The Tribe Forum | Über die TV Serie „The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene“ und mehr! | Seit April 2012

StartseiteFAQSuchenMitgliederFacebook-CommunityAnmeldenLogin
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
jillian thalia Destiny crimson Keoni Akona charlie Vince Strand ebony warum Eric luca Amiria chase eine kirsty book garry Matty über oliver Alex rachel Riley Gray
Neueste Themen
» Plauderstube
Fr 19 Okt - 18:18 von Jessi

» Zitat der Woche
Di 5 Jun - 21:15 von Tribefan91

» Zu welchem Tribe würdest Du gehören?
Di 5 Jun - 21:13 von Tribefan91

» Lieblingspaar
Di 13 März - 17:41 von Hippo-Taurus

» Schlimmster Charakter
Mo 12 März - 19:05 von Hippo-Taurus

November 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
KalenderKalender
Partner
Teilen | 

allgemeines zu den Charakteren

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Ellie&Jack

Anzahl der Beiträge : 3137

BeitragThema: allgemeines zu den Charakteren   Sa 28 Jul - 19:36

Mal ne Frage wie heißen die Eltern von Bray und Martin?? weiß des jemand?
Nach oben Nach unten
Trudy

Anzahl der Beiträge : 7869

BeitragThema: Re: allgemeines zu den Charakteren   Sa 28 Jul - 22:13

da bin ich inmoment überfragt.da muss ich mal in die vorgeschichte reinlesen,vielleicht steht es da drin

-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: allgemeines zu den Charakteren   Sa 28 Jul - 23:45

Ich meine nicht. Ich meine, dass alle Mom's and Dad's, Mom's and Dad's waren... Habt ihr da was gefunden?
Nach oben Nach unten
Jessi
Tribe Admin

Anzahl der Beiträge : 6696

BeitragThema: Re: allgemeines zu den Charakteren   Sa 28 Jul - 23:49

Ich glaube Lex erwähn t einmal den Namen seiner Mutter und den NAmen seines Stiefvaters. Und Amber den Namen ihrer Stiefmutter. Bin mir aber nciht sicher

-
Nach oben Nach unten
Ellie&Jack

Anzahl der Beiträge : 3137

BeitragThema: Re: allgemeines zu den Charakteren   So 29 Jul - 0:35

hab doch noch was gefunden fragt mich aber nicht wie die seite hieß ^^

Leila und Mack Fielding^^
Nach oben Nach unten
Trudy85

Anzahl der Beiträge : 2849

BeitragThema: Re: allgemeines zu den Charakteren   Mi 23 Jan - 19:44

Mir ist heute aufgefallen, dass jemand die Stimme von Pride bei Detectiv Conan hat ^___^ das hat mich sehr gefreut.

Ich habe heute die Folge Geschwisterlieber (ich glaube die war das) gesehen und warum fällt Ebony nicht auf, dass das Siva ist die ihr die Nachricht "von Jay" überbringt?? Nur wegen dieser halben Maske?? Das ist ihre Schwester und das sieht man auch, wenn ein bisschen Maske das Gesicht verdeckt Very Happy

-
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

Anzahl der Beiträge : 7439

BeitragThema: Re: allgemeines zu den Charakteren   Mi 23 Jan - 19:52

das hab ich mich auch gefragt Laughing Laughing Das sieht man doch so deutlich. Und innerhalb von den paar Jahren, wo die zwei sich nich gesehen haben, wird sich Siva doch nich so verändert haben^^

-
Nach oben Nach unten
Trudy85

Anzahl der Beiträge : 2849

BeitragThema: Re: allgemeines zu den Charakteren   Mi 23 Jan - 20:03

@Bramber_DD schrieb:
das hab ich mich auch gefragt Laughing Laughing Das sieht man doch so deutlich. Und innerhalb von den paar Jahren, wo die zwei sich nich gesehen haben, wird sich Siva doch nich so verändert haben^^

Ja ist echt so Very Happy

-
Nach oben Nach unten
Diruxy

Anzahl der Beiträge : 3017

BeitragThema: Re: allgemeines zu den Charakteren   Mi 23 Jan - 20:57

Das fand ich auch immer komisch Very Happy

-
Nach oben Nach unten
Synn

Anzahl der Beiträge : 2106

BeitragThema: Re: allgemeines zu den Charakteren   Mi 20 Feb - 20:50

Das war lustig. Ich würde auch jeden aus meine familie erkennen, wenn ich sie ne Zeit lang nich gesehen hab und sie dann mit einer halben Maske vor mir stehen und mit mir reden. Vor allen war es interessant, als Java und Siva vor Ebony standen und ihre Masken abgenommen hatten. Auch die Szene mit Ved und Cloe in den Tunnel, wo Technos auftauchten und sie weggeschickt hatten. Die hatten ihn auch nich erkannt, weil er ein Cape auf hatten und andere Sachen. Es sind einige dinge komisch. Auch wenn sie sich hinter einen Busch verstecken und die Verfolger einfach sehr nah vorbei rennen und die davor 2 Meter genau vor ihnen standen. Z. B. 1 Folge mit Bray und Trudy.

-
Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: allgemeines zu den Charakteren   Do 21 Feb - 21:24

ich weiß jetzt nicht genau wo es dazu passt, also schreib ichs mal hier Wink

mir ist aufgefallen, dass bei ein paar Folgen gegen Ende der 3. Staffel Bevin Linkhorn das Drehbuch geschrieben hat, und das ist ja der Darsteller von Ned (Ned war in den Folgen schon tot. Ich meine, er hat sogar die Folge geschrieben in der Ned vom Guardian umgebracht wird). Ich finde das irgendwie schön, dass da manche noch hinter der Kamera beschäftig sind ^^
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

BeitragThema: Re: allgemeines zu den Charakteren   Do 21 Feb - 22:05

das is mir nie uafgefallen. Cooooool!!!

-
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

BeitragThema: Re: allgemeines zu den Charakteren   Do 21 Feb - 22:06

auf was du alles achtest^^

-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: allgemeines zu den Charakteren   Do 21 Feb - 22:08

wenn er wirklich die Folge geschrieben hat, in der seine Serienfigur abgemurkst wird fänd ich das lustig Very Happy allerdings bin ich mir da nicht mehr sicher. Später aber auf jeden Fall.
Nach oben Nach unten
Synn

BeitragThema: Re: allgemeines zu den Charakteren   Do 21 Feb - 22:26

sagte ich doch schon, auf was IHR alles achtet...

-
Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: allgemeines zu den Charakteren   Do 21 Feb - 22:52

Naja, ganz logisch ist das meistens nicht zugegangen.
Die Virus muss auch einen Gehörschaden hinterlassen haben. In den ersten Folgen fahren die Locos mit lauter Sirene umher und sie wird immer erst gehört, wenn das Auto einen schon fast überfahren hat.
Genauso ist es mit dem Feuer vor der Mall ^^ Wer legt da bitte immer weiter Holz nach.

Sry, ist ein wenig OT geworden, hat hier aber grad super gepasst Wink
Nach oben Nach unten
Tribe Girl

Anzahl der Beiträge : 559

BeitragThema: Re: allgemeines zu den Charakteren   Do 21 Feb - 23:00

Bei den Feinheiten wurde oft nicht aufgepasst, aber wichtiger sind doch die Handlungen und Charaktere Wink
Nach oben Nach unten
Synn

BeitragThema: Re: allgemeines zu den Charakteren   Do 21 Feb - 23:01

mensch, die serie is alt und war für kinder, die denken darüber noch nich sooo nach.

-
Nach oben Nach unten
Synn

BeitragThema: Re: allgemeines zu den Charakteren   Do 21 Feb - 23:02

ja das stimmt, die story is wichtig und die spannung

-
Nach oben Nach unten
Abe Messiah

Anzahl der Beiträge : 389

BeitragThema: Re: allgemeines zu den Charakteren   Di 2 Apr - 16:31

Wie heißt der Typ der mit auf dem Boot ist der das Boot überhaupt erst den Mall-Rats überlässt also mit dem sie fliehen ? wurde das in der Folge überhaupt erwähnt ?
Nach oben Nach unten
Jessi
Tribe Admin

Anzahl der Beiträge : 6696

BeitragThema: Re: allgemeines zu den Charakteren   Di 2 Apr - 16:32

In der Serie hat er keinen Namen, da ist er nur ein bekannter von May. Aber in dem Buch wird er erwähnt. Da heißt er Fish.

-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: allgemeines zu den Charakteren   Di 2 Apr - 17:45

Ist das nicht Zak?

Was ich auch nicht weiß: Erlangt Ellie in der 5. Staffel eigentlich ihre Erinnerungen zurück? Es ist doch so, dass sie sich nur an Jack erinnert als sie in die Mall zurückkommt, aber wird das mal thematisiert dass ihr der Rest wieder eingefallen ist?
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

BeitragThema: Re: allgemeines zu den Charakteren   Di 2 Apr - 18:39

Ja, der hieß Zak und im neuen Buch gabs eine wunderbare Liebesgeschichte mit ihm und May. Sad
Das mit Ellie weiß ich nich mehr. Aber vermutlich hat sie ihr Gedächtnis zurückbekommen, aber es wurde ienfach nich erwähnt. So wie das manchma bei TT is^^

-
Nach oben Nach unten
Jallie_fan

Anzahl der Beiträge : 1725

BeitragThema: Re: allgemeines zu den Charakteren   Di 2 Apr - 21:19

also das mit Ellie wurde gerade gesagt - Mouse fragt Ellie wie es ihr geht und Ellie sagt "aufeinmal sind meine Erinnerungen wieder da"
5. Staffe - Folge 18 bei 10 bzw 11 Minuten rum Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: allgemeines zu den Charakteren   Di 2 Apr - 23:04

ah super, danke! Das ist mir rgendwie immer entgangen Very Happy
Nach oben Nach unten

allgemeines zu den Charakteren
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter