The Tribe-Community | Über die TV Serie „The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene“ u. v. m.! | Seit April 2012
 
StartseiteSuchenFacebook-CommunityAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
eine raven folgen crimson Destiny garry Amiria deutsch staffel emma chase Keoni keller Strand Alex ebony Akona luca Tribe Riley oliver Zusammenfassung kirsty Gray book jillian
Neueste Themen
» Huch wo sind denn alle?
Eingangsbereich EmptyDi 26 Mai - 1:15 von Little Ebony

» The Tribe: The New Dawn (Buch)
Eingangsbereich EmptyMi 20 Mai - 11:53 von Jessi

» The Tribe - Ellie: Verwirrung der Gefühle, Band 12
Eingangsbereich EmptySo 28 Apr - 3:05 von Gast

» Best Couples
Eingangsbereich EmptyMi 17 Apr - 17:19 von Little Ebony

» The Tribe 30 Tage - 30 Fragen
Eingangsbereich EmptyFr 12 Apr - 1:53 von Mark

Mai 2020
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender
Partner

 

 Eingangsbereich

Nach unten 
AutorNachricht
Jessi
Tribe Admin
Jessi

Anzahl der Beiträge : 6712
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 33
Ort : Halle (Westf.)

Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Eingangsbereich   Eingangsbereich EmptyFr 15 Apr - 0:21

....

-
Eingangsbereich Edmh3kje
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich EmptySa 7 Mai - 1:02

"Ich bin ja mal wirklich gespannt ob die beiden immer noch in diesem Bar- Hotel leben oder ob sie mittlerweile etwas eigenes gefunden haben. Ich hoffe ja bloss, dass wir sie dann dort auch finden, wo wir sie suchen. Aber ich denke doch schon mal, beziehungsweise ich hoffe es. Ich verstehe sowieso nicht warum sie damals nicht einfach mit zu den Mallrats gekommen sind. Es ist meinem Bruder ja bis heute eine Dorn im Auge , das ich nicht bei ihnen wohne . sondern mich damals für die Mallrats entschieden habe, durch Ryan. ", meine ich dann zu ihr bevor wir uns auf die Straße wagen. Kurze Zeit später finden wir uns auf dem Marktplatz wieder
tbc: Straßen


Zuletzt von Amiria* am Sa 7 Mai - 1:33 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich EmptySa 7 Mai - 1:11

cf : Cafeteria

Ich grinse bei ihrer Aussage. "Naja, vielleicht , weil große Brüder sonstwas an sich haben. Sie wollen ihre kleineren Geschwister nun mal eben beschützen, auch wenn es für die allerdings dadurch immer etwas nervig  ist. Naja, denke ich jedenfalls. Ich habe ja keine Geschwister. Aber so hab ich das damals von meinem besten Freund gehört. Er hatte auch einen großen Bruder der ihm immer nur auf den Keks gegangen ist, obwohl er nur das Beste für ihn wollte." Etwas wehmütig denke ich an Leo zurück, bevor Amiria und ich die Straßen betreten. Ob ich Leo jemals wieder sehen werde?

tbc : Straßen der Stadt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich Empty

Nach oben Nach unten
 
Eingangsbereich
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Tribe-Community • www.thetribeseries.com :: Rückblick Rollenspiel :: Rollenspiel 2017 :: Auckland - City :: Innenstadt :: Silvia Park-
Gehe zu: