The Tribe Forum | Über die TV Serie „The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene“ und mehr! | Seit April 2012
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederFacebook-CommunityAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
crimson Alex chase eine Riley rachel Amiria über oliver Vince Eric thalia garry kirsty jillian virus book Akona Matty Keoni Gray Abwesenheit ebony Strand charlie Destiny
Neueste Themen
» Plauderstube
So 14 Okt - 20:51 von Little Ebony

» Zitat der Woche
Di 5 Jun - 21:15 von Tribefan91

» Zu welchem Tribe würdest Du gehören?
Di 5 Jun - 21:13 von Tribefan91

» Lieblingspaar
Di 13 März - 17:41 von Hippo-Taurus

» Schlimmster Charakter
Mo 12 März - 19:05 von Hippo-Taurus

Oktober 2018
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
KalenderKalender
Partner
Teilen | 
 

 neue Storyline

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Jessi
Tribe Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6695
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 31
Ort : Halle (Westf.)

BeitragThema: neue Storyline   Di 15 Sep - 11:48

So neben mir haben sich jetzt noch 4 weitere User geäußert.
Und zwar für ein neues RPG.
Ich habe mir also ein paar Gedanken gemacht.

Wir spielen in der Stadt Christchurch. die Mall Rats sind noch auf ihrem kleinen Boot unerwegs.
In der Stadt regieren die Technos. Sie haben einen großen elektrischen zaun um die Stadt gebaut.
Mit Toren zum rein und raus gehen. Die Tore werden von den Technos kontroliert. Jeder Stadtbewohner,
hat einen Strichcode. Daher können sie in die Stadt. Die Eco´s leben für sich außerhalb der Stadt. Haben
aber ein abkommen mit den Technos. Damit die Technos sie in ruhe lassen, bringen sie ihre ERzeugnisse
bis zum Tor und von dort werden sie zum Markt gebracht. Die Eco´s können nicht in die Stadt, da sie
keinen Strichcode haben. In der Stadt arbeite alle Tribes zwangsweise für die Technos. Dafür gibt es
Strom, fließendes Wasser und Paradies. Immer wieder versuchen kleine Gruppen die Techno´s zu
unterwandern. Ist aber bis jetzt immer aufgeflogen. Und die jenigen wurden in Minen gebracht oder
zu Versuchskaninchen gemacht.

So und nun zu euch... wenn ihr noch mehr Ideen habt, immer her damit. Very Happy


Zuletzt von Jessi am Mo 26 Okt - 10:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Trudy85

avatar

Anzahl der Beiträge : 2849
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 33
Ort : Schleswig-Holstein

BeitragThema: Re: neue Storyline   Di 15 Sep - 18:07

Das klingt super! Smile

Das würde also heißen, die andere Story gab es nie und alles ist nochmal auf Anfang nachdem sie von Wellington geflohen sind richtig?
Nach oben Nach unten
Jessi
Tribe Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6695
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 31
Ort : Halle (Westf.)

BeitragThema: Re: neue Storyline   Di 15 Sep - 19:37

ja genau alles auf null.
Nach oben Nach unten
Trudy85

avatar

Anzahl der Beiträge : 2849
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 33
Ort : Schleswig-Holstein

BeitragThema: Re: neue Storyline   Fr 18 Sep - 16:56

Finde ich richtig gut Smile
Hab schon gleich super Ideen für meine Charaktere xD
Und ich hab mich entschieden, dass ich gerne Tai-San abgeben möchte - ein Charakter bei den Mall Rats reicht mir erstmal.

Achja, du fragest doch mal, ob wir etwas an unseren Steckbriefen ändern möchten richtig?
Müsste bei Katniss und Mercedes nämlich ein bisschen was umändern - weil Sarahs Charas ja nicht mehr da sind und daher ist das unlogisch sonst.
Nick behälst du richtig? Bleibt er noch der Alte oder ändert sich da etwas?
Kannst mir dazu auch gerne per PN schreiben, dann müsste ich das ja auch etwas umändern - das die Mama keine Angst hatte vor denen etc.
Nach oben Nach unten
Jessi
Tribe Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6695
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 31
Ort : Halle (Westf.)

BeitragThema: Re: neue Storyline   Fr 18 Sep - 18:27

Es werden komplett neue Stecki´s gemacht.
Ich muss also auch für meine Herrschaften, was neues einfallen lassen. Very Happy -.-
Nach oben Nach unten
Trudy85

avatar

Anzahl der Beiträge : 2849
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 33
Ort : Schleswig-Holstein

BeitragThema: Re: neue Storyline   So 20 Sep - 14:55

Aaaaaah okay Very Happy finde ich gut!!
Nach oben Nach unten
Kaze*
Tribelos
avatar

Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 24
Ort : St. Oblivio Hospital

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: neue Storyline   So 20 Sep - 16:54

Dann ist also alles unter Kontrolle der Technos. Ich würde gern Royal Hope ins Spiel
bringen. Aber dieses Mal sind sie noch außerhalb der Stadt und haben eventuell den
ein oder anderen in die Stadt geschleust, so wie sie es schon an anderen Orten getan
haben. Ich habe da auch schon einen Ort im Auge bzw. Gebäude. Smile
In dem früher die Familie von Kaze gewohnt haben könnte bevor Godric mit Royal Hope
kam.

Da fallen mir gerade einige Ideen ein, wie ich meine Charaktere wieder mit einbinden könnte.*

*Vielleicht wird aus zwei Charakteren einer, also vom Charakter und Aussehen her.
Schließlich sind sich einige von meinen 6 Herren sehr ähnlich. Smile
Nach oben Nach unten
Jessi
Tribe Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6695
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 31
Ort : Halle (Westf.)

BeitragThema: Re: neue Storyline   So 20 Sep - 17:50

Dann schreib den Stecki der Royal Hopes bitte um, damit es zu der neuen Storyline passt. Smile
Nach oben Nach unten
Amiria*
Mall Rat
avatar

Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 06.04.14

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: neue Storyline   Mo 21 Sep - 12:59

also müssen alle umgeschrieben werden und heiss zb meine drei dürfen keine geschwiser mehr seinodere wie??
Nach oben Nach unten
Jessi
Tribe Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6695
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 31
Ort : Halle (Westf.)

BeitragThema: Re: neue Storyline   Mo 21 Sep - 14:39

natürlich dürfen die drei noch Geschwister sein. Der Stecki muss eben nur geändert werden. So das er zu der Storyline passt. Smile
Nach oben Nach unten
Kaze*
Tribelos
avatar

Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 24
Ort : St. Oblivio Hospital

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: neue Storyline   Mo 21 Sep - 19:47

Ich überlege mir etwas Smile
Nach oben Nach unten
Kaze*
Tribelos
avatar

Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 24
Ort : St. Oblivio Hospital

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: neue Storyline   Di 22 Sep - 13:23

Ich habe nun etwas - ich weiß nur nicht wohin damit :-)
Nach oben Nach unten
Kaze*
Tribelos
avatar

Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 24
Ort : St. Oblivio Hospital

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: neue Storyline   Mi 23 Sep - 14:25

Hallo Smile

ich hab schon mit Jessi geschrieben, was so meine Ideen sind.

Allerdings stelle ich mir natürlich auch die Frage, was euch so vorschwebt. Und vor allem welche Charaktere
ihr weiterverfolgt und in welcher Form Smile

Ich denke, wenn wir uns alle darüber austauschen, dann funktioniert der Neustart am Besten.
Außerdem halte ich es für wichtig, wenn wir grob wissen was der ein oder andere für Gedanken hat.
(Natürlich nicht alles, es soll ja spannend bleiben.)

Zu meinen anschließenden Gedanken:

Royal Hope bleibt bestehen. Godric ist deren Gründer und Anführer. Der Tribe hat sich, nach Wanderungen durch das Land wieder
niedergelassen. Dieses mal in einem Schloss in der Nähe von Christchurch. Die Familie von Kaze lebte bis vor dem Virus dort.
Nach dem Ausbruch haben einige Jugendliche/Kinder aus der Umgebung zusammengetan. Auch Nicolas lebte dort. Nach der plötzlichen Übernahme des Schlosses von RH, wurde Nicolas dazu gezwungen in der Stadt (Christchurch) für RH zu arbeiten. Vorher hat die kleine Gruppe um Kaze und Nicolas es eher vermieden in die Stadt zu gehen, ähnlich wie die Ecos. Für die Sicherheit von Kaze stimmte Nicolas zu und ging verdeckt in die Stadt, um sich einem Tribe (die Technos) anzuschließen.
RH ist ein großer und weit verzweigter Tribe, der anderen gegenüber freundlich, offen und hilfsbereit erscheint. Sie treiben Handel im großen Stil, haben einige Bauernhöfe bzw. haben ein Handelsabkommen mit den Bauern und Naturtribes und verfügen über ein sehr großes Nachrichtennetzwerk, sowie eine Post.

Marvin und Patricia sind nach wie vor ein Ehepaar und haben einen Händlertribe, sowie einen Bauernhof. Daher stehen sie mit vielen Leuten und Tribes in Kontakt.

Elyas ist schon lange ein Technooffizier und arbeitet in Christchurch.

Ich denke ich belasse es dabei, dass Nicolas und Marvin verwandt sind. Nur weiß ich nicht wie ich es gestalte. Auch bei den anderen Verbindungen bin ich mir unsicher. Also was Kaze & Nicolas, Elyas & Kaze, Nicolas & Akona, Elyas & Vince und so weiter betrifft.Vielleicht hat da jemand Ideen.
Bei Harry bin ich mir aktuell unsicher was aus ihm wird. Irgendwie ähnelt er ja aktuell meinen anderen Charakteren, so das er vielleicht in einen anderen Charakter mit integriert werden könnte. Aber wie gesagt ich bin gespannt, was euch so im Kopf herumspukt.
Nach oben Nach unten
Trudy85

avatar

Anzahl der Beiträge : 2849
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 33
Ort : Schleswig-Holstein

BeitragThema: Re: neue Storyline   Mi 23 Sep - 16:48

Achso, die Steckis dürfen/sollten jetzt schon überarbeitet werden??
Dann setze ich mich gleich mal ran Very Happy dachte erst, wenn alles genau besprochen wurde.

Katniss behalte ich weiterhin und wird auch die Schwester von Nick bleiben - oder was meinst du Jessi? So könnte es auch kommen, dass die Ecos die Technos beliefern mit Getreide etc., dachte ich so. Dieses Mal könnten die beiden sich ja etwas besser verstehen, aber trotzdem Probleme haben (kommt für mich halt auch etwas drauf an, wie Nick "ist", wenn du weißt was ich meine Jessi Wink )
Sie lebt weiterhin bei den Ecos und liebt den Wald/Natur etc.

Mercedes wird so bleiben wie sie ist, nur das sie halt keine Vanessa mehr hat - dafür vielleicht jemand anderes - falls jemand Lust hat, sich zu den Technos zu gesellen und eine Freundin für sie sein möchte, bin da offen Smile dank Ram eins der besten Mitglieder.

Und bei Trudy wird es das alles mit Ram nicht geben (gab es so gesehen auch nie), sie ist einfach so wie in der 5. Staffel Wink Gehört natürlich weiterhin zu den Mall Rats

Mehr Charas hab ich für den Anfang nicht, ist mir einfach lieber mich erstmal wieder heranzutasten.
Nach oben Nach unten
Kaze*
Tribelos
avatar

Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 24
Ort : St. Oblivio Hospital

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: neue Storyline   Mi 23 Sep - 17:22

Naja an Steckbriefe habe ich mich jetzt noch nicht gesetzt, sondern nur - so wie Jessi drum bat - an dem Steckbrief von Royal Hope geschrieben. Ansonsten habe ich nur überlegt was man machen könnte. Smile
Nach oben Nach unten
Jessi
Tribe Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6695
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 31
Ort : Halle (Westf.)

BeitragThema: Re: neue Storyline   Mi 23 Sep - 19:49

Also, ihr könnt euch schon an die Stecki´s setzen. Könnt aber auch noch warten. Ich muss das ganze eh erst noch alles erstellen.

So zu meinen Chara´s:

Salene* -> Mall Rat, verheiratet mit Ryan, wartet auf ihn
Nick* -> Techno, Bruder von Katniss, netter Typ von neben an
Cloe* -> tribelos, gedächtnislücken, lebt auf der Farm der Soukies
Jo* -> soukies, Barbesitzerin
Isa* -> Techno
Nika* -> muss noch mit Lari geklärt werden
Anna* -> Tribelos, Postbotin, arbeitet mit den Hopes zusammen
Bill* -> fällt mir nichts ein
Patricia* -> verheiratet mit Marvin, Soukies, Arbeitet auf der Farm und auf dem Markt der Stadt
Frankie* -> steigt jetzt hoffentlich ein, Royal Hope

Das ist das was ich mir bis jetzt überlegt habe.
Nach oben Nach unten
Trudy85

avatar

Anzahl der Beiträge : 2849
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 33
Ort : Schleswig-Holstein

BeitragThema: Re: neue Storyline   Sa 26 Sep - 10:34

Mercedes hab ich umgeändert und bei Katniss muss ich gleich nochmal etwas umändern Smile
Sollen die dann in die fertigen Bewerbungen oder wo sollen die hin?
Trudy kann so bleiben wie sie ist, muss ich dafür dann noch etwas schreiben oder bleibt das einfach o erhalten?
Nach oben Nach unten
Jessi
Tribe Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6695
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 31
Ort : Halle (Westf.)

BeitragThema: Re: neue Storyline   Sa 26 Sep - 10:56

Du bist ja Fix.
Ich bin noch nicht mal anstzweise fertig mit irgendwas.
Wenn ich alles stehen habe, kommen die Stecki´s in die Bewerbung,
das Mark, Eve oder ich nochmal drüber schauen können.
Und Trudy kann bleiben.
_____________

Aber da fällt mir was anderes ein....
Da wir kaum noch aktive Mall Rats haben, würde
ich sagen, die Bootstour sparen wir uns und
die Mall Rats sind schon in der Stadt angekommen.
Nach oben Nach unten
Trudy85

avatar

Anzahl der Beiträge : 2849
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 33
Ort : Schleswig-Holstein

BeitragThema: Re: neue Storyline   Sa 26 Sep - 11:23

Okay alles klar und die Idee finde ich gut Smile
Nach oben Nach unten
Kaze*
Tribelos
avatar

Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 24
Ort : St. Oblivio Hospital

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: neue Storyline   Mo 28 Sep - 17:23

Dann fang ich wohl auch langsam mal an mit dem Überarbeiten der Steckis ^^
Nach oben Nach unten
Katniss*
Eco
avatar

Anzahl der Beiträge : 953
Anmeldedatum : 30.04.14
Ort : Wald

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: neue Storyline   Do 8 Okt - 17:07

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass keiner mehr mitmacht Crying or Very sad
Oder ist einfach kaum einer Online gewesen, weil alle anderes zu tun haben?
Nach oben Nach unten
Little Ebony
Tribe Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 5732
Anmeldedatum : 11.12.12

BeitragThema: Re: neue Storyline   Do 8 Okt - 20:24

Hmm... nehmts mir nicht übel aber ich glaube nicht, dass das so noch funktionieren wird. No
So schade es auch ist.

Nach oben Nach unten
Jessi
Tribe Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6695
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 31
Ort : Halle (Westf.)

BeitragThema: Re: neue Storyline   Do 8 Okt - 20:33

Ganz ehrlich... das glaube ich schon länger.
Nach oben Nach unten
Little Ebony
Tribe Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 5732
Anmeldedatum : 11.12.12

BeitragThema: Re: neue Storyline   Do 8 Okt - 20:36

Jap ich ehrlich gesagt auch. Seh ja was abgeht, bzw. was nicht abgeht.
Schau ja doch öfter mal rein.
Nach oben Nach unten
Jessi
Tribe Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6695
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 31
Ort : Halle (Westf.)

BeitragThema: Re: neue Storyline   Do 8 Okt - 20:42

Hatte irgendwie schon damit gerechnet.
So einen Streit überlebt kein Forum.
Nach oben Nach unten
 
neue Storyline
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» neue Storyline
» Verlassen worden.. Neue Stadt, neuer Typ
» Mein ex hat eine neue Freundin!!!! bitte helft mir
» Mein Ex hat eine neue Freundin =(
» "Nicht bereit für eine neue Beziehung"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Tribe Forum, Community, Serie | thetribecommunity.com :: ~ ♥ ~ THEMENRÜCKBLICK 2012, 2013, 2014, 2015 ~ ♥ ~ :: Rückblick 2015 :: InPlay-
Gehe zu: