The Tribe Forum | Über die TV Serie „The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene“ und mehr! | Seit April 2012
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederFacebook-CommunityAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
ebony über Vince Abwesenheit kirsty Amiria Gray Keoni virus Akona eine Strand Destiny Riley charlie warum Matty Alex Eric
Neueste Themen
» Plauderstube
Sa 16 Jun - 23:12 von Little Ebony

» Zitat der Woche
Di 5 Jun - 21:15 von Tribefan91

» Zu welchem Tribe würdest Du gehören?
Di 5 Jun - 21:13 von Tribefan91

» Lieblingspaar
Di 13 März - 17:41 von Hippo-Taurus

» Schlimmster Charakter
Mo 12 März - 19:05 von Hippo-Taurus

August 2018
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Partner

Teilen | 
 

 Daku Alba

Nach unten 
AutorNachricht
Daku*

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 02.04.16

BeitragThema: Daku Alba   Sa 2 Apr - 22:54

___________________________________________________________________________
PERSÖNLICHES
___________________________________________________________________________

Name: Daku Alba - jeder nennt mich nur Daku (Daku bedeutet Sandhügel)
Geburtstag: 20.01.
Alter: 23
Tribe: Tribelos  
Wohnort: in Auckland

___________________________________________________________________________
DEINE FAMILIE
___________________________________________________________________________
Mutter:Marleen Alba
Vatter:Jarli Alba
Geschwister: keine
Beziehung: keine
Kinder: nicht dass ich wüsste

___________________________________________________________________________
DEIN CHARAKTER
___________________________________________________________________________
Aussehen: Daku ist 2,05m groß und somit sticht er aus so ziemlich jeder Menschenmasse hervor, vor allem seit dem Virus. Seine dicken Dreadlocks sind braun und er trägt Kinn- und Schnauzbart.Seine Augen sind hellbraun. Er ist eher vom südländischen Typ. Dazu kommt, dass der Hüne einen enormem Berg an Muskelmasse aufweist.
Seine Kleidung ist aus einfachem Leinen gefertigt. Seine Hose aus feste, braunen Leder. Auf dem Rücken trägt er ein Schwert.

Tattoo: Mein Stammeszeichen (das Zeichen des Aborigine-Stammes dem mein Vater vor dem Virus angehört hat) Man könnte es wohl am besten als T-förmig bezeichnen.

Charakter: Entgegen seinem Aussehen ist Daku ein sanftmütiger Riese. Er spricht nicht viel, hilft aber, wo er kann. Er stammt von einem alten Indianervolk ab und spricht hauptsächlich deren Sprache. Oft wird er auf Grund seiner Verschwiegenheit als schüchtern eingeschätzt. Aber Daku ist selbstbewusst. Außerdem die Geduld in Person. Seinen Freunden gegenüber ist er loyal und würde für sie in den Tod gehen.

Vorlieben und Abneigungen:
+ Freiheit
+ Natur
+ Kämpfen
- Ungerechtigkeit
- Zwang
- Tony
Stärken und Schwächen:
+ gutmütig
+ weichherzig
+ bescheiden
+ zuverlässig
+ loyal und treu
+ geerdet
+ geduldig
+ organisiert
- zugeknöpft
- misstrauisch
- verbissen
- stur

Hobby: Sich im Schwertkampf üben, sich prügeln und Tony aus der Scheiße holen.

___________________________________________________________________________
DEINE GESCHICHTE
___________________________________________________________________________
Erzähl uns was über deine Vergangenheit: Daku ist das Kind eines Māori, einem Nachfahren der Neuseeländischen Ureinwohner. Der Kanu (der Stamm), dem sein Vater angehörte, ehrte auch in der Moderne noch die Traditionen der Urväter. So wurde auch Daku als Junge bereits mit dem Stammeszeichen gekennzeichnet (tätowiert). Bei diversen Campingausflügen lernte Daku bereits als Kind die Traditionen seinen Volkes kennen und wie man in der Wildnis überlebte. Doch auch die moderne Erziehung und schulische Ausbildung kam bei Daku nicht zu kurz, dafür sorgte seine Mutter Marleen. In der Schule war Daku jedoch nie wirklich ein Ass gewesen, obwohl er geduldig zuhörte und versuchte mit zu kommen, aber weder das Rechnen noch das Schreiben lagen dem Jungen. Als der Virus kam, war er 17 und dabei das letzte High-School-Jahr zum zweiten Mal zu widerholen. Alles änderte sich von einem Tag auf den nächsten. Daku musste sich alleine durchschlagen, aber durch die Campingausflüge wusste er genau, wie man auch ohne Supermärkte und Luxus überleben konnte. Er schnappte sich nur das nötigste uns verzog sich erst einmal aus der Stadt. An Machtspielchen war Daku noch nie interessiert gewesen und so reizte es ihn auch nicht sich in der Stadt herum zu treiben, während sich die Tribes gegenseitig versuchten den Gar auszumachen. Eine Zeit lang schloss er sich einer losen Gruppe Jüngerer an, die sich auf dem Land durchschlugen. Sie zogen von Dorf zu Dorf, von Ort zu Ort. Als Daku des nachts durch eine Seitengasse streifte, auf der Suche nach ein paar Dingen, die die Natur ihm nicht zur Verfügung stellen konnte, stolperte er über den Blauhaarigen. Tony lag übel zugerichtet neben einer Mülltonne, weggeworfen wie ein Stück abfall. Daku dachte schon der Junge wäre tot und bückte sich um den Leichnahm zu durchsuchen, als er feststellte, dass der Junge noch lebte. Eigentlich hätte er ihn ausnehmen können wie eine Weihnachtsgans, sein Hab und Gut an sich nehmen und den Jungen nackt in der Seitengasse zurück lassen können, aber das war einfach nicht Dakus Art. Also nahm er sich des Jungen an und päppelte ihn wieder auf. Und was passierte dann? Statt Dankbarkeit bekam er nur zu hören, dass ihm immer noch alles weh tat und er einen Bärenhunger hatte. Damit nahmen die Frechheiten noch kein Ende! Erst als Daku selbst dem Drang nachgegeben hatte dem Blauhaarigen eine reinzuhauen, schwieg der Chaot. Seitdem hatte Daku den Blauhaarigen an der Backe. Warum er ihn nicht einfach stehen ließ? Tony würde keine fünf Minuten ohne ihn überleben.

Erzähl uns was über dein Zukunftspläne & -träume: Träume habe ich seit langer Zeit schon aufgegeben. Ich versuche einfach irgendwie über die Runden zu bekommen und Tony dabei mit durchzufüttern.

___________________________________________________________________________
INFO'S FÜRS TEAM
___________________________________________________________________________
Hast du die Regeln gelesen?: ja
Wie alt bist du in Wirklichkeit? 21
Codewort: alive
Avatarperson: Jason Momoa
weitere Charaktere: keine
Wie hast du uns gefunden?: google
Gibst es sonst noch was, was du sagen willst?:


Zuletzt von Daku* am So 3 Apr - 19:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jessi
Tribe Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6693
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 31
Ort : Halle (Westf.)

BeitragThema: Re: Daku Alba   So 3 Apr - 1:31

Erst einmal schön das du her gefunden hast. Smile
Leider hast du das Codewort vergessen.
Das findest du hier: https://www.thetribecommunity.com/t1567-wichtig-wie-lauft-denn-das-mit-dem-rpg

Und zum anderen, gebe ich dir noch kein JA oder NEIN, weil wir noch nicht mit aufbauen usw. fertig sind.

LG Jessi
Nach oben Nach unten
Daku*

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 02.04.16

BeitragThema: Re: Daku Alba   So 3 Apr - 9:41

Leider kann ich den Stecki nicht editieren. Das Wort lautet alive
Nach oben Nach unten
Jessi
Tribe Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6693
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 31
Ort : Halle (Westf.)

BeitragThema: Re: Daku Alba   So 3 Apr - 9:57

Ist richtig Smile

So editieren geht wieder. Da hat wer in den Einstellungen rum gefuchtelt.
Oder es hat sich mal wieder alleine verstellt. Wäre hier nichts neues. -.-
Nach oben Nach unten
Jessi
Tribe Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6693
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 31
Ort : Halle (Westf.)

BeitragThema: Re: Daku Alba   Di 12 Apr - 0:11

So...

schöner Stecki Smile
Mein JA hst du. Brauchst nur noch ein 2tes. Smile

-
Nach oben Nach unten
Ebony*
Mall Rat
avatar

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 22.09.13

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Daku Alba   Mi 13 Apr - 10:26

Hey Daku Very Happy

Dein Stecki gefällt mir.

So und hier kommt auch schon dein zweites Ja
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Daku Alba   

Nach oben Nach unten
 
Daku Alba
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Tribe Forum, Community, Serie | thetribecommunity.com :: RPG Versuch 2017 :: Tribelos :: Daku-
Gehe zu: