The Tribe Forum | Über die TV Serie „The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene“ und mehr! | Seit April 2012

StartseiteFAQSuchenMitgliederFacebook-CommunityAnmeldenLogin
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
Alex luca Eric warum Strand jillian kirsty Vince charlie chase Matty garry Keoni thalia Gray crimson book Amiria rachel Akona über Riley eine ebony oliver Destiny
Neueste Themen
» Plauderstube
Fr 19 Okt - 18:18 von Jessi

» Zitat der Woche
Di 5 Jun - 21:15 von Tribefan91

» Zu welchem Tribe würdest Du gehören?
Di 5 Jun - 21:13 von Tribefan91

» Lieblingspaar
Di 13 März - 17:41 von Hippo-Taurus

» Schlimmster Charakter
Mo 12 März - 19:05 von Hippo-Taurus

November 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
KalenderKalender
Partner
Teilen | 

Forever New

Nach unten 
AutorNachricht
Trudy*
Mall Rat

Anzahl der Beiträge : 1112

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Forever New   Do 12 Mai - 18:00

Hier wohnen Trudy und Brady

FIRST POST

Verschlafen reibe ich mir die Augen, wir wohnen nun schon ein Jahr in der neuen Mall, aber so richtig wohlfühlen tue ich mich noch nicht. Wahrscheinlich weil immer noch so viele von unseren alten Freunden verschwunden sind.
Ich drehe mich auf die Seite und schaue meine Tochter an. Sie schaut sich gerade ein Buch an und ist völlig vertieft darin.
"Guten Morgen mein Schatz", sage ich nach einer Weile und gebe ihr einen Kuss auf die Stirn. Dann setze ich mich auf und gehe zu unserem Kleiderschrank.
"Guten Morgen, Mami", antwortet sie und klappt das Buch zu.
"Sollen wir mal frühstücken gehen?", frage ich sie und drehe meinen Kopf so, dass ich sie sehen kann.
Schnell werfe ich mir das erst beste Kleid über und ziehe dann meine Tochter an beziehungsweise reiche ihr die Sachen.
"Jaaa, ich hab schon furchtbar Hunger, Mami", sagt sie bereits leicht quängelig und als wir angezogen sind, verlassen wir unser Zimmer.

tbc: Cafeteria

-
Nach oben Nach unten

Forever New
Seite 1 von 1