The Tribe Forum | Über die TV Serie „The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene“ und mehr! | Seit April 2012

StartseiteFAQSuchenMitgliederFacebook-CommunityAnmeldenLogin
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
thalia Strand chase crimson garry Akona Gray Amiria kirsty ebony book Keoni luca warum eine Eric über oliver jillian Destiny rachel Riley Vince Matty Alex charlie
Neueste Themen
» Plauderstube
Fr 19 Okt - 18:18 von Jessi

» Zitat der Woche
Di 5 Jun - 21:15 von Tribefan91

» Zu welchem Tribe würdest Du gehören?
Di 5 Jun - 21:13 von Tribefan91

» Lieblingspaar
Di 13 März - 17:41 von Hippo-Taurus

» Schlimmster Charakter
Mo 12 März - 19:05 von Hippo-Taurus

November 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
KalenderKalender
Partner
Teilen | 

Eingangsbereich

Nach unten 
AutorNachricht
Jessi
Tribe Admin

Anzahl der Beiträge : 6696

BeitragThema: Eingangsbereich   Fr 15 Apr - 0:21

....

-
Nach oben Nach unten
Amiria*
Mall Rat

Anzahl der Beiträge : 655

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Sa 7 Mai - 1:02

"Ich bin ja mal wirklich gespannt ob die beiden immer noch in diesem Bar- Hotel leben oder ob sie mittlerweile etwas eigenes gefunden haben. Ich hoffe ja bloss, dass wir sie dann dort auch finden, wo wir sie suchen. Aber ich denke doch schon mal, beziehungsweise ich hoffe es. Ich verstehe sowieso nicht warum sie damals nicht einfach mit zu den Mallrats gekommen sind. Es ist meinem Bruder ja bis heute eine Dorn im Auge , das ich nicht bei ihnen wohne . sondern mich damals für die Mallrats entschieden habe, durch Ryan. ", meine ich dann zu ihr bevor wir uns auf die Straße wagen. Kurze Zeit später finden wir uns auf dem Marktplatz wieder
tbc: Straßen

-
-
Hauptaccount: Lari_Tribe
weitere Charas: (Ehem:Akona*, Keoni*, Eric*, Vince*, Matty*Kirsty*, Destiny*)

Zuletzt von Amiria* am Sa 7 Mai - 1:33 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aylin*

Anzahl der Beiträge : 27

BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Sa 7 Mai - 1:11

cf : Cafeteria

Ich grinse bei ihrer Aussage. "Naja, vielleicht , weil große Brüder sonstwas an sich haben. Sie wollen ihre kleineren Geschwister nun mal eben beschützen, auch wenn es für die allerdings dadurch immer etwas nervig  ist. Naja, denke ich jedenfalls. Ich habe ja keine Geschwister. Aber so hab ich das damals von meinem besten Freund gehört. Er hatte auch einen großen Bruder der ihm immer nur auf den Keks gegangen ist, obwohl er nur das Beste für ihn wollte." Etwas wehmütig denke ich an Leo zurück, bevor Amiria und ich die Straßen betreten. Ob ich Leo jemals wieder sehen werde?

tbc : Straßen der Stadt
Nach oben Nach unten

Eingangsbereich
Seite 1 von 1