, einfach alles über den Haufen geworfen! Ich dachte es hatte sich beruhigt und dann wird einfach doch weitergemacht und nur "Auserwählt" bekommen diese Botschaft mitgeteilt und dann.....

Ach ja, ich wurde aus der Sicherheitskopie verbannt, das wollte ich auch mal sagen...(falls ich das nicht hab....) obwohl ich noch nicht mal etwas gemacht hatte - wüsste zumindest nicht was, wenn doch dann klärt mich bitte auf.
Finde diese ganze Situation einfach total belastend, dabei sollte rpg doch Spaß machen und ich dachte auch wir würden uns unter einander total gut verstehen.... Hab mich wohl getäuscht Sad

@Sandy: Spurensuchen xD finde ich gut ausgedrückt, denn das trifft es wieder Mal ins Schwarze.
Und das konntest du mit Sicherheit I love you  oder auf jeden Fall kannst du uns übriggebliebenen nun helfen.

Ach ja, ich hab auch versucht die anderen zu beruhigen, dass Mark das Forum nicht löschen wird, aber mir wollte keiner glauben. Und so wollte ich dann, weil einige mit den ich auch weiterhin gerne posten wollte, dort ihre Sachen "Sichergestellt hatten" es mit meinem genauso machen. Aber ich wollte auch immer hier bleiben und für hier eine Lösung finden, denn ich bin hier schon 2 Jahre oder so und fühle mich hier auch super wohl.
Nach oben Nach unten
Mercedes*

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 15.08.15

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Eure Diskussionen   Fr 4 Sep - 17:52

@Sarah: welchen Freitag?

@Angie: ich hab nicht verschwiegen, dass ich dort auch "Sicherheiten" hochgeladen habe. Wer verschweigt das denn? Ich meine, wenn wir nicht mitgezogen würen, woher sollten wir das alles denn wissen?
Aber ich hab auch die ganze Zeit über gesagt, dass dieses Forum Marks "Baby" ist und er es schon nicht löschen wird, auch nicht aus dem Grund, weil er das RPG nicht mag. Ihr habt mich aber so wuschig damit gemacht, dass selbst Jessi diese Befürchtung hat, dass ich mitgezogen bin. Weil ich EUCH nicht verlieren wollte. Ich wollte aber auch von Anfang an hier bleiben und hab lange mit Mellie deswegen hin und her geschrieben.
Nach oben Nach unten
Tribe-Admin
Tribe Admin


Anzahl der Beiträge : 9214
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 27

BeitragThema: Re: Eure Diskussionen   Fr 4 Sep - 17:53


Julez, was Jessi meint setzt du in die Tat um? Gerade du hast mich der zeit nicht gekannt. Du hättest mich fragen können, ob´s mit der angeblichen Löschung gestimmt hätte. Das ich nen schlechten Eindruck hinterlassen habe und selten online war... Ich finde es so hinterhältig von dir eine Kopie zu machen, Verständnis habe ich dafür nicht. Unverschämt! Wie lautet denn die Adresse zum Forum der kopierten Posts?

Wenn die Leute hier der Meinung sind woanders zu schreiben, dann geht einfach. Das hin- und her hier ist echt scheiße...viel wird um den heißen Brei geredet und und und... *Kopfschüttel* das war hier mal gaanz anders vor einem Jahr..

Alles so furchtbar in letzter Zeit. Vor lauter Getuschel verliert man echt die Motivation noch irgendwas zu sagen.  Rolling Eyes
@Sandy, du bist eine sehr große Stütze, sag nicht sowas. Bist echt übel nützlich für den "job" Smile



Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eure Diskussionen   Fr 4 Sep - 17:54

Ganz erhlich ich kann nunmal nicht posten wenn ich dadurch schlechte Laune bekomme .
Ich hab schon in Rl genug Mist und Sorgen mit was ich mich rumschlagen muss , soll nicht böse gemeint hat ja auch irgenwie jeder wollts nur sagen.
Nach oben Nach unten
Mercedes*

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 15.08.15

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Eure Diskussionen   Fr 4 Sep - 17:57

Ich denke darüber ist dir auch niemand böse, Sarah - also ich zumindest nicht. Ich verstehe es, du hast eine Tochter die dich braucht und alles.
Ich hätte nur gerne gewusst, dass du lieber "dorthin" mitgehst als hier zu bleiben Sad bin ziemlich traurig darüber! Denn ich mag dich sehr! <3

Möchtet ihr oder soll ich den Link posten?
Nach oben Nach unten
Tribe-Admin
Tribe Admin


Anzahl der Beiträge : 9214
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 27

BeitragThema: Re: Eure Diskussionen   Fr 4 Sep - 18:07

@Bray* schrieb:
Nur eine Sache, weil wir hier die ganze Zeit an den Pranger gestellt werden. Das mit dem Gerücht des Löschens kam nicht von uns, sondern von Jessi, die selbst gesagt hat, dass sie eine Kopie gemacht hat und wir haben nichts getan außer UNSERE Posts wo zu sichern. Keine Posts der anderen und gar nichts sonst, keine Styleübernahme, keine BEschreibungen NICHTS. Dass man Angst hat, wenn sogar ein Admin sagt ja hier das könnt wirklich verschwinden ist doch klar.
Mittlerweile heißt es zwar es war überstürzt aber super, hauptsache mal Panik gemacht?!
Außerdem hatten wir alle gar nichts entschieden. Wir wollten hier bleiben, haben doch sogar Vorschläge gemacht und alles. Das wird aber offenbar nicht gesehen. Wir hatten nie vor zu gehen, nur was spricht dagegen sich abzusichern, solang man nichts klaut und das nur mit seinen eigenen Sachen tut?


Intern stand mal in den Raum mit dem Forum aufzugeben, aber Löschen kann ich´s nicht, da steckt viel zu viel Zeit und Liebe drin^^ Jessi macht auch gern mal Panikmache mitten Forum, des ist doof. Ihr habt Vorschläge gemacht, find ich Top...da gibt´s nix zu meckern. gemeckert wurde aber, weil eure Vorschläge noch nicht umgesetzt wurden sind...ich habe nur zwei Augen & Hände, die nicht täglich am Panel kleben. Soviel Kritik zwecks des Styles, hüh und hot ist ansichtssache. Wenn du jetzt meinst, du fändest das Forum Heller besser und einer meint er würde es dunkler besser finden und streiten sich dann um andere Themen...ja, wie würdest du dich denn fühlen? Allen kann man´s nicht recht machen...wen´s nicht gefällt, muss halt gehen und wer nicht kommt, braucht nicht zu gehen. Meine Meinung, fertig! Die Sache mit dem kopieren der Posts ist meine Meinung einfach nur die, dass es hinterhältig ist und mich nicht gefragt habt, ob das Board irgendwann gelöscht wird. Die Antwort lautet NEIN...wenn´s aber weiter so geht mit der ganzen negativen Gruppenteilung, dann müssen die Leute halt verbannt werden... Blöde Einstellung, dennoch is mir das gerade so egal.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eure Diskussionen   Fr 4 Sep - 18:17

Ich habe seit Lee mins Letzen Post mit niemandem irgendwo oder igregendwie gepostet, weil ich es im moment einfach gar nicht kann irgendwas Schreiben
Nach oben Nach unten
Bray*
Mall Rat
avatar

Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 27.05.14

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Eure Diskussionen   Fr 4 Sep - 18:17

Der Style ist echt überhaupt nicht das Hauptproblem gewesen. Hier wird sich auf Sachen fixiert, die nicht so stimmen. Es geht doch auch gar nicht drum, es allen recht zu machen. Ich persönlich habs hier auch immer schön gefunden vom Style her und alles, aber gut.

Warum ist es hinterhältig, wenns nur um meine eigenen Gedanken geht? Posts von anderen rühre ich nicht an, wo liegt also das Problem? Nun zu verhindern dass jeder seine Gedanken sehen kann ist allerdings echt nicht fair.

Eine Gruppenteilung ist auch echt nie im Sinn von irgendwem gewesen. Am Umgang miteinander vor gestern Abend hätte man das auch echt merken müssen. Scheinbar wird alles was vorher mal war aber ziemlich schnell vergessen.
Nach oben Nach unten
Tribe-Admin
Tribe Admin


Anzahl der Beiträge : 9214
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 27

BeitragThema: Re: Eure Diskussionen   Fr 4 Sep - 18:24

@Bray* schrieb:


Warum ist es hinterhältig, wenns nur um meine eigenen Gedanken geht? Posts von anderen rühre ich nicht an, wo liegt also das Problem? Nun zu verhindern dass jeder seine Gedanken sehen kann ist allerdings echt nicht fair.

Der Gedanke, zu Sichern falls das Forum weg sein könnte, ist Krass. Nicht die direkte Kopie selber. Wie auch immer...
Nach oben Nach unten
Bray*
Mall Rat
avatar

Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 27.05.14

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Eure Diskussionen   Fr 4 Sep - 18:28

Ähm wir haben nicht dein Forum hier gesichert falls du das meinst. Es hat keine Urheberrechtsverletzung von dem was du dir hier erarbeitet hast stattgefunden.
Nach oben Nach unten
Mercedes*

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 15.08.15

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Eure Diskussionen   Fr 4 Sep - 18:30

Da muss ich Angie zu stimmen, es wurden nur Charaktere und ihre Geschichten dort hingemacht...wie auch immer man das nennen soll/kann.
Nach oben Nach unten
Ram*
Techno


Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 04.10.13

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Eure Diskussionen   Fr 4 Sep - 18:34

Ich bin auch der Meinung. Wenn es euch nicht gefällt, dann geht doch. Niemand zwingt euch dazu, euch noch weiter hier aufhalten zu müssen. Aber ihr zieht alle anderen, die Lust haben, hier weiter zu machen mit runter. Und das geht nicht. Ich habe euer Problem nie verstanden, Sorry. Man muss eben immer Kompromisse eingehen, wenn man auf einem öffentlichen Forum ist.

Klar bin ich mit in euer Forum gekommen, aber mir behagte das ganze nicht.
Doch ich dachte mir ich warte erst mal ab, lasse Gras über die Sache wachsen, vielleicht kommt ihr von allein wieder zurück.
Ihr habt an alle einen Link geschickt und meintet es wäre nur eine Sicherungskopie.
Klang ja vorerst ganz nützlich. Dann hieß es ihr postet nur noch in dem neuen Board, was mich total überrascht hat.
Dann wieder ihr postet doch wieder hier. Rolling Eyes Was soll das ganze? Auch die neuen User wurden sofort mit rübergezogen. Das nenne ich abwerben.

Mittlerweile chattet ihr nur noch dort, andere die euer Board meiden aber hier schreiben werden dann ausgeschlossen.
Das ist die Teilung von der ich spreche. Ihr habt jetzt komplett alle, die nicht eurer Meinung sind aus eurem Board verbannt. Ich wäre dort eh nicht mehr aufgekreuzt, aber so akzeptiert ihr andere Ansichten?

Ihr habt jetzt euer Forum, könnt dort posten, während unser RPG gesperrt wurde.
Aber mich stört selbst das momentan nicht sonderlich.
Ich finde es gut, dass alles öffentlich wird.

Zu der Kopie...der RPG Aufbau war schon genau der gleiche.
Ihr habt ja kein eigenes neues RPG aufgebaut.

Und Sandy, ich finde du hast dich gestern toll um uns gekümmert. =))
Nach oben Nach unten
Tribe-Admin
Tribe Admin


Anzahl der Beiträge : 9214
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 27

BeitragThema: Re: Eure Diskussionen   Fr 4 Sep - 18:34

Danke Ann-Kathrin für den Link: http://keepttalive.forumotion.com/

Das habe ich auch nicht gemeint, dass ihr das gesamte Forum kopiert habt.


Edit: Viel sieht man ja nicht in dem Forum^^


Zuletzt von Marks little Tribe am Fr 4 Sep - 18:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mercedes*

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 15.08.15

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Eure Diskussionen   Fr 4 Sep - 18:39

Bitte Mark und @Lisa, du sprichst mir aus der Seele <33 sehe das alles genauso wie du, hab nur irgendwie Probleme das so auszudrücken xD bin so aufgewühlt und enttäuscht über die ganze Situation, das mir einfach die Worte fehlen.... Aber wir haben uns ja schon darüber ausgetauscht <33
Nach oben Nach unten
Tribe-Admin
Tribe Admin


Anzahl der Beiträge : 9214
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 27

BeitragThema: Re: Eure Diskussionen   Fr 4 Sep - 18:45

@Ram* schrieb:
Ich bin auch der Meinung. Wenn es euch nicht gefällt, dann geht doch. Niemand zwingt euch dazu, euch noch weiter hier aufhalten zu müssen. Aber ihr zieht alle anderen, die Lust haben, hier weiter zu machen mit runter. Und das geht nicht. Ich habe euer Problem nie verstanden, Sorry. Man muss eben immer Kompromisse eingehen, wenn man auf einem öffentlichen Forum ist.

Klar bin ich mit in euer Forum gekommen, aber mir behagte das ganze nicht.
Doch ich dachte mir ich warte erst mal ab, lasse Gras über die Sache wachsen, vielleicht kommt ihr von allein wieder zurück.
Ihr habt an alle einen Link geschickt und meintet es wäre nur eine Sicherungskopie.
Klang ja vorerst ganz nützlich. Dann hieß es ihr postet nur noch in dem neuen Board, was mich total überrascht hat.
Dann wieder ihr postet doch wieder hier. Rolling Eyes Was soll das ganze? Auch die neuen User wurden sofort mit rübergezogen. Das nenne ich abwerben.

Mittlerweile chattet ihr nur noch dort, andere die euer Board meiden aber hier schreiben werden dann ausgeschlossen.
Das ist die Teilung von der ich spreche. Ihr habt jetzt komplett alle, die nicht eurer Meinung sind aus eurem Board verbannt. Ich wäre dort eh nicht mehr aufgekreuzt, aber so akzeptiert ihr andere Ansichten?

Ihr habt jetzt euer Forum, könnt dort posten, während unser RPG gesperrt wurde.
Aber mich stört selbst das momentan nicht sonderlich.
Ich finde es gut, dass alles öffentlich wird.

Zu der Kopie...der RPG Aufbau war schon genau der gleiche.
Ihr habt ja kein eigenes neues RPG aufgebaut.

Und Sandy, ich finde du hast dich gestern toll um uns gekümmert. =))


So, so... Auch noch abwerben...sowas wird hier aber nicht toleriert. Alles scheiße was hier abgeht...langsam können mich die Leute mal am Arsch lecken, die so hinterhältig sind. Ich muss niemanden am Arsch lecken...und Nett ist die Schwester von Scheiße!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eure Diskussionen   Fr 4 Sep - 18:47

Mist ey jetzt hab ich grad gepostet und alles ist weg und ich hab grad Besuch
Deswegen halte ich mich jetzt mal kurz

Also
@mark
Du hast recht ich hätte dich anschreiben können. Aber ganz ehrlich ich hab in dem Moment nicht dran gedacht. Vieleicht weil ich hier noch nicht so lange bin und eben den Leuten geglaubt hab mit den ich mehr Kontakt habe. Mit dir hätte ich wie gesagt noch nie geschrieben und wusste auch nicht wie aktiv du hier behaupt noch bist. Ich hab das als erstes auch nicht von jessi erfahren sondern von anderen. Ich wollte einfach nicht das meine Charas verschwinden. Eben weil mir das hier so viel spass macht. Als du dann gesagt hast es wird nichts gelöscht war ich echt beruhigt. Also das hat nichts mit hinterhältig zu tun... Mehr ne Kurzschluss Reaktion!
Nach oben Nach unten
 
Eure Diskussionen
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eure Lebensmottos & selbstgeschriebene Zitate, usw. ♥
» Brauche DRINGEND eure Hilfe, wie soll man damit umgehen???
» eure einschätzung
» Diskussionen zum Pokal 13.1
» Euer/Eure Pultnachbar/in

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Tribe Forum, Community, Serie | thetribecommunity.com :: ~ ♥ ~ THEMENRÜCKBLICK 2012, 2013, 2014, 2015 ~ ♥ ~ :: Rückblick 2015-
Gehe zu: